• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 26. Feb 2018 18:11
    • Hallo zusammen
      Nana201,Lucky4,die Spritze selber habe ich fast gar nicht gemerkt.
      Da war so ein druck und ich habe mehr Schmerzen wie vorher die nächste Spritze bekomme ich am 9 März hoffentlich wird es danach besser .
      Liege fast nur auf Sofa sobald ich mehr gehe oder was tue habe ich so ein Blitz der von Rücken im Po dann im Oberschenkel dann in Fuß schießt voll scheisse .
      Bin weiter krank geschrieben ,ich und nichts tun mich juckt es in den Händen um was zu tun aber ich weiß das es nach hinten los geht .
      Mann und das mit nicht mal 45 Jahren.
      Ich hoffe das die nächsten Spritzen besser werden .
      Ich habe 500g runter ,bin zu Frieden damit .
      Euch noch gute Woche schön weiter dran bleiben, und nicht den Kopf hängen lassen .
      LG Heike
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 10:33
    • Schönen guten Morgen,

      eine neue Woche und ein neues (Abnehm-) Glück. Ich hoffe, dass sich bei mir mal wieder ernsthaft was nach unten bewegt. Man gewöhnt sich einfach schnell dran, wenn es mal mehrere Wochen so richtig flutscht und ist dann andererseits doch etwas enttäuscht, wenn mal ein Stillstand ist.

      Aber- klar - wenn ich mich mal kurz neben mich stelle, dann sag ich: lila, freu dich über das , was du erreicht hast und bleib dran. Es geht wieder weiter runter, hab etwas Geduld.

      Und so mach ich's jetzt auch.

      Liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 08:45
    • Guten Morgen
      Herzlich willkommen Angela so
      Heidet wie geht es dir nach der Spritze ??? Wir haben dir die Daumen gedrückt.
      Lila das ist ja der Oberhammer das du vorm Frühstück einen Liter trinkst, 1 Liter hab ich bis zum Mittag erreicht.
      Lyona hab mir deine Kurve angesehen und finde es läuft doch wirklich gut bei dir, 600g wenn man schon länger dabei ist ist doch toll.
      Anca 3,3 kg da hüpft man schon mal ne Runde durchs Hausvor Freude , oder ??
      Ich schreibe seit Freitag nicht auf weil diese Woche leider keine Abnehmwoche wird, dafür ein Wochenende voller toller Events und morgen noch der Geburtstag unserer Tochter und dann geht es weiter mit Punkte zählen.
      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 08:34
    • Guten Morgen und hallo Miteinander!
      So die Einladungen sind überstanden - es war alles sehr schön und hat gut geklappt. Heute noch ein Salatessen mit meiner besten Freundin!...muss auch noch sein. Ansonsten geht es mir gut und ich werde heute meine Schreibarbeit machen, muss auch sein. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag mit allem, was Ihr tut. Bis denne Paulchen
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 21:08
    • Hallo
      @Heidet: Spritze gut überstanden und schon eine Wirkung?
      @lilalali: Dein Trinkprogramm macht Lust auf Nachahmung. ;-)
      Wochenende ist nun leider fast vorbei und hoffentlich ohne Folgen. Ich war gestern auch zu einem Geburtstag eingeladen und hab auch Kuchen gegessen. Ich sehe das auch wie Ihr, Leben soll schon sein, es geht ja um ein "Dauerhaft" und keine Diätwoche. Dafür bin ich heute gleich brav ins Training.
      Allen einen guten Wochenstart! Tragt Sonne im Herzen!
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 11:54
    • Paulchen,

      bei aller Abnehmerei muss man auch noch leben. Also, mach dein Ding und genieße deine Einladungen. Ich war letzte Woche auch mal eingeladen und habs genossen. :)

      Wichtig ist nur, dass man wieder in die Spur kommt und weiterhin an sich glaubt.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 11:33
    • Hallo liebe MitstreiterInnen,
      ich habe heute morgen 2 Kilo mehr. Ich habe gestern bei mir abends noch ein Essen gegeben mit 4 Gängen, also nichts fürs Abnehmen. Heute abend esse ich chinesisch und morgen abend einen Salat in einem Restaurant. Das sind alles Einladungen, ausgerechnet in einer Fastenzeit. Ab Dienstag mache ich dann wieder intermittierendes Fasten. Das ist sooo prima, meine Zuckerwerte habe ich im Griff, was will ich mehr. Das Trinken klappt bei mir nicht so gut wie bei Dir Lila, ich glaube ich muss mir genauso einen "Ehemann" anschaffen wie Du. (lach). Nämlich Euer Morgen würde mir genauso gefallen, bin ein bisschen neidisch!!!!(lach!) Nein, nein, auch meine Vormittage sind gemütlich und gefallen mir.
      Ich hoffe ich bin am Donnerstag wieder auf dem Stand vom Samstag, das würde mir gefallen, da habe ich die 90 kg schon winken sehen und ich war megastolz. Aber so ist das Leben. Den vergangenen Abend und hute und morgen gebe ich nicht her. Es ist halt so. Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein, bis denne Paulchen.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 11:11
    • anca,

      da hast du ja das eine Kilo, das du wegen der Trinkumstellung zugenommen hattest, wieder doppelt und dreifach weg. :) :)

      Super, ich freu mich für dich.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 09:42
    • Guten morgen ihr lieben,

      nachdem die letze woche abnehmtechnisch ein reinfall war habe ich diese Woche ein mega Ergebnis von minus 3,3 kg.
      Ein danke an euch für die immer motivierenden Worte.

      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 08:28
    • Juhu ihr Lieben,

      ich muss morgens immer mal kurz aufstehen, weil ich nicht mehr liegen mag. Dann trinke ich ein großes Glas warmes Wasser, lese hier ein bisschen und koche dann für meinen Mann und mich den Morningtea (nach englischer Art) , den wir dann im Bett trinken. Dabei sprechen wir dann über Gott und die Welt und auch den kommenden Tag.

      Das genieße ich jeden Morgen und freue mich auch drauf.

      Und wenn ich dann (irgendwann) frühstücke hab ich vorher schon ca 1 Liter (1/2 liter Wasser, 1/2 Liter Morningtea)getrunken.

      So, das war mal kurz mein Werbeblock fürs Trinken. :) :) :)

      Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

      lila
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 10:57
    • Hallo angelaso,

      wir freuen uns, dass du dich unserer Gruppe anschließen willst.
      Wir motivieren uns gegenseitig und freuen uns auch miteinander. Von daher bist du hier richtig. Toll, dass du schon ein ganzes Kilo weniger auf die Waage bringst. Da werden sicherlich bald weitere folgen.

      Wieg alles genau ab und vor allem: schreib alles peinlich genau auf. Du solltest unbedingt deine Sonderpunkte verbrauchen, vor allem mit Gemüse. Ja und dann noch viel trinken. Aber das weißt du ja bestimmt.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 09:31
    • Guten Morgen,
      würde mich gerne eurer Gruppe anschließen.
      Möchte einfach nur ca.20 Kilo abnehmen und zufrieden sein.
      Habe immer ein auf und ab und glaube ich brauche jemanden der mich mit zieht .
      Habe für mich jetzt wieder neu gestartet mit 98,0 Kilo bin jetzt seit 3 oder 4 Tagen mal konsequent
      und siehe da heute 97,0
      Es geht ja wenn man will .
      Würde mich freuen wenn ihr mich ein wenig unterstützt.
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 07:58
    • Hallo und guten Morgen,

      Lyona, manchmal setzt man sich die Ziele auch ein bisschen zu hoch. Aber dein Abwärtstrend hält doch super an, gratuliere.
      Schade, dass dein Arbeitsplan nicht familienfreundlicher ist, aber vielleicht kannst du mit der zeit auch noch ein bisschen am Rädchen drehen, oder? Ich meine, wenn du länger da bist an deinem Arbeitsplatz.

      Ich will mich gleich auf die Waage stellen, mal sehen, was sich tut.
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 07:46
    • Guten Morgen,
      Mein Post von gestern wurde irgendwie nicht gesendet.
      -600g. Aktuell 96,1. ich glaub mit 93 bis Ostern wird nix.
      Heute muss ich arbeiten. Und nächste Woche 2x spät. Sehr familienfreundlich das alles. Aber anderswo wäre es auch nicht besser.
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 18:16
    • Hallo ihr Lieben,

      wie schön, es ist wieder Wochenende. Wie geht es euch? Ich hab nur 100 gr. abgenommen, freue mich aber trotzdem drüber, weil sich was bewegt.

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 10:03
    • Bei uns scheint die Sonne aber richtig kalt draußen.
      Habe um drei den Termin zu Spritze habe heute Nacht nicht gut geschlafen.
      Hoffentlich geht alles gut .
      Euch schönes Wochenende
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 09:32
    • Guten Morgen,
      Ist bei Euch das Wetter auch so gruselig? Grau in grau und ein gnadenloser Wind. Eigentlich will man nur im Bett bleiben und sich die Decke über den Kopf ziehen. Ein schwerer Kampf sich aufzuraffen. Habe aber meinem Schweinehund einen Tritt verpasst und war gestern noch brav im Training und jetzt fahre ich gleich zur Aqua-Aerobic. Aber trotz Gruselwetter Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
      LG
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 18:54
    • Nana sehr schön das motiviert doch.
      Lila dein Körper arbeitet bestimmt so hochkonzentriert daran den UHU festzuhalten, das er vergisst abzunehmen ;-), nächste Woche flutschtces bestimmt wieder.
      Lila das hast du falsch verstanden, ich merke die Abnahme noch nicht, ich fühle mich nur besser, weil ich mich gesünder ernähre, ich finde da ist viel Kopf sagte mit im Spiel
      So ich geh gleich ne Runde sporteln
      Einen schönen Abend
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 10:25
    • Nana, ich freu mich für dich und gratuliere dir herzlich.

      Übrigens soll man morgens gleich nach dem Aufstehen ein großes Glas warmes Wasser trinken, das kurbelt den Stoffwechsel an. In deinem Fall ist es Tee, das ist auch gut. Und mir geht es genauso: ich muss morgens gleich mit dem Trinken anfangen, sonst wird es bei mir auch nix.

      Also, alles perfekt, weiter so.

      Grüßle
      lila
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 09:21
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      wie immer mit Angst auf die Waage - ich hasse das! Morgen bekomme ich meine Tage und die Finger sind angelaufen - bitte bitte keine Zunahme. Manchmal habe ich glaube ich Paranoia. ;-) . Alles gut, erste Woche und 1 kg weniger. Also weiter geht's. Das mit dem Trinken ist auch mein Problem. Habe mir angewöhnt, gleich nach dem Aufstehen die erste große Tasse Tee (400ml) zu trinken, dafür stehe ich sogar früher auf. Grrr! Aber dann haut es unter Tags komischerweise auch besser hin. Wenn ich gleich Frühstück esse, brauche ich erstmal nix zum Trinken. Seltsam, ich glaube bei mir funktionieren die Signale nicht richtig, ich habe das wohl falsch abgespeichert. Dadurch habe ich früher auch oft gegessen, wenn ich eigentlich Durst hatte.
      So Ihr Lieben, Euch allen einen wundervollen Tag und viel Kraft zum Durchhalten.