• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 30. Sep 2017 09:54
    • Danke!
      Ich wünsche euch auch ein schönes WE und weiterhin gutes Gelingen!
      Bis dann...
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 09:39
    • Lyona,

      ich wünsch dir eine gute Zeit in Dublin und weiterhin gute Besserung!
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 08:14
    • Guten Morgen,
      Achja, das Irish Breakfast! Ich fürchte, das wird mich auch etwas zurückwerfen. Und die Grippe ist auch nicht wirklich weg. Aber es wird wohl gehen.
      Habe nicht so viele Programmpunkte eingeplant!
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 07:34
    • Hallo,

      ich wünsch euch einen schönen Samstag. Bei mir läuft es gut, ich habe wieder ein Stück weg. Wegen des irischen Frühstücks werde ich aber mein Ziel, am 1. 10. 4 kg weniger zu haben, doch noch verfehlen. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich das Ziel demnächst erreiche- es läuft einfach sehr gut im Moment. Das freut mich echt!
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 12:13
    • Das ist ja wirklich cool , meine Tochter zieht in eine 5er WG , 1,2 km vom Klinikum entfernt
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:55
    • Ich wohne in Homburg. Fast an der Uni. Die Welt ist klein, besonders im Saarland! Schade, dass ich weg bin dieses WE.
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:25
    • Ich hab gerade gemerkt , dass die blöde Autokorrektur wieder mal was verändert hat.
      Ich meinte natürlich Lyona und nicht Lions
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:23
    • Sie zieht nach Homburg, sie will in Saarbrücken /Homburg ihren Master machen in Human Biologie. Bedeutet Uni in Saarbrücken , Klinikum in Homburg. Wo lebst du im Saarland ?
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 08:03
    • Achso, ich bin gebürtiger Saarländer. Es gibt ihr auch irgendwie nur 2 Möglichkeiten: entweder man will immer hierbleiben oder man will unbedingt weg aus der Provinz! Und Saarländer treffen sich in der ganzen Welt wieder. Als ich das 1. Mal meine Schwester in Berlin besucht habe, habe ich 6 Saarländer getroffen, die unabhängig voneinander dort waren. Ist total lustig!
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 07:57
    • Guten Morgen,

      Lucky, das ist ja witzig! Ich wohne im Saarland. Ich finds schön hier, aber es ist eher ruhig und ländlich. Wo zieht sie denn genau hin?
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 07:48
    • Lions ich hoffe es geht dir besser, also bei mir hilft auch immer genügend Schlaf zur besten Genesung.
      Richtig gemein, da freut man sich auf den Kurzurlaub und dann so was.
      Wir fahren nächstes Wochenende ins Saarland ( noch nie dagewesen) unsere Tochter zieht von Oberfranken ins Saarland und wir kommen aus Niedersachsen zum Helfen , freu mich schon total, aber habe wirklich Respekt vor der Autofahrt mit meinem Rücken.
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 22:00
    • Mein Mann schwört auf heiße Milch mit Whiskey und dunklem Kandiszucker. Ich trink auch lieber Tee.
      Gute Besserung Lyona!
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 17:37
    • Hihi, hat mein Mann leider nach 10 Jahren Ehe immer noch nicht kapiert ; )
      Ja, das Bett! Werde ich wohl frühestens um 8 hinkommen, wenn alle Kids versorgt sind.
      Habe mal Infludoron Globuli genommen und mache jetzt Ingwer-Zitronen-Tee und ne Wärmflasche fürs Bett. Hoffentlich ist es dann morgen früh besser!
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 17:15
    • Heißes Bier und dann ab ins Bett!

      Und cooles Profilbild übrigens...;D
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 17:04
    • Oh nein!
      Die Männergrippe ist zu mir gewandert. Ich hab Halsschmerzen und fühle mich fiebrig! Das geht gar nicht, ich will doch Dublin genießen. Weiß jemand ein nicht verschreibungspflichtiges Wundermittel?
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 09:52
    • Hallo und einen schönen guten Morgen,

      ja, mal ein paar Tage ohne PC und Handy wirken Wunder. Das hatte ich in abgeschwächter Form auch, als ich in Irland war. Und mir tat es auch gut. Das Handy hatte ich natürlich dabei....
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 09:02
    • Guten Morgen zusammen.
      Ich melde mich wieder in die Zivilation zurück.Wir hatten den Maler hier.
      Da gabs kein TV.PC und Festnetz mehr.Am Handy war ich offline
      und wißt ihr was,das hat mir sehr gut gefallen.Ich bin trotz der Unruhe richtig ruhig geworden.
      Vielleicht schaffe ich es jetzt,nicht mehr soviel am PC und dergleichen zu sitzen.
      Auch im Fitnessstudio hatte ich Urlaub.
      Jetzt will ich weiterwuseln.
      Seid alle lieb gegrüßt
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 10:32
    • Ach, das ist ja herrlich, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Dublin, Lyona.
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 09:47
    • Hallo Lila,
      Wir machen Kurzurlaub zu zweit. Hatten 10jährigen Hochzeitstag und unsere Flitterwochen waren damals eine Irlandrundreise.
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 09:37
    • Lyona, was machst du in Dublin? Einfach nur einen Kurzurlaub? Ich war Anfang September für 10 Tage in Irland und u.a. auch in Dublin. Schöne Stadt!