• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 06. Mär 2019 17:23
    • Ach Thami,

      die 50 ist doch nicht so schlimm.
      Ich sage mir dazu immer: es ist super, wenn man diesen Tag erlebt.

      Wegen des Ausgangs der Verhandlung freue ich mich mit Dir.
      Offenbar startest Du nun mit 50 in ein neues Abenteuer?

      Und beim Besuch Deines Profils habe ich gesehen, daß es schön abwärts geht.
      Prima!

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 06. Mär 2019 14:45
    • Hallo zusammen, ich hab schon ein fürchterlich schlechtes Gewissen, weil ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. Aber es ging mir nicht so gut die letzten Wochen, nun gehts aber wieder. Mein 50. hing wie ein Damoklesschwert über mir aber ist zum Glück vorbei, an die Zahl muss ich mich erst noch gewöhnen...
      Und gestern hatte ich eine Gerichtsverhandlung - ich hatte die DRV verklagt, weil sie mir vor über 2 Jahren eine Umschulung bewilligt hatten und diese Bewilligung kurz vor Start widerrufen hatten. Nach 15 min war alles vorbei und eine glückliche Thami hat das Gericht verlassen und freut sich nun auf ihre Umschulung.
      Meine neue Waage ist inzwischen auch wieder freundlich zu mir, das dumme Ding ist beim ersten Wiegen fürchterlich gemein zu mir gewesen aber nach 2 Tagen unterm Bett hat sie eingesehen, dass das keine Basis für eine langjährige Freundschaft mit mir sein kann ;)
      Ich wünsche allen gesundheitlich angeknacksten alles Gute und schicke euch ein wenig Motivation aus dem hohen Norden.
    • 0 0
    • 05. Mär 2019 15:56
    • Hallo zusammen
      War heute morgen beim Zahnarzt die habe aufgeschnitten und den Absetzt ausgedrückt, das war eine Erleichterung.
      Freitag wollen die den Zahn ziehen ,mein Rheuma zieht sogar auf den Zähnen.
      Ich habe letzte Woche 400g zugenommen ,schaffe so 10.000 Schritte.
      Ich hoffe das es jetzt besser wird euch allen gute Abnahme.
      LG.Heike
    • 0 0
    • 05. Mär 2019 08:14
    • Auch von mir liebe Grüße.

      Gestern war ich schon wieder brav in den Punkten und das soll jetzt auch wieder so bleiben. Leider ist es hier so stürmisch, dass es mit der Bewegung hapert, mache viel zu wenig Schritte.
    • 0 0
    • 05. Mär 2019 08:04
    • Guten Morgen elkek und allen anderen,

      Liebe elkek,

      dann starte mal wieder schön durch.
      Ich hab meinen Fehler von vorgestern fast wieder ausgebügelt, läuft.

      Also startet alle schön in den Dienstag,glg Bettina
    • 0 0
    • 05. Mär 2019 07:25
    • Guten Morgen,

      So, Fasching (für mich) vorbei Geburtstage auch um. Jetzt werden wieder exakt die Punkte gezählt.
      Ich hoffe das klappt.

      Allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 04. Mär 2019 07:18
    • Guten Morgen,

      das Wochenende lief so la la..Samstag waren wir seit vielen Jahren wieder mal beim Fasching. War sehr schön. Wir haben viel getanzt und sind erst um halb drei nach Hause.Gestern war dann im Nachbarort Umzug. Sind hingelaufen. Bewegung hatte ich die beiden Tage sehr viel. Aber Essen war nicht so gut.
      Heute hat meine Mutter ihren 80 sten Geburtstag. Sie ist zum Glück noch sehr fit. Wir
      vier Töchter treffen uns dann um halb zehn zu Häppchen vorbereiten für die Gratulanten. Dann gibts noch Kaffee und Kuchen und Abendessen in der Wirtschaft. Wie soll man da blos abnehmen?
      Ab morgen geht dann alles wieder seinen geregelten Lauf.

      Ich wünsche allen noch einen guten Wochenstart
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 18:59
    • Ja, morgen will ich auch wieder in der Spur sein. :)

      Gemeinsam schaffen wir es, Bettina.
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 18:54
    • So schnell kann's sich ändern, vor 2 Std war ich noch in der Spur, jetzt etwas vom Weg abgekommen und 5 Oreo Riegel aufgegessen, ...morgen geht's wieder in die richtige Richtung.

      Ein kleiner Ausrutscher, blöd, ...aber weiter geht's.
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 16:57
    • Hi Lila,

      was solls, das kennen wir ja alle mal, kleine Aussetzer, wo man einfach mal vom Weg abkommt, einfach am nächsten Tag das Ziel neu anvesieren und weiter geht's.
      Gruß Bettina
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 07:53
    • Guten Morgen,

      ich bin irgendwie plötzlich aus dem Programm gerutscht und hatte völlige Aussetzer.
      Jetzt muss ich mich erst wieder besinnen. Heute mach ich einen Essensplan und dann geht's wieder weiter.

      Macht's gut, einen schönen Fasnetsunndig.

      lila
    • 0 0
    • 02. Mär 2019 11:56
    • Hallo in die Runde, schönes Wochenende allerseits, heute grau in grau ,ungemütlich. Da werde ich heute wohl draußen nicht viel Schritte machen, war aber die Woche schon fleißig am laufen, da kann man das Wochenende mal gemütlich angehen. Also, genießt das Wochenende und viel Spaß .

      Gruß Bettina
    • 0 0
    • 01. Mär 2019 21:54
    • Hallo Elke,
      schön, dass du wieder da bist.

      Heute hab ich leider völlig unkontrolliert gegessen, der Uhu muss sich noch gedulden...
    • 0 0
    • 28. Feb 2019 07:45
    • Guten Morgen,

      ich melde mich wieder zurück. Der Urlaub war super. Wir haben viele neue Eindrücke gesammelt.
      Natürlich auch viel gegessen und viel falsches getrunken . Im Moment streikt unser Internet immer wieder mal.
      Heute funktioniert es. Mal sehen wie lang.
      Das eine Kilo , das ich zugelegt hatte ist zum Glück wieder verschwunden. Jetzt werden wieder Punkte gezählt, denn es müssen ja noch viele Kilos weg.Ich wäre schon mit einem Kilo pro Monat zufrieden. Das müsste doch zu schaffen sein.
      Lila, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit deinem UHU klappt.

      Liebe Grüße Elke
    • 0 0
    • 27. Feb 2019 21:54
    • Hallo ihr Lieben,

      es läuft gut bei mir und ich hoffe, bei euch auch. Mein nächstes Ziel ist der UHU. Den will ich nun im März erreichen. Unbedingt.
      Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
    • 0 0
    • 26. Feb 2019 11:05
    • Hallo ihr Lieben,

      bei uns lacht die Sonne, sind das nicht lauter Geschenke, diese Tage? Hoffentlich könnt ihr die Sonne ein bisschen für euch nutzen, ich werde wieder meinen Spaziergang machen. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, deswegen musste er gestern ausfallen.
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 11:17
    • Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart, Grüße aus Berlin, Bettina
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 12:57
    • Ihr seid Spitze

      vielen, vielen Dank für euere Glückwünsche zum Erfolg und die lieben Worte das motiviert weiter zu machen : )

      Nächstes Ziel 80 kg


      @ Socke2706: ich gratuliere Dir auch zu Deinem Erfolg und bin mir sicher das Du die U90 bis zu Deinem Geburtstag schaffst. Ja, es ist ein tolles Gefühl den Gürtel enger schnallen zu dürfen.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

      Olle

      Da hab ich doch gerade festgestell das ich einen Frei und Sonderpunkt weniger habe.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:58
    • Hallo Olle,

      Glückwunsch auch von mir für deinen Erfolg, super.

      Schönen Sonntag allerseits, heute wird bei und faul gemacht, eben Sonntag.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:42
    • Guten Morgen zusammen,

      @ olle: Glückwunsch. Freut mich auch für Dich. Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr?

      Allen hier einen schönen Sonntag.