• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 07. Jan 2018 09:23
    • Ach Lyona, das wird sicher wieder. Am Montag schaut die Welt dann wieder anders aus.

      Ich habe die ersten 500 Gramm von meinem Feiertagsspeck wieder weg und bin sehr zufrieden. So kann es weitergehen.

      Ich wünsch euch einen schönen Sonntag mit viel Bewegung und viel Trinken.
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 19:48
    • Hallo,

      Also ich taufe zur Zeit nicht wirklich als Vorbild. Bin sowas von raus die letzten 3 Tage. Vllt kehrt ab Montag der Alltag wieder ein und es fällt mir leichter, mich an die Punkte zu halten...
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 15:23
    • Nammi, ich hab mit dem 16:8 Fasten angefangen und stelle fest, dass es mir sehr gut tut.

      Auch macht es mir überhaupt nichts aus, morgens auf die Nahrungsaufnahme zu verzichten. Ich habe nur ein kleines Problem: ich trinke ja morgens immer im Bett eine Tasse Tee. Das ist - wie ich es aus England kenne - Schwarztee mit Milch drin. Und auf diesen Schuss Milch mag ich noch nicht verzichten.

      Ich will jetzt mal Erfahrungen sammeln, wenn es mit der Abnahme nicht so gut klappt, muss ich mir was einfallen lassen.
      Bei uns gibt es heut Schäufele mit Feldsalat und Kartoffeln.
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 14:44
    • Bei uns gab's adelige Erbsensuppe.Fuer mich nur einen Teller. Ich bekomme ja nachher noch Feines.
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 12:39
    • Guten morgen!

      Danke lila, bei mir läuft es weiter prima! Ich esse zwar zur Zeit nicht soviel Gemüse und Obst wie sonst, aber bleib in den Punkten. Und ich trinke 2-3 Kannen Früchte- oder Kräutertee (je 1L) täglich.
      Ab Montag gehts arbeiten wieder los, da kommt auch wieder mehr Obst in die Brotdose und Porridge oder Skyr.
      Viel Spaß beim Chinesen, Heidi!
      Lila, welchge Variante des intermettierenden Fastens wolltest du denn ausprobieren? Ich versuch mich während der Arbeitszeit an 16/8 zu halten, das geht ganz gut.

      Was gibts bei euch heute zu essen? Wir machen Pitas selbst mit Falafel oder Frikadellen drin und Gemüse :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 12:16
    • Hallo Lila,
      du spruehst ja grade so vor Power.Gut so.
      Der Grieche hat mir nichts ausgemacht,aber heute abend der Chinese.Da kenne ich kein Halten.
      Das werde ich genießen mit der ganzen Familie und dann geht's weiter in Richtung unten.
      Liebe Grüße euch allen und ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 08:25
    • Einen schönen guten Morgen,

      na, wie geht es euch? Seid ihr immer noch voll motiviert? Ich könnte heute Bäume ausreißen. Fühle mich voll mit Energie.
      Heidi, hast du deine Restaurantbesuche gut hinter dich gebracht?
      Und wie geht es euch, Nammi und Gabriela? Habt ihr euch schon bei MM eingelebt und kommt ihr klar? Nur nicht gleich aufgeben.
      Feen, hast du die Kekse schon aus deinem Schrank verbannt?
      Lyona, mach weiter so, du bist für uns ein wirkliches Vorbild.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 10:56
    • Ja, die Schärpe hab ich schon wieder, aber eben nur minus 5 Kilo. Aber ich bin zuversichtlich und sehr motiviert. Den UHU, liebe Heidi, fangen wir gemeinsam ein. Da freu ich mich schon drauf. Bis Ostern wäre ein grandioser Erfolg. Da arbeiten wir drauf hin. :)

      Macht's gut.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 09:14
    • Ich hab grad gesehen,daß mir ein Kilo bei der Schärpe verloren ging.Das soll da schnell wieder rauf,ne,schnell nicht,aber es soll wieder rauf,auch wenn denn mal Stillstand ist.
      Heute zum Kegeln beim Griechen und morgen Abend beim Chinesen.Da bin ich schon froh,wenn ich es halte,aber sonst halte ich mich an die Vorgaben.Ich will es wieder wissen.
      Lila,du schaffst es auch wieder,die Schärpe zu bekommen.Es ist doch ein Anreiz.
      Lyona,ich eifere dir jetzt nach,will endlich den UHU einfangen.
      Ich hoffe sehr,daß ich den zu Ostern habe.
      Seid alle schön tapfer.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 20:11
    • Ja Lyona, ich werde ab sofort auch wieder einen Fastentag pro Woche einbauen. Ich lese mich grad ins intermittierende Fasten ein, klingt kompliziert, ist es aber nicht. Ich will es vor allem aus gesundheitlichen Gründen probieren.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 18:48
    • Ja, ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Abnahme. Habe auch über Weihnachten nicht zugenommen. Aber heute ist ein richtiger Ausreissertag: Laugenbrezel, Kinderschokolade und gleich gibt es noch Pizza!
      Ich mache oft Montags so etwas wie einen Fastentag. Da gibt es dann kein Brot/Nudeln/Reis und abends einen Gemüsedrink. Das hat bis jetzt mit dem Wiegen dann Dienstag morgens recht gut geklappt. ; )
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 17:48
    • Lila,ich war auch schon auf106.1, hab mich gehen lassen,aber jetzt ist Schluss mit lustig.Im letzten Jahr wollte ich nur 5 kg abnehmen und hab gar nichts geschafft.Nun möchte ich es gern bis Ostern wirklich schaffen.
      Danke für dein Angebot,aber Wildkatze hat mir schon geholfen. Ggf. komme ich drauf zurück.
      Ich wünsche dir und allen anderen auch, daß es diesmal klappt.Moeglich ist es.Seid tapfer,ich will es auch sein.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 14:32
    • Toll, Heidi. Ich denke, ich mach auch wieder mit bei der Challenge. Wenn du ne Frage zum Kopieren hast, ich helfe dir gerne. :)

      Bei mir sieht es mit dem Gewicht leider nicht so rosig aus. Ich bin grad dabei, wieder auf Normalgewicht zu kommen. Leider hatte ich ja vor Weihnachten im Urlaub in Portugal etwas zugenommen und das natürlich vor Weihnachten nicht mehr ganz wegbekommen. Na ja, und dann ist da doch über die Feiertage noch etwas dazugekommen. Ein Pfund gesellt sich gerne zum nächsten usw....

      Hallo Gabriela, herzlich willkommen bei uns. Schön, wenn wir die 20 Kilo in diesem Jahr gemeinsam angehen können. Lyona, du bist mit deinen 12 abgenommen Kilos im Moment unsere Spitzenreiterin. Das sind ja schon über 50 %, genau genommen sogar schon 60 %!!!
      Ich möchte als nächstes größeres Ziel auch die 50 %, also minus 10 Kilos erreichen.

      Wir bleiben dran und lassen uns nicht entmutigen, wenn es mal nicht so läuft wie man sich das erträumt, ok?
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 09:06
    • Super Heidi! Das neue Jahr fängt echt gut an.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 07:08
    • O ich freue mich.,Bin nur noch 600 g von meinem Gewicht vor Weihnachten weg.
      Ich will mal sehen,ob ich das Kopieren hinbekomme;dann mache ich die Osterchallenge doch mit.
      Schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:12
    • Wie schön.Nochmals herzlich willkommen Gabriela.Du wirst sehen,hier haben wir einen regen Austausch.
      Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit uns.
      Auch dir,Nammi,herzlich willkommen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:05
    • Um Gotteswillen,
      5 kg abnehmen und nicht noch annehmen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:02
    • Hallo ihr Lieben,
      hab grad gesehen, daß es eine Osterchallenge gibt.
      Ich mache da zwar nicht mit,aber 5 kg möchte ich schon gern annehmen.Ich hab ein Kilo zugenommen.Das muß auch wieder runter.
      Samstag holen wir unsere Weihnachtsfeier im Lokal nach,weil ich ja flach gelegen hab.Dann geht's los.Bin ja schon wieder dabei,aber Samstag weiß ich nicht, ob ich mich zurück halten kann.Aber der Wille ist da.
      Ich wünsche euch allen viel Erfolg in diesem Jahr.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:00
    • Hallo,
      Bin neu und fange morgen an.
      Habe mit ww schon oft abgenommen. War schon bei 89 kg. Jetzt fange ich wieder von vorne an.
      Bin aber motiviert die ersten 20 kg. In Angriff zu nehmen.
      Ich hoffe mit diesem Programm gelingt es mir.
      Liebe Grüsse
      Gabriela
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 16:31
    • Nammi, das ist ja ein toller Erfolg. Das motiviert zum Weitermachen, oder?

      Einen schönen abend für euch alle, Lyona, hoffentlich bist du noch nicht eingeschlafen.