• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 12. Mai 2017 07:40
    • ....blubb..... ;)
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 06:41
    • Na, seid ihr mal wieder alle auf Tauchstation? Oder habt ihr schon alles abgenommen und überlegt, wie es nun weitergeht?

      Ich bin leider noch nicht am Ziel und mache deshalb weiter mit MM. Heute wieder besonders streng, nachdem es gestern und ein bißchen auch vorgestern nicht so geklappt hat.
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 07:37
    • Gestern hab ich aus heiterem Himmel über die Stränge geschlagen. Das muss ich heute wieder wettmachen. Kommt halt immer noch vor, leider....
      Macht's besser, einen schönen Donnerstag für euch alle
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 10:24
    • Stimmt lila, das Tagebuch schreiben ist nur am Anfang umständlich. Schreibe mir wenn wenig zeit auf einen block und trage es nachher ein.
      @Sisasimmi du hast ja such einen tollen lieben Hund. Durch das Wetter waren wir jetzt kürzer unterwegs, aber die Zeit für lange Wanderungen kommt hoffentlich bald
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 09:57
    • Lila, das sieht super aus... Bei uns lacht immer noch die Sonne, hoffe bei euch auch... Einen schönen Wochen-Teiler! @Elfi, einen süßen Hund hast du, da mußt du ja viel spazieren gehen, so wie ich auch.
    • 0 0
    • 10. Mai 2017 08:39
    • Super , super, heute ist schon Wochenmitte.

      Ich freu mich, dass ich wieder abgenommen habe, dass heute so super Wetter ist und dass ich heute Nachmittag zumindest teilweise frei habe. Also perfekte Aussichten.


      Alles Gute für euch. einen erfolgreichen MM-Tag und auch sonst...
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 14:19
    • elfi, du wirst sehen, dass dir das Tagebuchschreiben ganz enorm hilft auf dem langen Weg.... Irgendwann geht es einem in Fleisch und Blut über, ich empfinde es überhaupt nicht mehr als Belastung, ehrlich. Es ist wie Zähneputzen...
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 10:03
    • Habe angefangen ins Tagebuch einzutragen. Ist sicher wichtig für den Überblick.
      Da es mir besser geht, habe ich keine Ausreden mehr.
      Leider noch immer regnerisch. Da neige ich zur Bequemlichkeit.
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 09:33
    • Guten Morgen, Allerseits... Lila, du hast recht... Das Geschmacksempfinden wird irgendwie besser, wenn man dosiert ißt. Süßes ist was ganz besonderes. Ich lutsche ja immer jetzt die Schokolade, denn ohne geht es irgendwie nicht bei mir... Und so hat man mehr davon. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag (bei uns ist herrliches Wetter) und wenn man den Montag geschafft hat ist es doch schon bald wieder Wochenende :-)
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 06:35
    • Guten Morgen,

      eben hatte ich Lust auf etwas Marmelade und dabei gleich festgestellt, dass 10 gr Marmelade ziemlich wenig sind. Andererseits fand ich die Marmelade sehr süß, was vielleicht daher kommt, dass ich seit Monaten keine gegessen habe und wenn, dann nur meine 2:1 Marmelade.

      Also, immer wieder interessant, das Wiegen. Einen schönen Dienstag
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 10:08
    • Aufschreiben ist das A&O bei MM, finde ich jedenfalls. Wenn ich mal nicht aufschreibe, schlage ich gleich über die Stränge.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 07:31
    • Guten Morgen, ab heute wird wieder brav aifgeschrieben.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 07:13
    • Guten Morgen, fange ihn positiv an. Gesundheitlich geht es schon besser. 500g weniger, bin wieder guter Dinge. Mit den aufschreiben was ich esse, funktioniert es noch nicht, aber ich habe alles im Kopf. Ende Mai nach Tirol wandern und bis dahin hoffe ich, dass ich mich leichter fühle. Wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 06:31
    • Einen guten Start in die Woche für euch alle und viel Erfolg beim Punktezählen, Trinken, aufschreiben,.... ach so und natürlich beim Abnehmen.
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 21:05
    • Danke schön. Nee leider noch nicht.
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 19:00
    • Moin zusammen und herzlich Willkommen in dieser netten Gruppe, Tanja und Butterfly :-) Ich wünsche euch hier viel Spaß, Austausch und vor allem Erfolg. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

      Bei uns war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein bei 22 Grad, da wünsche ich mir mehr von!! Wetter wurd für alles ausgenutzt, Radtour, Essen im freien und die Wäsche ist auch trocken.

      Sonnige Grüße und viel Erfolg in der kommenden Woche!
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 18:08
    • Hallo Butterfly,
      schön, dass du zu uns gefunden hast. Du bist ja schon lange bei MM und hast viel Erfahrung. Hast du dir eine Strategie überlegt, wie du deine angesprochene Inkonsequenz überlisten willst? Viele von uns haben die Erfahrung gemacht, dass kleine Teilziele eine ganz gute Hilfe sind.
      Ich wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 18:07
    • DANKE für die herzliche Aufnahme hier. :)
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 16:03
    • Herzlich willkommen Tanja und Butterfly
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 15:02
    • Hallo ich heisse Britta bin 38 Jahre Mutter von einem Pubertier und gefrustet das ich nicht konsequent sein kann.