• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 17. Okt 2016 15:27
    • @ Heidi1954
      Ich kenne das, wenn man das Gefühl hat es geht nicht weiter. Und ich verstehe das Du Deine Zeit, Gefühle und Kraft jetzt brauchst.
      Alles Gute und ich hoffe das Du irgendwann weitermachst.

      Gruß Mari
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 08:59
    • ich will mich nochmal kurz melden.
      erstmal danke ich euch für euren lieben zuspruch.das daumendrücken hat geholfen.die polypen waren gutartig.
      und nun zu mir.
      ich war noch nie so aus der spur wie zur zeit.ein bißchen habe ich mich wieder gefangen und denke,es geht jetzt langsam wieder aufwärts.
      ab heute ist wieder normales leben.mein mann ist wieder zur arbeit und ich werde gleich ins fitti fahren,hoffe ich.noch bin ich nicht weg.
      danach ist treffen beim chinesen und morgen eine größere zahn-op.aber dann sollte sich alles wieder einrenken.ich hoffe,daß ich die kurve wieder kriege.
      ich habe satte 2,5 kg zugenommen und hatte jetzt vor,hier auszusteigen,aber nicht so sang- und klanglos.ich habe mir selber druck gemacht und das ist mir nicht nur körperlich nicht bekommen.ich weiß noch nicht,wie es weitergeht.reinschauen werd ich hier auf jeden fall,aber erstmal ziehe ich mich zurück.irgentwann lest ihr bestimmt wieder von mir.
      mein gewicht werde ich erstmal nicht eintragen.will versuchen,ohne druck klarzukommen.
      seid alle lieb gegrüßt und dann bis irgentwann.
      schüßi
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 22:40
    • Alles Gute für die Zwischenprüfungen, Wellenläufer, die Daumen sind gedrückt. Und super, dass du schon 25% erreicht hast. Nächstes Ziel sind dann 30%. Und stell dir vor, irgendwann sind es über 50 %, dann bist du deinem Ziel schon ganz schön nahe!!!
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 18:27
    • @ Lila, unter Tools habe ich mich noch nicht umgesehen. :-)
      Danke Wellenlaefer. Das mit der Kleidung kenne ich auch. Ich trage auch noch die einige große Sachen, aber nur zu Hause.

      Aber neue Kleidung habe ich auch gekauft, nur nicht soviel. Ich möchte ja weitere Kilos loswerden.

      Viel Glück für die Prüfung
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 18:22
    • Ich merke auch langsam, dass die Hosen locker werden. Aber da ich ein Mensch bin, der seine Sachen trägt, bis sie fast vom Leib fallen, gibt's noch nichts Neues. Alles, was ich hier an Kleidung kaufe, muss schließlich auch irgendwie wieder in meinen Koffer für nach Deutschland passen. Noch genieße ich es, wenn ich merke, dass alles weniger spannt.
      Hallo, Mari! :) Noch ein Neuling unter uns, wie schön! Willkommen! Bei mir gab's eben Tunnock's zum Kaffee. *Einen Teller für euch hinstell' und Kaffee reich'* Haben auch nur 2 Punkte pro Stück.
      Bei deinen Prozentangaben, lila, habe ich gerade auch einmal meine Prozente überschlagen. Ich habe schon 25 % meines gewünschten Gewichts verloren. Wow! :) Ich hoffe, damit kann ich euch motivieren! Macht euch noch einen schönen Abend und startet morgen toll in die neue Woche! Für mich gibt's morgen und übermorgen Zwischenprüfungen und ich bin heilfroh, wenn sie vorüber sind...
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 17:19
    • Mari, hab deinen Blog inzwischen hier im Forum gefunden. Unter "Tools" gibt es noch einen speziellen Ort für Blogs. Ich hatte dort nachgesehen.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 16:45
    • Danke Lilalali.
      Ja kleine Schritte sind vermutlich besser. Habe ich auch so gemacht. Ansonsten hätte ich das Gefühl zu viel Druck zu haben.

      Gib mal diesen Link ein, dass ist der zu meinem Blog.

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/35301
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 16:32
    • Hallo Mari57,
      herzlich willkommen bei uns. Mein Ziel ist es auch, unter 100 zu kommen, ich hoffe, ich kann es noch dieses Jahr schaffen. Ansonsten denke ich eher in kleinen Schritten, also 10, 20 % von den erwünschten 20 kg Abnahme. Diese kleinen Ziele sind realistisch zu erreichen, auch wenn es bei mir doch sehr langsam geht und ich viel Geduld brauche. Deinen Blog kann ich irgendwie nicht finden. Aber ich such nochmal.
      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 16:20
    • @ mirabelle1, vermutlich weil die ganze Zeit mein Essensverhalten nie ganz aus den Augen verloren habe.
      Ansonsten kann ich Dir meinen Blog empfehlen. Dort habe ich etwas ausführlicher geschrieben.
      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/35301
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 16:04
    • Mari57, hast du eine Idee warum dein Gewicht schon so lange steht?
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 15:50
    • Hallo
      Ich habe 21 Kilo abgenommen (in 18 Monaten) und nun steht mein Gewicht seit einem Jahr.
      Ich möchte aber mehr wie 20 Kilo abnehmen. Da ich in kleinen Schritten denke ist mein nächstes Ziel unter die 100 Kilo zu kommen.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 11:42
    • Lucky4, bei mir ist es ähnlich!

      Nein, wir geben nicht auf, sondern bleiben dran. Ich habe heute schon eine Hose in einer Nummer kleiner an, die passte mir vor 2 Wochen noch nicht, obwohl ich seither nicht wesentlich abgenommen hab. Es tut sich also etwas, auch wenn es auf der Waage noch nicht deutlich wird!!!
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 11:07
    • Guten Morgen,
      Herzlichen Glückwunsch an die Abnehmer.
      Mein Körper hält zur Zeit alles was er behalten kann bei sich und weigert sich Ballast abzuwerfen, werde noch mal mit meinem Schweinehund ein ernstes Gespräch führen und hoffe , dass es was bringt, aber Aufgeben steht nicht zur Debatte
      Einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 06:51
    • Guten Morgen ,
      @ Wellenlaeufer, beim Jugoslawen gibt es hauptsächlich verschiedene Grillteller, aber auch andere Fleischgerichte. Ich habe einen Grillteller mit zwei Fleischspiessen und Cevapcicci gehabt, Beilage waren Pommes und Djuvec-Reis und ein Salat. War sehr lecker.
      Ab heute werden die Punkte wieder eingehalten :)
      @ trinchen0201, ich glaube auch, dass du wegen deiner Menstruation keine Abnahme erreicht hast, aber dafür müsste das beim nächsten Mal wieder was mehr sein. So war das bei früheren Diäten jedenfalls bei mir :) Das Thema ist für mich aber schon einige Zeit erledigt ; ). Ich hoffe, du hast den gestrigen Tag auch ohne Punkte zählen genossen:)
      Allen noch einen schönen Sonntag.
      Susanne
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 13:17
    • Ich gratuliere auch allen zu ihrer Abnahme, sei es nun viel oder eher wenig. Bei mir ist es eher wenig, nämlich auch nur 200 gr. Aber ich sage mir: lieber 200 gr weniger als 1000 gr mehr!!!
      Heute gibts bei mir viel Gemüse und ich hoffe, das hilft mal wieder zu einem Schub.
      Hier ist ein wunderschöner Herbsttag: blauer Himmel, Sonne pur und ein bißchen Wind. Es lädt zu einem Herbstspaziergang ein. Mach ich später.
      Ein superschönes Wochenende für alle.
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 09:18
    • Guten Morgen :-)
      Glückwunsch an die Abnehmer! Ich habe leider keine Abnahme zu verzeichnen. Ich wiege wirklich exakt gleich viel. Naja ich bin ja auch erst vor einer Woche wieder richtig eingestiegen. Außerdem kam meine Menstruation dazu.
      Ich mache trotzdem weiter und habe heute nachmittag noch ein Kaffeetrinken mit Kuchen essen zu meistern und eine Geburtstagsfeier von meinem besten Freund mit Buffet heute Abend. Morgen gehe ich aber schwimmen :-)
      Ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende und einen eben solchen Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 18:23
    • Danke, Pitti! :) Und gratuliere auch dir, ennasus zur Abnahme! In kleinen Schritten geht's voran. :) Ich war übrigens noch nie beim Jugoslawen, obwohl es einen in meiner (üblichen) Heimat gibt. Was kann da denn eigentlich essen? Viel Spaß dir und denke nicht nur an Kalorien! Man darf das auch ab und an genießen, wo ist denn ansonsten das schöne Leben?
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und mache mich jetzt wieder an meine Hausaufgaben. :/
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 14:56
    • Hallo,
      Wünsche allen ein schönes Wochenende. Wiegetag: - 200 g :).
      Morgen Geburtstagsfeier mit Essen beim Jugoslawen und Kaffee und Kuchen. Hoffentlich hab ich nächste Woche dann wenigstens die Null.
      LG
      Susanne
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 13:51
    • Bin bei meinem rasanten Essvergnügen auf Sonntag gespannt. Hoffe auch eine gute Nachricht versenden zu können. Allen ein schönes Wochenende
      lg
      Pitti
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 13:49
    • Glüüüüüüückwunsch