• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 11. Okt 2017 06:48
    • Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

      ich mach's wie tigerkatzal, ich wieg mich täglich gleich morgens nach der Toilette. Für mich ist das wichtig, damit ich weiß, wo ich stehe. Ich weiß aber auch, dass es durchaus sein kann, dass mir das Gewicht, das mir die Waage bietet, nicht gefällt. Damit muss ich klarkommen.

      Das Gewicht schwankt während einer Woche häufig- mal geht's völlig unerwartet runter, mal steigt es wieder, obwohl man sich am Vortag zu 100 % an alle Vorgaben gehalten hat. Das kann bitter sein.

      Für mich überwiegen die Vorteile des täglichen Wiegens dennoch, denn ich kann mich täglich kontrollieren und im Notfall gegensteuern.
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 10:12
    • Huhu mädls!

      Also ich wiege mich interessehalber täglich in der früh. Eingetragen wird bei mir aber immer nur ein neuer minusstand hier pro einerschritt.. . Dh wenn ich jetzt 95, 9 Stehn hab, trage ich frühestens bei 94, 9 wieder was ein hier. Eine zweite app hab ich, da trag ich auch zwischendurch mal ein zwecks der Übersicht.
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 10:04
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich wiege mich ja einmal pro Woche. Die letzte Woche habe ich mit auch zwischendrin 2x auf die Waage gestellt, aber es nicht eingetragen. Jetzt habe ich gesehen, dass es sehr viele täglich Wieger gibt und auch Mitglieder, die sich eher unregelmäßig wiegen. Mich würde interessieren, wie ihr das macht und was euch die jeweilige Methode an Vorteilen bringt. Freue mich auf eure Meinungen!
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 08:48
    • Guten Morgen,

      super Lyona,stolze 700g weniger!
      Bei mir sind es nur 100g,aber immerhin.Ich bin zufrieden.

      Hab diese Woche nur einen Stolperstein: Samstag Chinabuffet.Ich weiß,da kann ich mich nicht zurückhalten,
      aber ich denke,es kommt für nächste Woche etwas mehr runter.

      Dann wünsche ich nun allen einen schlanken Tag.
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 08:11
    • Guten Morgen,

      Es geht wirklich aufwärts! Habe tatsächlich trotz 2x Abendgelüsten und Krankheit ein Minus heute morgen auf der Waage! Ich bin ganz euphorisch ; )
      Hoffe, bei euch läuft es auch und wünsche euch einen guten Start in den Tag!
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 21:03
    • Yamako,du hast ja recht,ich freue mich natürlich auch.
      Dann warte ich nun auf den UHU und drücke euch dafür auch feste die Daumen.

      Und,Lyona,ich bin auch stolz auf das Erreichte,auch wenn es nicht soviel ist.
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 20:45
    • Das ist auch mein nächstes Ziel!
      Diese Woche wäre ich aber mit einer Nullrunde schon sehr zufrieden. Morgen früh bin ich schlauer!
      Und ich finde, wir können auf jedes erreichte Teilziel stolz sein. : )
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 20:34
    • Nix da "aber"! Freu dich doch erst mal :D UHU kommt schon noch!
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 20:17
    • Hallo ihr Lieben,
      ich hab zwar jetzt die Schärpe,aber viel lieber wäre ich ein UHU und ich hoffe, daß passiert nun bald mal.
      Und das dürft ihr dann auch nachmachen,oder vormachen,Lucky,wie sieht es aus?
      Also,gehen wir es an.
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 19:19
    • Na klar wir machen es einfach nach
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 12:15
    • Gratuliere dir, Heidi, sieht doch einfach super aus.

      Jetzt müssen wir anderen ohne Schärpe dir wirklich nacheifern. Was meinst du Lucky? Das schaffen wir doch auch, oder? Also, los geht's!!!!

      Viel Erfolg für euch alle und eine gute Abnehmwoche wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 09:00
    • Hallo zusammen,
      Lila,ich hab die Schärpe schon letzte Woche bekommen,aber ich sehe sie nicht hier auf dem Handy,sondern nur am PC.

      Meine Haxenorgie ist überstanden.Hatte bös bedenken wegen morgen Wiegetag,aber ich bin zufrieden,sind sogar 100 g weniger.

      Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenanfang und weiterhin Motivation.
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 06:44
    • Guten Morgen,
      auch ich bin motiviert dabei - Schärpe muss wieder her ;-)
      An diesem Wochenende war natürlich nicht an Kalorien zählen zu denken
    • 0 0
    • 08. Okt 2017 17:01
    • Hallo,
      Hals- und Ohrschmerzen sind weg. Dafür Herpes und Kopfweh da. Aber doch insgesamt das Gefühl, es wird langsam besser. Der Wiegetag wird wohl nicht erfolgreich werden. Hatte gebrannte Mandeln und Cola : (((
      Aber schon Salat vorbereitet und neu motiviert für morgen.
      Also Jammermodus aus, neue Woche, neuer Plan!!!
      Und eine Runde Motivation für alle.
    • 0 0
    • 08. Okt 2017 15:19
    • Hallo Ihr Lieben,

      hier ist so ein richtiger Ausruhsonntag. Regen hat zwar aufgehört, aber es ist trüb und sehr ruhig. Ein Chill-Sonntag.

      Wie geht es euch? Was macht die Erkältung, Lyona? Ich hoffe, es ist nicht schlimmer geworden.
      Heidi, wir warten alle ganz gespannt auf deine Schärpe.... :) Nein, nein, nur Spaß, lass dich nicht unter Druck setzen. Aber eine große Motivation ist es schon, oder?
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 08:58
    • Guten Morgen,
      Jetzt hat noch die Erkältungswelle richtig erwischt und gestern habe ich auch das erste Mal seit Start vor 2 Monaten richtig überzogen. : (
      Naja, heute wird’s hoffentlich besser!
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 14:58
    • Toll!
      Danke Lila.
      Ich benutze vorrangig die App. Ist schneller erreichbar für mich ; )
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 14:28
    • Lyona, du hast eine wunderschöne Schärpe mit -6 kg!!!!

      Sieht super aus.
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 09:44
    • Dankeschoen.
      Ae, vermutlich nur am PC.
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 08:59
    • Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Durchhaltevermögen!
      Sieht man die Schärpe nur am PC? In der App sehe ich nämlich nix. Dachte, ich hätte auch schon eine. ; )