• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 21. Aug 2016 20:07
    • Hallo Eureka,
      schön das du auch mitmachst.
      Da gebe ich dir Recht zusammen schafft man vieles leichter, ich muss aber auch sagen das hier bei allen Themen im Forum ein absolut netter Umgangston herrscht, das ist ja leider nicht überall so. Bei MM ist mir das bis jetzt wirklich sehr positiv aufgefallen.
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 19:58
    • Hallo zusammen.
      Kann man bei euch noch mitmachen ? Bin nach der Geburt meines zweiten Kindes vor drei Monaten wieder so weit fit, dass ich meine Schwangerschaftskilos und noch etwas mehr abnehmen möchte. Ich habe bis jetzt 11 kg weniger. Es sollen nochmal 20 kg werden. Mit MM hatte ich vor der zweiten Schwangerschaft schon gut Erfahrungen. Damals waren es neun kg weniger.
      Ich finde, wenn man nicht ganz alleine ist, klappt es vielleicht besser.
      Viele liebe Grüße, Eureka
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 17:59
    • Hallo Luny,
      guter Entschluss , ab morgen ist ein neuer Tag und dann geht wieder mit guten Vorsätzen in die neue Woche.
      Ich war heute Mittag auch noch ganz euphorisch, hab aber wenig getrunken heute und erst gegen Abend gekocht und das war mein Untergang, alles was mir in die Quere kam würde vernichtet.
      Aber morgen wird wieder gut getrunken und der Tag vernünftig durchgeplant, das ist bei mir ganz viel Wert.
      Ich drücke uns allen die Daumen das wir ab morgen wieder richtig durchstarten.
      Schönen Sonntag noch
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 17:31
    • Hallo ihr lieben, mein schweinehund ist gerade wieder sehr präsent...diese Woche kann ich aus meinem Zielprogramm streichen.
      Nun will ich mich wieder fassen und nächste Woche voll ran, denn sonst komme ich gar nicht vorwärts.
      Zum einen reduziere ich meine Redbull...schaun ob ich das schaffe. Und ich muss mein Hungergefühl bisschen in den Griff bekommen. Komisch ist, das ich Zeiten am Tag habe, wo ich gar kein Hunger verspüre, z.b. Mittags....und plötzlich überkommt es mich.
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 12:06
    • Okay jetzt hab ich es verstanden er nimmt den Text nach Smileys einfach raus.
      Also mein Schweinehund würde mirvein paar Takte erzählen.
      Und Lilalali du hast es wirklich gut, dass du noch schön im Urlaub relaxen kannst, da hätte ich jetzt wohl auch Lust zu.
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 12:04
    • Hupe er hat den Rest von meinem Text nicht gesendet.
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 12:02
    • Guten Morgen,
      Also meinen Hunger ignorieren sowie du es gemacht hast Owly, das kriege ich nicht hin, da kommt mein
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 06:59
    • Owly, super, dass du geschafft hast, den Hunger zu ignorieren! Das ist eine gute Erfahrung, oder? Lucky4, wie war deine Einladung? Ich hatte erneut einen guten Urlaubstag gestern, nur am Abend konnte ich mich beim Wein nicht so gut beherrschen, aber ich bin noch im Punkterahmen geblieben. Außerdem habe ich gestern alle gelben aufgegessen. Heute wird es einen herrlichen Tag geben, ich freue mich auf die Sonne und den Strand und das Meer. Werde einen langen Spaziergang machen.
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 13:02
    • Ich hab den Hunger gestern einfach ignoriert von daher passte es. Lucky dir wünsche ich viel Spaß bei der Einladung!
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 12:58
    • Liebe Lucky4,
      genieß das Fest und geh morgen gleich wieder ins Programm, dann bist du wahrscheinlich am zufriedensten.
      eine schönen Samstag, lilalali
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 09:52
    • Guten Morgen,
      Wir sind heute eingeladen und das in meiner ersten Woche, habe auch etwas Angst davor das mich das aus dem Konzept bringt, aber das gehört nun mal zum Leben dazu.
      Damals bei WW hat das immer gut funktioniert , aber das ist auch schon ein paar Jährchen her und es wird ja nicht einfacher mit dem Abnehmen.
      Ein großer Vorteil Ich werde nachher fahren , da spar ich mir die Punkte vom Wein.
      Ich hoffe es wirft mich nicht aus meiner Bahn
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 09:16
    • Guten Morgen an alle,

      bei uns regnet's heute, das gibt wieder einen faulen Urlaubstag mit viel lesen...
      Owly, das macht doch nichts, denn das wird es immer wieder bei jedem von uns geben. Geh einfach heute wieder zurück ins Programm und alles ist vergessen, du wirst sehen.
      Das Motto lautet:
      Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!

      In diesem Sinne wünsche ich allen einen "punktgenauen" Samstag,
      lilalali
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 00:06
    • Ich hab meine Punkte heute Nachmittag beim Grillen verbraten und jetzt habe ich hunger
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 21:58
    • @Luny
      ich hatte dich schon vermisst. Durchhänger wird es immer wieder geben und die Probleme lösen sich auch nicht plötzlich in Luft auf. ABER, ich glaube, wenn man ein oder mehrere Probleme erkannt hat, muss man sich aktiv eine Stategie überlegen. Leg doch einfach mal 1-2 Sachen fest, die du bereit bist für die Erreichung deines Ziels zu machen bzw. zu unterlassen, z.B.nur noch 2x pro Woche Redbull oder so ähnlich.

      @Lucky4
      ich bin tief beeindruckt von deinem umfangreichen Sportprogramm, das ist ja super!

      @ alle
      konnte heute wieder meine Punkte einhalten und bin ganz zufrieden mit mir. Nur meine 6000 Schritte, die ich täglich machen will,habe ich nicht ganz geschafft. Aber morgen ist ja wieder ein Tag :)
      Macht es gut
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 19:24
    • So, hab auch zu euch gefunden ☺️
      Ziel -20 kg wir kommen...
      Hatte zwar diese Woche ziemlich durchhänger...leider...aber ich geb nicht auf, morgen geht's wieder los, ich WILL es.
      Meine Probleme sind die Kohlenhydrate,wie z.b. Brot, Teigwaren, und süssgetränke...ich liebe Redbull
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 18:03
    • Also ich komme zur Zeit gut aus mit den Punkten.
      Lilli du hast gefragt wie es mit Spor aussieht bei mir, also ich gehe seit 5 Jahren 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio und 1x die Woche zur Freiluftgymnastik und wenn ich es zeitlich schaffe auch noch zwischendurch zum schwimmen.Geh ich mal nicht regelmäßig zum Sport merke ich das sofort am Rücken.
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 12:08
    • Hallo an alle,
      herzlich willkommen Owly und Lucky4, super, dass ihr mitmachen wollt. Dann können wir uns in den kommenden Wochen und Monaten gegenseitig motivieren.

      Lucky4, du hast ja ein konkretes Ziel vor Augen, ich denke, dass das allein schon ziemlich motivert. Ich bin seit gut einer Woche neu dabei, ich kannte das Programm vorher nicht, finde es aber ziemlich gut, weil man in dem, was man isst frei ist, aber deutliche Grenzen gesetzt bekommt. Ich bin im Moment dabei, die gelben Punkte aufzuessen, das gelingt mir noch nicht jeden Tag.
      Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, so wie im Moment, mache ich 3x pro Woche Aquacycling, die Bewegung im Wasser tut mir gut. Und wenn ich die Termine nicht hätte, müsste ich mich immer erst überreden, was nicht immer ganz einfach war in der Vergangenheit.
      Ich habe den Eindruck, dass jeder hier irgendwie versucht, die Bewegung in den Alltag einzubauen, Owly, du machst was mit youtube, Trinchen hat die alte Fitness DVD rausgekramt (ich glaub, ich hab auch noch irgendwo eine), und du ,Lucky4, hast dir vielleicht auch schon was überlegt, was mit deinen Rückenproblemen vereinbar ist.

      Da sind wir doch schon ganz gut in der Spur. Kommt ihr mit euren Punkten aus? Ich im Moment schon, aber ich bin ja auch in Urlaub und da ist einiges anders. Z.B. esse ich nur 2x am Tag.
      Also, ich freue mich auf neue Nachrichten von euch. LG
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 11:38
    • Also weil es bei mir auch Ca 20kg werden sollen springe ich mit auf den Zug. Ich habe gestern endlich wieder geschafft Sport zu machen nach einer fast zwei wöchigen Pause. Ich mache so ein kostenloses sportprogramm auf youtube was so ein bisschen auf dem Gedanken von hiit beruht. Ansonsten habe ich das Gefühl ernährungsmäßig wieder in der Spur zu sein seit Montag. Ich habe kurzfristig drei Tage frei bekommen und muss mal sehen wie ich sie rumbringe. Wobei die Hälfte Dank arztterminen und dergleichen auch schon wieder verplant ist
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 10:51
    • Hallo lilalali
      wir sind doch alle hier um abzunehmen und/oder die ernährung umzustellen ,der eine 40kg,der andere nur 5,der nächste nur um sein gewicht zu halten.Unter den neuesten forenbeiträgen gibt es doch schon etliche laufende ,offene gruppen,die alle gut funktionieren. Wenn jeder der neu kommt eine eigene gruppe gründen will,kann er das natürlich gerne tun,muss sich aber nicht wundern ,wenn der zuspruch nicht so riesig ist,Ausserdem ist es auch von vorteil tipps von leuten zu erhalten,die schon länger dabei sind. Will nur sagen,nicht enttäuscht sein,wenn deine gruppe klein bleibt oder gar keine zustande kommt.Schliess dich dann doch einfach einer bestehenden mit an oder schreibe mal hier und mal da.
      lg chrissi
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 10:50
    • Hallo,
      Ich bin am Montag frisch gestartet und ich möchte auch gerne 20 kg abnehmen.
      Ich glaube es gibt keine Diät die ich nicht kenne , so wie sicherlich viele hier.
      Aber nun habe ich mich entschlossen es rechtzeitig in Angriff zu nehmen,da wir nächstes Jahr Silberhochzeit haben und ich mich da gerne Wohlfühlen würde in meiner Haut. Ausserdem hat die Gesundheit einen großen Anteil an meinem Vorsatz, da ich ziemliche Rückenprobleme habe und mir sicher bin ein paar Kilod weniger wären von Vorteil.
      Ich hoffe wir können uns in harten Zeiten richtig motivieren.
      Liebe Grüße