• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 07. Mär 2018 16:25
    • Hallo Gurke88
      Das ist ja schön das du schwanger bis .
      Ich bin damals mit grade 19 schwanger geworden, habe aber erst im 6 Monat erfahren das ich Zwillinge bekomme .
      Das hat mich auch ziemlich aus der Bahn geworfen .
      Weil mein Freund damals dann zu mir sagte ne das ist mir zu viel und dann
      war er Weg. Also bis zu Entbindung alles alleine durch gemacht es war schwer.
      Aber ich habe es Geschafft dann hat er nie gezahlt hat einfach seine Lehre abgebrochen und dann stand ich da ,toll was machst du jetzt.
      Ich habe eine Maßnahme gemacht habe alles bestanden und bin dann in Hotel angefangen zu arbeiten, meine Mutter war erst selber 39 und hat auf die Zwillinge aufgepasst.ich war 3 Jahre Alleinerziehende und dann bin ich mit mein jetzigen Mann zusammen gekommen ,mein Traum Mann mit ihn habe ich dann noch ein Sohn bekommen der heute 21 bald wird .
      Ich möchte alle drei Kinder nie missen obwohl es manchmal nicht einfach ist .
      Ich drücke dir die Daumen ganz fest das du alles schaffst .
      Pass schön auf dich auf und höre auf dein inneres was du auch selber für dich willst .
      Alles gute halt die Ohren steif du schaffst das .
      LG Heike
    • 0 0
    • 07. Mär 2018 15:30
    • Hallo Gurke,
      herzlichen Glückwunsch! Ich habe zwar keine Kinder, aber ich finde es ein Wunder, was im Körper so alles passieren kann....und so ein kleines Würmchen!...bringt neben der Arbeit sehr viel Freude....denke ich. Freue Dich daran...
      Alles Liebe und Gute Paulchen
    • 0 0
    • 07. Mär 2018 08:25
    • Hallo guten Morgen
      will mich auch mal wieder einklinken.
      Gurke Kopf hoch das wird schon .
      Ich hatte auch zwei Kinder und dachte es wäre abgeschlossen und plötzlich wurde ich wieder schwanger trotz Verhütung und bekam Zwillinge.Mein jüngster war damals 1 Jahr alt super!
      Nun sind meine Zwillinge schon 25. Es ging und es wird auch bei dir gehen .und die Zeit geht so schnell vorbei.Ich bin auf jedenfall super happy mit meinen 4 Kids .
      Und finde es heute toll eine so große Familie zu haben.
    • 0 0
    • 06. Mär 2018 19:38
    • Oh liebe Gurke da wird dein Leben ja mal komplett auf den Kopf gestellt.
      Ist bestimmt eine sehr schwere Entscheidung für dich und deinen Mann.
      Ich drück euch die Daumen, dass ihr für euch einen Weg findet, der für euch der richtige ist.
      LG Lucky
    • 0 0
    • 06. Mär 2018 18:05
    • Oh, Herzlichen Glückwunsch Gurke88.... :-)
    • 0 0
    • 06. Mär 2018 17:58
    • Es ging alles schief.
      Die Einführung in die OP war super.hab kaum was mitbekommen. Aber nach den Aufwachen sagte man mir das sie nichts machen konnten.

      Tada herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger. Ich bin nun erstmal raus.ich muß mich fangen und genau überlegen wie es nun weiter geht.

      Wünsch euch alles Glück der Welt das die Pfunde purzeln.

      Keine Sorge ich komm wieder wenn es mir wieder besser geht egal wie es weiter geht.
      LG Gurke
    • 0 0
    • 06. Mär 2018 09:12
    • Hallo Gurke,
      alles Liebe für Deine OP. Ich wünsche Dir dass Du Dich zu Hause von der OP erholen kannst. Machs gut und halte die Ohren steif.
      Grüßle Paulchen
    • 0 0
    • 06. Mär 2018 07:38
    • Einen schönen guten Morgen,

      hier ist ja schon richtig was los, super.

      Gurke, das, was man sich so schnell anfuttert, geht meistens auch wieder schnell weg, wenn man den Schalter umlegt. Aber tatsächlich braucht man manchmal die Nahrung in bestimmten Situationen. Oder man meint es jedenfalls. Ich hab am Wochenende auch bissle Zuviel gefuttert, das muss ich nun auch wieder wegbekommen.

      Ja Lucky, das Problem, das du beschreibst, hatte ich auch schon öfters. Dafür habe ich aber noch keine Funktion gefunden, leider. Außer Ruhe, Geduld und Zeit. Immer wenn ich diese Eintragungen mit Ruhe gemacht hab, gelingen sie auch.

      Liebe Grüße an euch alle.
      lila
    • 0 0
    • 06. Mär 2018 07:21
    • Guten Morgen meine lieben, erstmal danke für die Glück wünsche ( sagt man es so ?!).
      Es ist eigentlich nichts schlimmes. Ich hab es so gewollt.nach drei Kindern in der heutigen Zeit ist heute die Sterilisation.
      Ich freu mich auf der einen Seite endlich nicht mehr in Panik zu geraten wenn Mal die Tage später kommen .aber auf der anderen Seite hab ich richtig Angst vor der OP.
      ( Mein Sohn sagte heute morgen,ich soll an was schönes denken und schwubbs ist alles fertig (8j alt ist er).

      Gestern so viel gegessen das ich wieder über 100 kg bin. Aber naja ich glaube das brauchte mein Körper für die Nerven.

      Wenn alles gut geht darf ich heute Nachmittag wieder nach Hause und in meinen eigenen Bett liegen.
      Wobei liegen gerade schwer wird. Seit gestern liegen alle Kinder mit kotzerei,Fieber und Erkältung flach.

      So nun aber schönen Tag euch bis heute Abend dann oder morgen
    • 0 0
    • 06. Mär 2018 06:09
    • Guten Morgen
      Danke lila, das ist ja prima
      Vielleicht gibt es hier auch noch Tipp, ich schreibe abends schon in mein Tagebuch für den nächsten Tag, was ich für die Arbeit vorbereitet habe zu Essen, gestern wäre ich fast verzweifelt, weil ich ständig vergessen habe , das Datum auf den 6. zu ändern, gibt es eine Einstellung, dass er dann bei dem Tag bleibt, wenn ich ihn im Kalender angewählt habe.
      Hoffentlich wird der Tag heute so schön wie gestern, mit viel Sonne und milden Temperaturen
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 19:51
    • Gurke, alles Gute für morgen. Wirst du länger im Krankenhaus sein? Dann kommt dich eine Abordnung von diesem Thread besuchen...:)

      Lucky, wenn du mal was geschrieben hast und findest einen Fehler, dann kannst du es auch im Nachhinein noch korrigieren: geh einfach auf den rechten oberen Rand deines Eintrags und dort auf den Stift. Und schon kannst du Änderungen vornehmen.

      Heidet, Tagebuch führen ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Du wirst sehen, es klappt bald wieder.

      Schönen Abend für euch alle.
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 19:42
    • Danke lilalali und Lucky4
      Ja es ist im Augenblick nicht einfach werde mich wieder auf raffen.
      Ab heute wieder Tagebuch führen habe nämlich schleifen lassen.
      Gurke alles gute für deine OP
      Ihr seid so lieb gut das wir uns haben uns gegenseitig helfen
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 18:42
    • Oh man oh man dieses Korrekturprogramm, hab gerade eben gesehen, was es gestern mit meinem Text gemacht hat.
      Also was lernen wir daraus, immer schön noch mal lesen, vorm Abschicken.
      GURKE viel Glück für deine OP, was Schlimmes??
      Heidet nicht runter ziehen lassen , könnte bestimmt auch vom Cortison kommen.
      LG Lucky
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 17:55
    • Übertreib es aber nicht...Wäre schade um die schöne Kurve! Und alles Gute für die OP!
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 17:42
    • Ich bin gerade dabei mich voll zu stopfen. Hab morgen endlich meine Operation und kann dann die nächsten Tage kaum was essen. Der Kopf sagt jetzt du musst für die nächsten Tage vor essen.
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 13:57
    • Heidet, ich verstehe dich total: das ist deprimierend.

      DENNOCH: Aufgeben ist noch schlimmer. Wenn du keinen Sport machen darfst, dann mach wenigstens Spaziergänge an der frischen Luft- das ist auch Bewegung.
      Abends auf KH zu verzichten ist auf jeden Fall ein Weg, den man versuchen sollte, wenn's mal etwas holprig ist.

      Ich wünsch dir einen baldigen Erfolg, der dich dann auch wieder zu 100%iger Motivation anspornen wird. :)

      Alles Liebe für dich.

      lila
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 13:05
    • Ich habe echt den Kaffee auf dieses auf und ab ,
      So ein scheiss habe 1,2 Kilo zugenommen.
      Ob das an den korsion liegt Ich will abnehmen dann darf ich kein Sport machen .
      Es nervt allmählich ich versuche abends komplett auf Kohlenhydrate.
      Ich hoffe dann klappt es wieder .
      LG Heike
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 12:27
    • Huhu,

      ich wünsche euch allen eine gute neue Woche mit viel MM-tauglichen Essen und genügend zu Trinken.

      Machts gut.

      lila
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 17:08
    • @ paulchen bei mir läuft es diese Woche schon wieder ganz gut, nach der " Schlemmerwoche" davor, Jim hält nur vorsichtshalber jicht auf die Waage gegangen, um mich jicht zu demotivieren und hoffe , dass sich das alles bis Donnerstag alles wieder reguliert hat, vielleicht ja auch ein bisschen was weg ist.
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 16:59
    • Bei dem 5:2 bedeutet es , das man an den beider Tagen nur 500 Kalorien zu sich nehmen sollte und auf Kohlenhydrate verzichten sollte.