• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 06. Apr 2018 20:30
    • Nein,liebe Lila,leider nicht.
      Ich wurde gestern um 22°° angerufen,ich solle kommen,mein Mann wird die Nacht wohl nicht überleben.Hat er aber.
      Sie haben von der Uniklinik Hamburg eine Lungenmaschine gebracht.Um 3.30 sind sie in einem riesigen Rettungsbus, groß wie ein Linienbus,mit ihm nach Hamburg gefahren.Er ist jetzt stabil,aber weiter kritisch.Er ist an der Lungenmaschine und Dialyse angeschlossen.
      Ich muss mit allem rechnen.
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 17:34
    • Hallo ihr Lieben,

      was für ein herrlicher Tag heute!!!
      Die Sonne tut gut und ich freu mich auf mehr. Morgen soll es auch wieder frühlingshaft werden.

      Bei mir gibt's heut Abend zum ersten Mal Löwenzahnsalat zum Fisch. Bin ganz gespannt wie er schmeckt. Er sieht verführerisch aus!!!
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 22:48
    • Oh Heidi, das freut mich. Du hast ein gutes Gefühl, hoffentlich bestätigt es sich.
      Bleib stark und fühl dich gedrückt.

      Alles Liebe
      lila
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 19:51
    • Das ist eine Ernährungsberaterin, die den Kursus macht, wird von den Krankenkassen bezahlt, es sind 8 Abende a 60 Minuten.
      Gestern sollte man sein Ziel Satz aussuchen, wichtig positiv, ansonsten war gestern erstmal alles organisatorische, hin gespannt wie es nächste Woche wird.
      Werde berichten
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 18:18
    • Ja,es ist die Hölle.
      Heute wurde eine CT der Lunge gemacht.Morgen bekomme ich das Ergebnis.
      Ich hoffe so, daß ich aufatmen kann.Noch liegt er im Koma.Heute hat er aber ganz ruhig geatmet.Das war gestern nicht so.
      Ich habe ein gutes Gefühl.
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 14:54
    • Hallo ihr Lieben,

      Lucky, das würde mich auch interessieren, was es mit deinem Gewichtscoaching mental auf sich hat. Ich weiß, dass es hilft, wenn man sich immer wieder einen Satz wie "Ich fühle mich mit jedem Tag besser und leichter." selber unterstützen kann und ich wende das auch oft an. Ja, manchmal vergess ich es auch...

      Also wir freuen uns, wenn du uns berichtest.
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 08:42
    • Hallo Lucky!

      "Gewichtscoaching mental"?
      Das klingt interessant. Ist das eine psychologische Betreuung oder eine Art Selbsthilfegruppe? Würde mich sehr interessieren, wenn Du ein bißchen davon erzählst.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 08:21
    • Guten Morgen
      Lilali du hast gestern gefragt, ob ich wieder voll dabei bin, ich hätte mir bis gestern Schonfrist gegeben, da ich seit gestern einen Kurs von der Krankenkasse mitmache Gewichtscoaching mental, also seit gestern wieder richtig eingestiegen, nach den sündigen Ostertagen.
      Heidi ich hoffe deinem Mann geht es schon ein bisschen besser, am Bett des Mannes zu sitzen , der im Koma liegt ist mit Sicherheit die Hölle. Wir denken alle ganz fest an dich.
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 19:32
    • Hallo Heidi
      Ich wünsche dir und dein Mann alles gute und ganz viel Kraft in dieser harten Zeit .
      Das ist toll das du so viel Unterstützung hast ,aber es ist der Mann drücke dich ganz doll .
      Lyona genieße dein Urlaub und wenn du zu Hause bist startes du wieder durch .
      Komatsu Hallo du hast ja schon ganz viel runter Hammer.
      Euch allen noch eine gute Rest Woche
      LG Heike
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 17:19
    • Hallo Heidi,

      ich bin gerade erst wieder reingeschneit nach der Oster-Abstinenz. - Das ist ja schlimm!

      Ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Werte bald normalisieren und Deine Mann wieder geweckt werden kann. Es ist schön, dass Dir die Kinder beistehen und ihr Euch aneinander aufrichten könnt.

      Es wird hoffentlich bald wieder alles gut - ich denke an Dich! :-*

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 11:24
    • Guten Morgen,

      liebe Heidi, ich denk an euch und hoffe, dass sich eure Situation bald wieder verbessert. Das sind schwierige Stunden, Tage und Wochen für dich.

      Lyona, denk nicht nur ans Abnehmen. Schau, dass du auch wieder Energie für die kommende Zeit tanken kannst.
      Lucky, schön, von dir zu hören. Wie läuft es denn bei dir? Bist du wieder voll dabei?

      So ihr Lieben, ich trink jetzt mal wieder ein großes Glas Wasser.

      Bis bald.
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 09:52
    • Hey,
      vermiesen geht natürlich nicht! Aber mir fehlt hier einfach Gemüse und Salat...hier gibt’s total viel Take-Away und da ist oft nicht wirklich was gesundes dabei.
      Heidi, ich hoffe, es geht deinem Mann bald wieder besser!
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 07:40
    • Guten Morgen
      Heidi sei stark , das ist wirklich schlimm.
      Lyona vermies dir nicht den Urlaub mit Kaloriengedanken, du startest einfach zu Hause wieder durch.
      Ich denke die wärmeren Temperaturen helfen uns nochmal beim Abnehmen, wir können uns nicht mehr unter den dicken Anziehsachen verstecken, bzw. Unsere überschüssigen Kilod.
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 22:18
    • Hallo ihr Lieben.
      Mein Mann liegt immer noch im Koma.Sie wollten ihn heute etwas aufwachen,aber er ist zu unruhig.Seine Entzündungswerte sind leicht gestiegen.Seine Nierenwerte sind wieder normal.Aber die Lunge...
      Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei.
      Meine Kinder stehen mir bei,ich soll positiv denken.
      Auch ihr seid so lieb.
      Ich danke euch für euren Zuspruch.
      Heidi
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 13:55
    • Hallo ihr Lieben,

      Lyona, genieß deinen Urlaub. Vielleicht kannst du erreichen, dass du nicht oder nur wenig zunimmst. Ich finde immer, dass das für Urlaub schon eine sehr reife Leistung ist.

      Ich bin seit heute morgen wieder voll im Programm und freu mich auf eine neue Abnahme. :)

      Macht's gut, die Woche ist ja kurz. Das Wochenende winkt schon fast wieder. Und wärmer wird es auch so langsam. Hier jedenfalls scheint heute die Sonne, das ist herrlich.

      Liebe Grüße und viel Erfolg diese Woche, trinken nicht vergessen. Lyona, das kannst du trotz ungesundem Essen auch machen, es hilft dir sicherlich.
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 07:32
    • Guten Morgen,
      Ich bin auch nicht drin! Wir essen hier dreimal am
      Tag, statt zweimal wie zuhause. Absurderweise habe ich trotzdem mehr Hunger. Und gesund ist auch anders. Burger, Pommes, Waffeln und helle Brötchen...
      Und kaum Gemüse. Ich bin weder satt noch zufrieden. Naja, ist ja Urlaub und wir sind am Meer. Und Essen kümmere ich mich, wenn wir wieder zuhause sind. Bin mal gespannt, was die Waage dann anzeigt!
      VG
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 23:04
    • Ja Lucky,

      ab morgen sind wir wieder ganz konsequent. Versprochen!

      Liebe Grüße an alle.
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 17:08
    • Frohe Ostern
      Heidi ich drück die Daumen, dass dein Mann ganz schnell wieder auf die Beine kommt
      Lyona dir einen schönen Urlaub
      Ich schleudere gerade mit dem Essen , ab morgen wird es wieder Ernst
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 07:45
    • Frohe Ostern für euch alle und einen schönen Ostersonntagmorgen,

      hier ist's düster und lädt überhaupt nicht zum Ostereiersuchen ein. Na ja, dann sitzen wir halt an den Kaminofen. Ab Dienstag soll es schön warm werden- da freu ich mich drauf.
      Am Dienstag geht's auch wieder richtig mit MM los, im Moment ist bei mir so eine Art Stillhalten.

      Liebe Ostergrüße

      lila
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 21:52
    • Hallo zusammen
      Bei uns war es heute 13 Grad warm richtig schön zum spazieren gehen.
      Waren viele mit Fahrrad unterwegs .
      Lyona herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme.
      Lonny gut das dein Mann das schlimmste überstanden hat gute Besserung für ihn ,
      Und trotzdem schöne Ostertage.
      LG Heike