• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 15. Jan 2020 08:17
    • Hallo Fanfa,

      toll, dass du hier mitmachen willst. Herzlich willkommen.
      Die Gelassenheit, die du dir vorgenommen hast, wird dir sicherlich helfen. Viel Erfolg bei deinem Einstieg heute.

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 15. Jan 2020 06:53
    • Hallo zusammen,
      da würde ich mich doch anschließen.

      Ich hoffe mit ein wenig Unterstützung doch wieder besser reinzukommen. Aktuell klappt es bei mir aber leider nicht so gut.....

      Aber ich habe mir vorgenommen die Ausrutscher entspannt zu nehmen und ab heute wieder mit Eifer dabei zu sein :-)
    • 0 0
    • 14. Jan 2020 10:16
    • Hallo ihr Lieben,

      Toll, dass hier wieder Leben reinkommt. Ich freu mich, wenn es neue Gesichter gibt und wir uns wieder regelmäßig austauschen und vor allem unterstützen können.

      Ich hab mir für dieses Jahr mal wieder minus 20 kg vorgenommen und freu mich, dass 2 bereits weg sind.
      Wer von euch macht mit auf dem Abnehmweg?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Jan 2020 13:58
    • Huhu,
      ich habe auch Lust hier etwas mit zu schreiben.... Minus 20 kg wären schon nicht schlecht und damit würde ich mich auf jeden Fall deutlich wohle fühlen als ich es jetzt tue :)

      Liebe Grüße,
      Sandi
    • 0 0
    • 06. Jan 2020 10:42
    • Gewicht ist geblieben. War Samstag Abend beim Griechen und gestern zum Brunch. Hab nichts aufgeschrieben, aber drauf geachtet, was ich esse. Kein Kuchen, Pudding und so.
      Mal sehn, wie es nächste Woche aussieht. L. G.
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 15:08
    • Eigentlich hatte ich vor ich in der Gruppe - 10 Kilo anzumelden weil ich mir erstmal kleine Ziele setzen wollte aber 20 kg sind genau das was ich brauche und deswegen möchte ich doch gerne mit euch durchstarten.
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 08:08
    • Hallo,

      ich starte auch wieder mit durch Ihr Lieben.

      Gehe seid November wieder ganze Tage arbeiten und bin doch tatsächliche wieder in alte Muster verfallen.

      Aber damit ist jetzt Schluß. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr der 70 kg Grenze etwas näher zu kommen.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

      Liebe Grüße Anja
    • 0 0
    • 30. Dez 2019 20:08
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich mache jetzt wieder einen neuen Anlauf. Statt runter bin ich mehr geworden. Mit dem ersten Kilo bin ich schon zufrieden und hoffe, dann kommt das nächste. Ich möchte euch motivieren und mitreißen.
      Ich wünsche euch erstmal einen guten Rutsch und dann legen wir wieder los.
      L. G. Heidi
    • 0 0
    • 24. Dez 2019 16:38
    • Danke Heidi
      Das wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest und guten,
      Rutsch ins neue Jahr .
      LG Heike
    • 0 0
    • 24. Dez 2019 14:57
    • Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
      L. G. Heidi
    • 0 0
    • 13. Dez 2019 08:26
    • Hallo wo seid ihr alle euch schönes Wochenende schönen 3 Advent.
      Ich habe 1 Kilo jäh wieder runter es klappt wieder.
      Ich bin vor 10 Tage von Fahrrad geholt worden 2 Schäferhunde, meine wurde richtig doll erwischt.
      Aus vor der Läufen haben die richtiges Stück Fleisch gebissen ,und ich könnte nichts machen. Die hat geschrien ich soll mich da nicht einmischen sonst würde ich auch noch gebissen.Dann nach so 5 Minuten habe ich meine Maus am Hals bekommen habe sie schnell frei gemacht sie hat nicht mehr gelaufen nur gebummelt.
      Es geht ihr jetzt ganz gut ,wurde geackert und hat jetzt immer Angst wenn andere Hund kommt schrecklich .Habe die Besitzerin angezeigt ,wir waren nicht die ersten ,und sie dürften gar nicht ohne Maulkorb gehen .
      Da kriege ich Hals. LG Heike
    • 0 0
    • 27. Nov 2019 16:28
    • So ich habe es geschafft,war erst nach ausschabung zu Hause.
      3 Tage später ins Krankenhaus die Blut Werte waren viel zu hoch .
      Dürfte für 4 Tage ins Krankenhaus ich hätte am Tag 9 Tropf.
      Antibiotika muss ich auch weiter zu Hause nehmen.
      Die Proben von der ausschabung waren negativ Gott sei dank.
      Habe heute mich gewogen 1kilo sind wieder runter .
      Bei uns ist echt der Wurm drin .
      Gestern ist die Schwiegermutter von mein Schwager verstorben sie ist änklich erlöst worden . Nächste Woche Montag ist Beerdigung.
      Euch einen schönen Abend LG Heike
    • 0 0
    • 21. Nov 2019 03:27
    • Der beste Weg, um Gewicht zu verlieren - links entfernt ich selbst habe auf diese Weise Gewicht verloren
    • 0 0
    • 09. Nov 2019 18:58
    • Hallo ihr Lieben
      Habe am 7.11 eine ausschabung bekommen weil ich jede zweite Woche meine Tage bekommen habe .
      Es geht mir den Umständen, die Ergebnisse von den Proben ist noch nicht da .
      Hoffe das es gut ist ,ein komisches Gefühl kann ich nicht beschreiben.
      Habe nächste Woche wieder Termin beim Frauenarzt.
      Euch allen noch schönen Sonntag LG Heike
    • 0 0
    • 21. Okt 2019 20:50
    • Hallo zusammen.
      Wenn ich so weiter mache, nehme ich 20 kg zu statt ab. Ich kann mich auf Feiern einfach nicht zurück halten. Waren 3 Tage zur Rubinhochzeit, schlemmen hoch 3.Ich hoffe, ich krieg die Kurve wieder.
      Im Moment interessiere ich mich für eine Vibrationsplatte. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
      Wie ergeht es euch?
    • 0 0
    • 08. Okt 2019 11:06
    • Hallo ihr Lieben, hallo heidi

      Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Lieber nur 200 gr pro Woche abnehmen als 500 gr zu!!!!
      Dranbleiben lohnt sich.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 05. Okt 2019 11:25
    • Dreimal hieß es, es ist ein Fehler aufgetreten, aber dann ging es. Habt ihr das auch?
      Will mich mal wieder melden. Ich war früher als Heidi54 hier und kam damit nicht mehr hier rein.
      Im Moment passe ich nur ein bißchen auf. Nehme nur 100/200g die Woche ab, oder Stillstand. Dabei hat mein Schatz mir einen großen Rosenstrauß versprochen wenn ich ein Uhu werde. Also ich arbeite dran.
      Habt ein schönes Wochenende und bleibt dran.
      Liebe Grüße an Euch alle.
    • 0 0
    • 05. Okt 2019 11:16
    • Guten Morgen zusammen.
      Ich weiß nicht, ob es jetzt gesendet wird. Erstmal Test.
      Neulich ging es nicht.
    • 0 0
    • 01. Okt 2019 09:23
    • Über 90.000 Schritte in der Woche ist ja ein super Erfolg, heidet.
      Und auf der Waage hat es sich gleich bemerkbar gemacht, toll!!!
      Bei mir ist grad mal wieder der Wurm drin, hoffe auf Besserung.
      Liebe Grüße an euch alle
      Lila
    • 0 0
    • 27. Sep 2019 14:48
    • Hallo es klappt im Augenblick richtig gut .
      Habe diese Woche 500g runter, Hauptsache runter .
      Ich habe diese Woche 90.456 Schritte geschafft .
      Aber auch nur wegen den guten Tabletten, änklich weniger Schmerzen.
      Euch zusammen ein schönes Wochenende
      LG Heike