• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 03. Mai 2017 18:59
    • Hallo meine lieben bin auf der suche nach Alternativen zu schokolade und dachte da an soft obst zb Aprikosen.....was haltet ihr davon wg den punkten bin ich mir mom echt unsicher ob es wirklich so eine gute Alternative t???
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 15:22
    • Hey Leute.
      Wollte mich nur kurz melden. Ich lese immer noch mit (mal mehr mal weniger), habe aber selbst nichts zu berichten. Zurzeit ernähre ich mich wieder komplett frei, ohne jede Rücksicht auf MM. Ich weiß, das ist nicht der Sinn, aber es hat zurzeit seine Gründe. Ich logge mich dennoch alle 1-2 Tage ein, um zumindest nicht zu vergessen, dass MM existiert. Dies nur mal so als Info zwischendurch.
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 10:53
    • Hallo ira,

      ich möchte noch hinzufügen, dass du auf jeden Fall zunächst mal die Information zu my miracle lesen solltest. Du findest sie ganz oben auf der Seite in dem grünen Feld ganz links. Ich weiß, das ist erst mal viel Text, aber dennoch erhältst du hier die wichtigsten Infos, die du brauchst. Sollte dir dann noch was unklar sein, sind wir dir gerne behilflich. Wir haben ja alle das gleiche Ziel und freuen uns auch, wenn wir viele Mitstreiterinnen haben.
      Viel Erfolg beim Einlesen und dann natürlich beim Abnahmen.
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 10:29
    • Hallo, Ira... zunächst einmal herzlich willkommen bei MM... Es ist gut, daß du fragst, denn hier ist immer jemand, der dir hilft. Ich habe in deinem Tagebuch gesehen, daß du nur die Lebensmittel eingegeben hast mit 0 Punkten. Es gibt im Tagebuch eine Suchfunktion (die Lupe), da kannst du auf fast alle Lebensmittel zurückgreifen. Wichtig ist, daß du alles abwiegst, was du ißt. Wenn du ein Lebensmittel nicht findest, hast du die Möglichkeit dieses hinzuzufügen. Ist dir die Kalorienzahl des Produktes bekannt, kannst du es natürlich auch von Hand eingeben. 50Kal entsprechen 1 Punkt. Es unterscheiden sich noch die Sonderpunkte (für Obst und Gemüse) von den Freipunkten. Auch deine Trinkmenge ist wichtig... Tippe sie in die roten und grünen Kästchen. 1 Tropfen sind 250ml... Du kannst aber auch Alles unter den Tools nachlesen. LG und gutes Gelingen
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 10:17
    • Herzlich Willkommen Ira,
      Schau mal im Blog ,wo die User in am 1.Mai startet,dort wurde es ausführlich beschrieben, besser kann ich das auch nicht.
      Lies bitte die Anleitungen,häufige Fragen , die hier angeboten werden!
      Dann geht es langsam aber der Speck Geht!
      Gruß Zwilling
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 08:59
    • Wie funktioniert my miracle ich bin jetzt angemeldet.Und weiß nicht wie es funktioniert??? Hilfe bitte
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 08:16
    • Yeeeah, das schaffst du!!
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 08:05
    • Von mir auch noch alles Gute nachträglich, Tigerkatzal.
      Ja die magische UHR Marke, geht mir auch so, bin 400g drüber und die müssen jetzt weg damit ich ein UHU bin
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 07:28
    • Danke euch *eine Runde Kaffee schmeiss*

      Ich stehe.... Seit ner Woche klebe ic auf 105,4 - 105,2 ....
      Mein Etappen Ziel wären schon mal die uhu..... Seit 21 März.... Ja ich weiss .... Noch keine Zeit.... Hach.... Ich bin einfach ungeduldig!
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 10:53
    • Guten Morgen!

      @Tigerkatzal, nachträglich zum Geburtstag alles Gute. Möge dir alles gelingen was du anpackst im neuen Lebensjahr.

      Allen anderen wünsche ich den Mut "Es" anzupacken. Das was wir unerledigt gelassen haben, das wovor wir Angst haben
      und das wo wir Berge versetzen müssen.......
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 12:00
    • Guten Morgen und frohen 1 Mai :-) Gestern Abend wieder zu Hause gelandet und dann gleich mit Nachbarn zusammen gesessen. Heute heißt es Wäsche machen, Wetter spielt mit und es ist ja schließlich Tag der Abeit ;-)

      Genießt den Feiertag!

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich @Tigerkatzal
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 22:26
    • Ich würde sehr gerne zum Mai-Tanz gehen, aber leider machen es meine Knie nicht mehr mit. Leider, leider.
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 10:44
    • Huhu ihr Lieben sonntagskinder!
      So mega Tassen habe ich letztens bei tedi gesehen (gibt's denn bei euch in d Land? Also ja, 1€ laden)

      Gesten hab ich meine Punkte überschritten... Wir hatten Besuch anlässlich meines vergangenen Geburtstages, ich hab gekocht.... Es gab Lasagne mit Salat und panna cotta (light) auf himbeerspiegel. Es bleib nicht's... Niiiichts übrig ... Somit.... Ja, es war zuviel was ich gegessen habe. Aber in Gesellschaft isst es sich am besten.
      Nun ist heute auch noch der schnitzlsonntag.... Nun ich mach einfach nicht soviel, dann kann ich auch nicht soviel essen
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 10:31
    • Guten Morgen, Allerseits... Ich hab heute mal lange geschlafen, was sehr selten vorkommt. Heute den letzten Spätdienst bis 22:30h und danach noch Tanz in den Mai in unserer Dorfkneipe... Mal sehen, ob ich mehr Punkte zu mir nehme oder abtanze. Geht denn noch jemand von euch zum Mai-Tanz? Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und genießt morgen den Feiertag... Lila viel Spaß mit deiner süßen Enkelin (bleib standhaft mit dem Kuchen... nur ein kleines Stück!!!!)... Für Elfi eine gute Besserung...GLG
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 07:58
    • Guten Morgen an alle

      elfi, du bist echt eine Frühaufsteherin. Kannst du so früh nicht mehr schlafen oder ist es dein Hund? Toll, dass es jetzt richtig losgeht, du wirst sehen, der Erfolg stellt sich flott ein.
      Gestern bin ich mit meinen Punkten nicht ganz ausgekommen, das soll heute besser werden. Morgen ist der 3. Geburtstag meiner Enkelin, da ist dann wieder Kuchenessen angesagt. Also, ihr merkt schon, ich muss ziemlich aufpassen, dass ich meine Erfolgsphase weiter aufrecht halten kann.
    • 0 0
    • 30. Apr 2017 04:54
    • Mit den Punkten komme ich inzwischen klar. Da ich momentan krank bin, muss ich alles langsam angehen. Es kann aber so nicht weitergehen, deshalb muss ich etwas tun. Die Tasse hilft wirklich habe sie schon 3 Jahre, leider wiederholt sich der Anlass immer wieder, dann hilft es wenn man es liest und ich schmuzle dann auch. So ab heute ist Projekt Elfi gestartet.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 11:11
    • Elfi da ich u.a. auch hier mitlese, möchte ich nur kurz sagen : coole Tasse , könnte ich für die Arbeit gebrauchen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 09:56
    • Genau, elfig,
      wenn du eine Kalorienangabe hast, dann brauchst du nur durch 50 zu teilen und schon hast du die Punkte. Aber die meisten Nahrungsmittel sind ja sowieso in der Datenbank, so dass du alles bequem von dort aus ins Tagebuch eintragen kannst ohne viel rumzurechnen. Melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst. Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 05:53
    • Danke für das herzliche willkommen. Ich kämpfe mich noch etwas durch habe aber schon einiges rausbekommen, wo ich kompliziert gedacht habe. Da ich auf Kalorien eingestellt bin und Probleme mit den Punkten habe, brauche ich nur durch 50 zu teilen. Hoffe habe richtig gedacht. Muss nur noch einiges in meinem leben ordnen, dann bin ich sicher dass es läuft. Ende Mai machen wir Urlaub in Tirol, viel wandern mit Hund und ich hoffe dass bis dahin meine Hosen lockerer sitzen.
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 09:52
    • ich danke dir,elfig,und herzlich willkommen bei uns.wir sind grade einen monat auseinander,hab grad geguckt.
      ihr seid alle so lieb,ich knuddel euch jetzt mal alle ganz dolle.

      jetzt gibts nochmal eine runde kaffee für euch und wenn ich wiederkomme,bringe ich ne flasche ouzo für uns mit.
      habt ein schönes wochenende.