• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 27. Aug 2017 15:40
    • Ach Yamako, das ist aber schade! Ich drück dir die Daumen, dass es außer Ignoranten auch noch Leute gibt, die deine Arbeit schätzen.

      slim4life, super dass du dich mal wieder meldest. Und gleich mal ein dickes Lob für deine super Abnahme: 10 kg sind weg. Um so mehr wundert es mich, dass du Probleme mit den Beinen hast. Müsste jetzt mit -10 kg doch alles viel besser sein.

      Ich habe seit Kurzen ein Minitrampolin und ich glaube, das könnte dir bei Lymphproblemen helfen. Ich liebe es ja und bin seither täglich am Trainieren. Befass dich einfach mal damit, vielleicht wär das was für dich. Und: gute Besserung.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 14:54
    • Hallo, bin wieder mal hier. Hab so Probleme mit meinen Beinen die tun immer so weh vorallem nachts. Wer kann dazu was sagen. Muss jetzt Stützstrümpfe tragen immer den ganzen Tag und bekomme Lympfbehandlungen und Bandangen etc. Ist eine Qual. Hat da jemand Erfahrung? Ansonsten muss + soll ich mehr Sport treiben und ganz wenig KH essen dann würde ich ganz schnell auch bessere Ergebnisse erziehlen.

      Alles Liebe und die Gruppe.

      slim4life
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 12:14
    • Danke Lila, aber die erste Reaktion, die ich bekam, war "Ich werd's wohl nicht lesen. So lange Texte sind mir immer zu anstrengend." Und das von einer Person, die schon längeres gelesen hat.... Super motivierend. Ich hoffe, wenigstens die anderen haben ihren Spaß daran.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 12:13
    • WoW, super Frustfresser, das motiviert zum Weitermachen.

      Einen schönen Sonntag für alle, dir Yamako, viel Erfolg beim Veröffentlichen deines unter Anstrengungen geschriebenen Textes.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 08:34
    • Guten Morgen zusammen,

      freu mich total! - 1,1 kg heute früh.......

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 19:43
    • Ich hatte vergessen, wie anstrengend es sein kann, einen gut recherchierten Text so zu verfassen, so dass alle gewünschten Handlungen enthalten sind, es auch für themenfremde Personen interessant zu lesen ist und vor allem nicht zu ewig lang wird. PUH! Aber ich bin stolz auf das Ergebnis. Werde es heute oder morgen in unserem Forum veröffentlichen und hoffe, dass es den anderen gefällt.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 16:13
    • Danke lila, Aldi ist leider nicht bei uns im Ort, aber wenn ich das nächste Mal hinfahre werde ich mal schauen ob ich das hier bei uns bekomme.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 13:33
    • Lucky, das Lammfilet ist frisch und eingelegt. Es schmeckt super wie übrigens das meiste frische Fleisch vom Aldi. Kann sein, dass es heut sogar im Angebot ist.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 12:36
    • Frustfresser super vorbereitet für den See, da kann dich nicht so schnell was überraschen, weil man motiviert ist von der Vorplanung
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 12:34
    • Lila hast du das Lammfilet schon mal gehabt vom Aldi ???Ist das tiefgefroren oder frischeverpackt ??Das könnte ich mir auch mal mitbringen.
      Bei uns ist heute richtig schönes Wetter
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 09:41
    • Hallo,

      ich hab mir Sachen eingepackt und brav abgewogen. Wenn die Kids am See ein Eis essen,werde ich sicherlich auch eines essen. Mal sehen was wir dann heute abend essen......morgen gibt es Kaisergemüse mit Frikadellen!

      Morgen kommt dann der Trommelwirbel..... mal sehen was die Waage sagt.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 09:29
    • Und- ich habe heute ein kleines Plus auf der Waage zu verzeichnen: + 300 gr. Aber das hängt sicherlich mit der schnellen Abnahme am Anfang zusammen, das war ja schon ein bißchen krass. Immerhin sind es noch -1,6 kg seit 9 Tagen. Aber ich muss aufpassen und weiter in den Punkten bleiben. Mein Ziel sind ja 2 kg Abnahme bis 1. September. Das möchte ich auf jeden Fall erreichen.

      Ein schönes Wochenende für euch alle.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 09:21
    • Ich mach heute eine Minestrone, das sind fast nur Sonderpunkte und morgen gibt's Lammfilet (von Aldi) mit grünen Bohnen.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 08:52
    • Guten Morgen,
      Willkommen Pummelfee und viel Spaß hier bei uns.
      Was kocht ihr denn Schönes am WE- bin noch auf der Suche nach Ideen
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 07:12
    • Juhu, WE ist da.

      Ich wünsche euch zwei entspannte Tage mit schönem Essen, das in eurem Punktebudget liegt.

      lg lila
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 16:31
    • Hi,

      Pummelfee Glückwunsch zu deiner bisherigen Abnahme!

      Ein Ziel hab ich mir nicht gesetzt, aber wenn ich bis Weichnschten U 90 schaffen würde das wäre schon super!

      Bei uns ist es richtig warm....morgen geh ich mit den Kids an den See!
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 16:11
    • @Pummelfee, super, dass du schon mal so eine Abnahme vorgelegt hast!!! Ich wünsch dir, dass es so gut für dich weitergeht.

      Du hast die Messlatte bis Jahresende ja ganz schön hoch gehängt, aber bei deinem bisherigenTempo ist das schon zu schaffen, denke ich. Machst du denn regelmäßig Sport, der dich unterstützt bei deinem Vorhaben?
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 12:58
    • Hallo Pummelfee! Du hast ja schon ein gutes Stück geschafft und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du als UHU in das Jahr 2018 starten kannst!!
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 12:34
    • Hallo zusammen. *wink* Auch ich möchte (für´s erste) 20 kg "schmeissen". Mein ehrgeiziges Ziel ist es, das bis zum Jahresende zu schaffen. Wenn es nicht klappt...auch gut. Aber ich muss mir Ziele setzen, damit ich motiviert bin. Drückt mir mal die Daumen, dass ich das mit Hilfe von MM schaffe. *smile*
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 09:56
    • Morgen... bin todmüde und hab mich bisher noch nicht mal überwinden können zu frühstücken. Ich glaub ich gönne mir heute mal wieder ein Beauty-Programm. Mehr sinnvolles werd ich wohl heute nicht zustande bekommen.