• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 21. Mai 2018 07:45
    • Hallo zusammen,

      ich will uns mal eben nach oben schubsen. Ich hab keine Punkte gezählt in den letzten Tagen und auch heute wird damit nix. Bin dann erst ab morgen wieder am Start.

      Macht's besser als ich!!! :)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Mai 2018 07:10
    • Guten Morgen,

      heute haben wir Gäste eingeladen und gehen dann in ein Cafe zum ausgiebigen Frühstücken. Punkte zählen ist da heute Fehlanzeige. Aber das macht nichts, morgen ist auch noch ein Tag.

      Das Wetter wird heute gut, ich freu mich, denn dann können wir auf unserem wunderschönen Marktplatz draußen sitzen und Frühstück und den bunten Wochenmarkt genießen. Das wird schön.
      Einen schönen Pfingstsamstag für euch alle.
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 08:00
    • Guten Morgen,
      hatte leider viel um die Ohren, deswegen melde ich mich heute erst.
      Heiden sehr schön geworden dein Wohnzimmer
      Lyona gute Besserung
      Und lilali lass dich bloß nicht unterkriegen von einem schlechten Tag, denn vor der Tür steht der nächste gute Tag und ansonsten läuft es doch gut bei dir.
      Wünsche allen schöne Pfingsten
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 06:19
    • Hallo und guten Morgen,

      gestern war ein schlechter Tag, denn ich hatte mich nicht im Griff. Hab abends Wein getrunken und gefuttert. Leider gibt es diese Tage immer noch. Aber - wie heißt es: hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen. So wer ich's also machen.
      Einen erfolgreichen Freitag und dann winkt ja auch schon das Pfingstwochenende.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Mai 2018 12:30
    • Hallo,

      wollte nur mal den Gruß des Tages dalassen. Hoffentlich geht es euch allen gut. Ich bin grad ziemlich beschäftigt.

      LG lila
    • 0 0
    • 16. Mai 2018 20:12
    • Danke Lyona das werde ich haben .
      Gute Besserung Lyona, ich habe seit heut Nachmittag wieder strahlen ins linke Bein bis zum Fuß könnte kotzen .
      Es nervt werde morgen beim Orthopäde anrufen.
      Drückt mir die Daumen das ich schnell Termin bekomme .
      Bei uns war es heute morgen sehr frisch ,das Gewitter ist vorbei gezogen.
      Gott sei Dank weil unsere Nelly hat so viel Angst .
      Bin weg LG Heike
    • 0 0
    • 16. Mai 2018 07:18
    • Hallo und guten Morgen,

      da hast du Recht, Lyona. Kinder können die Mama nicht ausruhen lassen. Aber wenigstens musst du nicht arbeiten, das ist doch schon mal ein Fortschritt, oder? Schau, dass du doch jeden Tag Ruhe findest und dann bald wieder auf die Beine kommst, Lyona.

      Bei uns ist es schon wieder ziemlich dunkel heute Morgen, ich glaub, es regnet gleich wieder. Ich trink jetzt gleich meinen morgentlichen Tee im Bett, das ist ein Ritual bei uns. Früher gab es den Tee nur an arbeitsfreien Tagen und jetzt, seit ich in Pension bin, täglich. Ich hab das England mitgebracht, dort gibt es auch morgens immer eine Tasse Tee im Bett.
      Ist herrlich, um sich auf den Tag vorzubereiten. Aber es braucht halt Zeit.

      Macht's gut heute, trinken nicht vergessen.
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 21:14
    • Danke für die Besserungswünsche! Ja, ich war beim Arzt. Grippaler Infekt halt. Soll mich ausruhen, aber genau das ist ja das Schwerste bei kleinen Kindern im Haus. Immerhin muss ich diese Woche nicht zur Arbeit.
      Renovieren ist besonders schön, wenn man es hinterher gemeinsam genießt! Viel Spaß mit dem neuen Wihnzimmer, Heidet.
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 21:06
    • Lilalali Danke
      Ja das will ich hoffen das es noch besser wird .
      Ich bin ja seit März zu Hause, und Teile es mir ziemlich ein mit den Haushalt.
      Und es tut mein Knochen und meine Sele gut ,und das ist für mich jetzt an wichtigsten gesundheit geht vor .
      Unser Wohnzimmer ist echt schön geworden ,ich fühle mich richtig wohl die Tapete war jetzt auch 15 Jahre dran ich könnte die wirklich nicht mehr sehen .
      Hatten grade Mauer Bier mit den Nachbarn richtig schön .
      So ich bin jetzt auch Weg schönen Abend euch alle .LG Heike
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 20:26
    • Wow, super Heidet, sieht gut aus. Da werdet ihr euch wohl fühlen.

      Schön, dass du jetzt wieder länger schlafen kannst, vielleicht lässt sich die Zeit ja auch noch steigern, das wäre ja schon wünschenswert und tät dir bestimmt gut.

      Weiterhin gute Besserung.
      lila
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 18:34
    • Wir haben die ganze letzte woche das Wohnzimmer erst Weiß gestrichen und dann tapeziert hatte leider Abenbs keine lust mehr hatte so ein muskelkater aber jetzt wird es ruhiger will ich hoffen ach ich hätte am 20.4 meine letzte Rückenmarkt spritze und muss jetzt pausieren ich schlafe jetzt so 6/7 stunden und vorher wegen den schmerzen 3/4 wen ich mehr mache liege ich zwei tage flach operieren habe ich Angst vor so bin weg muss mit Hund raus LG Heike
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 18:25
    • Das ist unser Wohnzimmer ich bin so stolz auf mein Mann.
      Euch noch schöne Woche LG Heike
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 13:45
    • Uijujui, Lyona. Immer noch krank? Das hört sich nicht gut an. Bitte pass auf dich auf. Warst du beim Arzt? Ich finde, wenn es so lange geht, sollte man schon mal beim Arzt vorstellig werden.

      Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung. Die Abnahme soll jetzt mal etwas zurückstehen, deine Gesundheit geht wirklich vor.

      Liebe Grüße und alles Gute

      lila
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 13:21
    • Hey, ich bin immer noch/schon wieder krank. Und hatte einige Frustaussetzer. Also wird das Wiegeergebnis diese Woche unschön. Bäh, das nervt mich!
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 11:14
    • Guten morgen ihr lieben,

      Bei mir ist es eine stressige Woche, ich hoffe die stört die abnahme nicht.
      Ab nächste Woche bin ich wieder aktiv da.
      Und die Sonne genießen natürlich auch, wer weiß wie lange es so schön ist.

      Bis dahin eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 14. Mai 2018 21:42
    • Ja Lila, das glaube ich auch.
      Alle in der Sonne, im Garten im Urlaub oder sonst wo.
    • 0 0
    • 14. Mai 2018 17:02
    • Ich les mit, auch wenn ich wenig schreibe...

      Aber ja, neue Woche, neues Abnehmglück...Alle Festlichkeiten sind soweit vorbei, Grillen is auch nicht bei dem Wetter - ich bin zuversichtlich, dass ich jetzt (zum gefühlten x-ten Mal) jetzt wieder voll durchstarten kann! An Motivation fehlts auf jedenfall nicht...:D

      Wünsche Euch allen für diese neue Woche viel Erfolg!
    • 0 0
    • 14. Mai 2018 12:16
    • Meine ich's nur oder stimmt es, dass es in der letzten Zeit sehr ruhig geworden ist hier im Forum?
      Vielleicht lesen ja alle nur fleißig mit, oder wenigstens die meisten.

      Findet ihr es auch ruhig?
    • 0 0
    • 14. Mai 2018 10:08
    • Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

      eine neue Woche heißt immer auch ein neues Abnehmglück. Also lasst es uns angehen. Ich freu mich auf ein gaar Gramm weniger. Mal sehen, was die Woche bringt.

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 12. Mai 2018 11:37
    • Huhu und guten Morgen,

      Lyona, das ist ja wahnsinnig, wie es bei dir läuft- bald hast du die 20 Kilo-Abnahme geschafft. Da machen wir ein Fest mit Wasser!
      Bei mir läuft es jetzt auch wieder, ich hoffe, meine gesetzten Ziele zu erreichen. Manchmal hab ich immer noch solche dunklen Gedanken, dass es jetzt nicht mehr weitergeht- keine Ahnung warum das so ist. Dann bin ich immer froh, wenn die Waage wieder weniger anzeigt, auch wenn es nur ein paar Gramm sind.

      Schönen Samstag für euch!