• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:10
    • Schönen guten Morgen,

      olle, das ja super!!! Ich freu mich mit dir!

      Schönen Sonntag für alle. Genießt den Sonnentag.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 07:40
    • Guten Morgen,

      ich habe es geschafft, ich komme gerade strahlend von der Waage.

      Wahnsinn 10 kg hätte ich nie gedacht.

      Ich wünsche Euch allen für die neue Woche viel Erfolg .

      Genießt den Sonntag

      Liebe Grüße

      olle
    • 0 0
    • 23. Feb 2019 21:59
    • Es gibt so viele gute Nachrichten bei uns im Moment. Das ist richtig schön. Ich freu mich drüber.

      Einen schönen Sonntag für euch.
    • 0 0
    • 23. Feb 2019 17:43
    • Hallo Heidet,
      das freut mich für dich,klasse,weiter so, dann lass den Samtag mal entspannt ausklingen.Gruß Bettina
    • 0 0
    • 23. Feb 2019 16:52
    • Hallo zusammen
      Ich bin so Happy war heute morgen auf Waage 1,4 Kilo runter.
      Esse viel Eiweiß und Gemüse.,und klappt wieder .
      Ab und zu können ich mir paar weingummi aber sonst nichts.
      Schmerzen habe ich im Augenblick nicht so viel weil ich wieder Kortsion bekomme . Euch noch weiter so viel Erfolg und schönes Wochenende LG Heike
    • 0 0
    • 23. Feb 2019 11:21
    • toll, dass es im Augenblick so gut läuft bei uns!!! Ist da an unseren Erfolgen vielleicht auch der Frühling oder die frühlingshafte Luft beteiligt?

      Irgendwie hat man gleich gute Laune, wenn die Sonne so schön lacht und einen zum Draußensein einlädt, finde ich.

      Ich mach heut einen Spaziergang und bin im Garten.

      Bis dann, lila
    • 0 0
    • 23. Feb 2019 09:27
    • Guten Morgen zusammen,

      Ich habe mega gute Laune, die Sonne scheint und die Wagge hat heute 1,8kg weniger angezeigt, aber Wochenende habe ich erst heute abend um 21 Uhr. Da mach ich dann nicht viel am Wochenende.

      Es freut mich das ihr alle erfolgreich seid das motiviert doch auch dran zu bleiben.

      Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße anca
    • 0 0
    • 23. Feb 2019 08:53
    • Guten Morgen, Ihr da draußen, Wochenende.

      Socke, echt toll,freut mich für dich,weiter so.

      Was macht Ihr dieses Wochenende?

      Wir haben heute noch keinen Plan, waren gestern im Kino, CHAOS IM NETZ geschaut, klasse,hat Spaß gemacht.
    • 0 0
    • 23. Feb 2019 07:29
    • Guten Morgen zusammen,
      heute ist ein Supertag. Ich habe meine ersten 10 Kilo weg. Das ist ein echt tolles Gefühl dass es mit dem Abnehmen so gut klappt. Daran habt ihr alle mit eurer Unterstützung einen großen Anteil. Ich bin zwar nicht so der regelmäßige Schreiber hier, aber ich lese immer gerne mit und kann mich in euren Beiträgen immer wiederfinden. Wir sitzen doch alle im selben Boot und haben das gleiche Ziel. Und das ist nunmal in der Gemeinschaft leichter zu erreichen.

      Jetzt strebe ich erstmal den U90 an. Das ist nicht mehr weit und wäre das tollste Geburtstagsgeschenk was ich mir selbst in zwei Wochen machen kann. Ich bin davon überzeugt, dass das auch klappt. Ich bin momentan gut in der Spur und die Gewichtskurve geht in die richtige Richtung.

      Ich wünsche allen hier ein tolles Wochenende.
    • 0 0
    • 22. Feb 2019 18:36
    • Hallo Lyona,

      ich freu mich, dass du wieder dabei bist. Viel Erfolg. Bis dann.

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 22. Feb 2019 17:08
    • Huhu,

      Ich schleiche mich hier wieder rein, wenn in Ordnung ist.
      Habe meine Motivation wieder und jetzt kann es weiter abwärts gehen!
      Im April habe ich 3 Wochen Mutter-Kind-Kur und bis dahin wäre ich gerne u90.
      Ihr legt ja gut vor, da lasse ich mich gerne mitziehen.
      Seit gestern schreibe ich wieder auf.
    • 0 0
    • 22. Feb 2019 11:07
    • Hallo Freunde,
      ein neuer Tag beginnt und meine Waage zeigt heute mal 200 g weniger an, na geht doch, jetzt fehlen nur noch 7,1 kg zum Wohlfühlgewicht. Die Sonne scheint, aber kalt, jetzt 2 Grad, mehr als 6 Grad werden es heute nicht, dafür werden die nächsten Tage wieder etwas wärmer. Na ja, der Frühling brauch noch ein bissel, aber so in der Sonne spazieren zu gehen auch wenn's noch etwas kalt ist ,ist trotzdem schon schön.

      Und Papo, zu deinem Erfolg,Glückwunsch, läuft doch.

      Dann schönen Freitag allerseits und genießt das schöne Wochenende,glg Bettina
    • 0 0
    • 22. Feb 2019 08:32
    • Hallo und guten Morgen,

      das ist ja wunderbar, pabo. Ich freu mich für dich. Es lohnt sich doch, zu kämpfen. Und abld hast du die 10 kg Schärpe.


      Liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 22. Feb 2019 08:29
    • Guten Morgen,
      heute wieder gewogen und, hurra.., ich habe die 9kg geknackt.
      Lila, jetzt sehe ich die 10kg deutlich vor mir. Ich folge Dir, nicht so schnell,
      aber ich verliere Dich nicht aus den Augen ;-))

      Auf ins WE
      Pabo
    • 0 0
    • 20. Feb 2019 19:22
    • Hallo ftje,

      deine Kurve sieht doch auch super aus. Du hast schon einiges an Gewicht verloren.
      Ja, die Kohlenhydrate, meine Schwäche... Habe meine Süßigkeiten reduziert, mache mehr Sport, trinke keine Fruchtsäfte mehr, wenig Alkohol, kaum Kuchen, mind 2 Liter Wasser, Tee, Kaffee...das schaffe ich halbwegs gut, aber meine Kohlenhydrate brauche ich. NOCH. Das ist dann mein Trumpf, wenn nichts mehr geht. Dann reduziere ich die Kohlenhydrate und hoffe, das das dann nochmal Impulse bringt. Solange ich noch mit der hohen Kohlenhydratmenge abnehme, bleibe ich bei meinem letzten Laster (lach, lach...).

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Feb 2019 18:58
    • Hallo Sandra 51276
      deine Kurve sieht ja gut aus, schau dir meine an. Und ich esse höchsten 100 KH dafür aber viel EW, sonst wäre meine Kurve noch viel schlechter. ich bin aber auch älter und durch meine Fibro darf ich auch nur bedingt Sport machen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Feb 2019 18:56
    • Hallo ftje,
      ich weiß genau was du meinst, aber nur nicht aufgeben, ist bei mir auch oft ein auf und ab, man muss sein Ziel nicht aus den Augen verlieren, egal wie lange es dauert und hier mit Unterstützung hat man doch gute Chancen,das es klappt, o.k bin noch nicht so lange dabei und ich kann's auch nicht versprechen hier nicht doch mal einen Rückfall oder schlechten Tag zu erwischen, wo ich dann doch die Schokoladentafel aufreiße und alles aufesse, aber ich muss sagen, ich hab hier in der kurzen Zeit schon jetzt ein gutes Gefühl,das richtige getan zu haben, die App runtergeladen und einen Neustart hier begonnen, ich hab da ein gutes Gefühl.
    • 0 0
    • 20. Feb 2019 18:48
    • Hallo ftje,

      das war und ist auch mein Problem. Wenn mein Gewicht irgendwann mal stagniert, bin ich nicht ausdauernd genug, diesen Punkt zu überwinden. Deshalb war mein erster Versuch auch nur von kurzzeitigem Erfolg gekrönt. Im Moment läuft es noch gut. Bin jetzt seit 30.12.18 dabei und bisher hatte ich jede Woche ein Minus, aber meine Durststrecke wird kommen, vielleicht sogar schon diese Woche. Ich merke selber, wie schwer es mir im Moment fällt, ich esse alle Punkte auf, habe aber ständig Hunger. Es läuft irgendwie nicht so rund wie noch vor 10 Tagen.
      Aber ich habe U70 vor mir, so wie du. Komm, laß uns die für mich magische 70 kg unterschreiten. U70 hätte ich seit 9 Jahren das erste Mal wieder geschafft.

      Liebe Grüße
      Sandra
    • 0 0
    • 20. Feb 2019 18:23
    • Hallo guten Abend
      Genau das ist mein Problem warum ich nicht zum Zielgewicht komme. Ich bin eisern und nächsten Tag auf der Waage
      z.B. 0,6 kg mehr. Erst bin ich etwas traurig und dann abends, jetzt esse ich mal dies und nochmal das. Und dann ist mir alles egal und ich nasche drauf los und es gibt wirklich kein halten mehr. Nächsten Tag zu recht die Quittung , jetzt geht das Gewicht richtig hoch. Und dann bekommen ich meistens die Kurve nicht wieder. Und das war es mit dem Abnehmen. Dann irgendwann der nächste Anlauf. Durch die Unterstützung von hier habe ich es bisher geschafft nicht abzubrechen. Aber ob ich zum Zielgewicht komme?
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Feb 2019 17:54
    • Liebe Sandra, liebe Socke, also ich brech nicht gleich in Panik aus,wenn ich mal ein schlechtes Ergebnis auf der Waage sehe,aber enttäuscht bin ich natürlich schon. Ich schaue einfach mal wie es läuft bei mir,mit dem nicht zu oft wiegen, wenn man das schon über 10 Jahre macht, ist das irgendwie schon eingefleischt, sich täglich wiegen zu müssen, wie gesagt 3 Wochen Urlaub ohne Gewichtskontrolle funktioniert ja auch, am liebsten ist mir natürlich schon jeden Tag die Möglichkeit zu haben, die Waage zu benutzen, na mal schauen.