• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 25. Apr 2017 09:25
    • ja da bin auch gespannt
    • 0 0
    • 25. Apr 2017 06:30
    • Ist es beim 5:2 Fasten nicht so, dass man an 2 Tagen nur 500 Kal. zu sich nimmt, lucky? An den anderen Tagen ernährst du dich dann nach MM? Für mich klingt es spannend, weil man sich an 2 Tagen so richtig zusammenreißt und die anderen 5 sind dann wieder lockerer. Du wirst uns sicher berichten Lucky.
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 22:42
    • Viel Erfolg! Ich hab's auch mal ausprobiert, ging für mich ga nicht. Der Gedanke nicht zu dürfen.... Hat mich wahnsinnig gemacht. Ich hab nie oft gegessen am Tag, aber zumindest einmal am Tag und ohne dem einmal... Des ging nicht. Aber es gibt durchaus tolle Erfolge dazu.... Keine Frage!
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 20:38
    • So mein erster 5:2 Tag fast erledigt und es ist kein wirklicher Hunger , nur der Kopf meint er hat Hunger.
      Mein nächster Tag wird dann in dieser Woche der Mittwoch sein.
      Ich bin gespannt
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 13:51
    • Moin zusammen,

      das Wochenende hab ich gut hinter mich gebracht und das Richtfest überstanden *lach* Nächstes Wochende fahren wir weg, mal schauen wie ich da MM einbauen kann. Tigerkatzal, da sprichst du mir aus der Seele. Will ich für 2 Tage feiern wohlmöglich 2 Wochen nach hinten geworfen werden? Nein, ich persönlich nicht. Das mag jeder sehen wie er will und ist auch voll ok, solange er sich mit der Entscheidung wohlfühlt.

      Wünsche euch eine gute und erfolgreiche Woche,
      Anke
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 11:18
    • hey hey meine lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we....meines war toll...waren gestern im Trampolienpark Fun Jump in Bernau....puuh ich sag euch da verbrennt man so richtig Kalorien mit viel Spaß....also wenn ihr beides in Kombination selber erleben wollt, kann ich es euch nur empfehlen.....Muskelkater ist garantiert...ansonsten euch allen noch eine schöne erfolgreiche Abnehmwoche......ich gehe heute mal wieder zum Sport....freu mich auch schon drauf
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 09:25
    • Hi Ihr Lieben,
      Das war ein Weekend... ein Tag frei wär noch schön gewesen :D
      Nunja.... immerhin bin ich seit samstag gewichtsmässig wieder auf stand von... vor Ostern :o ernsthaft jetz ?! drei Tage etwas ausser Plan essen und dann a Woche arbeit ums wieder auf null zu stellen ?! des is doch echt mist!
      aber okay... also gehts jetz wieder richtung runter hoffentlich. langsam - aber stetig - so mein wunsch. und ich red mir ein - und so ist es ja auch tatsächlich - das es eh besser ist .... wenn auch nicht leicht für mich ungeduldige person :D
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 06:19
    • Guten Morgen an alle,
      heute starten wir in eine neue hoffentlich erfolgreiche Woche. Ich freu mich drauf, ich arbeite ja heute wieder. Aber die Aussichten sind gut, nächsten Montag ist schon der 1. Mai und wir haben wieder frei. Juhu!
      lg
    • 0 0
    • 23. Apr 2017 15:38
    • Hallo... Ja, Lila, zumindest ich mache heute einen gemütlichen Nachmittag... Freitag und Samstag war wirklich viel los. Jetzt hat auch noch ein Sprühregen eingesetzt und ich hab draußen nur eine kleine Runde gedreht. Zum Abendessen gibt es Spargel, der ist ja schnell gemacht. Ich wünsche euch Allen einen schönen Restsonntag und eine angenehme Arbeitswoche. Ich habe 2 Tage Frühdienst, Mittwoch frei und dann Do bis So Spätdienst. Bis bald
    • 0 0
    • 23. Apr 2017 15:32
    • Ne, ich brauchte noch eine Scheibe Brot.
      Heute Mittag waren wir schon wieder in einem Fischrestaurant und anstatt dann etwas zu laufen, schnell nach Hause aufs Sofa.
      Kann auch nicht so laufen,hab aua in den Leisten.
    • 0 0
    • 23. Apr 2017 15:01
    • Na, alle vom Feiern müde oder seid ihr alle ausgeflogen?
      Heidi, konntest du das Abendessen wirklich ausfallen lassen? Bei mir ist es manchmal so, dass ich nach solchen üppigen Mahlzeiten erst recht Appetit habe...
    • 0 0
    • 22. Apr 2017 19:41
    • Waren heute Mittag spontan beim Chinesen.
      Ich glaube, mein Abendessen fällt aus.
      Euch allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 22. Apr 2017 17:17
    • Wir feiern heute bei Freunden ein Richtfest....ihr Carport *lach* Aber nein, ich mache nicht erst morgen mit MM weiter, da ist an jedem Tag und bei jeder Feier ein Plätzchen frei. Ich schaue halt was ich esse und wieviel und mein Gläschen Ouzo wird da auch noch seinen Platz finden. ;-)

      Wünsche euch nen schönen Samstagabend!
    • 0 0
    • 22. Apr 2017 14:41
    • Hallo und einen schönen Samstag für euch.

      Es gibt ja scheinbar wieder eine ganze Reihe von Festen zu feiern, genießt also die Stunden mit euren Familien und Freunden. Das sind wertvolle Stunden. Morgen ist ja auch noch ein Tag für MM.

      Bei mir geht der Urlaub zu Ende und ich fange am Montag wieder mit der Arbeit an. Deswegen werde ich nachher noch meinen Essensplan machen, damit ich für die kommende Woche gerüstet bin und mir immer etwas zum Essen mit zur Arbeit nehmen kann.
    • 0 0
    • 22. Apr 2017 11:25
    • Guten Morgen!

      Wünsche allen ein schönes Wochenende!
      Bei mir steht am Wochenende wieder ein Familienfest an, das wird eine Herausforderung!
      Wünsche Euch viel Erfolg und dass ihr den Kampf mit dem "inneren Schweinehund" gewinnt.....
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 15:46
    • Hallo, Allerseits... Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. Bei mir steht heute ein Nachbarschaftsstammtisch an, da weiß ich gar nicht, wie ich das mit den Punkten einschätzen kann. Das ist nämlich eine lustige Truppe und da gibt es bestimmt auch das eine oder andere Ungesunde zu trinken (ihr wißt schon, was ich meine). Mal schauen, wieviel ich tatsächlich überziehe. Jetzt gehe ich mal stramm mit meiner Hündin laufen (ein paar Punkte einsparen). @Moogie... Super, daß du so gut trinken kannst. Dazu muss ich mich immer noch zwingen. Laßt es euch gutgehen!
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 11:01
    • Moin zusammen und hallo an alle Neuen oder Wiedereinsteiger!
      Das Wetter spielt hier auch nicht wo wirklich mit, aber es ist wenigstens trocken, so dass man draußen im Garten arbeiten kann. Da ich nächste Woche auch noch frei habe, hoffe ich auf ein paar sonnige Tage. Die gönne ich euch natürlich auch :-)

      Trinkt soviel ihr könnt am Tag, bei mir macht das viel aus und ich liege immer bei 4-5 Litern, manchmal sogar mehr. Wenn ihr mal wieder ne Heißhunger Attacke habt, schaut was ihr den Tag so gegessen habt. Vielleicht gibt es in der Ernährung einen Auslöser? Angeblich soll dem Körper ja etwas fehlen, wenn es dazu kommt. Ich bekomme z.B. manchmal totalen Heißhunger auf Fisch und dem gebe ich dann auch nach. Zum Glück ist Fisch für so ne Attacke nicht schlimm, sondern gut und da ich am Wasser lebe, ist es kein Problem Fisch zu bekommen.
      Ich finde es gut, dass wir hier unsere Erfahrungen austauschen können und man das ein oder andere daraus für sich versuchen kann. Bin daher auf den Bericht von dir, Lucky, sehr gespannt.

      @Yamako und Wellenlaeufer, kann ich/wir euch in irgendeiner Form unterstützen?
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 10:59
    • Cupcake, ich glaube, das ist die richtige Einstellung, die du jetzt hast. Man darf sich zeitlich nicht unter Druck setzen, denn sonst ist man immer negativ eingestellt, weil es nicht oder so langsam runter geht. Ist bei mir ja genauso. Hauptsache die Richtung stimmt!! Schön, so Positives von dir zu hören.
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 09:35
    • ach auch noch mal zum Nachtrag ich fahre jetzt immer mit Fahrrad zur Arbeit bzw ich versuch es zumindest das Wetter spielt ja mom immer nicht ganz so mit....und ich habe mir vorgenommen regelmäßiger ins Fitnessstudio zu gehen.....ich bin sehr positiv dass es so was werden kann.... es ist mir mittlerweile egal in welcher zeit ich was abnehme Hauptsache ich passe bis ende des Jahres in meiner Lieblingsjeans....
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 09:28
    • hallo meine lieben ja ich freu mich auch wieder hier zu sein....mit dem Trinken versuche ich es mal vielleicht bleiben dann die Fressattacken aus