• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 16. Jan 2018 08:41
    • Danke lilalali
      Gut das wusste ich nicht das Mann das so machen kann mit den Sport danke.
      Ich werde meine Erkältung nicht los .
      Bei uns regnet und es donnert draußen, unser Hund hat voll Angst.
      Euch noch schönen Tag.
      LG Heike
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 07:36
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich glaube, man muss sich den Tag einteilen und festlegen, bis wann man wieviel Flüssigkeit getrunken haben will.
      Ich hab zusätzlich noch meine Trink-App, die mich ans Trinken erinnert. So schaffe ich täglich 3,5-4 Liter.

      Also, guten Durst für euch.
      LG lila
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 22:00
    • Hallo miteinander

      Trinken ist bei mir ein echtes Problem, ich muss mich zwingen das ich ein Liter Wasser schaffe.

      Schönen Abend

      Lg
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 20:55
    • Hallo Miteinander,
      ich verliere meine Schärpe nicht, da ich die wenigeren Kilos nicht eingetragen hatte. So setze ich also mein Gewicht fort.
      Sie ist so schön motivierend. Ich war heute im Stress und habe nicht aufgeschrieben, weiß aber dass ich in den Punkten blieb - naja die Waage wird es mir morgen sagen. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder anfangen konnte und heute mich den ganzen Tag gehalten habe.....ich bin wirklich stolz. Bei uns hat es wieder angefangen zu regnen - so ein Mist!!!
      Am Samstag war ich seit gefühlten ewigen Zeiten wieder mal schwimmen und dies hat mir echt gut getan!! Morgen will ich das wiederholen...muss mich aber wieder an diese Bewegung gewöhnen - auf der ersten Bahn war alles noch ein bisschen "rechteckig"! Heute hat ein echt interessierter seinen Kurs abbrechen müssen, da er seine Ausbildung abgebrochen hat. Darüber bin ich echt traurig, ich hatte gerne mit ihm gearbeitet. Sonst gibt es nichts Neues, ich wünsche Euch einen erholsamen Abend. Bis denne Paulchen
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 19:36
    • Oh Heidi, ich fing schon an, mir Sorgen zu machen. Schön, dass du wieder am Start bist und alles gutgeht.

      @ Heidet: Mit dem Eintragen des Sports wäre ich vorsichtig, man isst sonst gerne zuviel. Wenn du deinen Sport protokollieren möchtest, dann kannst du ihn eintragen und mit 0 Punkte versehen. Das geht natürlich auch.

      Und die Punkte sollte man so ungefähr aufessen, klar, es macht nichts, wenn mal 2-3 übrig bleiben. Ich glaube auch, dass es vor allem am Anfang wichtig ist, alle Verführungen aus dem Haus zu verbannen.

      Trinkst du genug? Trinken ist superwichtig.
      Also, viel Erfolg diese Woche. Die Daumen sind gedrückt.
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 18:59
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich kann mich wieder melden.Hatte PC Probleme.
      Mir geht's gut und hab mein Gewicht gehalten.
      Jetzt soll es weiter runtergehen.
      Viel Erfolg euch allen.
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 18:55
    • Ich habe mal eine Frage wie ist das mit Sport trägt ihr das ein ?
      Und muss ich die Punkte auf essen ?
      Ich habe diese Woche über Kilo zu genommen,
      Obwohl ich nur ein Ausrutscher hatte gestern hat mein Mann Mozartkugeln ausgepackt habe ihn 6 Stück geklaut ich mag die so gerne .
      Er hat mir versprochen keine wieder mit zu bringen .
      Echt toll sofort so viel drauf ,muss bisschen drauf achten weniger fett und kohlhydrate zu essen. Euch schönen Abend LG Heike
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 08:18
    • Guten Morgen.

      Danke lila. Ich habe gegessen, habe alles auf Gramm genau aufgeschrieben, aber nicht immer alle Punkte geschafft zu Essen. Ich habe sogar genascht ein paar Chips und Wein waren ein Abend mal dabei. Die nächsten Wochen werden es wohl auch nicht mehr so viel, man sagt die erste Woche ist immer so gut.

      Einen schönen Wochenstart
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 07:30
    • Einen schönen Montagmorgen,

      eine neue Woche und damit ein neues Abnehmglück. Ich freu mich drauf. Wie geht es euch? Ich hatte ein schönes Wochenende und beim gestrigen Sonnenspaziergang habe ich gemerkt, dass ich beim Bergaufgehen nicht mehr so außer Atem komme. Ein herrliches Gefühl, sage ich euch.

      Anca, sag mal, hast du in der letzten Woche gar nichts gegessen oder wie hast du es angestellt, so viel in einer Woche abzunehmen? Ich gratulier dir jedenfalls von Herzen zu deinem Erfolg.
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 22:25
    • Hallo paulchen,

      das ist schön, dass du hier auch mitschreiben willst. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Neustart.

      Meine Schärpe war am 4.1.18, als ich nach den Feiertagen wieder gestartet bin, übrigens auch weg. Das ist schon hart, aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen, sonst wird's nichts. Finde ich wenigstens.

      Also, ich wünsch dir einen guten Start, auf dass die Schärpe dann schnell wiederkommt!
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 21:55
    • Liebe Gruppe,
      auch ich würde mich bei Euch gerne beteiligen. Ich habe mindestens noch 25 kg. die verschwinden sollen. Nachdem ich im letzten Jahr 4 schwere und neun kleinere OPs hinter mich gebracht habe, werde ich die weiteren Kilos jetzt in Angriff nehmen. Kleine Motivationsschübe tun dabei sicher ganz gut...und Ihr seid eine nette Gruppe, also nehmt mich bitte in Eure Schar auf. Ich bin 58 Jahre alt, "erfolgreicher" Solist, unterrichte junge Erwachsene in Deutsch und allen kaufmännischen Fächern. Ich habe mich heute bei einem Zertifikatslehrgang angemeldet, damit ich eine Zulassung vom Bundesministerium für Migration und Flucht für das Fach Deutsch bekomme. Bin selbstständig unterwegs und immer an der Suche für Bildungseinrichtungen für die ich unterrichten möchte. Ich habe für mich das Wandern neu entdeckt und schleiche so durch die Gegend. Ich komme aus Heidelberg und bin über das Wetter zurzeit sehr betrübt, aber unterkriegen lasse ich mih nicht. Achso ich mache morgen einen Neustart, dann ist meine hart erkämpfte Schärpe weg....sie kommt aber wieder!!!!! Es grüßt Euch ganz herzlich mit minem lieben Schweinehund Paulchen
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 18:33
    • Schönen Abend,

      wollte mal fragen, wie es dir, liebe Heidi geht. Hast dich schon lange nicht mehr gemeldet. Alles ok bei dir?

      Feen, von dir haben wir auch schon lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir?

      Meldet euch doch mal kurz.
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 13:13
    • Guten Morgen meine lieben.
      Heute ist es bei uns auch Endlich mal Sonniger mit blauem Himmel.
      Danke lila, aber das wird auch einiges an Wasser sein. Ich hatte die letzten Monate immer meine Fesseln angeschwollen.
      Das sieht jetzt schon besser aus. Da ich meistens auch viel sitze beim Arbeiten, Pc Bildbearbeitung den ganzen Tag, Sammelt sich da schon was an. Aber jetzt ist es mir erst aufgefallen das es besser ist.
      :) euch allen einen schön Sonntag.
      Bis bald

      Angelika
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 12:40
    • Hallo und einen schönen Sonntag, bei diesem strahlenden Sonnenschein.

      Angel, du legst ja ein wahnsinniges Tempo vor, gratuliere dir zu deiner tollen Abnahme. Weiter so.
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 18:55
    • Hallo bei uns war es auch nur ein grau in grau.
      Waren in Osnabrück bisschen Shopen ,habe mir ein paar neue Sachen gegönnt .
      Unterwäsche und neue Tasche alles runter gesetzt richtig Schnäppchen.
      Bin so bisschen an frieren. Euch noch schönen Abend. Ich
      Wohne in NRW LG
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 15:54
    • Juhu
      Hier scheint leider keine Sonne, komme aus NRW
      LG
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 13:45
    • Ja, bei mir ist jetzt auch total der blaue Himmel. Ich mal gleich mal einen Ausflug mit meinem Mann.
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 12:24
    • Guten Morgen.
      Herzlich Willkommen Heidet, ich wünsche Dir viel Erfolg.
      Heute Morgen bin ich erst spät aufgestanden und jetzt kommt erst die Sonne etwas raus.
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Angelika
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 11:20
    • Danke lilalali
      Das habe ich vor diesmal klappt es.
      LG Heike
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 08:28
    • Hallo Heidet, herzlich willkommen bei uns. Ich wünsch dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.

      Für alle ein sonniges, erholsames Wochenende!