• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 18. Apr 2017 10:09
    • Moin! Ostern gut überstanden? Heute ist mein erster Urlaubstag von insgesamt 2 Wochen. Jippi!
      Habt alle einen guten und erfolgreichen Tag, was immer ihr auch macht.
    • 0 0
    • 18. Apr 2017 10:00
    • Guten Morgen!

      Trotz Ostern Minus 1 Kilo!
      Da steigt die Motivation nochmal an weiter zu machen.
      Liebe Grüße Mirijam
    • 0 0
    • 18. Apr 2017 04:53
    • Guten Morgen! Ich wünsche Allen, die heute Urlaub haben einen schönen Tag, und denen, die arbeiten müssen wenig Streß. Mein Wecker ist gerade gegangen, jetzt schnell fertigmachen und auf zum Frühdienst. Es schneit hier schon wieder leicht. Bis später also....
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 16:58
    • Frohe Ostern
      Super Moogie und das an Ostern :-)
      Herzlich willkommen Sisa hier ist jeder nette Mitstreiter willkommen
      Ich war heute Morgen schon beim Sport und dort war es richtig voll-bei dem Wetter ja auch kein Wunder
      Morgen muss ich wieder zur Arbeit So eine Woche Urlaub ist immer viel zu kurz
      Genießt alle noch den freien Tag
      L G Lucky
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 16:43
    • Hallo, ihr Lieben... bin gerade auf einem kleinen Mittelaltermarkt. Schön gemütlich und das Kirschbier schmeckt leider sehr gut. Morgen ärgere ich mich wieder. @lila, Lindoreier sind etwas besonders Leckeres... schau mal gestern in mein Tagebuch, da hab ich mir auch welche gegönnt. Ich hoffe, ihr habt auch so einen schönen Tag wie ich, bis dann
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 13:18
    • Hallo zusammen und natürlich ein besonderes Hallo an dich, liebe sisa,

      hier im Süden ist das Wetter sehr regnerisch, ein richtiger Sofatag, an dem man sich Gedanken machen kann, wie es mit dem Abnehmen weitergehen soll.....

      Ein paar Ostereier mussten schon auch dran glauben, ich liebe die kleinen Lindoreier so sehr. Morgen ist wieder Schluss damit und ich werde mich wieder auf MM konzentrieren.
      Hoffentlich könnt ihr euch auch etwas erholen über die freien Tage. Ich habe ja noch eine weitere Woche frei und werde diese Tage sehr genießen, da bin ich sicher.

      lg lila
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 11:44
    • Guten Morgen......!
      @Moogie, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Erfolg!
      @Sisa, Herzlich Willkommen in unserer Runde!
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 10:40
    • Hallo​ Sisa,
      auch von mir ein
      herzliches Willkommen.☺
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 09:06
    • Guten Morgen... Liegt bei euch auch Schnee? Hier im Sauerland ist es ganz weiß... Daß da so viel herunterkommt hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche euch einen erholsamen Feiertag.
    • 0 0
    • 17. Apr 2017 07:59
    • Willkommen
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 22:33
    • Hi Sisa, mir bist du herzlich Willkommen. Sind ja alle aus den selben Gründen bei MM :-)
      So eine Gruppe, mit der meine seine Erfolge und seinen Frust teilen kann, finde ich wichtig. Ich fühle mich hier gut aufgenommen und pudel wohl, ich hoffe du dich auch.
      LG Anke
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 21:43
    • Hallo, ich bin Sisa und wollte mal fragen, ob ich mich bei euch anschließen darf.... ich bin 55J und seit Januar bei MM. Bei mir läuft es mit dem Abnehmen bislang super, aber ich merke, daß es jetzt immer langsamer geht. Ich habe schonmal heimlich bei euch mitgelesen und Lila kenne ich schon von privaten Nachrichten. Ihr seid mir einfach sympathisch, und es wäre toll, wenn ich mich mit euch austauschen könnte. Vor mir liegen ja auch noch etliche Kilos, die weg müssen. Ich wünsche euch Allen noch schöne Rest-Ostern! Bei mir fängt Ostern erst morgen an, da ich bisher durcharbeiten mußte. GLG Sisa
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 16:31
    • Für euch alle: frohe Ostern. Genießt die ruhigen Tage und lasst es euch gut gehen.

      Liebe Grüße auch an die still Mitlesenden! Ich hoffe, dass es bald wieder so gut geht, dass ihr hier wieder aktiv dabei seid. Wir vermissen euch nämlich.
      Weiterhin schöne Tage!!!
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 12:01
    • Hallo Moogie. Danke. Aber leider nein.
      Frohe Ostern
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 10:15
    • Super moogie,
      Ich gratuliere dir von Herzen.

      Auch von mir:
      Ein schönes Osterfest
      Euch allen.
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 09:50
    • Frohe Ostern ihr Lieben :-)

      Heute ist der Tag, andem ich mir die Schärpe verdient habe, genau -8kg, freu mich so!
      Ich hoffe es geht allen gut, denke da besonders an Yamako und Wellenlaeufer. Ich wünsche uns eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 19:12
    • Wir sind heute extra wegen des Paketboten erst um 15°° aus dem Haus.Die thomasbox sollte kommen.
      Dann kam auch ein Paket und mich gefreut.
      Dann hab ich erst gesehen,dass es ein Osternaschpaket von meiner Internetfreundin ist.
      Sie will auch abnehmen.
      2 Nougateier​ und 2 Kakaozipfel mussten schon dran glauben.
      Dann hab ich einen Salat gegessen und Sushi, damit das Naschen aufhört.
      Jetzt ist TV angesagt:
      Spiel mir das Lied vom Tod.
      Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 15:33
    • Juhu :-)

      Glückwunsch Lucky!! Das freut mich für dich.
      Ich hab meinen Ausflugstag gut hinter mich gebracht. War sehr lustig der Tag in Bad Oeyenhausen, Rückfahrt dann mit dem Zug. Bis zum Abend waren die alkoholischen und antialkoholischen Getränke alle, da brauchte Frau auch nicht mehr viel schleppen *lach*

      Habt ein schönes Osterfest!! Bei uns wird das Osterfeuer (Feuertonne) ausfallen, es ist viel zu windig bzw. zu böig dafür.
    • 0 0
    • 15. Apr 2017 10:11
    • Guten Morgen!

      Gratuliere Lucky, tolle Gewichtsabnahme und tolle Motivation. Weiterso....
      Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Hoffe wir verlieren die Punkte nicht ganz aus dem Auge ;)

      Hier ist es heute echt mieses Wetter. Mit dem Osterfeuer wird es sicher nichts.
    • 0 0
    • 14. Apr 2017 17:28
    • Hab richtig beim Büfett reingehauen.erst eine Suppe zum Aufwärmen vorweg,dann 3! große Schollenfilets mit einem Esslöffel Bratkartoffeln und einem Pommes und viel grünen Bohnen und viel Salat.
      Ich wollte ein nicht so kaltes Wasser dazu,bekam ich aber.
      Ihr glaubt nicht,was ich gemacht habe:
      Hab die Bedienung gebeten,das Glas einen Augenblick in die Mikrowelle zu stellen.Hab ihr gesagt,sie braucht keine Hemmungen zu haben,nur kochen soll es nicht.Und ich bekam mein gut temperiertes Wasser!
      Es war wirklich armkalt draußen und dann noch so eisiges Wasser,ne.
      Vom Nachtisch hab ich ein Glas Mokka-Creme geholt und 2 Teel. davon genascht und dann gabs noch einen Espresso und gut war.

      Ich bin noch soo satt, glaube, Abendbrot kann ich mir schenken.

      Super Lucky,dass du dem Uhu wieder näher kommst.
      Lila und ich kommen hinterher.