• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 22. Aug 2019 14:44
    • Einen schönen Donnerstag. Nachmittag,

      Ich versuch es hier. Ich versuche innerhalb von 12 Monaten 20 kg abzunehmen. Sollte es früher klappen, bin ich nicht böse.

      Wie sehen eure Erfolge aus und wie lange seit ihr schon dabei?

      LG bis bald
    • 0 0
    • 21. Aug 2019 11:22
    • Hallo ihr Lieben,

      ich melde mich auch mal wieder.
      Hallo Heidi, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. 65 Rosen sind schon ein Anreiz, finde ich. Ich bin noch unter 100, muss aber aufpassen, dass ich nicht bald alles wieder drauf hab.
      Liebe Grüße an alle.
    • 0 0
    • 19. Aug 2019 18:21
    • Hallo ihr Lieben,
      habe mich ewig nicht gemeldet. Hatte Schwierigkeiten, hier wieder reinzukommen.
      Als was ich jetzt hier antworten kann? Entweder Heidi1954 oder Adelheid Voß. Ich war ganz raus aus dem Programm und wiege wieder stolze 105.7.
      Mein Lebensgefährte will mir 65 rote Rosen schenken, wenn ich unter 100 komme. Das sollte doch ein Anreiz sein, aber ist es nicht so wirklich. Ich denke, ich werde jetzt einen langsamen Versuch starten. Werde mich wieder melden. Ich hoffe, ihr seid gut davor. Laßt euch nicht unterkriegen und fangt ggf auch wieder an. Eine Kleidergröße weniger wäre doch toll.
      Seid alle lieb gegrüßt.
      Heidi
    • 0 0
    • 22. Jul 2019 20:28
    • Hallo zusammen
      So allmählich geht es wieder abwärts ,seit ihr alle im Urlaub?
      Mit essen klappt es ganz gut,mit meinen Schmerzen wird es auch besser.
      Gott sei Dank es muss ja auch mal besser werden habe heute über 12.000 Schritte.
      Euch noch schönen Abend LG Heike
    • 0 0
    • 08. Jul 2019 09:36
    • Hallo,

      neue Woche neues Glück, sage ich nur. Bei mir stockt die Abnahme gerade, aber das weiß ich ja, dass das immer mal wieder passiert. Bin froh, wenn ich nicht zunehme.
      Wie läuft es denn bei euch so? Wer ist hier noch dabei? Meldet euch mit neuen Nachrichten. Ich freu mich, von euch zu hören.
      lila
    • 0 0
    • 27. Jun 2019 19:56
    • Hallo lilalali
      Nein noch nicht das dauert noch bisschen bis wir Fliegen 16.8 bis 25.8
      Habe mich in der Dusche verletzt ,habe Spagat gemacht mein großer Zeh ist blau tut weh.
      Ich versuche immer schön meine Punkte auf zu essen hoffe das diese Woche wieder was runter ist .
      Dir noch schönen Abend LG Heike
    • 0 0
    • 27. Jun 2019 14:23
    • Hallo ihr
      Seid ihr alle schon im Urlaub? Meldet euch einfach mal wieder, damit wir uns weiter gegenseitig unterstützen können.
      Gemeinsam geht's doch viel besser.
      Liebe Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 20. Jun 2019 07:25
    • Hallihallo,

      heute ist die Nation ja zweigeteilt. Die einen haben einen Feiertag, die anderen leider nicht. Ich gehöre zu den ersteren und freue mich über einen ruhigen Tag. Heute Nacht hat es geschüttet, teilweise auch gedonnert. Aber jetzt sieht es nach einem nicht ganz so heißen, entspannten Tag aus.

      Wie geht es euch? Lasst mal wieder was von euch hören.

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 16. Jun 2019 10:28
    • Hallo lilalali
      Das hoffe ich das es so weiter klappt ,
      natürlich weiß ich das ich mit weniger fast keine Schmerzen hatte .
      Heute müssen wir auf 60 Geburtstag ,hoffentlich wird nicht wieder nur hinter mein Rücken gelästert ich habe ja so zugenommen.
      Die haben mich schon länger nicht gesehen .
      Ich versuche das beste daraus zu machen .
      Euch schönes Wochenende noch . LG Heike
    • 0 0
    • 15. Jun 2019 09:53
    • Super Heidet, dass es so gut klappt.
      Du wirst sehen, wenn du noch paar mehr Kilos unten hast, geht es dir auch gleich besser.... Ich drück dir die Daumen.

      Liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 14. Jun 2019 17:39
    • Hallo zusammen
      Habe wieder was runter es sind schon 4,5 Kilo ,man ich kann es noch gar nicht glauben.
      Habe bis jetzt schon7880 Schritte ,für heute muss jetzt wieder Pause machen .
      Es klappt zwar langsam ,aber besser als gar nicht.
      Euch noch schönes Wochenende LG Heike
    • 0 0
    • 13. Jun 2019 09:06
    • Hallo
      Und herzlich willkommen, Athedita. Toll, dass du hier mitmachst. Und du hast ja auch schon schön abgenommen, ich gratuliere dir.

      Ich steh jetzt auch bei 15 Kilo Abnahme und hoffe, die 20 bald zu erreichen.
      Liebe Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 12. Jun 2019 12:43
    • Hallo an die Gruppe,
      Ich muss mir schreibfleißigere Mitstreiter suchen! Die U 90 Gruppe ist sehr still, ich habe sie auch schon hinter mir gelassen, und in der U 85 gibt es nur zwei Schreiber.
      Die 20 Kilo sind mein nächstes Ziel, das aber noch sehr weit entfernt scheint, also nehmt ihr mich?
      Ich hatte zu Pfingsten Logierbesuch von einer Lieben alten Freundin, und gestern kamen dann noch zwei mit ihren Männern, um die alte Freundin auch zu sehen.
      Es war toll mit viel Gelächter, Erinnerungen, Baden, spielen und natürlich jeder Menge essen und Alkohol.
      Ich habe natürlich MM kompatibel aufgetischt, ( gestern sagte eine Freundin „es war ja alles leicht“-#freu# aber an berechnen und Tagebuch war trotzdem nicht zu denken. Ich bin mir ziemlich sicher kaum über den Punkten gegessen zu haben, aber da war natürlich noch der Alkohol....
      Wohler fühle ich mich wenn ich alles dokumentiere und weiß, dass das Glas Wein oder der Cidre noch drin ist. Und dann stoppt auch sofort meine Abnahme wenn man unsicher bin oder schlechtes Gewissen habe- was die Psyche doch ausmacht!
      Auf jeden Fall muss ich dringend wieder allesaufschreiben, und sehen ob bis zum Wiegetag am Samstag wieder alles in der Spur ist.

      Aber es war superschön, und manchmal braucht man einfach solche Cheat-Zeiten!
      Euch allen ganz liebe Grüße Athedita
    • 0 0
    • 11. Jun 2019 15:04
    • Hallo ihr Lieben,

      na, wie war Pfingsten? Konntet ihr euch an eure Vorsätze halten? Oder habt ihr einfach mal alle Viere gerade sein lassen? Das muss ja manchmal auch sein.

      Ich bin im Programm geblieben und es geht mir weiterhin sehr gut. Ich bewege mich regelmäßig, wenn auch nur im Rahmen dessen, was meine Knie so erlauben. Ich hoffe, dass es mit den Knien besser wird, wenn ich noch weiteren Ballast abgeworfen habe.

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 09. Jun 2019 07:27
    • Frohe Pfingsten für euch, ihr Lieben.

      Bei mir läuft es weiterhin gut, ich freue mich, dass die Richtung stimmt. Ich kann mich schon wieder viel besser kleiden (und auch leiden), weil es einfach schon viel besser aussieht und die Speckrollen langsam zu Röllchen werden. Ach, ist das herrlich. Und Komplimente bekomm ich auch, das geht doch runter wie Öl.


      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 07. Jun 2019 08:18
    • Guten Morgen Liliali,
      ich brauche das auch schon seit Jahren. Nur gleiche Uhrzeit kann ich leider nicht. Ich arbeite im Schichtdienst aber gehe immer gleich nach dem Aufstehen auf die Waage.
    • 0 0
    • 06. Jun 2019 11:22
    • Hallo Zoia,

      Ich geh jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit auf meine Waage. Ich brauch das wie Zähneputzen.
      Aber es gibt auch viele Verfechter des wöchentlichen Wiegens.
      Ich finde, es muss für einen selber passen. Das ist die Hauptsache.
    • 0 0
    • 06. Jun 2019 07:31
    • Guten Morgen,

      geht ihr einmal pro Woche oder jeden Tag auf die Waage?


      Guten Morgen Lilali,

      das ist schön das ich bei euch mit schreiben darf. In Gesellschaft kann man halt am besser abnehmen. :)

      Liebe Grüße
      Zoia
    • 0 0
    • 05. Jun 2019 23:42
    • Hallo Zoia,

      herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns, wenn du hier mitmachst. Ich muss auch mehr als 20 Kilo abnehmen, du bist also in sehr guter Gesellschaft. :)



      Liebe Heidet,

      ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.


      Liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 05. Jun 2019 22:07
    • Hallo zusammen,

      darf ich bei euch mit schreiben? Ich frage nur weil ich eigentlich ca 30kg runter haben möchte...

      Lg Zoia