• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 19. Jun 2018 15:59
    • Eigenes Haus ist toll! Aber viel Arbeit.
      Ich versuche zu halten. Vllt bekomme ich nach dem Sommer nochmal die Kurve...
    • 0 0
    • 19. Jun 2018 13:20
    • Hallo Lyona,

      ich hab die Wiegestatistik gefunden. Ist eine zusätzliche Motivation für mich, dass ich da nun aufgenommen bin. Genau zum richtigen Zeitpunkt!!!
    • 0 0
    • 19. Jun 2018 12:08
    • Hallo ihr Lieben,

      melde mich mal wieder zurück. Meine Motivation hat sich gerade verschoben. Wir haben ein großes Haus ersteigert und sind da jetzt voll damit beschäftigt. Da ändern sich die Präferenzen schnell.

      Ich will mich aber jetzt wieder auf meine Gesundheit und meinen Körper besinnen und das nicht ganz links liegen lassen. Klar, dass ich zugenommen hab in den letzten 2 Wochen seit Ersteigerung und Freude über das Erreichte.


      Lyona, wo finde ich die Wiegestatistik??? Ich versuche wie du. Lyona, wenigstens das Trinken nicht zu vergessen.
      Habe mir für die nächsten Tage vorgenommen, regelmäßig dreimal am Tag zu essen mit Essenspausen. Das 16:8 Fasten klappt gerade überhaupt nicht bei mir. Da muss ich einfach drauf reagieren und was ändern. Drei regelmäßige Mahlzeiten könnten der Schlüssel sein. Mal sehen und ich werde natürlich berichten.


      Macht's gut, liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 19. Jun 2018 10:37
    • Hey,

      Lila, wir sind in der Liste der erfolgreichen Mitglieder bei der Wiegestatistik! Hab mich sowieso schon länger gefragt, wie man da rein kommt...

      Wie läuft es denn so bei euch?
      Ich versuche genug zu trinken. Essen ist grade eher suboptimal. Will Schokolade und Fast Food. Naja. Ganz verbannen kann ich das einfach nicht.

      LG
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 15:43
    • Herzlichen willkommen Mila
      Und viel Erfolg beim abnehmen.
      Anca ich habe auch sehr schwaches bindegewebige wenn ich das durch kriege lass ich mein Bauch straffen .
      Aber erst mal das Gewicht verlieren ,das dauert bei mir ich möchte langsam aber auch mindesten 40 Kilo verlieren ,und das denke wird wohl mindesten noch zwei Jahre dauern.
      Im Augenblick freue ich mich schon über 200g Abnahmen .
      Seit Papa Tod habe ich 25 Kilo zugenommen und die müssen wieder runter in kleinen Schritten.
      Ich habe im Augenblick auch nicht so viel Schmerzen und schaffe auch 14000 Schritte am Tag und das freut mich richtig wo es mir richtig schlecht ging hatte ich nicht mal 2000 Schritte geschafft also Kopf nicht hängen lassen schön weiter ran bleiben .
      Und wenn einer geliebter Mensch stirbt das haut ein ganz schön aus der Bahn .
      Euch allen schönes Wochenende LG Heike
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 15:30
    • Hallo zusammen ich habe diese 200g runter besser als gar nichts .
      Hoffentlich geht es weiter abwärts. Euch ein schönes Wochenende
      LG Heike
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 15:12
    • Huhu, -400 g heute am Wiegetag! Langsam, aber es läuft.

      Anca: ich glaube nicht, dass ohne ärztliche Kontrolle da was geht, sonst würden sie es ja nicht extra erwähnen.
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 14:35
    • Hallo ihr lieben,

      Hab mich mal über ein Bodylifting informiert, weil wenn ich fertig bin sind 75kg weg. Und das glaube ich macht die Haut nicht mit auch nicht mit sport. Man kann einen Antrag auf Kostenübernahme bei der Krankenkasse stellen, aber dort steht immer Gewichtsverlauf vom Arzt dokumentieren lassen. Nun meine Frage, ich mache mm im Alleingang ohne ärztliche Beaufsichtigung reicht da der Gewichtsverlauf von mm? Hat von euch jemand Erfahrung damit?

      Vielen Dank und liebe Grüße anca
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 17:48
    • Fett-weg-Woche ist gut.
      Daumen hoch.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 17:29
    • Nochmal..Dankeschön, auch an dich anca ,für die nette Aufnahme bei euch in der Gruppe☆.
      Nachdem ich Wochen wirklich inkonsequent war...läuft es wieder....anscheinend hat mir dir Zählpause gut getan...
      Hatte ne steile 2,6kg Zacke nach oben...gggrrr..selbst schuld...
      1,8 kg sind bereits wieder weg...so könnte es gerne weiter gehen..grins

      Wünsche euch auch ne gute Fett-Weg- Woche

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 20:54
    • Hallo mila

      Herzlich willkommen in unserer Runde.
      Viel erfolg und Durchhaltevermögen.

      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 18:57
    • Hallo ..
      ..Dankeschön♡♡♡ freue mich auf eure Gruppe!
      Ich hätte gern am Sonntag vorne ne 8...
      Das wird Hardcore..muss viele gelbe Punkte vernichten & trinken wie ein Kamel. ;-))

      GLG
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 08:29
    • Guten Morgen,
      Mila wir freuen uns über Verstärkung!!!
      Ich bin mal gespannt, wie es diese Woche aussieht. Ich habe mir vorgenommen, abends erstmal auf KH zu verzichten. Vllt geht es dann meinem Darm wieder besser. Habe das Gefühl, der letzte Monat war gesundheitlich gar nicht gut.
      Zwischendrin bei Hungergefühl greife ich zu einem Glas Gemüsesaft. Macht satt und gibt grüne Punkte. Ich hoffe, ich kann durchhalten...
      Anca: halt durch, es kann nicht immer steil nach unten gehen.
      LG
    • 0 0
    • 11. Jun 2018 16:47
    • ...hallo ihr Lieben...
      Darf ich mich zu euch gesellen?
      Bei mir sind es etwas mehr als 20kg.....knapp 30 kg müssen noch vernichtet werden......schlimm??
      ....obwohl ich schon einiges an Fett abgeworfen habe....nehmt ihr mich trotzdem in eure Runde auf?


      GLG
    • 0 0
    • 11. Jun 2018 16:23
    • Hallo ihr Lieben,

      Die letzte Woche lief nicht so gut, hab nur eine nullrunde gemacht, obwohl ich voll nach Plan lebe.
      Wie läuft es denn bei euch so?

      Auf in eine neue abnehm Woche. Viel erfolg euch allen.

      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 06:16
    • Guten Morgen,

      ich will mich auch mal wieder melden. Leider krieg ich im Moment nur schwer die Kurve. Was vor ein paar Wochen noch so einfach war, scheint jetzt undurchführbar. Es ist der Schalter im Kopf, den ich einfach nicht umgelegt bekomme. Dabei wollte ich doch bis Ende August noch so viel erreichen.
      Ich muss mich wieder hinsetzen und meine Ziele aufschreiben, Tagebuch führen und das war's. Wie gesagt, eigentlich ganz einfach. Klar, dass ich in der letzten zeit auch kräftig zugenommen habe. Oh mann.

      Trotz allem liebe Mädels, ich wünsch euch ein superschönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 12:33
    • Anca, keine Sorge, die Haut braucht eben länger, sich etwas zurückzubilden...Hab Geduld. Die Gewichtsabnahme steht im Vordergrund, da ist ein wenig hängende Haut zweitrangig, wir laufen ja im Normalfall auch nicht nackich rum...;D
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 09:34
    • Guten morgen ihr lieben,
      Aufgeben ist auf keinen Fall drin, ich hab den Traum vom idealgewicht.
      Bin im moment total deprimiert, bin voll im plan halte mich an die Punkte aber die abnahme geht nur schleppend voran dabei hab ich noch soooo viele kilos vor mir.
      Das andere was mich bissel sorgen macht ist das jetzt schon die haut anfängt zu hängen Oberarme und Oberschenkel, wie sieht das denn aus wenn ich mal mein Ziel erreicht habe. Naja muss ich jetzt durch.

      Weiter kämpfen wir schaffen das zusammen sind wir spitze.

      Euch allen ein schönes Wochenende wenn es soweit ist.
      LG anca
    • 0 0
    • 07. Jun 2018 21:58
    • Lyona Nein wir geben nicht auf ich will wieder in 44 und dann wieder 42 passen.
      Das habe ich mir vor genommen.
      Waren gestern mal wieder auf Beerdigungen Nachbarin verstorben schönes alter 87 ,bin ganz stolz habe 2 Scheiben Brot nur gegessen .
      Es gibt ja Leute die wohl ganzen Tag noch nichts gegessen haben So Was von peinlich
      Eine Frau aus Nachbar schafft hat gebärhrmutterhalz Krebs bin sprachlos ist ein paar Jahre älter wie ich .
      Könnte heulen dieser scheiss Krebs .
      So schön weiter machen und an Ball bleiben sonst tretet ich lach schönen Abend euch und hoffentlich gute Nacht LG Heike
    • 0 0
    • 07. Jun 2018 13:23
    • Hallo ihr Lieben!
      Bitte gebt nicht auf; bleibt dran. Bei mir ist es die letzten Wochen auch sehr schwierig. Kann das Gewicht grade so halten. Aber jetzt alles hinschmeissen ist nicht drin, dafür haben wir doch schon zu viel erreicht!!! Schreibt doch kurz, wie es euch geht. Mache mir ein bisschen Sorgen.