• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 12. Jun 2018 18:57
    • Hallo ..
      ..Dankeschön♡♡♡ freue mich auf eure Gruppe!
      Ich hätte gern am Sonntag vorne ne 8...
      Das wird Hardcore..muss viele gelbe Punkte vernichten & trinken wie ein Kamel. ;-))

      GLG
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 08:29
    • Guten Morgen,
      Mila wir freuen uns über Verstärkung!!!
      Ich bin mal gespannt, wie es diese Woche aussieht. Ich habe mir vorgenommen, abends erstmal auf KH zu verzichten. Vllt geht es dann meinem Darm wieder besser. Habe das Gefühl, der letzte Monat war gesundheitlich gar nicht gut.
      Zwischendrin bei Hungergefühl greife ich zu einem Glas Gemüsesaft. Macht satt und gibt grüne Punkte. Ich hoffe, ich kann durchhalten...
      Anca: halt durch, es kann nicht immer steil nach unten gehen.
      LG
    • 0 0
    • 11. Jun 2018 16:47
    • ...hallo ihr Lieben...
      Darf ich mich zu euch gesellen?
      Bei mir sind es etwas mehr als 20kg.....knapp 30 kg müssen noch vernichtet werden......schlimm??
      ....obwohl ich schon einiges an Fett abgeworfen habe....nehmt ihr mich trotzdem in eure Runde auf?


      GLG
    • 0 0
    • 11. Jun 2018 16:23
    • Hallo ihr Lieben,

      Die letzte Woche lief nicht so gut, hab nur eine nullrunde gemacht, obwohl ich voll nach Plan lebe.
      Wie läuft es denn bei euch so?

      Auf in eine neue abnehm Woche. Viel erfolg euch allen.

      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 06:16
    • Guten Morgen,

      ich will mich auch mal wieder melden. Leider krieg ich im Moment nur schwer die Kurve. Was vor ein paar Wochen noch so einfach war, scheint jetzt undurchführbar. Es ist der Schalter im Kopf, den ich einfach nicht umgelegt bekomme. Dabei wollte ich doch bis Ende August noch so viel erreichen.
      Ich muss mich wieder hinsetzen und meine Ziele aufschreiben, Tagebuch führen und das war's. Wie gesagt, eigentlich ganz einfach. Klar, dass ich in der letzten zeit auch kräftig zugenommen habe. Oh mann.

      Trotz allem liebe Mädels, ich wünsch euch ein superschönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 12:33
    • Anca, keine Sorge, die Haut braucht eben länger, sich etwas zurückzubilden...Hab Geduld. Die Gewichtsabnahme steht im Vordergrund, da ist ein wenig hängende Haut zweitrangig, wir laufen ja im Normalfall auch nicht nackich rum...;D
    • 0 0
    • 08. Jun 2018 09:34
    • Guten morgen ihr lieben,
      Aufgeben ist auf keinen Fall drin, ich hab den Traum vom idealgewicht.
      Bin im moment total deprimiert, bin voll im plan halte mich an die Punkte aber die abnahme geht nur schleppend voran dabei hab ich noch soooo viele kilos vor mir.
      Das andere was mich bissel sorgen macht ist das jetzt schon die haut anfängt zu hängen Oberarme und Oberschenkel, wie sieht das denn aus wenn ich mal mein Ziel erreicht habe. Naja muss ich jetzt durch.

      Weiter kämpfen wir schaffen das zusammen sind wir spitze.

      Euch allen ein schönes Wochenende wenn es soweit ist.
      LG anca
    • 0 0
    • 07. Jun 2018 21:58
    • Lyona Nein wir geben nicht auf ich will wieder in 44 und dann wieder 42 passen.
      Das habe ich mir vor genommen.
      Waren gestern mal wieder auf Beerdigungen Nachbarin verstorben schönes alter 87 ,bin ganz stolz habe 2 Scheiben Brot nur gegessen .
      Es gibt ja Leute die wohl ganzen Tag noch nichts gegessen haben So Was von peinlich
      Eine Frau aus Nachbar schafft hat gebärhrmutterhalz Krebs bin sprachlos ist ein paar Jahre älter wie ich .
      Könnte heulen dieser scheiss Krebs .
      So schön weiter machen und an Ball bleiben sonst tretet ich lach schönen Abend euch und hoffentlich gute Nacht LG Heike
    • 0 0
    • 07. Jun 2018 13:23
    • Hallo ihr Lieben!
      Bitte gebt nicht auf; bleibt dran. Bei mir ist es die letzten Wochen auch sehr schwierig. Kann das Gewicht grade so halten. Aber jetzt alles hinschmeissen ist nicht drin, dafür haben wir doch schon zu viel erreicht!!! Schreibt doch kurz, wie es euch geht. Mache mir ein bisschen Sorgen.
    • 0 0
    • 05. Jun 2018 16:44
    • Ja, super Heidet!
      Ich bin einigermaßen im Plan. Habe diese Woche mein Gewicht nicht eingetragen, weil ich super viel Wasser eingelagert habe. Trinken ist meistens ok, aber bei den Sonderpunkten herrscht große Flaute. Da muss ich unbedingt ran...
      Morgen gehts zum Rehasport und dann ist Hausarbeit angesagt. Ist einiges nachzuholen, weil wir letztes WE so viele Termine hatten.
    • 0 0
    • 04. Jun 2018 08:31
    • Guten Morgen,

      Heidet ich gratulier dir zu den minus 500 Gramm. Toll, wenn so beständig runter geht.

      Ich fühle heute auch die Motivation wieder in mir aufsteigen, ohne die geht es leider nicht. Mal sehen, wie es heute klappt.
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 13:24
    • Hallo lilalali
      Ich habe diese Woche ein Minus von 500g
      Bin damit zu Frieden bin im Augenblick gut wieder im Program.
      Mittwoch müssen wir wieder zur Beerdigungen sie hat ein schönes alter erreicht 87 ist doch wirklich gut wir sind Nachbarn gestern Karten schreiben .
      Mit tagebuch führen komm ich nicht zu .
      Werde es ab heute wieder machen euch allen ein schönen Sonntag und gute neue Woche LG Heike
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 06:18
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich will uns mal wieder hochschubsen, damit unser Thread nicht ganz nach unten ans Ende rutscht. Im Moment scheint es eine schwierige Situation hier zu sein, mich eingeschlossen. Aber, wir rappeln uns wieder auf. Im Moment holen wir alle so richtig tief Luft, um dann wieder aufs Neue durchzustarten, oder?
    • 0 0
    • 01. Jun 2018 11:23
    • Hallo,

      also das Trinken ist eigentlich das einzige, das bei mir richtig gut klappt im Moment. Ich hab aber auch im Augenblick so viele schöne, interessante und spannende Dinge um die Ohren, da geraten die Abnehmgedanken völlig in den Hintergrund. So ist das Leben, mir geht es trotzdem wirklich supergut.

      Hoffentlich geht es euch beim Abnehmen besser.
    • 0 0
    • 30. Mai 2018 07:25
    • Hey, Samstag hab ich durchgehalten. Das war aber auch der einzige Tag bis jetzt. Tagsüber läuft es gut, aber zum Abendessen entwickelt sich dann ein Riesenhunger und ich kann mich nicht bremsen. Gestern war ich zwar schwimmen, aber danach habe ich eine Brezel und ein Twix gegessen : (((
      Ich habe gestern ein Kleid für eine Hochzeit gekauft und es war Größe 44!!! Vielleicht habe ich gerade unterbewusst das Gefühl, dass es gut ist, wie es ist. Nur wird das nicht lange bleiben, wenn ich nicht wieder ins Programm komme...
      Irgendwie doof!
    • 0 0
    • 30. Mai 2018 06:53
    • Ja genau Anca, wir müssen uns einfach wieder zusammenreißen, Punkte zählen und aufschreiben und dann klappt es auch wieder.

      Also los. Trinken nicht vergessen! :)

      Macht's gut.
    • 0 0
    • 29. Mai 2018 08:07
    • Guten morgen,

      Die letzte Woche lief ziemlich aus dem Ruder, hab mich am Sonntag nicht auf die Waage getraut, ich geh auch erst am kommenden Sonntag wieder auf die Waage.
      Ich hab mich nicht unter Kontrolle gehabt, was mir jetzt echt ein schlechtes Gewissen macht, aber da muss ich jetzt durch.
      Neue Woche, neues abnehmglück.
      Ab diese Woche wird wieder fleißig alles gewogen und aufgeschrieben.

      Wünsche euch einen super sonnigen Dienstag.
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 08:58
    • Guten Morgen,

      also gut, eine neue Woche und ein neues Abnehmglück! Ich freu mich drauf.
      Viel Erfolg. Lyona, gut, dass du am Samstag durchgehalten hast und nichts mehr gefuttert hast.

      Manchmal ist es wie die Hölle mit den Gelüsten, oder? Und dann gibt es wieder Tage, da macht es mir gar nichts aus. Da kann ich neben Süßigkeiten sitzen oder meinem Mann zusehen, wie er ein Glas Wein genießt und es macht mir nix aus. Ich müsste mal analysieren, ob es da Umstände gibt, die das eine oder das andere begünstigen. Das wär schon interessant. Aber im Moment gilt es einfach, die Punkte einzuhalten und fertig.
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 10:00
    • Guten Morgen,

      habe durchgehalten und Tee mit Honig getrunken. Heute schon den Tag geplant. Essen bei Oma! Aber dafür Abends Spargel ohne KH.
      Also weiter im Takt.
      Euch auch viel Erfolg...
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 08:06
    • Guten Morgen,

      jetzt hab ich eben doch noch die Punkte für gestern eingetragen, es gibt ein gutes Gefühl. Damit ist der Wiedereinstieg geschafft. Heute werde ich eine kleinere Wanderung machen, um in Bewegung zu bleiben. Hier ist es heute bedeckt, aber trotzdem warm.

      Euch allen einen schönen erfolgreichen Sonntag.