• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 26. Okt 2017 10:21
    • Ja, super Gefühl. Vielen Dank!

      Sagt mal, Lucky hat sich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet. Ist sie uns verloren gegangen? Das wäre doch sehr schade.
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 09:28
    • Toll Lila!
      Das ist doch ein tolles Gefühl, oder? Weiter so.
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 09:14
    • Super Lila,
      ich gratuliere dir herzlich.
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 08:55
    • Einen fröhlichen guten Morgen,

      endlich hab ichs geschafft - die ersten fünf Kilos sind weg!! Ich bin überglücklich!!
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 20:36
    • Ich mochte kein Quark mit Obst zum Abendessen.
      Hab mir einen Ruccolasalat mit Minitomaten,ein Ei,200g Cornedbeef vom Aldi
      und etwas Cocktailsoße drüber,gemacht.
      Nun hab ich noch eine Wanne voll Tee vor mir und bin satt.
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 15:36
    • Hallo Heidi,

      der Bodycheck war sicherlich ein wichtiger Schritt. Manchmal ist es auch gut, wenn man sich mal Hilfe von außen holt. Ich wünsch dir viel Erfolg. Und dann werden wir ja sicherlich bald von neuen Erfolgen hören.
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 14:59
    • Hallo ihr Lieben,
      ich hab am Sonntag ganz schön geschludert und hatte dann die Quittung,200 g mehr.Die sind aber wieder weg.
      Heute hatte ich im Fitness Studio einen Bodyscheck mit Stoffwechselanalyse.Der Mitarbeiter hatte sich ganze 45 Minuten für mich Zeit genommen.
      Ich habe ein klitzekleines bisschen Muskeln aufgebaut.
      Ich solle nun versuchen,auf 91 kg runterzukommen,weil...hab ich vergessen, schäm.
      Ich solle von den Kohlenhydraten weg.
      Es gibt eine gute Mischung zwischen Magerquark und Joghurt,den isländischen Joghurt Skyr o.ae.Der hat Eiweiss wie der Quark und soll besser schmecken.in dem solle ich morgens mein Obst schnippeln und wenn ich es schaffe,auch abends.sonst abends Fisch oder Fleisch mit viel Gemüse.
      Das will ich nun mal ausprobieren.
      Ich war vorm Sport schon bei Aldi und hab jede Menge ger. Putenbrust und ger.Pfefferforelle gekauft.Das passt dann ja.
      Nun bin ich gespannt,wie es nächsten Dienstag bei mir aussieht.
      Ich wünsche euch allen viel Motivation und dann Erfolg.
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 14:18
    • Lyona, manchmal hat man solche Phasen, wo einem das Bett der liebste Partner ist. Aber das vergeht ja meistens wieder, spätestens wenn man wieder mitten im Gewusel ist.

      Ich wünsch dir gutes Durchhalten beim Klassenfest, für die Kinder sind das immer ganz wichtige Highlights im Schulleben. Vielleicht hilft dir das ja.

      Und ja, du hast Recht, die besonderen Tagen beinhalten oft auch besondere Herausforderungen. Aber du scheinst ja im Projektmanagement geschult zu sein.... Die Voraussetzungen für die gelungene Bewältigung der nächsten Tage sind also super.
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 08:55
    • Guten Morgen,

      Bei uns nieselt es schon die ganze Woche! Und irgendwie bin ich im Winterruhe-Modus.
      Heute geht es einigermaßen, aber gestern und vorgestern hätte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett verbracht!
      Dementsprechend bin ich jetzt mit der Hausarbeit im Rückstand und ein paar Besorgungen stehen auch noch an...
      Morgen noch Klassenfest beim Mittleren und dann will der Angetraute bestimmt auch schon einen Plan für das WE und die anschließenden freien Tage machen. Ich sag nur Projektmanagement!
      Manchmal bin ich echt froh, wenn es normaler Alltag ist und keine Ferien und kein Urlaub!!!
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 07:09
    • Ein schönen guten Morgen an alle Lesenden,

      heute gibt es nochmal einen schönen Herbsttag bei uns. Da ist ein Spaziergang angesagt. Ich freu mich drauf.

      LG lila
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 07:33
    • Gratuliere dir Lyona, das lässt sich sehen und motiviert zum Weitermachen.
      Bei mir ist es heute auch schon wieder weniger, im Moment flutscht es nur so. Hoffentlich hält das lange an.
      Jetzt sind es nur noch 300 gr bis zur 5-Kilo-Abnahme, juhu. Das schaffe ich auch noch!

      Für euch alle einen fröhlichen Tag.
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 07:27
    • Guten Morgen,

      es läuft gut bei mir: -800 g heute morgen. Hatte kurzzeitig überlegt, ob ich auf Freitags wiegen wechsele, aber so ist es auch ok.
      Ich glaube heute gönne ich mir mal einen Restaurantbesuch nur für mich. Hab so gar keine Lust auf Kochen und Reste will ich auch nicht...
      Grüner Smoothie ist auch noch da, also werde ich wohl in den Punkten bleiben.

      Euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 23. Okt 2017 10:36
    • Hallo Ihr Lieben,

      Super Lyona, dass du sowas Schönes genäht hast. Und dass du den Leckereien erlegen bist, ist völlig natürlich. Das geht uns allen manchmal so. Wenn du ab heute wieder in der MM-Spur bist, wird sich das am Dienstag auf der Waage gar nicht bemerkbar machen.

      Für euch alle einen guten Wochenstart.
    • 0 0
    • 22. Okt 2017 14:14
    • Huhu,

      Ich habe gestern das 1. Mal genäht und da es bei dem Kreativtag lauter verschiedene Leckereien gab, habe ich gestern mal schön überzogen.
      Hatte dann Abends entgegen meinem Vorhaben nämlich noch den Rest vom Rote-Beete-Feta-Salat gegessen und noch ein Brötchen und 1 Reiter Toblerone Almond Crunchy. Alles nicht mehr im Budget.
      Aber ich habe einen schönen Shopper genäht und 1 überzogener Tag in 3 Monaten wird wohl zu verschmerzen sein. Morgen gibts nochmal einen Smoothie-Tag und Dienstag geht’s wieder auf die Waage.
      Wünsche einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 22. Okt 2017 07:40
    • Einen schönen Sonntag wünsch ich euch,

      im Moment scheint bei uns die 200 gr Phase zu sein. Heidi, du hast auch 200 gr weniger, ich heute auch wieder. Aber 10x 200gr sind auch 2 Kilo!!!. Ich freue mich über jedes Gramm, das sich verabschiedet. Möglichst für immer.

      Ich trinke weiterhin sehr viel, was sich gut auf meine Abnahme auswirkt. Außerdem hab ich die abendliche Hauptmahlzeit jetzt auf Mittag verlegt. Abends esse ich jetzt nicht mehr so viel. Auch das scheint sich zu bewähren.

      Also, ich mach mal weiter so und freu mich, wenn sich dieses Forum mal wieder etwas belebt.
    • 0 0
    • 21. Okt 2017 07:33
    • Guten Morgen,

      hab wieder 200 gr weniger und nähere mich jetzt endlich, endlich der 5-Kilo-Marke. Na ja, es fehlen noch 800 gr, aber die werde ich auch schaffen.

      Also starte ich wohlgemut in das Wochenende und freue mich, bald mal wieder neue Nachrichten von euch zu lesen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Okt 2017 09:43
    • Schönen guten Morgen,

      mir geht's gut, ich glaube waagetechnisch tut sich bald wieder was, bin gespannt. Ich werde heute den vorerst letzten schönen Herbsttag genießen. Auf dem Trampolin war ich heute früh schon.
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 10:58
    • Scheinbar ist bei allen diese Woche der Friseur angesagt. Ich war ja am Dienstag auch schon. Hat sich gelohnt, ich fühl mich wieder wohl mit meiner Frisur.
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 09:32
    • Ebenfalls einen schönen guten Morgen zusammen.

      Bei mir sind es 200g weniger.
      Ich esse seit ein paar Tagen nur Obst zum Frühstück und merke,daß es mir sehr gut tut.Ich fühle mich einfach besser.Was das jetzt aufs Gewicht bewirkt...wir werden sehen.
      Meine Friseurin kommt in einer Stunde zu mir.Das ist schön praktisch.Lasse nur schneiden.
      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 09:29
    • Guten Morgen,

      Bei mir läufts gut. War gestern nochmal erfolgreich und habe frischen Babyspinat gekauft. Heute gibt’s dann Spinat mit Hähnchenbrust und Tomaten-Avocado-Salsa.
      Ich war auch nochmal bei der HÄ. Meine Schilddrüsenentzündung ist GsD besser. Und ich hab mal ne Rehasportverordnung bekommen. Jetzt ist die bei der KK zur Genehmigung. Und dann geht’s los mit 2x Rehasport pro Woche. Ich freu mich!
      Das Zwischenwiegen hat mich letzte Woche auch total demotiviert, deshalb werde ich da streng mit mir sein und nur noch am Wiegetag wiegen.
      Zum Frisör will ich auch nochmal...vllt schaffe ich es morgen!
      Also bin immer noch dabei und hoffe, ihr bleibt es auch!!!