• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 27. Jun 2021 09:23
    • Bravo Heidi, toll. Ein Pool wird sicher helfen. Da geht man einfach rein, muss nicht lange rum fahren. LG slim4life
    • 0 0
    • 26. Jun 2021 17:25
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin jetzt auch bei den Täglichwiegern. Bleibe am Ball. So ganz ohne Austausch geht es nicht, finde ich. Gestern war ich z. B. zur großen Grillparty und habe nur 300g zugenommen. Unter normalen Umständen hätte ich mich wohl gar nicht zurü ckgehalten. Ich möchte doch endlich ein Uhu werden. Heute haben wir unseren Pool eingeweiht. Vielleicht unterstützt es auch. Ich hatte ja letztes ja mein Fußgelenk gebrochen und jetzt im April wurden die Schrauben und Platte rausoperiert. Nun habe ich durch das notgedrungene sitzen verkürzte Muskeln und Sehnen und kann mich nicht so ohne aua bewegen. Bekomme Physio. Ich hoffe, daß es langsam besser wird. Deswegen muß ich sehr mit dem Essen aufpassen. Aufgeschrieben habe ich schon lange nicht mehr. Krieg es einfach nicht hin.
      Auf alle Fälle bleiben wir am Ball.
      LG Heidi
    • 0 0
    • 26. Jun 2021 11:47
    • Danke für die lieben Worte..BubisMama!
    • 0 0
    • 26. Jun 2021 08:29
    • Hallo slim4life, ja hier ist es ruhig geworden.
      Leider haben einige aus der Gruppe das Handtuch schon nach kurzer Zeit geworfen und das ist sehr schade.
      Manche unterliegen dem großen Irrtum, dass man genau so schnell abnimmt, wie man vorher zugenommen hat.

      Ich freue mich, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verloren hast.

      Vielleicht schreibt nun die ein oder andere auch wieder über die kleinen Erfolge oder Misserfolge, die aber für uns so viel bedeuten.

      Ich schau auf jeden Fall wieder hier vorbei. Nun wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Neustart.
    • 0 0
    • 25. Jun 2021 22:40
    • Hallo zusammen, hier ist es sehr ruhig geworden..wo sind alle? Würde gerne wieder mal anfangen...aber alleine macht es keinen Spaß..meldet Euch
    • 0 0
    • 30. Mär 2021 09:05
    • Danke, BubisMama und Heidi1954 für die Beileidswünsche.
    • 0 0
    • 29. Mär 2021 08:20
    • Guten Morgen ihr Lieben, wo seid ihr denn alle? Ist doch ziemlich ruhig hier geworden. Na egal. Bleibt tapfer oder werdet es wieder. Ich werfe mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
      LG Heidi
    • 0 0
    • 27. Mär 2021 16:16
    • O slim4life,
      auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
      Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 27. Mär 2021 11:27
    • Ach slim4life, mein aufrichtiges Beileid.

      Ich glaube, deine Mutti würde nicht wollen, dass du so traurig bist.

      Ich wünsche dir viel Kraft in den schweren Stunden.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Mär 2021 08:57
    • Guten Morgen zusammen, diese letzten Tage waren grausam. Meine Mutti ist jetzt im Himmel. Bin unendlich traurig.
      Grüsse
      Slim4Life
    • 0 0
    • 07. Mär 2021 10:31
    • Hallo Toffia, danke für den Einblick in Deine Pläne, das schafft Du. Tue mich echt schwer, überhaupt einen Plan zu machen. Vor 3 Jahren hatte ich ohne Probleme fast 20 kg abgenommen. Da habe ich einfach abends nichts mehr gegessen, hat auch seine Zeit gedauert ca. 6-9 Monate, aber ich war Glücklich. Jetzt schaffe ich gar nichts mehr, immer wieder mal a bisserl oder 1 Tag durchhalten, dann ist wieder Ende. Keine Ahnung warum ich einfach diesemal die Kurve nicht kriege.

      Da gibt es ja, ganz tolle Videos auf YouTube - für Fitness zu Hause. Normalerweise mache ich LineDance und da war ich auch regelmäßig bevor der Lockdown kam. Die Gruppe und das Gemeinsame geht mir sehr ab.

      Na ja, hoffe ich komm jetzt mal in die Gänge.
      Wünsche Dir und allen stillen Lesern einen Schönen Sonntag.
      LG
      Slim4Life
    • 0 0
    • 03. Mär 2021 05:53
    • Guten Morgen Slim4Life, seit Sonntag bis gestern frag lieber nicht. Zweimal Pizza gegessen zwischen durch gegessen. Ich Stelle heute um von Probewoche auf durchstarten. Das mit dem Sport kenne ich. Ich würde super gerne Walken oder so. Kann ich nicht machen wegen den Pollen. Das ist so schlimm bei das ich dadurch Asthma bekommen habe. Deshalb Fahrradfahren vor dem Fernseher. Ich habe auch Walk Videos auf YouTube gefunden Mal sehen vielleicht mache ich da nachher Mal eins und bei Gymondo bin ich auch angemeldet. Ich werde mir ein Essensplan für die Woche machen und auch ein Sportprogramm Mal sehen wie das klappt.

      Wünsche dir einen schönen Tag
      LG Tina
    • 0 0
    • 01. Mär 2021 11:00
    • Hallo Toffia, wie geht es Dir mit Abnehmen und Bewegung? Ich tue mich ganz, ganz Schwer. Esse immer zu viel und bewegen nur selten. Schaffe es irgendwie gar nicht - zur Zeit. Wo soll ich nur anfangen?

      Schöne Grüße an alle stille Leser.

      LG
      Slim4Life
    • 0 0
    • 27. Feb 2021 12:38
    • Hallo zusammen,

      ich genieße heute auf mein Balkon mit Decke die Sonne beim lesen.

      @slim4life ich wünsche dir viel Spaß Walken mit deinen Enkelkinder. Geniest das Wetter und die tolle Luft.

      LG
    • 0 0
    • 27. Feb 2021 08:45
    • Guten Morgen zusammen, heute scheint die Sonne. Werde meine Stöcke nehmen und einfach mal Anfangen. Wenn einmal der Start war, dann geht es wieder einfacher. Meine Enkel werden mit Ihren Skatern mitkommen.

      Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

      LG
      Slim4Life
    • 0 0
    • 24. Feb 2021 19:55
    • Hallo Success-Diary,

      danke schön für das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb willkommen :).

      Der erste Tag ist rum bei mir. Was ich heute gelernt habe ich muss mehr Obst essen. Das werde ich morgen gleich einmal ändern.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Feb 2021 16:26
    • Hallo Toffia,

      schön das du bei uns mitschreiben möchtest. Hier ist jeder Willkommen, egal wieviel runter muß. Zusammen macht es doch mehr Spaß. Und vielleicht bekommen wird ja wieder etwas Schwung ins Forum.
      Also, fühle dich hier gaaaaaaaaanz lieb Willkommen.
      Und natürlich wünsche ich dir, mir, und auch allen anderen hier enorme Erfolge beim Abnehmen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Feb 2021 15:15
    • Hallo zusammen,
      darf ich bei euch mitmachen? Bei mir müssen aber leider 33 kg runter.

      Schönen Tag euch noch
      LG Tina
    • 0 0
    • 24. Feb 2021 12:03
    • Hallo Heidi,

      eigentlich hatte ich hier einen Text stehen, aber... meine kleine Maus durfte an meinen Laptop... Und schwup, wenn man neugierig ist und alles ausprobiert, da war der Text weg als sie drauf gedrückt hat. Naja, mit 7 Jahren darf das noch passieren. Und was extrem Wichtiges war es ja zum Glück nicht.

      Bei mir ist eigentlich alles wie immer. Ich komme im Moment einfach nicht richtig rein ins Programm. Ständig ist was anderes los. Und irgendwie fehlt mir auch der gute Wille im Moment. Es gibt Tage, da denkt man... ja, jetzt klappt es, es wird, und dann, dann ist der innere Schweinehund abends doch stärker als ich, und nix war es dann. Aber aufgeben gibt es nicht. Ich starte sozusagen jeden Tag neu und gebe mein Bestes.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 23. Feb 2021 16:29
    • Hallo Success Diary,
      hattest du was geschrieben und evtl. nicht gesendet?