• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 26. Mär 2018 07:07
    • Einen schönen guten Morgen,

      und es geht wieder los- eine neue Woche. Aber es ist ja nur eine kurze...

      Und dann gibt's Ostereier :)

      Heidet, ich denke, dass das kommende Frühjahr mit den Blüten und der Wärme auch deiner Mama wieder auf die Beine helfen wird. Aber einen geliebten Partner kann einem natürlich keiner ersetzen. Das ist ein sehr schwerwiegender Verlust. Du stehst ihr bei und das ist gut so, liebe Heidet.
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 21:25
    • Hallo zusammen ich war heute bei Mama,
      Es geht ihr nicht gut wir hatten heute 6 Wochen Messe.
      Mama sagt immer ich kann nicht mehr ,ich habe Angst um sie .
      Wo ich klein war ,hat sie auch immer gesagt ich nehme mir strick und hänge mich auf.
      Sie ist wieder so weit ich habe ihr heute geraten zum Arzt zu gehen damit sie Tabletten bekommt.
      Ja es wird echt Zeit das die Sonne wieder öfter durch kommt .
      Diese grau in grau macht depressiv .euch allen noch eine gute Woche.
      Habe zwei Teller Gyrossuppe gegessen heute Abend nur Obst.
      LG Heike
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 09:03
    • Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

      herzlich willkommen in der Sommerzeit! Da werden wir erst mal noch ein paar Tage brauchen, bis wir in der Zeit angekommen sind. Aber am Abend ist es schon schön, wenn es heller ist und man länger aktiv sein kann. Das hilft sicher auch für uns, oder?
      Mit dem Rosenschneiden etc wurde gestern doch nichts, weil wir spontan wegfahren mussten uns fast den ganzen Tag unterwegs waren.

      Also, macht's gut.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 09:23
    • Einen wunderschönen guten morgen ... so ein Traumtag heute .. zwar kalt wie Lila schon geschrieben hat, aber strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
      Ich werde heute nachmittag auch mal im Garten ein wenig buddeln, Rosen etwas schneiden (grins Lila ... wir haben den gleichen Gedanken) und unsere Möbel von Tannennadeln ect. befreien und dann am Nachmittag vielleicht gemütlich mit einem Kaffee in der Sonne sitzen.
      Ich wünsche Gurke einen guten Neuaufang - Du schaffst das schon - wir schaffen das alle.
      Einen schönen Tag Euch
      Angi
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 09:03
    • Guten Morgen,

      schön von dir zu hören, liebe Gurke. Hoffentlich geht es dir den Umständen entsprechend wieder besser. Ich wünsch dir einen guten Neuanfang. Es ist wie du sagst: ran an die Kilos. Anders geht es nicht. Jammern hilft nix. Es muss einfach was geschehen. :)

      Ich hab heut wieder ein paar Gramm weniger und freue mich, dass es gut läuft auf meinem Weg. Heute ist wieder ein schöner Sonnentag, zwar noch kalt, aber das wird schon noch warm. Dann schneide ich am Nachmittag unsere Rosen und buddel ein wenig im Garten.

      Einen schönen Samstag für euch alle.
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 08:24
    • So meine lieben. Ich starte Mal wieder neu.mit neuer Motivation.
      Das immer wieder neu starten ist schon echt eine doofe Sache. Aber lieber neu statt garnicht.also Ran an die kilos
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 19:37
    • Da hast du allerdings Recht, Lyona. Wir sind früher auch nicht geflogen mit unseren drei Kindern, sondern immer mit dem Auto und teilweise auch mit dem Wohnwagen gefahren.
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 18:39
    • Hey, wir fahren nach Holland aber mit dem Auto. Mit 5 Personen Flugreise mit Hotel ist viel zu überteuert. Aber solange es nicht aus Gießkannen schüttet, ist mir das nicht so wichtig.
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 17:32
    • Hallo,

      schönen Urlaub für dich Lyona. Wo fährst du denn hin? Oder besser "fliegst", denn mit dem Auto erreicht man ja um diese Jahreszeit keine wirklich warmen Orte. toll, dass du weiter abgenommen hast. Im Urlaub ist dann "Gewicht halten" angesagt, denke ich. Da kann jede von uns froh sein, wenn sie einigermaßen mit plus / minus 0 kg nach dem Urlaub rauskommt.

      Lucky, ich hab neulich mal Kichererbsen in der Dose gekauft, hab sie aber noch nicht gemacht. Aber du fragst wahrscheinlich nach trockenen , oder?

      Loony, manchmal, vor allem am Anfang, gibt es diese Ausrutscher. Da sag ich nur: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen. Das hat sich einfach bewährt. Ärger dich bloß nicht, man muss immer nach vorne schauen und es beim nächsten Mal versuchen besser zu machen.

      einen schönen Abend für euch alle.
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 14:38
    • Hallo Ihr lieben ... erstmal gute Besserung an Lyona und einen tollen Urlaub.
      Und Lucky nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
      Ich werde ab heute hier mal öfters reinschauen ... versprochen.
      Gestern hatte ich einen richtigen Ausrutscher ..... bis 19 Uhr ging alles super gut ... dann ging innerlich schon die Suche los ... was könnte ich noch essen ... hatte ja noch Punkte über.
      Hab dann den Rest der Punkte mit Käse und Trauben aufgebraucht und dachte jetzt ist alles gut - und ging in die Badewanne. Doch dann ging die Suche erst los (Punkte hatte ich keine mehr)
      Habe mir mit meinem Mann 2 Pralinen geteilt - also jeweils eine halbe ... dann dachte ich mir - jetzt ists auch schon wurst und hab mir 5 Stück aus der rumstehenden Plätzchendose geholt .... nach dem süssen Zeugs brauchte ich allerdingt noch 3 so kleine Brezeln mit Sesam (solche wie Salzstangen nur Brezeln) .... dann konnte ich gottseidank aufhören ... total Mist ...
      Lg Angi
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 08:09
    • Guten Morgen
      Lyona hoffentlich habt ihr schönes Wetter im Urlaub, so wie es jetzt ist wäre unpassend. Die Erkältung hast du bestimmt bis dahin abgeschüttelt
      Kocht jemand von euch mit Kirchererbsen ???
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 07:20
    • Guten Morgen, die Ruhe gestern scheint gewirkt zu haben! Halsschmerzen sind fast weg. Nase ist verstopft, aber noch erträglich. Gewicht 94,9 kg - hab ich nach dem Zwischenwiegen echt nicht erwartet. Aber -400 g sind völlig ok.
      Nächste Woche fahren wir in Urlaub und ich freu mich schon aufs Meer!!!
    • 0 0
    • 22. Mär 2018 09:11
    • Guten Morgen
      Gute Besserung Lyona werde schnell wieder gesund .
      Ich habe nachher Rehasport bin ja mal gespannt wie es wird .
      Lilalali viel Spaß beim Friseur.
      Bei uns regnet es aus eimern hoffentlich kommt bald der Frühling.
      Euch noch schönen Tag
    • 0 0
    • 22. Mär 2018 08:10
    • Auch einen schönen guten Morgen von mir,

      bei mir ist heut Friseurtag, da freu ich mich schon drauf. Und das Wetter stimmt auch. Gute Besserung für dich, Lyona. Pfleg dich und ruh dich aus.

      Einen schönen Donnerstag.
    • 0 0
    • 22. Mär 2018 07:43
    • Guten Morgen,
      Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
      Ja, jetzt wenn es wärmer wird können wir die Kiols nicht mehr unter den dicken Jacken verbergen, also weg damit
    • 0 0
    • 22. Mär 2018 07:33
    • Guten Morgen,

      Ich hab mir ne Erkältung mit starken Halsschmerzen eingefangen. Fühle mich auch dementsprechend. Und auf der Waage geht nix.

      Ich geh wieder schlafen, wenn ich die Kids weggebracht hab...
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 19:55
    • Hm keiner da?

      Ich hatte heute Abend u.a. Blumenkohl aus dem Backofen. Das schmeckt so wahnsinnig gut, da brauch ist fast gar nix Anderes!!!

      Einen schönen Abend, ihr Lieben.
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 10:14
    • Huhu, schönen guten Morgen,

      heute ist hier strahlender Sonnenschein mit tiefblauem Himmel.

      Sieht also alles sehr gut aus für den Mittwoch.
    • 0 0
    • 20. Mär 2018 19:57
    • Danke Sommer2018
      Es hat mir geholfen, ich setzte es um ,
      Und bin gespannt auf nächste wiegen .
      Schrittzähler werde ich mir auch besorgen .
      Danke und noch schönen Abend
      LG Heike
    • 0 0
    • 20. Mär 2018 19:57
    • Wo ist eigentlich Paulchen?

      Hast du dich wieder verkrochen? Zurück zum Winterschlaf?
      Heute ist Frühlingsanfang, also komm mal wieder hervor!