• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 02. Aug 2017 11:24
    • Yamako,ich hab grad mal deine Kurve angesehen.
      Toll was du schon runter hast.
      Ich bin schon solange dabei und habe mehr als mein Anfangsgewicht.
      Ich hoffe sehr,daß ich das nun ändern kann.Der Uhu wäre soo toll.
      Also ich arbeite jetzt dran.Hab auch deinen Block gelesen,finde ich sehr gut.
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 09:44
    • Bei mir tut sich im moment wenig. Schreibe die Punkte zwar auf, aber hab jetzt gerade nicht so die riesen erfolge. Mal sehen wie es sich weiter geht. Immerhin habe ich mir jetzt eine lockere, aber offizielle Deadline gesetzt.
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 09:06
    • Der Kaffee ist kalt geworden.Da trink ich wohl nun ne ganze Woche von.
      Ich bin grad gut davor.
      Jetzt lasse ich mal einen lieben Gruß für alle da.
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 08:53
    • Guten Morgen zusammen.

      Ich geb mal ne Runde Kaffee aus.
      Habt alle einen guten Start in die Woche.
      Ich schreib ab heute wieder brav auf,
      hab 900g mehr drauf,seufz.
      Fahre jetzt ins Fitti.
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 16:56
    • Hallo zusammen,
      ich hab den Geburtstagsmaraton hinter mir.Nun hab ich noch Reste.
      Es ist ganz schön aus dem Ruder gelaufen,o,o.
      Also wieder von vorn,uff
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 17:27
    • Ohje - ich wünsche dir umso mehr Glück !!
      Und wenn es auf Dauer stagniert, hier ein kleiner Tipp: Locker lassen und ganz ausführlich Innenschau halten, ob vielleicht emotional etwas an dir nagt oder dir Stress bereitet. Mich hat das damals immens blockiert und als ich anfing, das zu bearbeiten, ging das mit dem Abnehmen wieder wunderbar.
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 16:09
    • Danke für den Zuspruch yamako! Es is wirklich zum frustig werden. *seufz*
      Und die nächsten zwei Wochen werden schwer... Mein Mann hat auch Urlaub, tagesausflüge u legoland stehen an....
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 16:07
    • Danke für den Zuspruch yamako! Es is wirklich zum frustig werden. *seufz*
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 20:35
    • Tigerkatzal - das hab ich auch hinter mir. Das kann übel frustrierend sein :-( Lass dich nicht unterkriegen! Immer weiter machen, dann wird das irgendwann! Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 20:08
    • Ach Mann. Die uhu is echt..... Seither, wo ich kurz darunter gekratzt habe.... Und es is echt schon was her.... Bin ich bei 100,4 - ,6 - ,4 - ,2 - ,4.... Es pendelt immer da herum. Es ist mir nicht vergönnt :(
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 07:45
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , ich wünsche dir mal eine tolle Abnahme (die schenkt dir bestimmt keiner von deinen Gästen :-) lass dich ordentlich feiern.
      Ja hier ist auch Regen Regen Regen, gestern Nachmittag mal kurz schön und heute Morgen regnet es schon wieder
      Dabei möchte ich in meinem Urlaub doch draußen frühstücken
      Habt trotz Regen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 06:12
    • Guten Morgen... Heidi, ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag. Herzliche Glückwünsche! Super, daß es bei dir gut läuft, Yamako. Ansonsten ist es hier ziemlich ruhig geworden. Wo seid ihr denn Alle?
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 08:54
    • Guten Morgen. Nachdem ich 11 Tage etwas geschlurt habe und nicht immer auf die Punkte achten konnte, gibt es jetzt wieder die ersten Erfolge. Bin inzwischen runter auf 97,6 kg. Knapp einen Monat nach meinem UHU. Bin immer noch zufrieden, mal schauen wie es am 02.08. aussieht, wenn ich meine ersten zwei Monate voll habe.

      Jetzt erst mal ein paar online-Pflichten erledigen und mittags dann zur nächsten T-Sitzung.
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 08:43
    • Einfach mal ein freundliches Guten Morgen in die Runde werfen.

      Die 300g sind wieder weg.
      Hab mir vorgenommen,nachher beim Jugoslawen aufzupassen.
      Ich werde berichten,damit sich hier weiterhin etwas tut.
      Jetzt gehts erstmal ins Fitti.
      Bleibt tapfer,oder wird es wieder.
      Schüßi
    • 0 0
    • 25. Jul 2017 09:09
    • Regen, Regen, Regen, ganze Woche bis Sonntag Spätdienst, sonst habe ich nichts zu berichten. Hoffe der Sommer kommt noch mal zurück. Möchte jetzt gerne die restlichen Kilos bis zu meinem Zielgewicht angehen, habe aber im Moment wahnsinnig Heißhunger auf Süßes. Das hatte ich Anfang des Jahres nicht. Mal schauen, ob ich das in den Griff bekomme. Euch Allen eine schöne Woche.
    • 0 0
    • 24. Jul 2017 16:02
    • Ich war Freitag zur Hochzeit und hab 300g zugenommen.
      Damit kann ich leben.
      Jetzt geht's Mittwoch noch zum Jugoslawen, Donnerstag mein Geburtstag und Samstag nochmal Gäste.Dann wäre ich heilfroh,wenn ich mein Gewicht halte.
      Danach versuche ich,bis Weihnachten 5 kg zu verlieren.
      Drückt mir die Daumen.
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 09:34
    • Ich habe gerade mal einen ziemlich langen Blog-Eintrag verfasst unter dem Titel "Selbstreflexion". Ist eine ganze Menge input, aber vielleicht ja ganz interessant.
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 18:20
    • Hallo ihr Lieben, nun habe ich die Geburtstage, Einladungen und eigene Gäste hinter mir. Heute war auch Wiege Tag und ich habe 400g plus. Ok bei der ganzen Feierei wundert es mich, dass es nicht mehr war. Aber das geht auch wieder weg, da bin ich ganz zuversichtlich.
      So das Wochenende darf ich jetzt auch wieder arbeiten. Mal sehen wie ich das rum bekomme, ohne viel zu probieren. :)

      Willkommen Danny, ich wünsch dir hier viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 07:30
    • Lucky, zunächst möchte ich betonen, dass es bei uns KEINEN Klickzwang gibt! :-) Als "Klickzwang" bezeichnet man es, wenn einen ein Spiel auf Grund interner Mechanismen dazu zwingt, täglich online zu gehen. Es gibt ein Spiel, bei dem ich angemeldet bin, da musst du täglich online gehen, um Arbeit anzunehmen und deiner Figur Essen zu geben. Da es bei uns aber keine derartigen Spielfunktionen gibt, sondern nur das reine textbasierte Forum, entfällt auch dieser Zwang. Das war uns wichtig, da das sonst viele Spieler abschreckt, sich anzumelden.
    • 0 0
    • 21. Jul 2017 07:04
    • Guten Morgen,
      Hallo Danny dann bist du jetzt unser Hahn im Korb-ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
      Yamako was ist Klickzwang ????
      Meine Waage zeigt heute 1,1 kg mehr an , aber auch das liegt an niemand anderen als an mir ,
      Wassereinlagerungen konnten auch noch ein wenig Schuld haben
      So ich bekomme gleich einen neuen Trainingsplan, mal schauen was er für mich bereit hält