• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 14. Jan 2018 18:33
    • Schönen Abend,

      wollte mal fragen, wie es dir, liebe Heidi geht. Hast dich schon lange nicht mehr gemeldet. Alles ok bei dir?

      Feen, von dir haben wir auch schon lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir?

      Meldet euch doch mal kurz.
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 13:13
    • Guten Morgen meine lieben.
      Heute ist es bei uns auch Endlich mal Sonniger mit blauem Himmel.
      Danke lila, aber das wird auch einiges an Wasser sein. Ich hatte die letzten Monate immer meine Fesseln angeschwollen.
      Das sieht jetzt schon besser aus. Da ich meistens auch viel sitze beim Arbeiten, Pc Bildbearbeitung den ganzen Tag, Sammelt sich da schon was an. Aber jetzt ist es mir erst aufgefallen das es besser ist.
      :) euch allen einen schön Sonntag.
      Bis bald

      Angelika
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 12:40
    • Hallo und einen schönen Sonntag, bei diesem strahlenden Sonnenschein.

      Angel, du legst ja ein wahnsinniges Tempo vor, gratuliere dir zu deiner tollen Abnahme. Weiter so.
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 18:55
    • Hallo bei uns war es auch nur ein grau in grau.
      Waren in Osnabrück bisschen Shopen ,habe mir ein paar neue Sachen gegönnt .
      Unterwäsche und neue Tasche alles runter gesetzt richtig Schnäppchen.
      Bin so bisschen an frieren. Euch noch schönen Abend. Ich
      Wohne in NRW LG
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 15:54
    • Juhu
      Hier scheint leider keine Sonne, komme aus NRW
      LG
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 13:45
    • Ja, bei mir ist jetzt auch total der blaue Himmel. Ich mal gleich mal einen Ausflug mit meinem Mann.
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 12:24
    • Guten Morgen.
      Herzlich Willkommen Heidet, ich wünsche Dir viel Erfolg.
      Heute Morgen bin ich erst spät aufgestanden und jetzt kommt erst die Sonne etwas raus.
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Angelika
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 11:20
    • Danke lilalali
      Das habe ich vor diesmal klappt es.
      LG Heike
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 08:28
    • Hallo Heidet, herzlich willkommen bei uns. Ich wünsch dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.

      Für alle ein sonniges, erholsames Wochenende!
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 20:08
    • Hallo zusammen ich bin schon seit ein paar Tagen wieder dabei.
      Möchte mich euch gerne anschließen wenn ich darf ?
      Bin noch bisschen erkältet aber wenn es mir besser geht fange ich wieder zu walken an.
      War heute Größe Runde mit Nelly draußen an Kanal war richtig schön.
      Euch noch schönen Abend LG Heike
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 19:04
    • Trockenfrüchte zählen nur dann zu den Sonderpunkten, wenn ihnen keine Zusätze zugefügt wurden. Beim Trocknen wird aber oft Zucker zugesetzt.
      Also leider somit keine Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 18:55
    • Danke!
      Ja, die sind getrocknet. In der Datenbank gibt es welche als SP und als FP. Ich kucke nochmal in den Infos.
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 18:35
    • Hallo Lyona.
      Sind die getrocknet.?
      Normal würde ich schon sagen die gehören dazu. Aber sogenau weiss ich das nicht.Aber ich finde die haben zuviel an Zucker.

      Das hatte ich gerade gefunde.

      Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
      Energie 945kJ
      Energie 223kcal
      Fett 0.3g
      Fett, davon gesättigte Fettsäuren 0.1g
      Kohlenhydrate 50.2g
      Kohlenhydrate, davon Zucker 31.8g
      Eiweiß 2.1g
      Salz < 0.01g

      Liebe Grüße
      Angelika
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 18:06
    • Huhu,
      Ich bin aus dem Saarland.
      Ich habe mir Softaprikosen gekauft. Würdet ihr die als Sonderpunkte zählen?
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 17:03
    • Danke lila, hatte ich noch gar nicht gesehen.
      Meine Lieben, dann sind wir ja schon zu viert mit Täglich wiegen ;-) Ich habe das bis jetzt immer so gemacht. Nur die letzten 2 Tage nicht. Also habe ich jetzt gedacht, OK dann erst wieder am Sonntag wiegen.

      Etwas Kontrolle finde ich auch gut und mir hat das Täglich wiegen noch nie geschadet.
      Übrigens bin ich aus NRW. Dem Ruhrgebiet.


      Nammi klingt lecker :-) wünsche Dir guten Appetit.


      Liebe Grüße Angelika
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 16:40
    • Hallo,

      angel, schau mal bei den Tools und dann bei der Sportdatenbank, dort findest du alle möglichen sportlichen Aktivitäten, die du eintragen kannst. Ich komme übrigens aus dem Südwesten der Republik, nahe der französischen und Schweizer Grenze, also aus Baden-Württemberg.

      anca, du legst ja eine wahnsinnige Geschwindigkeit vor. Klar, wir wissen, dass es am Anfang immer viel Wasser ist. Trotzdem freut man sich drüber und es motiviert zum Dranbleiben. Also, ich gratuliere.

      Ich bin übrigens auch eine tägliche Wiegerin. Ich brauche es auch zur Kontrolle. Und ich trag es auch ganz gerne ein, dann habe ich den Erfolg auch bildlich vor Augen. Aber hier gibt es immer wieder Diskussionen und ich finde, es muss jeder selbst herausfinden, was auf ihn selber passt: täglich wiegen oder eben nur einmal in der Woche.

      Nammi, das intermittierende Fasten kenn ich überhaupt erst seit einer Woche und seither mach ich es auch mit großem Erfolg. Die 16:8 Stunden halte ich sehr gewissenhaft ein, oft sind es sogar 17 oder 18 : 6. Mir tut es sehr gut und ich nehme auch ab dabei.

      Macht's gut, bis demnächst, einen erholsamen Abend
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 16:24
    • Huhu!

      Das glaub ich gern, angel, dass du dich erst wieder eingewöhnen musst in der Arbeit! Ich hab meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub fast geschafft, nur morgen früh noch. Bin aber auch noch nicht wirklich wieder im Trott.

      Noch ein täglich wieger, Anca, ich gesell mich dazu :) ich trags nur nicht hier ein, sondern dann tatsächlich nur am Wiegetag. Aber das tägliche draufsteigen beruhigt die Nerven irgendwie...

      Das intermittierende Fasten ist eigentlich ziemlich cool! Auf der Arbeit geht das prima, ich komm morgens eh nicht zum Essen ;) Super, dass es bei dir so gut klappt lia! Schaffst du jeden Tag 16/8? Oder gibts auch Tage mit weniger Stunden Fasten?

      Heute Abend gibts bei mir Gemüse-Erdnusscurry mit Naan. Mjammie!
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 16:15
    • Hallo alle.
      Danke Nammi... Ich bin heute etwas kaputt. Hatte ja 3 Wochen Urlaub, man merkt schon wenn man dann nur hin und her Rennt.
      Kann man hier Eigentlich nur sportliche Aktivitäten für Joggen eintragen?

      Dann noch, darf ich euch fragen woher Ihr alle seit ? Ich meine aus welchem Bundesland.
      Frau ist ja Neugierig.
      So jetzt mache ich mir was zu Essen, heute gibt es Hänchen Leber mit Zwiebeln und Salat.

      Liebe Grüße
      Angelika
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 16:10
    • Hallo zusammen,

      Ich gehe jeden Morgen auf die Wagge, ich weiß das es absolut falsch ist , aber ich möchte die Kontrolle (nicht verlieren).
      Die Bilanz der ersten Tage mit MM können sich sogar sehen lassen. 3,7 kg weg wird aber überwiegend Wasser sein. Am Montag hab ich meinen ersten Wiegetag bin gespannt was ich bis dahin schaffen werde.

      Ein schönes Wochenende euch allen

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 08:25
    • Guten Morgen,

      ich freu mich , Nammi, dass es so gut klappt. 800 gr. sind ein toller Erfolg.
      Das ist eine nette Frage, ob mein Trampo und ich schon wieder Freundschaft geschlossen haben. Wir haben. Ich hab bei der Firma des Trampolins sehr gute Videos entdeckt, da mach ich jetzt mal konsequent.

      Bei mir ist das Gewicht auch wieder nach unten gegangen, das intermittierende Fasten zeigt wirklich Erfolg. Mir geht es super dabei und das wichtigste, auch meine Knie zeigen klitzekleine Besserungen.