• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 11. Mai 2018 16:39
    • Huhu,
      Mir wurde heute Morgen ein Punkt geklaut und ich hab’s jetzt erst gemerkt! Wiegeergebnis war phänomenal dank Krankheit. Ich hoffe, ich kann das jetzt auch halten. Habe heute Mittag beim Griechen lecker gegessen. Und die Reste meiner Kinder einpacken lassen. Da kann ich dann übermorgen von essen...
      Wie läuft es bei euch so?
    • 0 0
    • 10. Mai 2018 22:52
    • Hallo Heidet, schön von dir zu hören.

      Sicherlich werdet ihr 1000fach belohnt, wenn das Wohnzimmer erst fertig ist. Du freust dich dann immer wieder dran und denkst gar nicht mehr an die Qualen und den Muskelkater.
    • 0 0
    • 10. Mai 2018 21:21
    • Was für eine stressige Woche wir renovieren das Wohnzimmer,
      Erst wollten wir nur das Wohnzimmer weiß streichen das sah überhaupt nicht aus also los Tapeten geholt .
      Sind schon ziemlich weit Gott sei Dank ich habe tierischen Muskelkater.
      Versuche mein Mann bisschen zu helfen mehr geht nicht ,ich habe Schmerzen ohne Ende aber ich tu es um mein Mann zu helfen.
      Wenn wir fertig sind mache mal Foto .
      Heidi alles gute ,das ist gut das du deine Kinder hast.
      Es ist ein schwerer Weg ,aber du bist ja Gott sei Dank nicht allein .
      Bei uns regnete es heute ganzen Nachmittag, aber das ist gut es war sehr trocken.
      Mit den abnehmen klappt es immer noch nicht dieser verdamte schweinehund ,ich gebe nicht auf bleibe dran ich will nicht aufgebenes ist so schwer.
      Euch ein schönes Wochenende LG Heike
    • 0 0
    • 10. Mai 2018 13:35
    • Ich hab heute einen Erholungstag, was bei dem Regenwetter super ist. Gleich mach ich ein kl. Mittagsschläfle und anschl. einen Regenspaziergang. Ansonsten ist das Wochenende bei uns eigentlich ganz normal wie sonst auch.
      Ich halte mich ans Programm und versuche, die sportl. Aktivitäten hochzuschrauben.

      Lyona, gute Besserung für dich!
    • 0 0
    • 10. Mai 2018 11:59
    • Huhu, bei uns regnet es heute auch. Ich bin froh, dass die ganzen Pollen weggespült werden. Ich habe keine Allergie, aber alles auf der Terrasse ist schmutzig.
      Wiegeergebnis morgen wird wohl erfreulich, weil ich leider doch den Magen-Darm-Virus von den Kindern abbekommen habe. Sehr unschön.
      Mache heute daher langsam und bleibe erstmal bei Smoothie.
      Wenn morgen alles ok ist, gibt es daher was leckeres beim Griechen!
      Was macht ihr so am verlängerten Wochenende?
    • 0 0
    • 10. Mai 2018 09:15
    • Huhu, guten Morgen,

      bei uns hat's heut Nacht geschüttet....das war eine Wohltat vor allem für den Garten. Heute Morgen ist es kühl und bedeckt, aber das ist nach den sonnigen Tagen auch mal ok, finde ich.
      Heute will ich mich mal um meine Schritte kümmern und versuchen, mal ein paar Tausend mehr auf den Zähler zu bekommen... Mein Trampolin sieht mich auch schon ganz sehnsüchtig an... Also, ihr seht schon, am Sport hapert es nach wie vor bei mir. Ich will das jetzt mal angehen.

      Macht's gut.

      Liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 09. Mai 2018 15:55
    • anca, das ist ein guter Plan, finde ich.
    • 0 0
    • 09. Mai 2018 07:59
    • Guten morgen ihr lieben,

      Wenn ich eingeladen bin genieße ich an diesem Tag und danach lege ich zwei obst, Gemüse Tage ein das klappt bei mir ganz gut, ok die wiegeergebnisse sind dann nicht ganz so viel wie ohne Einladung, aber das ist nicht so schlimm.

      Heute genieße ich nochmal die Sonne bevor der Regen kommt.

      Liebe sonnige grüße anca
    • 0 0
    • 08. Mai 2018 19:14
    • Ja Lyona, die Einladungen sind immer wieder eine Verführung. Wir müssen lernen, damit umzugehen, denn das ist das Leben, das wir ja auch schätzen. Und was wäre ein Leben ohne Einladungen?

      Also, wir müssen uns einen Plan machen, wie wir mit Einladungen umgehen oder nach der Einladung gleich wieder ins Programm und fertig!
    • 0 0
    • 08. Mai 2018 18:58
    • Hallo ihr Lieben,
      Ich hab schon 2x was geschrieben, aber im Eifer des Gefechts nicht abgeschickt.
      Lila, das ist doch super, dass die Urlaubspfunde wieder weg sind.
      Anca, ich finds echt super, wie toll du das Programm durchziehst.
      Bei mir läufts grad nicht so. Letzte Woche 2 Einladungen und Grillen. Diese Woche auch 2 Einladungen und krank. Und Freitag schon die nächste Einladung...hoffe es bleibt beim Stillstand! Morgen gehts ins Schwimmbad, da glauben hoffentlich ein paar Kalorien dran!
      Heidi, ich denke oft an dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft und Halt!
      Allen anderen viele Grüße und bleibt dabei!
      LG
    • 0 0
    • 08. Mai 2018 07:47
    • Guten Morgen,

      bei uns lacht die Sonne schon wieder- herrlich.

      Also, was soll ich sagen, es läuft wieder bei mir, das "Reisegepäck" ist wieder weggeschmolzen und ich freu mich auf die nächste Runde.
      Einen schönen Dienstag.
    • 0 0
    • 07. Mai 2018 20:04
    • Wow Anca,
      das hast du super durchgezogen. Ich gratulier dir zur 20-Kilo-Abnahme. Schließlich ist das ja das erklärte Ziel der Teilnehmer dieses Threads.
      Ich bin überzeugt, dass du die nächsten 5 Kilos genau gut packst. Schön, wenn du dich hier wieder öfters blicken lässt.
      Viel Freude bei der Gartenarbeit und einen schönen Abend

      lila
    • 0 0
    • 07. Mai 2018 10:08
    • Einen schönen guten morgen

      Nach stressigen wochen hab ich nun mal zeit zum durchatmen. Meine abnahme läuft gut ich bin zufrieden. Das Wetter lädt ein zur Gartenarbeit bei der wir hoffentlich paar kalorien verbrennen.
      20 kg habe ich bisher verloren nun nehmen wir nächsten 5 kg in Angriff.
      Auf eine erfolgreiche schöne Woche.

      Liebe sonnige grüße anca
    • 0 0
    • 07. Mai 2018 07:48
    • Schönen guten Morgen ihr Lieben,

      auf geht's in die neue Woche mit Elan und hochmotiviert. Ich freu mich auf neue Wiegeergebnisse.

      Alles Liebe

      lila
    • 0 0
    • 05. Mai 2018 08:05
    • Huhu und guten Morgen,

      bei uns lacht die Sonne- ich freu mich, dass es so schön ist.
      Ich bin wieder voll im Programm und hochmotiviert für die nächste Runde. Jetzt geht's wieder weiter abwärts.

      Wie läuft es bei euch?

      Einen schönen Samstag und liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 04. Mai 2018 13:42
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab heute gleich wieder ins Programm zurückgefunden. Die Tage in Lissabon und an der Algarve waren wieder traumhaft und wir planen gleich wieder unseren nächsten Aufenthalt.

      Ich mach jetzt seit heute wieder ganz konsequent Intervallfasten und trinke viel, damit mein "Reisegepäck" sich schnell verabschiedet.

      Habe in den nächsten Tagen ziemlich viel zu tun, werde mich aber trotzdem melden und vor allem auch immer ins Tagebuch eintragen.

      Viel Erfolg für euch alle und liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 04. Mai 2018 07:40
    • Peterle da feb ich dir Recht, Heidi du warst für deine Söhne sicherlich genauso wichtig. Und da merkt man wie wichtig Familie ist.
      Lyona das hab ich noch nie gehört , dass muss ich mir merken
    • 0 0
    • 04. Mai 2018 06:51
    • Ach Heidi,
      alles wird jetzt von Tag zu Tag besser.
      Und gut, dass Deine Söhne für Dich da waren und sind. Umgekehrt sehen deine Jungs das sicherlich auch so. Schön, wenn Familie funktioniert.
    • 0 0
    • 03. Mai 2018 23:06
    • Hallo ihr Lieben,
      ja,ich hab es hinter mir.
      Es tat so weh.Meine Söhne haben mich die ganze Zeit nicht losgelassen.Das hat mir so geholfen.
      Ich danke euch, daß ihr an mich gedacht habt und drücke euch nochmal ganz lieb.
    • 0 0
    • 03. Mai 2018 10:23
    • Schnitzel Pommes und Salat ; )