• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 09. Apr 2018 10:55
    • Gestern waren die Werte noch ein bisschen besser.
      Die Ärztin sagte,er ist stabil,aber auf dem unteren Label.Ich muß weiter mit allem rechnen.
      Ich habe wieder ein kleines Fuenktchen Hoffnung.
      Heute ist der erste Tag,an dem ich nicht ins Krankenhaus fahre.Das UKE ist 50 km weg in Hamburg.
      Morgen fahre ich wieder hin und hoffe so, daß es weitere gute Nachrichten gibt.
    • 0 0
    • 09. Apr 2018 06:10
    • Guten Morgen,
      ich wünsche allen eine motivierende Woche
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 15:35
    • Liebe Heidi
      Dir und deinen man alles gute und ganz viel Kraft.
      Ich kriege auch im Augenblick nicht den Dreh esse meine Punkte,
      Ich schaffe es nicht abzunehmen.
      Komme grade auf 10000 Schritte Reha Sport habe ich kalt gestellt für 4 Wochen hoffe das ich bis dahin weniger Schmerzen habe .
      4 Spritze Freitag bekomme tat diesesmal nicht so weh hinterher ,aber am nächsten Tag wieder mehr Schmerzen habe da in warte Zimmer mit anderen Patienten geredet die können auch kein Fahrrad fahren .und haben auch noch immer Schmerzen es dauert .
      Euch allen ein schönes Wochenende genieße die Sonne und bleibt alle gesund LG Heike
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 11:41
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich war jetzt eine Woche nicht hier Ostern, Geburtstage und Urlaub machen ein Plus von 2 kg, naja Krone richten und jetzt wieder brav aufschreiben.

      Heidi auch ich denke an euch, wünsche dir viel Kraft und Zuversicht hoffe es geht bald wieder besser.

      Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen.
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 08:14
    • Liebe Heidi,
      auch von mir unbekannterweise alle erdenklichen Genesungswünsche an deinen Mann und dir viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser Zeit.
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 08:06
    • Danke,
      ich umarme euch alle.
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 21:54
    • Danke Heidi, dass du dich immer wieder bei uns meldest.

      Hier bei MM gibt es so unglaublich viele Leute, die bei dir sind und an euch denken.

      Weiterhin alles Gute.
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 21:35
    • Danke ihr Lieben.
      Heute sind seine Werte leicht verbessert.Trotzdem muss ich weiterhin mit allem rechnen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 17:00
    • Oh Heidi, da ist einfach alles andere nebensächlich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glauben und deinen Mann einen starken Willen!
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 15:40
    • Liebe Heidi,
      Ich kann mich da L ilali nur anschließen, Ich drücke euch ganz fest die Daumen
      Wir denken ganz fest an euch
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 12:34
    • Liebe Heidi,

      ich wünsche dir viel Kraft und hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht.

      Ich drück dich ganz herzlich und bin in Gedanken bei dir und deinem Mann.

      Liebe Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 20:30
    • Nein,liebe Lila,leider nicht.
      Ich wurde gestern um 22°° angerufen,ich solle kommen,mein Mann wird die Nacht wohl nicht überleben.Hat er aber.
      Sie haben von der Uniklinik Hamburg eine Lungenmaschine gebracht.Um 3.30 sind sie in einem riesigen Rettungsbus, groß wie ein Linienbus,mit ihm nach Hamburg gefahren.Er ist jetzt stabil,aber weiter kritisch.Er ist an der Lungenmaschine und Dialyse angeschlossen.
      Ich muss mit allem rechnen.
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 17:34
    • Hallo ihr Lieben,

      was für ein herrlicher Tag heute!!!
      Die Sonne tut gut und ich freu mich auf mehr. Morgen soll es auch wieder frühlingshaft werden.

      Bei mir gibt's heut Abend zum ersten Mal Löwenzahnsalat zum Fisch. Bin ganz gespannt wie er schmeckt. Er sieht verführerisch aus!!!
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 22:48
    • Oh Heidi, das freut mich. Du hast ein gutes Gefühl, hoffentlich bestätigt es sich.
      Bleib stark und fühl dich gedrückt.

      Alles Liebe
      lila
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 19:51
    • Das ist eine Ernährungsberaterin, die den Kursus macht, wird von den Krankenkassen bezahlt, es sind 8 Abende a 60 Minuten.
      Gestern sollte man sein Ziel Satz aussuchen, wichtig positiv, ansonsten war gestern erstmal alles organisatorische, hin gespannt wie es nächste Woche wird.
      Werde berichten
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 18:18
    • Ja,es ist die Hölle.
      Heute wurde eine CT der Lunge gemacht.Morgen bekomme ich das Ergebnis.
      Ich hoffe so, daß ich aufatmen kann.Noch liegt er im Koma.Heute hat er aber ganz ruhig geatmet.Das war gestern nicht so.
      Ich habe ein gutes Gefühl.
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 14:54
    • Hallo ihr Lieben,

      Lucky, das würde mich auch interessieren, was es mit deinem Gewichtscoaching mental auf sich hat. Ich weiß, dass es hilft, wenn man sich immer wieder einen Satz wie "Ich fühle mich mit jedem Tag besser und leichter." selber unterstützen kann und ich wende das auch oft an. Ja, manchmal vergess ich es auch...

      Also wir freuen uns, wenn du uns berichtest.
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 08:42
    • Hallo Lucky!

      "Gewichtscoaching mental"?
      Das klingt interessant. Ist das eine psychologische Betreuung oder eine Art Selbsthilfegruppe? Würde mich sehr interessieren, wenn Du ein bißchen davon erzählst.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 08:21
    • Guten Morgen
      Lilali du hast gestern gefragt, ob ich wieder voll dabei bin, ich hätte mir bis gestern Schonfrist gegeben, da ich seit gestern einen Kurs von der Krankenkasse mitmache Gewichtscoaching mental, also seit gestern wieder richtig eingestiegen, nach den sündigen Ostertagen.
      Heidi ich hoffe deinem Mann geht es schon ein bisschen besser, am Bett des Mannes zu sitzen , der im Koma liegt ist mit Sicherheit die Hölle. Wir denken alle ganz fest an dich.
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 19:32
    • Hallo Heidi
      Ich wünsche dir und dein Mann alles gute und ganz viel Kraft in dieser harten Zeit .
      Das ist toll das du so viel Unterstützung hast ,aber es ist der Mann drücke dich ganz doll .
      Lyona genieße dein Urlaub und wenn du zu Hause bist startes du wieder durch .
      Komatsu Hallo du hast ja schon ganz viel runter Hammer.
      Euch allen noch eine gute Rest Woche
      LG Heike