• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 09. Okt 2018 13:23
    • Hallo ihr Lieben,

      da bin ich wieder. Eine lange Zeit in MM-freier Zone liegt hinter mir, ich hab einiges zugenommen, bereue aber nichts. Andere Dinge waren einfach wichtiger und ich konnte und wollte mich nicht ständig nur um mich und mein Essen kümmern. Ich hatte keinesfalls eine schlechte Zeit, ganz im Gegenteil - ich blicke auf einen schönen , ereignisreichen Sommer zurück.

      Aber jetzt will ich mich wieder um mich und mein Gewicht kümmern. Aufgeben gilt ja bekanntlich nicht.
      Heute hab ich bereits jedes Gramm aufgeschrieben und ans Trinken gedacht.
      Ich versuche, zwischen den Mahlzeiten 4 Stunden Pause zu machen und mich bei den drei Mahlzeiten aber satt zu essen. Ich will wieder 3 Liter am Tag trinken. Meine Trink-App hab ich auch wieder aktiviert.

      Das sind jetzt mal meine Eckpunkte für den Anfang. Ich hoffe, dass es wieder gut klappt.

      pepita, schön, dass du hier mitmachen willst.

      Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

      Ganz liebe Grüße auch an dich, liebe Heidi! Ich freu mich mit dir und wünsche euch beiden eine glückliche Zeit in Spanien.
    • 0 0
    • 06. Okt 2018 19:36
    • Hallo würde mich gern der Gruppe anschliessen , habe im Januar zur Reha 10 kg abgenommen ,,naja dann waren schon wieder paar drauf aber jetzt bin ich wieder top motiviert .. und ich denke gemeinsam mit Höhen oder auch Tiefen sollte es zu schaffen sein ...
    • 0 0
    • 05. Okt 2018 21:11
    • Hallo Lyona,
      dankeschön.
      So langsam muß ich wieder aufpassen,fange abends auch wieder an,den Schlendrian zuzulassen.Noch steht mein Gewicht,aber Tendenz nach oben.
      Also: Wieder am Riemen reissen.
    • 0 0
    • 04. Okt 2018 19:40
    • Sollte hier ein Troll am Werk sein. erster Post und gleich ein Werbelink.... sehr verdächtig!
    • 0 0
    • 04. Okt 2018 19:15
    • Hallo Leute,


      ich würde mich gerne eurer Unterhaltung anschließend. Ich hatte selber mal ein paar Kilo zu viel. Ich habe diverse Diäten probiert doch keine hat geklappt. Dann habe ich es im Fitnessstudium versucht doch ich war zu schüchtern. Ich wusste nicht, was zu tun war. Und dann habe ich es zu Hause versucht doch ich hatte kein Trainingsequipment.


      Aber dann geriet ich auf die Seite [LINK ENTFERNT - SCHWACHSINNIGE WERBUNG]. Dort habe ich alles nötige fürs [LINK ENTFERNT - SCHWACHSINNIGE WERBUNG] zu Hause gefunden. Aber nicht nur das, sondern auch Expertenberatung. Sie bieten auch eine Ausbildung zum Trainer an. Sie haben mein Leben verändert und ich kann euch nur empfehlen ihre Homepage zu besuchen. Dort findet ihr alle anderen Informationen.


      Mit lieben Grüßen!
    • 0 0
    • 02. Okt 2018 06:33
    • Guten Morgen,
      Heidi, ich wünsche dir Glück und das du dein Leben genießt!
      Ich bin auch am Halten. Tagsüber klappts, aber Abends oje. Große Fr...Attacken. Doof, aber irgendwann wird’s werden.
      GLG
    • 0 0
    • 01. Okt 2018 21:48
    • Danke Daisy.
      Ob jetzt noch jemand sich hierher verirrt?
      Egal,ich erzähle euch von meinem neuen Leben.
      Ich bin sehr glücklich.Bin bei Siggi eingezogen und verkaufe jetzt meine Eigentumswohnung.Hab Glück,ein Sohn ist Makler.
      Wir sind jetzt seit Juni mit meinem Schatz zusammen.Am 20.10. fliegen wir für 7 Wochen nach Spanien.
      Heute ist sein erster Rentnertag.
      Vom Gewicht her bin ich auch zufrieden.Nehme nicht ab,aber auch nicht zu. Habe 98.4 und es ist mir herzlich egal.
      Hatte soviel Schweres mitgemacht,da hat mein Gewicht nicht mehr diesen hohen Stellenwert.Obwohl...schön wär's doch, wenn's runter ginge.
      Vielleicht meldet ihr euch auch mal wieder.Seid alle lieb gegrüßt.
    • 0 0
    • 30. Jul 2018 11:03
    • Hallo ihr Lieben.
      Mir geht es gut.Hatte am Freitag Geburtstag,da spreche ich jetzt nicht vom Gewicht,naja doch: 99.2 hab ich und bin froh,daß es sich eingependelt hat,also nicht noch mehr.
      Ich hab ein ganz neues Leben:
      Seit März ist ein neuer Kegel-Bruder in meinem Club.Er hat vor 6 Jahren seine Frau verloren und im Oktober seine Lebensgefährtin an Krebs.
      Er hat mir angeboten,mit ihm zu reden,die Trauer zu bewältigen,weil er weiß,was ich durchmache.Jetzt sind wir uns näher gekommen.
      Ich werde nicht mehr so oft hier sein,aber ab und zu doch
      Seid alle herzlich von mir gegrüßt.
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 08:44
    • Hallo, keiner mehr da?
      Bin immer noch am Halten. Schwanke so 1-2 kg. Aber Anfang September, wenn die Hitze weg ist, gehe ich es wieder an. Momentan bin ich froh, wenn ich den Tag irgendwie ohne Kopfschmerzen überstehe. Habe schon ganz schlechte Laune, weil ich Temperaturen jenseits der 28 Grad überhaupt nicht gut vertrage.
      Hoffe, es geht euch gut und ihr kommt mit der Hitze besser klar!!!
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 17:56
    • Hallo Heidi!

      Schön, dass Du wieder dabei bist. Und gleich mit soviel Erfolg! Deine Kurve sieht ja toll aus.

      Ich hoffe, dass Du ein bißchen in das neue Leben gefunden hast und zurecht kommst. Dein neues Profilbild sieht jedenfalls sehr schön aus. Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

      Ganz viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 12. Jul 2018 08:03
    • hallo Mädels,
      Meine Wassereinlagerung ging doch schneller zurück als ich gedacht habe, somit bin ich wieder voll im Plan, habe zwar mein erstes Etappenziel noch nicht ganz erreicht aber vielleicht klappt das diese Woche.
      Laufe einmal die Woche ca.13km habe auch voll Bock drauf mich zu bewegen.
      Ab nächste Woche sind Ferien mal sehen ob ich meine Kinder dazu bekomme mit zu laufen.
      Bis dahin
      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 10. Jul 2018 16:59
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich versuche immer noch wieder reinzukommen, aber es ist schwierig. Wir sind ja 5 Personen und die Kinder bekommen ständig Süßkram geschenkt, der dann hier rumliegt und mich verführt.
      Außerdem bin ich dermaßen urlaubsreif, ich kann es gar nicht sagen! Nächste Woche ist es endlich soweit: ich fahre für 3 Tage in die Hauptstadt zu meiner Schwester! Juchu!
      Ich will das genießen und dann starte ich nochmal durch...Tschüss Sommerloch.
      Anca und Heidi: schön, dass ihr noch schreibt, dachte schon, ich bin alleine.
      Und an alle anderen: bleibt dran, wir schaffen es!
    • 0 0
    • 09. Jul 2018 16:39
    • Hallo ihr lieben,
      Ich bin wieder dabei.
      Bis Samstag verkaufe ich wohl noch Erdbeeren.
      Ich schreibe nichts auf,aber esse morgens nur Obst und Ei,Mittag fällt aus oder Banane,nachmittags auch Mal Kekse und Abends warm oder salat.komme so gut zurecht.al sehn,wie lange dieser Zustand anhält.
      Seid alle lieb gegrüßt.
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 12:22
    • Guten morgen ihr lieben,

      So bin mal für eine Weile raus, hab aktuell unglaublich viel wassereinlagerungen. Wenn ich das im griff habe komm ich garantiert wieder. Hab mein Ziel immer noch im Blick.
      Wünsche euch weiterhin viel Erfolg
      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 03. Jul 2018 16:52
    • Huhu,
      ich bin diese Woche raus. Aufgrund der Hitze hier habe ich Wassereinlagerungen und schlimme Gelüste.
      Hoffentlich geht das bald wieder weg!
      Und heute morgen bin ich auch noch hingefallen. Meine Knie und mein rechter Fuß tun furchtbar weh. Wenn’s morgen nicht besser ist, muss ich wohl zum Arzt...
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 17:09
    • Heyho, wo seid ihr denn alle?
      Ich hatte leider eine kleine Zunahme, aber ich weiß ja woran es lag. Zuviel Essen!!!
      Wie geht’s bei euch so?
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 18:29
    • Hey Anca...

      du sollst dich trauen..super Abnahme..ist doch großartig!
      Du hast alles richtig gemacht♡.!

      Hallo yamako....

      Ich hab das misten auch von Woche zu Woche verschoben..null Motivation..jetzt läuft es wieder besser. ;-)


      Huhu Lyona.....
      du kommst schon wieder in die Spur..denk positiv ;-) ♡

      Diese Woche habe ich eine Einladung zum Italiener..hhhmmm..passt mir irgendwie gar nicht in mein Konzept :-(
      ...aber ich genehmige mir nen kleinen Teller Trüffelpasta..da könnt ich mich reinsetzen..göttlich.
      Jetzt versuche ich die Tage mit Sonderpunkten zu füllen..Mittwoch der Schlemmerabend...und der Rest der Woche wieder SP.
      Mal sehen, was ich bis Sonntag schaffe...eigentlich wollte ich ne 8 vorne..aber mit Pasta..kann ich mir das abschminken ;-)

      Ganz liebe Grüsse an alleee☆♡☆
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 17:46
    • Ach, ich wünschte, ich wäre so gut drin wie du Anca.
      Aber die Hochzeit Samstag und die Taufe gestern haben meine Woche verhagelt! Bin froh, wenn ich Freitag 0 auf 0 rauskomme! Aber es wird wieder. Heute klappts ganz gut. Ich glaube heute Abend esse ich noch eine Portion Joghurt mit Honig und Mandeln und das reicht auch für heute.
      LG
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 14:06
    • Hallo ihr Lieben

      Schön von euch zu lesen.
      Bei mir läuft es im moment echt super, trau mich gar nicht das hier zu schreiben, am Sonntag konnte ein minus von 1.4kg verzeichnen. Allerdings Esse ich so viel Gemüse, das ich pappsatt bin und noch ca.10- 15 Fp übrig habe. Das macht mir bisschen sorgen, aber ich schaff dann einfach auch nicht mehr zu Essen.
      Trinke auch gut, hab seit einer Woche Grünen Tee den ich jeden Tag trinke das hilft mir nicht so viel Wasser einzulagern.

      Eine schöne erfolgreiche Woche
      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 10:48
    • @Peterle - naja ich hatte ja schon zwei mal versucht wieder einzusteigen, hatte es aber schon am zweiten Tag vor lauter Stress vergessen. Im Moment läuft es wieder halbwegs an. Immer noch schwierig, aber es geht halbwegs.

      @Mila - Ja ausmisten wäre bei mir auch dringend überfällig, aber dazu fehlt mir die Energie. Und wenn du bei zwei Feiern inkl. Wein immerhin 100g runter hast, dann ist das doch was wert. :-)