• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 03. Mai 2018 08:23
    • Guten Morgen
      Heidi jetzt hast du den schweren Gang hinter dir, ich hoffe es war auszuhalten und es hat dir gut getan, dass Menschen da waren , die deinen Mann geschätzt haben.
      Lila ich hoffe du schwelgst noch im Urlaubsmodus
      Lyona , was ist Schniposa ??? Mit den Einladungen das ist wirklich immer schwer, geht mir auch so, bei mir funktioniert das auch nicht, dass ich Mittags dann absolut Schmalkost lebe, dann bin ich schon vor der Einladung auf der Suche nach was Essbarem und das ist meistens dann nicht mehr kalorienarm.
    • 0 0
    • 02. Mai 2018 09:50
    • Liebe Heidi,

      Wir denken heute ganz besonders an dich.

      Lila
    • 0 0
    • 02. Mai 2018 08:26
    • Huhu,
      Alles klar bei euch?
      Bin heute müde, und sehr froh, dass ich erst die Mittagsschicht habe. Wir waren gestern wandern, aber im Kinderschneckentempo und das war irgendwie anstrengender, als mein normales Lauftempo! Ich freu mich schon auf nächste Woche, da hab ich drei Tage Urlaub!
      Essenstechnisch läuft es so lala. 2x Familiengrillen und gestern Schniposa waren nicht so optimal. Hoffe, das wenigstens keine Zunahme kommt. Nächste Woche auch 3 Einladungen, mal sehen, ob ich zwischendrin Smoothietage einlegen kann...
      Lila, ich hoffe du genießt deinen Urlaub!
      Heidi, lass dir Zeit zum Trauern und erinnern.
      An alle anderen: bleibt schön weiter dabei!
    • 0 0
    • 28. Apr 2018 10:22
    • Guten Morgen,
      Alles klar bei euch?
      Habe schon die Staubsaugerrunde durchs Haus gedreht und werde wohl heute Mittag im Garten ein bisschen wirken...
      Ansonsten war diese Woche Stillstand, aber ich war auch nicht 100% drin; also ok.
      Hatte die Aussicht auf eine berufliche Veränderung, aber ich müsste den Arbeitszeitanteil auf 30 Stunden erhöhen. Habe mich dagegen entschieden und jetzt muss ich das noch kommunizieren. Hoffe, das kommt jetzt nicht blöd an. Aber mein Privatleben wäre doch zu sehr eingeschränkt dadurch.
      Wünsche euch ein schönes und erholsames WE!
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 18:14
    • Liebe Heidi
      Das ist ja noch ganz schön lange hin :-(
      Gut das du deine Kinder hast, die zu dir halten in dieser schweren Zeit
    • 0 0
    • 24. Apr 2018 07:57
    • Hallo ihr Lieben,
      will mich mal wieder melden.Heute ist mein Mann zwei Wochen nicht mehr bei mir,aber fest in meinem Herzen.
      Die Beisetzung ist erst am 2.Mai.So langsam bekomme ich den Kopf wieder frei und bin etwas gefestigt.Meine Kinder haben alles mögliche und nötige für mich getan.Jetzt bin ich etwas ruhiger und kann alles in Ruhe sichten.Noch weiß ich nicht,was ich an Rente von seiner Pension bekomme,aber ich denke,da brauche ich nicht bange sein.Unsere Wohnung hatten wir grad letztes Jahr abbezahlt.Das Auto werde ich verkaufen.Ist ein Caddy und mir viel zu groß.Ich denke immer, die Garage ist schmaler als das Auto.Hab überlegt,ob ich ein kleines haben will,aber ich glaube nicht.Ich wohne mitten in der Stadt,aber im Grünen.Ich habe immer alles mit dem Rad erledigt und hätte Angst,wenn ich ein Auto habe,werde ich das Rad links liegenlassen.Ich will die Bewegung und die frische Luft haben,was auch der Figur zu Gute kommt.
      Ich lese hier weiter fleißig mit.Nach Aufschreiben usw.ist mir noch nicht.Ich merke aber, daß ich automatisch aufpasse.
      Ich merke,es geht langsam wieder aus dem Tal hinaus.
      Ich danke euch allen so sehr für eure lieben Worte, für eure Unterstützung.Das gibt mir ungeheuer viel.
      Ganz besonders danke ich dir,liebe Lila.
      Ich werde mich weiter sporadisch melden.
      Seid alle lieb gegrüßt und umarmt.
      Heidi
    • 0 0
    • 23. Apr 2018 21:29
    • Ich bin zu spät. Lila hat Urlaub - wie schön.
      Gesund bleiben und Spaß haben - das wünsche ich ihr.
    • 0 0
    • 23. Apr 2018 16:56
    • Viel Erholung und Sonne für dich Lila!
    • 0 0
    • 23. Apr 2018 13:37
    • Hallo ihr Lieben,

      ich melde mich nochmal kurz vor unserem Abflug heute Abend.
      Ich freu mich auf viel Fisch, Strand, Meer und lange Morgenspaziergänge vor dem Frühstück. Beim Alkohol werde ich mich zurückhalten, das hab ich mir versprochen. Und dann klappt die Sache auch.

      Macht es gut, bleibt stark und standhaft.

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 16:47
    • Hallo yamako...
      Freu mich dich zu lesen♡☆♡
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 16:14
    • @Lila - ich sprach nicht von Sommerkleidung ;-) Ich habe mir eine Art "Kostüm" gekauft. Und das wird mir erst mal nicht passen. (Und wehe einer denkt jetzt an Schweinkram! :D)

      @alle - ich habe Muskelkater und das ohne Sport! Juhu! :D War vier Stunden im Museum gestern, bei einer Bullenhitze und super stickiger Luft. Hatte später auch gut Kopfschmerzen. Aber es hat sich irrsinnig gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 08:19
    • Guten Morgen,
      Na dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 07:24
    • Huhu, guten Morgen ihr Lieben,

      heute ist bei mir Kofferpacken angesagt, denn morgen flieg ich in Urlaub. Ich nehm wieder meine Urlaubswaage mit, damit ich auf dem Laufenden bleib. Das hat sich letztes Mal echt bewährt. Und heute Abend gibt es dann wieder Spargel, darauf freu ich mich schon.

      Einen schönen Sonntag, vergesst das Trinken nicht.
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 09:37
    • Yamako.... schön das du wieder da bist. Du siehst, du wurdest schon vermisst. :-)

      Ich wünsche allen hier ein tolles ruhiges sonniges Wochenende.
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 08:04
    • Einen schönen guten Morgen an alle,

      hallo Yamako, schön, mal wieder was von dir zu hören. Ja, du hast Recht, der Sommer bringt es an den Tag, da kann man nichts mehr verstecken. Aber es ist nie zu spät für MM!!! Also dann mal ran an den Speck. Trink viel, das hilft meistens am Anfang schon mal einiges. Und ansonsten bist du ja ein MM-Profi. :)

      Für euch alle einen schönen, sonnigen Samstag. Ich geh später auf den Wochenmarkt, das ist bei schönem Wetter immer ein herrlicher Spaziergang.
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 19:46
    • Huhu Yamako,

      das ja toll, dass Du Dich wieder mal blicken lässt. Ich freu mich.
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 17:05
    • Ich lass euch mal ein Gute-Laune-Lied da :D ;-)
      https://www.youtube.com/watch?v=C35DrtPlUbc&feature=youtu.be
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 16:10
    • Yamako schön von dir zu hören
      Hab vorhin auch nach einer kürzeren luftigen Hose im Schrank geschaut, aber irgendwie sieht alles Sch... aus
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 13:58
    • Hallo Leute! Schöne sommerliche Grüße! Es sind jetzt hier 28°C und ich hoffe, dass ich mit dem guten Wetter auch wieder die Motivation zum guten Essen finde. Habe mich heute mal wieder auf die Waage getraut und es bitterlich bereut. Und mein Bauchumfang ist eine Katastrophe. Und da ich mir gerade was besonderes zum Anziehen aus dem Internet bestellt habe, muss ich unbedingt abnehmen, um da rein zu passen...... naja und außerdem kotzt es mich halt einfach an was für eine schwabbelwampe ich vor mir rum schiebe inzwischen!

      Naja ... ich hoffe ich schaffe es jetzt dabei zu bleiben.
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 08:27
    • Guten Morgen
      Heidet mir geht es gut und wie sieht es bei dir aus zur Zeit ??
      Und wie sieht es aus wer grillt heute, Finger hoch