• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 04. Apr 2018 07:40
    • Guten Morgen
      Heidi sei stark , das ist wirklich schlimm.
      Lyona vermies dir nicht den Urlaub mit Kaloriengedanken, du startest einfach zu Hause wieder durch.
      Ich denke die wärmeren Temperaturen helfen uns nochmal beim Abnehmen, wir können uns nicht mehr unter den dicken Anziehsachen verstecken, bzw. Unsere überschüssigen Kilod.
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 22:18
    • Hallo ihr Lieben.
      Mein Mann liegt immer noch im Koma.Sie wollten ihn heute etwas aufwachen,aber er ist zu unruhig.Seine Entzündungswerte sind leicht gestiegen.Seine Nierenwerte sind wieder normal.Aber die Lunge...
      Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei.
      Meine Kinder stehen mir bei,ich soll positiv denken.
      Auch ihr seid so lieb.
      Ich danke euch für euren Zuspruch.
      Heidi
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 13:55
    • Hallo ihr Lieben,

      Lyona, genieß deinen Urlaub. Vielleicht kannst du erreichen, dass du nicht oder nur wenig zunimmst. Ich finde immer, dass das für Urlaub schon eine sehr reife Leistung ist.

      Ich bin seit heute morgen wieder voll im Programm und freu mich auf eine neue Abnahme. :)

      Macht's gut, die Woche ist ja kurz. Das Wochenende winkt schon fast wieder. Und wärmer wird es auch so langsam. Hier jedenfalls scheint heute die Sonne, das ist herrlich.

      Liebe Grüße und viel Erfolg diese Woche, trinken nicht vergessen. Lyona, das kannst du trotz ungesundem Essen auch machen, es hilft dir sicherlich.
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 07:32
    • Guten Morgen,
      Ich bin auch nicht drin! Wir essen hier dreimal am
      Tag, statt zweimal wie zuhause. Absurderweise habe ich trotzdem mehr Hunger. Und gesund ist auch anders. Burger, Pommes, Waffeln und helle Brötchen...
      Und kaum Gemüse. Ich bin weder satt noch zufrieden. Naja, ist ja Urlaub und wir sind am Meer. Und Essen kümmere ich mich, wenn wir wieder zuhause sind. Bin mal gespannt, was die Waage dann anzeigt!
      VG
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 23:04
    • Ja Lucky,

      ab morgen sind wir wieder ganz konsequent. Versprochen!

      Liebe Grüße an alle.
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 17:08
    • Frohe Ostern
      Heidi ich drück die Daumen, dass dein Mann ganz schnell wieder auf die Beine kommt
      Lyona dir einen schönen Urlaub
      Ich schleudere gerade mit dem Essen , ab morgen wird es wieder Ernst
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 07:45
    • Frohe Ostern für euch alle und einen schönen Ostersonntagmorgen,

      hier ist's düster und lädt überhaupt nicht zum Ostereiersuchen ein. Na ja, dann sitzen wir halt an den Kaminofen. Ab Dienstag soll es schön warm werden- da freu ich mich drauf.
      Am Dienstag geht's auch wieder richtig mit MM los, im Moment ist bei mir so eine Art Stillhalten.

      Liebe Ostergrüße

      lila
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 21:52
    • Hallo zusammen
      Bei uns war es heute 13 Grad warm richtig schön zum spazieren gehen.
      Waren viele mit Fahrrad unterwegs .
      Lyona herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme.
      Lonny gut das dein Mann das schlimmste überstanden hat gute Besserung für ihn ,
      Und trotzdem schöne Ostertage.
      LG Heike
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 15:03
    • Hallo ihr Lieben,

      habe eben einen schönen Karfreitagsspaziergang gemacht bei - na ja - mittelmäßigem Wetter. Es ist doch noch kühl. Lyona, ich freu mich für dich, echt- minus 16 Kilo- das ist doch ein Wort. Super!

      Einen schönen Feiertag und viele liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 10:15
    • Guten Morgen,
      hier ist schönstes Fühlingswetter!
      Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende und alles Liebe.
      Mein aktuelles Gewicht ist 94,6 kg. D.h. ich habe mein Ziel nicht ganz erreicht. Wollte Montag bei 93 kg sein, aber der Stillstand scheint überwunden zu sein und es geht langsam wieder abwärts...
      LG
      Lyona
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 19:29
    • Liebe Heidi,
      schön, dass Dein Mann das schlimmste überstanden hat und es nun aufwärts gehen kann.
      Wie gefährlich die Grippe ist, das habt ihr nun leider am eigenen Leib mitbekommen - aber viele viele nehmen es immer noch auf die leichte Schulter.
      Ich lasse mich seit 2 Jahren impfen .... und ich rate es auch jedem!

      So - nun wünsch ich Euch allen ein schönes Osterfest mit nicht allzuvielen Entbehrungen!
      Seid nicht so streng zu Euch - man muß auch noch leben ....
      LG Angi
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 07:05
    • Hallo und guten Morgen ihr Lieben alle,

      Heidi, da hast du wirklich was Schlimmes durchgemacht- oh je. Ich fühl mit dir und bin froh, dass es jetzt schon wieder etwas bergauf geht. Ich wünsche deinem Mann und dir von Herzen alles, alles Gute und hoffe, dass er bald wieder ganz gesund wird.

      Ja, das sind Situationen, bei denen wird das Abnehmen plötzlich unwichtig. Die Gesundheit zählt eben am allermeisten.

      Für alle Gesunden: immer dran denken: mit dem Abnehmen unterstützen wir unsere Gesundheit. Mir geht es jedenfalls seit ich ein paar Kilos weniger habe, schon viel besser. Und ich arbeite dran, dass es noch weniger werden. Habe es in den letzten zwei Tagen ein bisschen schleifen lassen. Aber jetzt geht's wieder los und ran an den Restspeck.
      Heute ist Gründonnerstag, da gibt es bei mir Spinat.
    • 0 0
    • 28. Mär 2018 21:47
    • Hallo ihr Lieben,
      ich hab etwas Furchtbares mitgemacht,aber jetzt geht es wieder aufwärts.
      Mein Mann hat Influenza,also die echte Grippe.Ins Krankenhaus wollte er nicht.Er hatte von letzter Woche Dienstag nichts gegessen und zuwenig getrunken.Am Samstag hab ich den Krankenwagen gerufen.Er kam keine Stunde zu früh ins Krankenhaus.
      Doppelseitige Lungenentzündung,Nierenversagen,was mit dem Blut,Verdacht auf Herzinfarkt.Er ist mit seiner Einwilligung ins Koma versetzt worden und wird künstlich beatmet.
      Gestern waren die Nierenwerte besser und heute schon normal.Seine Lungenfunktion ist auch besser.Er wird langsam aus dem tiefen Koma geholt und muß ab heute mehrmals täglich selber für 15 Minuten atmen.Es ist immer noch kritisch.
      Heute ist der erste Tag,wo ich wieder mit Appetit gegessen hab,ich wieder Zuversicht habe.
      Dies schreibe ich euch alles,damit ihr wisst,wie gefährlich Influenza ist.
      Bitte lasst euch alle im Herbst impfen.
      Ich habe einen Infozettel,auf dem steht,einige merken es kaum und andere überleben es nicht.
      Ich grüße euch lieb,
      eure wieder zuversichtliche Heidi
    • 0 0
    • 27. Mär 2018 19:17
    • Hallo ihr Lieben,

      Alles klar bei euch? Meine Nase ist immer noch verstopft. Ansonsten geht’s aber einigermaßen...
      Habe nur wenig Appetit und daher leider Kreislauf. Noch 2 Tage und dann ist endlich Urlaub!
      Sorry, aber ist echt notwendig nach der stressigen Einarbeitung.

      Macht’s gut!
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 14:40
    • Danke lilalali, Lyona,Anca
      Anca herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme.
      Lyona dir eine ruhige Woche und ab Freitag schönen Urlaub.
      Wir habe Gester alte Fotos angeschaut wo Papa fülliger und besser ausgesehen hat ,
      Diese Lachen Fotos die so viel Wärme ausstrahlen .
      Habe mir paar rausgesucht werde sie nach machen und in so ein Rahmen machen und Mama zu Ostern schenken .
      Danke das ich euch habe ohne euch würde es mir auch scheisse gehen ,danke ❤❤❤❤❤❤ LG Heike
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 13:50
    • Hallo ihr Lieben,

      Heidet ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.

      Bei mir geht endlich wieder mal was runter 1,2kg in der letzten Woche. Hab jetzt mal aktiv Sport in meinen Alltag eingebaut, ich hoffe das es was bringt, im moment hab ich die Ausdauer einer alten Dame.

      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 07:46
    • Guten Morgen,

      Heidet, verlier nicht die Zuversicht! Deine Mutter braucht einfach ihre Zeit der Trauer. Es ist ja auch nicht solange her. Ich weiß nicht, ob das für euch der richtige Weg ist, aber vielleicht könnt ihr zusammen ein Album oder eine Fotocollage mit gemeinsamen Momenten machen? Das erinnert besonders an die schöne Zeit, die ihr mit deinem Papa hattet. Und eine Zeitlang durch Medikamente zu unterstützen kann auch helfen.

      Ab heute Mittag ist hier stehen gemeldet. Na toll, da gibt’s wieder Lagerkoller bei der Rasselbande.

      Ich geh heut wieder zur Arbeit. Bin zwar noch nicht ganz fit, aber es sind Ferien und da wird jeder gebraucht. Und Freitag fahren wir in Urlaub, dann kann ich mal die Seele baumeln lassen!

      Also, macht’s gut!
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 07:07
    • Einen schönen guten Morgen,

      und es geht wieder los- eine neue Woche. Aber es ist ja nur eine kurze...

      Und dann gibt's Ostereier :)

      Heidet, ich denke, dass das kommende Frühjahr mit den Blüten und der Wärme auch deiner Mama wieder auf die Beine helfen wird. Aber einen geliebten Partner kann einem natürlich keiner ersetzen. Das ist ein sehr schwerwiegender Verlust. Du stehst ihr bei und das ist gut so, liebe Heidet.
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 21:25
    • Hallo zusammen ich war heute bei Mama,
      Es geht ihr nicht gut wir hatten heute 6 Wochen Messe.
      Mama sagt immer ich kann nicht mehr ,ich habe Angst um sie .
      Wo ich klein war ,hat sie auch immer gesagt ich nehme mir strick und hänge mich auf.
      Sie ist wieder so weit ich habe ihr heute geraten zum Arzt zu gehen damit sie Tabletten bekommt.
      Ja es wird echt Zeit das die Sonne wieder öfter durch kommt .
      Diese grau in grau macht depressiv .euch allen noch eine gute Woche.
      Habe zwei Teller Gyrossuppe gegessen heute Abend nur Obst.
      LG Heike
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 09:03
    • Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

      herzlich willkommen in der Sommerzeit! Da werden wir erst mal noch ein paar Tage brauchen, bis wir in der Zeit angekommen sind. Aber am Abend ist es schon schön, wenn es heller ist und man länger aktiv sein kann. Das hilft sicher auch für uns, oder?
      Mit dem Rosenschneiden etc wurde gestern doch nichts, weil wir spontan wegfahren mussten uns fast den ganzen Tag unterwegs waren.

      Also, macht's gut.
      Liebe Grüße