• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 01. Feb 2020 17:57
    • Hallo ihr Lieben

      Ja, liebe Angel, du hast völlig recht, ohne aufschreiben geht nix.
      Man verliert einfach den Überblick.
      Und ich muss viel trinken. Das hab ich in letzter Zeit auch etwas schleifen lassen.
      Also, die Vorsätze sind da, jetzt muss ich sie nur noch umsetzen.
      Macht's gut.

      Grüßle
      Lila
    • 0 0
    • 31. Jan 2020 09:31
    • Guten Morgen .

      Heute beginnt bei mir schon das Wochenende.

      Seit fast einer Woche schreibe ich jetzt wieder alles auf, und muss sagen, ich bin zufrieden, es klappt doch sehr gut. Ich wiege mich zwar jeden Tag, aber morgen, wird erst eingetragen.
      Ich freue mich, auch wenn es so weiter geht lila, wenn das Gewicht runtergeht, ist es immer ein tolles Gefühl.
      Und gleich zum Friseur, damit ich wieder schick aussehe.

      Ich wünsche euch allen, einen schönen Tag.

      LG

      Angelika.
    • 0 0
    • 30. Jan 2020 10:03
    • So, bei mir ist jetzt endlich wieder was runtergegangen. Da bin ich glücklich und strenge mich weiter an. Eine bessere Motivation als ne Abnahme gibt's für mich nicht.

      Wie geht es bei euch?
      Liebe Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 28. Jan 2020 20:12
    • Hallo, lila.
      Natürlich auch ein Hallo, an alle anderen.

      Alles gute Heidet1973 für Dich, das Du Dich schnell erholst.
      Mein Mann, war ja schon lange Krank. Ganze 12 Jahre, dass jetzt wieder ein Tumor gefunden wurde, war schon ein schock.

      Er, hat nur leider keine Chance gehabt das jetzt zu Überstehen. Sehr viel abgenommen, und konnte nicht mehr Essen, und auch nicht Sprechen.

      Ich, habe Gott sei Dank noch Geschwister, keine Kinder. Dafür liebe Neffen und Nichten, die auch für einen da sind.
      Kollegen, waren und sind auch immer noch eine große Hilfe.
      Jetzt nach einem Jahr geht es schon besser. Auch, dass ich schnell wieder arbeiten gegangen bin.
      Ich freue mich das ich hier wieder mit schreiben kann, gegenseitige Unterstützung, ist so wichtig.


      Ich wünsche uns allen viel Erfolg, zum Durchhalten :))

      Liebe Grüße an alle


      Angelika
    • 0 0
    • 28. Jan 2020 07:42
    • Hallo
      Und herzlich willkommen den Neuen und Wiedereinsteigern.
      Toll, dass wir jetzt wieder so ne schöne Mannschaft sind. Da können wir uns super gegenseitig unterstützen.
      Angel, da hast du ja einen großen Verlust zu verschmerzen. Wenn man plötzlich alleine dasteht nach vielen Ehejahren, das ist eine große Herausforderung. Hast du denn Kinder und vielleicht auch Enkelkinder? Die Familie bekommt ja plötzlich einen sehr großen Stellenwert.
      Heidet für dich auch alles Gute.

      Ich hab diese Woche wieder abgenommen, 800 Gr haben sich verabschiedet. Wenn es jede Woche soviel wären, wärs super. Aber Geduld ist angesagt.
      Liebe Grüße lila
    • 0 0
    • 28. Jan 2020 07:03
    • Guten Morgen,

      ich wünsche euch allen viel Erfolg und Heidet 1973 dir alles Gute und vorallem Gute Besserung.

      Bei mir gab es kein Verlust, aber zumindest auch kein Gewinn an Gewicht in dieser Woche, daher bin ich frohen Mutes.

      Hoffe bei euch geht es Vorwärts.

      Liebe Grüße

      Fanfa
    • 0 0
    • 27. Jan 2020 22:47
    • Hier ist ja richtig was los alle neuen Herzlich willkommen
      Und viel Erfolg beim abnehmen.
      Es geht bei mir ganz gut runter ,aber ich will ja noch mindestens 30kilo abnehmen.
      Muss am Donnerstag im Krankenhaus werde operiert Gebärmutter und Hals müssen raus . Ich habe seit vier Monaten Dauer Blutungen.
      Und hatte am 7.11 ausschabung danach sollte es besser werden.
      Statt besser habe ich jetzt seit 20.12 wieder meine Tage .
      Und das mache ich so nicht mehr mit .
      Jetzt ist es am Donnerstag so weit ,habe bisschen Angst.
      Euch eine gute Woche und tolle Abnahme. LG fruchtzwerg73
    • 0 0
    • 27. Jan 2020 13:03
    • Hallo,

      minus 20 sollen es bei mir auch mindestens sein. Habe mich heute angemeldet und wollte am Samstag starten, da ich da meinen Wiegetag legen wollte.

      Bin mal gespannt, wie das so wird und drücke uns allen die Daumen

      Rela
    • 0 0
    • 26. Jan 2020 11:27
    • Guten Morgen.
      Ich würde mich gerne wieder hier anschließen.

      2018, hatte ich das letzte Mal hier etwas geschrieben. Es hat sich seit dem viel verändert in meinem Leben, nur das Gewicht nicht so viel.

      Mein Mann, ist im Januar 2019 verstorben, es war seit August/ September 2018 wieder ein Tumor festgestellt worden.

      Ich war auch krankgeschrieben in der Zeit, hatte mir das Handgelenk gebrochen.
      Nach Beerdigung und alles, was man Regeln muss, bin ich seit März 2019 wieder Arbeiten. Viel zugenommen, hatte ich in dieser ganzen Zeit nicht. Aber auch nichts eingetragen hier.

      Was ich jetzt aber gerne wieder möchte.
      Also, wenn ich mich euch hier anschließen kann, würde ich es gerne Tun.


      Liebe Grüße

      Angelika
    • 0 0
    • 24. Jan 2020 11:26
    • Na, wie geht's euch?
      Seid ihr alle zu beschäftigt? Ja, manchmal kommt man gar nicht zum Schreiben vor lauter Alltagsstress. Aber das Wochenende lacht uns ja schon an.
      Macht's gut.

      Liebe Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 22. Jan 2020 09:47
    • Hallo ihr Lieben

      Leider ist es mir am Wochenende nicht so ganz geglückt in den Punkten zu bleiben. Hatte am Sonntag einen Schokiabend, der sich nun entsprechend auf der Waage ausgewirkt hat.

      Aber, ich kann es jetzt leider nicht mehr rückgängig machen, also Blick ich nach vorne und mach es in Zukunft besser.

      Hoffentlich seid ihr gut im Plan. Ich will heute mal wieder richtig viel trinken, das hilft bei mir immer.

      Macht's gut.

      Lila
    • 0 0
    • 20. Jan 2020 07:03
    • Guten Morgen,

      ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende und habe es trotz vieler Unternehmungen und Geburtstagen geschafft mit den Punkten halbweg hinzukommen.
      Bei mir hat die Woche immerhin mit einem Minus von 200g geendet und da bin ich sehr froh darüber.
      Ich wünsche einen guten Start in die Woche und viel Erfolg beim Punkte zählen.

      Grüße Fanfa
    • 0 0
    • 19. Jan 2020 10:35
    • Hallo ihr Lieben,
      habe seit dieser Woche endlich wieder nach Jahren den Weg zu MM gefunden und hoffe das ich durchhalte. Was ich mir auf keinen Fall mehr mache ist Druck. Kleine Ausrutscher dürfen mal passieren.

      Ich wünsche euch ALLEN viel Spaß und Erfolg sowie einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Geli
    • 0 0
    • 19. Jan 2020 09:54
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich versuche auch am Wochenende in den Punkten zu bleiben, was mir bisher gut gelungen ist. Am Donnerstag wird es eine herausforderung da habe ich selber Geburtstag und möchte diesen Tag auch gerne genießen.

      Einen schönen Sonntag noch
      Liebe Grüße anca
    • 0 0
    • 18. Jan 2020 13:57
    • Hallo ihr Lieben,

      ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
      Wie ist das bei euch am Wochenende: seid ihr da eher in den Punkten oder ist die Versuchung wegen diverser Einladungen oder sonstigen Aktivitäten zu groß?
      Ich bin heute zum Geburtstag eingeladen und hoffe, dass ich mich einigermaßen zurückhalten kann. Drückt mir die Daumen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Jan 2020 13:35
    • Hallo ihr Lieben
      Ja, der Uhu ist ja leider auch bei mir wieder zum Thema geworden. Ich hoffe, ich kann ihn demnächst einfangen.
      Zum Sport : ich mache definitiv zu wenig Sport. Ich versuche, es auf täglich 5000 Schritte zu schaffen, was mir nicht immer gelingt. Und ich werde mein Trampolin ab sofort wieder quälen. Das hab ich auch ne Weile nicht mehr gemacht, weil meine Knie so sehr weh getan haben.
      Aber jetzt geht es besser und ich kann wieder starten.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Jan 2020 09:56
    • Guten Morgen

      Mein großes Ziel ist endlich den Uhu zu schaffen, und danach in 10kg Schritten zum Endziel.
      Ich setze mir aber keine Zeiten bis wann ich was erreichen will das macht mir dann zuviel Druck und man ist enttäuscht wenn es nicht klappt.

      Alles Liebe anca
    • 0 0
    • 16. Jan 2020 07:11
    • Guten Morgen,

      ich freue mich, dass so viel hier dabei sind und auch schreiben. Die letzten Tage habe ich zwar nichts abgenommen, aber das wird schon noch kommen. Welche Arten von Sport macht ihr denn und wie oft und vor allem, wie motiviert ihr euch?

      Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

      Fanfa
    • 0 0
    • 16. Jan 2020 06:30
    • Hallo anca,

      schön von Dir zu hören und toll, dass du wieder dabei bist.
      Du hast ja schon ordentlich abgenommen und weißt, wie es geht. Wenn du jetzt motiviert dran gehst, dann sind auch die Kilos bald wieder weg, die du im letzten Jahr zugenommen hast.
      Wir helfen uns gegenseitig und dann klappt es. Welche Ziele hast du dir denn gesetzt?

      Liebe Grüße lila
    • 0 0
    • 15. Jan 2020 16:31
    • Hallo zusammen,

      Ich schließe mich euch gerne wieder an, nachdem ich ein Jahr hier weg war möchte ich gerne wieder an meinen Zielen arbeiten.
      Liebe Grüße anca