• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 07. Jan 2019 10:23
    • Guten Morgen,

      ich bin heute schon wieder etwas zuversichtlicher. Das ist bei mir immer sehr stark von der Waage abhängig. Und heute hat sie sich doch wenigstens etwas beweglicher als in den letzten Tagen gezeigt. Also, wir schaffen das in diesem Jahr.

      Ich wünsch euch einen guten Wochenstart.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 07:27
    • Guten Morgen,

      ich habe auch das Gefühl, dass sich bei mir zur Zeit nur ganz wenig
      bis gar nichts tut.

      Aber wie lila sagt: Aufgeben ist nicht!!
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 22:17
    • Hallo und herzlich willkommen, Socke.

      Toll, dass wir nun wieder eine so gute Truppe sind und uns gegenseitig unterstützen können. Meine Abnahme stockt gerade, ich kann mir nicht wirklich erklären warum. Ich beweg mich viel mehr als sonst. Dachte eigentlich, dass das meine Abnahme unterstützen würde. Na ja, aufgeben ist nicht.

      2019 soll es nun werden. Ich möchte endlich meine 20 Kilo abnehmen. :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 10:09
    • Guten Morgen,

      wir werden ja immer mehr hier in der Runde. Schön....

      Mein Zwischenziel für mitte Februar,(da ist Urlaub angesagt) vier Kilo müssten weg. Das wird sehr schwer.
      An den Wochenenden bring ich es nicht so auf die Reihe. Gestern war Hallemflohmarkt angesagt. Wir hatten einen Stand. Sind früh um neun los und waren erst Mitternacht wieder zu Hause. Mein Mann sitzt dann so neben mir und isst Schokolade. Und was mache ich ....ich esse mit und zwar nicht wenig.
      Aber morgen geht die Arbeit wieder los und dann ist es um einiges leichter auf sein Gewicht zu achten.
      Heute nachmittag will ich noch einen größeren Spaziergang machen. Im Moment ist es trocken.

      Liebe Grüße an alle Elke
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 08:50
    • Guten Morgen zusammen,

      ich möchte mich zuerst einmal bei lila bedanken, dass Sie mich in diesen Thread eingeladen hat mitzuschreiben.

      Ich fühle mich hier genau richtig aufgehoben, da ich auch mindestens 20 Kilo weniger auf die Waage bringen müsste. Ein wenig mehr wäre ganz toll aber wir wollen ja realistisch bleiben und erst mal mit kleinen Schritten loslegen.

      Mein Zwischenziel für Ende Januar ist, ein U95 zu werden. Dann sehen wir weiter. Im Moment bin ich auf einem guten Weg.

      Jetzt trinke ich meinen Kaffee aus und schnappe mir meinen Hund für eine"gemütliche" Regenrunde.
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 17:57
    • Hallo ihr lieben

      und herzlich willkommen JeanneDarc, schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Mädels, lasst uns 2019 zu unserem Jahr werden lassen, ein Jahr, in dem wir es schaffen. Ich freu mich drauf.
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 11:53
    • Auch wenn bei mir 20kg nur ein Hauch sind - irgendwo muss frau ja mal anfangen ;)
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 11:33
    • Ach pabo, dann geht's dir wir mir auch.

      Wir müssen es einfach wieder anpacken, nach vorne schauen und auf kräftigen Rückenwind hoffen.

      Den Rückenwind könnte wohl ein Sportprogramm liefern. Ich bin dabei, mich auf dem Sportgebiet zu tummeln. Nur soviel wie es meine Knie und mein Gewicht zulassen...
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 09:23
    • Guten Morgen,

      bei uns regnet es leider, ich würde mich auch über Schnee freuen.
      Allerdings "darf" ich Montag wieder zur Arbeit, da sind glatte Straßen nicht
      so willkommen.

      Ich habe am 02.01. das Startgewicht für 2019 festgestellt und dabei gesehen, dass ich wieder
      flott loslegen muss. Das wöchentliche Wiegen startet ab kommenden Freitag.

      Einen erholsamen Sonntag für alle
      kommenden Freitag.
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 08:52
    • Hallo zusammen,

      bei mir schneit es jetzt auch ein bisschen, da freu ich mich drüber. Ich bin noch nicht zu 100% wieder ins Programm zurückgekehrt, irgendwie fällt es mir noch ziemlich schwer. Aber ich bleib natürlich dran, ich bin erstaunt, wie so ein paar Tage Weihnachten und Neujahr einen doch aus der Spur hauen.

      Ich trinke auf jeden Fall viel, das ist schon mal die halbe Miete...

      Einen schönen Samstag und gutes Gelingen für euch.
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 10:17
    • Guten Morgen

      hier bei uns hat es etwas geschneit. Aber nicht der Rede wert. Die letzten Tage waren essenstechnisch eigentlich ganz gut .Doch gestern abend, wir hatten noch nicht gegessen hat meine Schwiegertochter übrige Pizzabrötchen rüber zu uns gebracht. Ich konnte natürlich nicht widerstehen.Zum Glück hatte ich noch 15 Punkte gut.

      Ich habe jetzt auch täglich einen Spaziergang gemacht, aber Montag geht dann die Arbeit wieder los und die Zeit fehlt.

      Schön, dass wir jetzt so eine große Gruppe geworden sind.

      Schönen Tag an alle
    • 0 0
    • 03. Jan 2019 22:18
    • Hallo ihr Lieben,

      schön, dass so langsam alle wieder eintrudeln....

      Herzlich willkommen, Muckiengel. Schön, dass du hier mitmachst. Wir werden uns wieder gemeinsam motivieren, dann klappt die Sache wieder.

      Schönen Abend.
    • 0 0
    • 03. Jan 2019 18:57
    • Hallo ihr glaubt es nicht will mich wiegen.
      Tat die Waage nicht neue Batterie drin wieder nicht .
      So diese Woche wird es nichts mit den wiegen habe mir eine ohne Batterie bestellt.
      Hoffentlich habe ich da länger was davon .
      War heute 1 Stunde spazieren mit mein Man ich habe heute seit langen über 10.000 Schritte geschafft.
      Hoffentlich klappt's weiter so mit weniger kortison und weniger Schmerzen drück mir die Daumen.
      Euch allen weiter eine gute Rest Woche LG Heike
    • 0 0
    • 03. Jan 2019 09:15
    • Guten Morgen

      Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
      Herzlich willkommen an alle neuen hier. Viel Erfolg.

      Ich habe MM die letzten Wochen etwas schleifen lassen. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen Tagebuch zu führen.
      Mal habe ich viel zu wenig gegessen, dann wieder viel zu viel.Aber jetzt geht es mir langsam wieder besser und seit gestern bin ich wieder voll dabei.

      Ich wünsche allen ein gesundes neues und leichteres Jahr
      Liebe Grüße Elke
    • 0 0
    • 03. Jan 2019 07:24
    • Hallo zusammen,
      auch von mir ein frohes, neues Jahr ! Ich hoffe auch wenn ich nicht -20 KG abnehmen will das ich bei Euch im Forum dabei sein darf.
      Leider ist unsere U85 Gruppe im Winterschlaf und alleine macht abnehmen keinen Spaß.
      Silvester war sehr lecker und nun müssen die Zügel wieder angezogen werden.
      Liebe Grüße
      Muckiengel
    • 0 0
    • 02. Jan 2019 12:02
    • Hallo zusammen,

      für euch alle ein frohes und gesundes Neues Jahr mit guten Abnahmeerfolgen!!!
      Und herzlich willkommen Waldelfe, toll, dass du hier mitmachst. Wir freuen uns immer über Verstärkung. Viel Erfolg für dich!

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Jan 2019 08:31
    • Guten Morgen zusammen und erst einmal für alle ein Frohes und gesundes Neues Jahr!
      Ich habe Weihnachten mit kleineren Kollateralschäden, in Form von einem Plus von 300 g überstanden, hab aber eben auf der Waage gesehen, dass ich wieder auf Abwärts-Kurs bin :-)
      Ich wünsche allen hier viiiiiiiiel Erfolg im neuen Jahr!

      LG die Thami
    • 0 0
    • 01. Jan 2019 20:12
    • Hallöchen, auch ich möchte mich dieser Runde gerne anschliessen, und das selbstverständlich mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Habe nun heute bemerkt, dass trotzdem das ich dachte, ich hätte nicht so viel gegessen, ich deutlich über meinen Punkten bin. Also: Ich sehe mein Potenzial :-)
      Euch allen wünsche ich natürlich ein erfolgreiches und gutes neues Jahr!
    • 0 0
    • 26. Dez 2018 07:46
    • Hallo Heike, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Wir alle haben das gleiche Ziel, das wichtigste ist man muss es wollen. Und das willst dj ja. Also viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Dez 2018 11:20
    • Hallo ich melde mich auch mal wieder. Ich bin im Moment zu nichts zu gebrauchen.
      Meine Gürtelrose macht mir ganz schön zu schaffen.
      Ich habe für morgen meine Kinder und Geschwister wieder ausgeladen. Wir treffen uns jedes Jahr bei einem anderen. Das ist immer ganz schön. Haben wir jetzt halt verlegt.

      Heute nachmittag gehen wir mit den kleinen Enkelkindern in die Kirche zu Krippenspiel. Danach ist Bescherung und abends gibt es dann Karpfen blau.

      Wünsche jetzt allen noch ein frohes Fest.