• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 02. Jan 2017 18:22
    • Ein frohes neues Jahr euch allen.
      Kaulie herzlich willkommen
      Schreib ab heute wieder auf und finde es nach wie vor mega anstrengend, aber es führt kein Weg am Aufschreiben vorbei glaub ich.
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 17:52
    • Bin gut zurecht gekommen mit den Punkten. Muss zwar viel suchen,aber das wird sich schon geben mit der Zeit.
      Heute war ich nicht spazieren, aber für morgen hab ich es mir fest vorgenommen.
      Heike ich hoffe das alles in Ordnung ist.
      Wünsche allen eine schöne Woche. :-)
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 16:16
    • Bei uns schneit's und ich bin im Punktebudget. Was könnte schöner sein?
      Wellenläufer, genieße deine Zeit im Süden. Heike, ich wünsche dir, dass alles ok ist. Melde dich mal und berichte. Kaulie, wie war dein erster MM-Tag?

      Für alle einen guten Start in die Punktewoche1 im Jahr 2017-
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 19:17
    • Hallo zusammen
      Ich wünsche euch ein gutes gesundes neues Jahr.
      Und natürlich ein erfolgreiches Abnehm Jahr.
      Habe morgen Termin für eine Spiegelung ich schätze,
      ich werde heute Nacht nicht schlafen bin voll nervös.
      Hoffe das die nichts finden .
      War heute auch lange spazieren war nicht so schön.
      Weil es draußen kalt und trüb ist ,also schön warm anziehen.
      Wir wohnen am Kanal das sehr schön zum spazieren gehen ,
      Schiffe Wellen rauschen einfach schön .
      So ich bin auch weg wünsche euch eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 18:51
    • Frohes Neues Jahr, ihr Lieben! Und ein herzliches Willkommen an dich, Kaulie! Lila, deine Glückwünsche für's neue Jahr sind toll. Danke dafür! Nach einem genussvollen Silvesterabend geht's wieder in den Punkten munter los. Heute habe ich gleich mittags einen großen Spaziergange an der Promenade gemacht. Momentan ist es hier sehr windig, es gibt hohe Wellen und es ist schön, zu beobachten, wie sie an der Felsküste brechen. Ich konnte einige Bilder machen, in denen ich das Wasser beim Springen auf's Foto bekommen habe. Das mag ich sehr.
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 16:55
    • wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr

      LG Maria
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 16:50
    • Danke das ich bei euch mitmachen darf. :-)
      Ich hab eine längere Pause gemacht und der Jojo hat zugeschlagen. :-( Diesmal macht mein Mann mit, da wird es leichter für mich.
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 14:49
    • Hallo Kaulie,
      herzlich willkommen bei uns, schön, dass du bei uns mitmachen möchtest. Fängst du nach längerer Pause wieder an oder bist du schon länger aktiv dabei?
      Wie auch immer ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 12:33
    • Wünsche allen ein gutes,glückliches und vor allem ein gesundes neues Jahr.

      Ich würde in diesem Jahr gerne an alte Erfolge anzuknüpfen und weitere Kilos abnehmen. Möchte gerne meine Erfolge mit euch teilen.
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 08:59
    • Auch ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches Jahr mit vielen glücklichen Momenten in eurem Leben. Möge das Jahr den erwünschten Erfolg beim Gewicht bringen, so dass ihr euer Wohlfühlgewicht erreicht, das ganze natürlich bei guter Gesundheit.

      Ich wünsche euch viele aktive Stunden mit Bewegung und vor allem Freude bei allem, was ihr tut.

      Möge es für uns alle ein Jahr werden, in dem wir zufrieden mit uns sind.
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 13:59
    • Hab auch meinen persönlichen Jahresabschluss gewichtstechnisch gemacht, 104,9, aber ab morgen geht's bergab gewichtstechnisch.
      Ich wünsche allen einen schönen Start ins neue Jahr und wir zeigen den Kilod ab morgen wo es lang geht.
      Alles Liebe Lucky
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 13:47
    • Bei mir waren es gestern 75.4 ! Ich freue mich sehr und sehe das als Jahresabschluss 2016. Heute ist Punkte-frei, ab morgen geht's aber wie gewohnt voran im Zählen.
      Ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017! Ich wünsche Euch, dass ihr euer Wohlfühlgewicht erreicht, Erfolge habt beruflich und privat, Abenteuer, Lebensfreude, neue Energie, Gesundheit und natürlich alles Glück auf Erden!
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 09:36
    • Hihi.....schön wär's...
      Es sind natürlich 85.1kg. Schade, schade.......
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 09:28
    • So, da bin ich wieder. Heute war der Tag der Wahrheit: Wiegetag!!!!
      Das Ergebnis der Zügellosigkeit sind 75,1kg.
      Gezählt wird jedoch erst ab Montag, aber man braucht ja einen Vergleichswert für den nächsten Freitag.
      Ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich schon wieder auf's Zählen. Ich habe schon für einige Rezepte die Punkte ermittelt. Ab Mittwoch "darf" ich wieder zur Arbeit und alles geht seinen gewohnten Gang.

      Allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 19:35
    • Mit Essen trösten ist fies, damit habe ich mir meine jetzigen Pfunde antrainiert. Ich fand es sehr schwer, wieder aus diesem Kreislauf zu finden. Vor dem Abnehmen brauchte ich erstmal ca. ein halbes Jahr, indem ich nicht auf die Waage gestiegen bin, mein Gewicht einfach nur gehalten habe bzw. "gelernt" habe, wieder nur soviel zu essen, bis ich gesättigt bin. Bis ich Kalorien einsparen konnte, hat's leider ziemlich gedauert. Liebe Slim4life, ich wünsche dir, dass es für dich einfacher wird! Natürlich ist ein Neues Jahr ein guter Zeitpunkt, um zu beginnen. Allerdings legen sich auch nicht alle Probleme prompt mit Silvester. Ich denke, man braucht eine Strategie, mit seinen Sorgen besser umzugehen, als zu essen. Dazu gehörte bei mir v.a., Sorgen, Traurigkeit und Gefühle allgemein wahrzunehmen, sie nicht mit Süßem wegzudrücken und auf sie einzugehen, sie anzunehmen. Dafür wünsche ich dir 2017 viel Kraft!
      Morgen traue ich mich nach Weihnachten wieder auf die Waage. Ich möchte noch einen Abschluss 2016 für die persönliche Bilanz. Immerhin würde ich 2017 gerne endlich wieder mein Wohlfühlgewicht erreichen! Grüße an alle aus dem sonnigen Süden! Ab heute ist es noch genau ein Monat...
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 18:43
    • Hallo slim4life natürlich freuen wir uns, dass du wieder dazu gestoßen bist :-). Das hört sich sehr traurig an was du zur Zeit durch machst :-(
      Du weißt doch zusammen sind wir stark und 2017geht's den Pfunden an den Kragen und das schafft man zusammen nun mal besser als allein.
      Ich hoffe wir finden alle wieder auf den richtigen Weg 2017
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 08:22
    • Hallo slim4life und trinchen, hallo an alle anderen treuen Mitglieder dieser Gruppe

      super, dass ihr wieder am Start seid.
      Ich habs über Weihnachten total schleifen lassen und muss nun auch wieder neu einsteigen, hab schon große Bedenken, auf die Waage zu stehen.
      Aber im neuen Jahr gehen wir es wieder gemeinsam an, einverstanden?
      Einen guten Rutsch in unser neues schlankes Jahr und viele Grüße
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 12:09
    • Guten Tag alle zusammen, ja ich bin wieder zurück. Hab mich nicht zusammenreißen können und dafür schämte ich mich sehr. Komm einfach nicht damit klar, das ich zwar sehr viel zu tun habe und immer mehr Termine annehme aber im Grunde es nur tue weil ich einsam und verlassen mich fühle. Die Hoffnung stirbt jetzt, dass er je wieder zurück kommen wird. Wir kannten uns 23 Jahre und davon waren wir 20 Jahre ein Paar - alles aus und vorbei seit Okt. 2015. Essen ist das Einzige was mir gerade noch gut tut und leider immer das Falsche. Komme zurück zur dieser netten Gruppe um mich wieder zu finden und da weiter zu machen - abnehmen- hoffentlich nehmt ihr mich wieder in eure Mitte. Das Gute an diesen Chats ist man sieht meine Tränen nicht als ich schreibe. Möchte gern ab 2017 voll durchstarten und berichten - was meint ihr dazu? In diesem Sinne einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2017 und ganz Liebe durchhaltungsgrüße aus Bayern.
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 10:11
    • Hey ihr,
      Ich melde mich auch zurück. Ab heute schreibe ich wieder auf. Und es gibt wieder gaaanz viel Gemüse und Obst.
      Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
      Liebe Grüße und euch allen viel Erfolg
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 18:57
    • Manchmal sind die Pfunde, die man zu Weihnachten zunimmt, schneller wieder weg als man denkt. Ich hoffe, dass es auch bei mir nochmal einen ordentlichen Schub in die richtige Richtung gibt. Punkte zähle ich schon wieder, auch wenn ich momentan viel schätze, weil mein Freund da ist. Aber zumindest schreibe ich auf, mehr Sport kann's aber definitiv sein. Aber man kann wohl nicht alles haben.
      Heike, gute Besserung an dich!
      Uns allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017, viel Gesundheit, Erfolg, Glück und unser Wohlfühlgewicht!