• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 04. Jan 2018 20:11
    • Ja Lyona, ich werde ab sofort auch wieder einen Fastentag pro Woche einbauen. Ich lese mich grad ins intermittierende Fasten ein, klingt kompliziert, ist es aber nicht. Ich will es vor allem aus gesundheitlichen Gründen probieren.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 18:48
    • Ja, ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Abnahme. Habe auch über Weihnachten nicht zugenommen. Aber heute ist ein richtiger Ausreissertag: Laugenbrezel, Kinderschokolade und gleich gibt es noch Pizza!
      Ich mache oft Montags so etwas wie einen Fastentag. Da gibt es dann kein Brot/Nudeln/Reis und abends einen Gemüsedrink. Das hat bis jetzt mit dem Wiegen dann Dienstag morgens recht gut geklappt. ; )
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 17:48
    • Lila,ich war auch schon auf106.1, hab mich gehen lassen,aber jetzt ist Schluss mit lustig.Im letzten Jahr wollte ich nur 5 kg abnehmen und hab gar nichts geschafft.Nun möchte ich es gern bis Ostern wirklich schaffen.
      Danke für dein Angebot,aber Wildkatze hat mir schon geholfen. Ggf. komme ich drauf zurück.
      Ich wünsche dir und allen anderen auch, daß es diesmal klappt.Moeglich ist es.Seid tapfer,ich will es auch sein.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 14:32
    • Toll, Heidi. Ich denke, ich mach auch wieder mit bei der Challenge. Wenn du ne Frage zum Kopieren hast, ich helfe dir gerne. :)

      Bei mir sieht es mit dem Gewicht leider nicht so rosig aus. Ich bin grad dabei, wieder auf Normalgewicht zu kommen. Leider hatte ich ja vor Weihnachten im Urlaub in Portugal etwas zugenommen und das natürlich vor Weihnachten nicht mehr ganz wegbekommen. Na ja, und dann ist da doch über die Feiertage noch etwas dazugekommen. Ein Pfund gesellt sich gerne zum nächsten usw....

      Hallo Gabriela, herzlich willkommen bei uns. Schön, wenn wir die 20 Kilo in diesem Jahr gemeinsam angehen können. Lyona, du bist mit deinen 12 abgenommen Kilos im Moment unsere Spitzenreiterin. Das sind ja schon über 50 %, genau genommen sogar schon 60 %!!!
      Ich möchte als nächstes größeres Ziel auch die 50 %, also minus 10 Kilos erreichen.

      Wir bleiben dran und lassen uns nicht entmutigen, wenn es mal nicht so läuft wie man sich das erträumt, ok?
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 09:06
    • Super Heidi! Das neue Jahr fängt echt gut an.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 07:08
    • O ich freue mich.,Bin nur noch 600 g von meinem Gewicht vor Weihnachten weg.
      Ich will mal sehen,ob ich das Kopieren hinbekomme;dann mache ich die Osterchallenge doch mit.
      Schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:12
    • Wie schön.Nochmals herzlich willkommen Gabriela.Du wirst sehen,hier haben wir einen regen Austausch.
      Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit uns.
      Auch dir,Nammi,herzlich willkommen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:05
    • Um Gotteswillen,
      5 kg abnehmen und nicht noch annehmen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:02
    • Hallo ihr Lieben,
      hab grad gesehen, daß es eine Osterchallenge gibt.
      Ich mache da zwar nicht mit,aber 5 kg möchte ich schon gern annehmen.Ich hab ein Kilo zugenommen.Das muß auch wieder runter.
      Samstag holen wir unsere Weihnachtsfeier im Lokal nach,weil ich ja flach gelegen hab.Dann geht's los.Bin ja schon wieder dabei,aber Samstag weiß ich nicht, ob ich mich zurück halten kann.Aber der Wille ist da.
      Ich wünsche euch allen viel Erfolg in diesem Jahr.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:00
    • Hallo,
      Bin neu und fange morgen an.
      Habe mit ww schon oft abgenommen. War schon bei 89 kg. Jetzt fange ich wieder von vorne an.
      Bin aber motiviert die ersten 20 kg. In Angriff zu nehmen.
      Ich hoffe mit diesem Programm gelingt es mir.
      Liebe Grüsse
      Gabriela
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 16:31
    • Nammi, das ist ja ein toller Erfolg. Das motiviert zum Weitermachen, oder?

      Einen schönen abend für euch alle, Lyona, hoffentlich bist du noch nicht eingeschlafen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 14:38
    • So, knapp 3 Stunden in der Sauna und jetzt bin ich eigentlich bereit fürs Bett! Muss aber noch bis heute Abend um 8 durchhalten. Dann gehen die Kinder schlafen und ich wohl auch.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 12:00
    • Guten morgen!
      Dir erste Woche ist rum und ich bin knapp 2kg leichter! Am Anfang geht's schnell, weiß ich ja, aber trotzdem ein gutes Gefühl!
      Eure Ziele hören sich auch prima an, das schafft ihr!

      Schönen Tag euch allen!
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 09:26
    • Lyona, das ist ein realistisches Ziel. Ich glaub, ich mach es ähnlich.
      Feen, 8 Kilo sind schon sportlich in drei Monaten, aber es ist machbar. Und die 8 Kilo weniger wird man dir ansehen, ganz bestimmt. :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 08:13
    • Guten Morgen,
      Ich mach bei der Osterchallenge mit. Hab mir 5 kg als Ziel gesetzt. Bis dahin sind es 13 Wochen. Das sollte klappen. Wenn es mehr sind, umso besser!
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 06:55
    • Hallo lilalali ich habe gedacht vielleicht 8 KG wenn ich durchhalte denke ich ist das zu schaffen. Bei mir sind es Abends die Kekse muß sie aus dem Schrank verbannen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 06:15
    • Habe gestern wieder brav aufgeschrieben, für heute hab ich mir deutlich mehr trinken verordnet. Jetzt geht es wieder los und ich möchte einen Erfolg sehen.

      Feen, gut dass du dranbleibst. In drei Monaten bis zur Taufe kannst du noch schon was abnehmen. Hast du dir ein realistisches Ziel gesetzt?
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 07:02
    • Ja du hast recht Heidi muss heute wieder arbeiten der ganz normale Wahnsinn. Ich mach ab heute auch wieder mit Feiertage vorbei auf in den Kampf habe noch 3 Monate bis zur Taufe . Möchte bis dahin ein bisschen schaffen.
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 16:39
    • Wir waren auch faul,aber wir sind mittags eine ganze Stunde spazieren gegangen.
      Der Rest Kartoffelsalat ist vernichtet und morgen fängt der ganz normale Wahnsinn wieder an.
      Also auf geht's,ran an den Speck.Rein in den Kampf in diesem Jahr.
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 14:33
    • Huhu!
      Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?
      Wir schon, heute faulenzen wir aber, alle müde von gestern.
      Heute morgen haben wir selbstgebackene Roggenbrötchen gefrühstückt und
      später koch ich einen großen Topf Rote-Linsen-Eintopf, darauf freu ich mich schon.
      Habt einen schönen Tag!