• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 12. Apr 2018 23:48
    • Ich auch ♡
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 22:40
    • Ja, danke, liebe Heidi, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu schreiben.

      Ich umarme dich auch nochmal ganz still.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 22:23
    • Heidi, da gibt's doch gleich noch mal nen extra Drücker und ne dicke Umarmung. ♡
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 22:21
    • Ihr seid alle so lieb!
      Ich danke euch ganz herzlich für euer Mitgefühl, für die lieben Worte und das ganz feste Drücken.Das kann ich jetzt sehr gut ab.Wie schön, daß es euch gibt.Ich umarme euch alle.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 18:33
    • Heidi,

      das meiste habe ich Dir schon geschrieben. Cosa hat recht. Ein Engel wird er, vielleicht Dein Schutzengel. Sei Du jetzt auch für Deine Kinder da. Die haben auch einen Papa verloren. Ist für Kinder auch nicht leicht. Und gut, dass Deine Kinder für Dich da sind. Ihr geht den Weg miteinander. Eine Stütze für Dich.

      Ansonsten finde ich diese Truppe einfach klasse und ich hoffe, es hilft Dir ein wenig, weil die Mädels hier alle an Dich denken.

      Alles Gute für Dich und Deine Kinder.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 16:56
    • Liebe Heidi,
      auch ich möchte Dir sagen, dass es mir unendlich leid tut wie das Schicksal bei Euch zugeschlagen hat. Für Dich und Deine Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 16:01
    • Liebe Heidi, es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft für alles, was nun auf dich zukommt und hoffe, dass du viele liebe Menschen um dich herum hast, die dich in deinen schwersten Zeiten unterstützen. Pass gut auf dich auf. Fühl dich umarmt :(
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 15:31
    • Liebe Heidi,

      vielen vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, um uns teilhaben zu lassen.

      Es ist schwierig für mich in dieser Situation die richtigen Worte zu finden. Mein Herz ist schwer vor Kummer für Dich! Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, um zu trauern! Stütze Dich an Deinen Kinder und findet gemeinsam Euren weiteren Weg.

      Ich wünsche Euch alles Gute dafür und bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich fest.

      Ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 15:05
    • Ach Heidi das ist ja schrecklich, ganz viel Kraft,
      In dieser schweren Zeit.
      Ich drücke dich von ganzen Herzen .
      Mein aufrichtiges Beileid .
      LG Heike
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 13:44
    • Ach Heidi, das tut mir so leid!
      Ich hoffe, dass du den Trost und Halt findest, den du in solch einer schweren Zeit brauchst! Es wird bestimmt dauern, bis der Schmerz etwas vergeht.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 09:02
    • Liebe Heidi,

      ich bin sehr traurig und fühle mit dir. Du konntest deinen lieben Mann bis zu seinem Ende zur Seite stehen, das ist wertvoll und wichtig. Ihr wart bis zum Schluss vereint, ich bin sicher, dass er das gespürt hat.

      Alles Liebe für dich, viel Kraft in der nun kommenden schweren Zeit. Pass auf dich auf.

      lila
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 09:01
    • Ich weiß nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 07:50
    • Liebe Heidi,
      Fühl dich gedrückt ,das ist wirklich grausam.
      Die richtigen Worte kann ich leider nicht finden, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit und wir sind für dich da, wenn auch nur im Netz.
      Alles Liebe Lucky
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 05:28
    • Heidi, mein aufrichtiges Beileid.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Fühle dich ganz lieb umarmt.

      Ein Engel mehr am Himmel der dich jetzt beschützt. Er wird immer bei dir sein.
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 22:45
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich hab keine gute Nachricht.
      Mein Mann ist gestern um 21.00 eingeschlafen.Ich habe 6 Stunden bis zu seinem letzten Atemzug an seinem Bett gesessen und seine Hand gehalten.Er war nicht mehr aus dem Koma geholt worden
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 22:24
    • Huhu,
      Bin grade ziemlich im Stress und kann daher nicht so oft schreiben...
      Übermorgen ist Wiegetag! Dann geht’s hoffentlich den Urlaubspfunden an den Kragen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 07:29
    • Huhu, guten Morgen,

      heute gibt es wieder einen schönen Tag. Hoffentlich ist alles gut bei euch. Ich muss den ganzen Nachmittag Prüfungen abnehmen, habe also nicht wirklich was vom schönen Wetter. Nur die gute Stimmung, die das schöne Wetter macht. Auch gut.
    • 0 0
    • 10. Apr 2018 19:21
    • Hallo ihr,

      mein Tag ist bis jetzt gut gelaufen, wie war's bei euch?
      Heidi, wie geht es deinem Mann? Heute warst du doch wieder im KH, oder? Ich hoffe mit dir!

      Einen schönen Abend
    • 0 0
    • 10. Apr 2018 07:20
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid motiviert für einen neuen MM-Tag. Hab mir für heute wieder viel Trinken vorgenommen und natürlich Konsequenz beim Essen. Aber das ist ja schon fast selbstverständlich für uns, oder?

      Machts gut, genießt den Tag oder macht das Beste draus.

      lila
    • 0 0
    • 09. Apr 2018 12:24
    • Liebe Heidi,

      das klingt gut und ich freue mich mit dir, dass es wieder Hoffnung gibt.

      Auch wenn es schwer ist, sorge dich auch um dich selbst, deine Kraft wird jetzt gebraucht. Vielleicht kannst du ein bisschen die Frühlingsluft genießen und so Energie tanken.

      Liebe Grüße

      lila