• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 16. Mär 2018 07:42
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      für heute hab ich mir - außer weiter auszumisten - wieder mal viiiiieeeeeel Trinken vorgenommen.
      Macht ihr mit?
    • 0 0
    • 15. Mär 2018 22:34
    • Schlaf schön lilalali
    • 0 0
    • 15. Mär 2018 22:26
    • Bin ein gutes Stück weitergekommen mit meiner Ausmisterei. Morgen geht's weiter.

      Jetzt geh ich erst mal ins Bett.

      Bis morgen!
    • 0 0
    • 15. Mär 2018 11:27
    • Schönen guten Morgen ihr Lieben,

      gestern war bei uns hier unten im Süden ein herrlicher Frühlingstag. Den ganzen Tag blauer Himmel und Sonne pur, herrlich warm - ein wunderbarer Vorgeschmack auf den Frühling.

      Das hat mich wieder inspiriert, meine Schränke weiter auszumisten. Das ist ein gutes Gefühl, wenn wieder ein Stück geschafft ist. Mich motiviert es auch, wenn ich Kleidungsstücke aussortieren kann, die mir endlich zu groß sind. Und da gibt es jetzt schon einige!!!

      Mein System sieht so aus: Schrankfach ganz leer räumen, dann auf vier Haufen sortieren:
      1. Haufen: in den Altkleidersack
      2. Haufen: verkaufen, weil noch fast neu
      3. Haufen: sofort in den Schrank zurück, weil es jetzt grad passt
      4. Haufen: in ein Sonderfach, weil sehr schön, aber derzeit noch zu klein, wird aber demnächst passen


      so, dann geh ich mal gleich dran und miste weiter aus. :)
    • 0 0
    • 15. Mär 2018 08:18
    • Danke Lila.
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 17:18
    • Hallo Heidi,

      wie schön von dir zu hören.

      Ich bin deiner Meinung: der Zeitpunkt muss stimmen und vor allem und ganz wichtig: man muss zur Abnahme und allem, was dazu gehört, bereit sein! Schön, dass du ab und zu hier vorbeischaust. Und du siehst, es kann funktionieren! Wir sind jetzt eigentlich alle richtig gut dabei.

      Ehrlich gesagt, sehe ich MM auch nicht als eine Diät an. Ich glaube, es ist eine lebenslange Ernährungsumstellung, an die man sich langsam gewöhnt und dann in Maßen beibehält.
      Ich habe meine Ernährung tatsächlich um einiges verändert und merke, dass es mir guttut.

      Wir freuen uns, wenn du dich hier immer wieder mal meldest und hoffen natürlich, dass du dich uns auch wieder anschließt.

      Alles Gute und viele liebe Grüße
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 11:41
    • Hallo zusammen.
      Ich will mich nach langer Zeit mal wieder melden.
      Mir geht es gut,habe aber 2 kg zugenommen.Ich habe nichts mehr aufgeschrieben,hab teilweise auch genascht,aber ich merke,daß ich MM doch intus habe.
      Ich wollte mal von der ganzen Diäterei wegkommen.Es sollte sich nicht alles nur ums Essen drehen.Ich werde auch noch so weitermachen.Ich bin noch nicht wieder soweit,daß ich hier wieder einsteige.
      Ich freue mich,daß ihr so gut davor seid,vor allem du,Lila,Hut ab!
      Auch all die anderen,ich wünsche euch weiterhin Erfolge.
      Werde mich sporadisch mal wieder melden.
      Liebe Grüße an euch allen.
      Heidi
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 09:04
    • Huhu Heike, nachträglich alles liebe zum Geburtstag

      und ein liebes Hallo an all die anderen ....

      jaja - mein 'Wiegetag ist Montag ... aber neugierig wie Frau ist,hab ich mich heute mal ganz frech auf die Waage gestellt!
      Und: jaaaaaaaaaaaaa - endlich die 9 vorne dran .... weg von der 100 .... ja ich weiß, ist nur ein kleiner Erfolg - aber unter 100 sieht halt gleich soviel besser aus ....grins .... hab ja nur noch 25 kg vor mir ....

      lg Angi
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 06:35
    • Guten Morgen,
      Lyona sehr gut
      Herzlich willkommen Loony und viel Erfolg
      Heute könnte gerne mal die Sonne um die Ecke kommen
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 23:25
    • Danke lilalali
      Also ich habe es gemacht und habe heute nicht zu viel gegessen.
      Bin ganz stolz ,hatte den ganzen Tisch voll süßes hat mich nicht gejuckt.
      Weiter so danke LG Heike
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 17:50
    • Super Lyona, ich freu mich so für dich.

      Und minus 14 kg- das lässt sich auch sehen!!!

      Heidet, du solltest dein Anfangsgewicht auf dein tatsächliches Höchstgewicht aktualisieren, dann kommst du schneller zu der motivierenden "-5 kg-Schärpe". Für mich war das ein wichtiger Meilenstein. Kannst es ja mal überlegen.
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 15:19
    • Ach ihr seid so lieb Danke
      Mal kucken wie der Tag noch wird .
      Nana wo bist du alles okay bei dir ?
      Hallo Loony herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit unser tollen Truppe.
      Ich hatte mit 106 angefangen habe zu genommen weil ich mich nicht so richtig an den Punkten gehalten habe ,habe eine schlimme Zeit hinter mir .
      Schön deine sonderpunkte auf essen und natürlich auch die anderen .
      Viel Erfolg hier LG Heike
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 15:10
    • Huhu,
      Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!
      So, jetzt läuft es wieder ganz ok. -900g seit Freitag. Habe ausnahmsweise zwischengewogen. ; )
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 15:05
    • Herzlich willkommen, Loony.

      Schau nicht auf die Zahl und lass dich nicht von einer Zahl verrückt machen. Wir haben hier alle ein ziemliches Päckle zu tragen, das im Laufe der Zeit kleiner werden soll. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem auch das nötige Durchhaltevermögen hier bei MM. Das Programm funktioniert super, wenn man nur ehrlich zu sich selber ist und alles genau dokumentiert.

      Ich freu mich, dass du bei uns mitmachst!

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 14:42
    • Hallo Ihr lieben .... ich bin durch Lilalali auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden .... und da ich ja auch mehr als 20 k abnehmen möchte, passt das ganz gut!
      Ich bin die Angi aus München - seit Dez. letzten jahres habe ich nun die 6 vor meinem Alter. Aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt - und man ist auch immer so dick wie man sich fühlt .... und ich fühle mich gar net mehr wohl.

      Ich hatte schonmal die 100 angekratzt - im Jahre 2014 ... und habe dann innerhalb von 1/2 jahr über 25 kg abgenommen und 1 Jahr gehalten.
      Dann kam eine schwere Krankheit im Nov. 2015 auf mich zu ... und ich habe bis heute leider alles wieder zugenommen.
      Jetzt habe ich endlich einen Anfang gefunden: Seit Montag den 12.3. führe ich mein Tagebuch wieder ... angefangen mit stolzen 101 kg ... aber kann ja nur besser werden!

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und gut Erfolge

      LG Angi
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 09:54
    • Liebe Heidet,
      Dir alles liebe zum Geburtstag und lass es krachen, feiere schön.
      Ich bin heute überraschend zum Sushi essen eingeladen worden, also das Zählen fällt für heute aus! So kann es gehen.
      Ich freue mich schon darauf. Wünsche Euch einen schönen Tag! Bis denne Paulchen
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 08:01
    • Wo ist eigentlich Nana?
      Nana, melde dich mal und berichte, wie es dir geht.
      Bis bald.
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 07:59
    • Liebe Heidet,

      ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem und an erster Stelle Gesundheit, zu deinem heutigen Geburtstag.
      45 Jahre, was für ein schönes Alter. Da kannst du dich auf die nächsten Jahre freuen. Das kann ich dir als fast 20 Jahre Ältere sagen.
      Genieß deinen Ehrentag und dann weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

      Liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 07:51
    • Liebe Heidet alles alles Liebe zum Geburtstag, hab einen tollen Tag
      LG Lucky
    • 0 0
    • 12. Mär 2018 18:51
    • Es klappt wieder 400g runter diese Woche.
      Morgen werde ich wohl bisschen mehr ,zu mir nehmen.
      Habe morgen Geburtstag 45 scheisse wo ist die Zeit geblieben .
      Lilalali also kein stress machen dann läst dich der schweinehund in Ruhe.
      paulchen59 wenn du dir ab und zu mal was könnst ist das okay .
      Aber es darf nur nicht zu oft passieren dann klappt es nämlich nicht mit dem abnehmen .
      Drücke euch allen schön die Daumen gute Woche
      LG Heike