• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 17. Jan 2018 12:17
    • Hier kommt ein liebes Hallo in die Runde!
      Ich würd gern Teil dieser Gruppe werden.
      Mein Ziel ist es 30 Kilo zu verlieren.
      Ich würde dann 67 Kilo wiegen, bei einer Größe von 170 cm.

      Ich muss mich noch daran gewöhnen, zu wiegen und zu notieren etc. aber ich denke, dass wird sich schnell ändern
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 11:17
    • Heidet, das Auto kann man reparieren, wichtig ist doch, dass es deinem Sohn gut geht. Aber es ist immer eine große Aufregung, stimmt's?

      Ich finde ja immer, dass Eiweiß gut satt macht, deswegen achte ich auch drauf, dass ich zu jeder Mahlzeit genügend Eiweiß esse.

      Einen schönen Mittwoch für euch alle
      lila
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 09:53
    • Mein Sohn hat eben unfall gehabt,es geht ihn einigermaßen gut steht unter schock Auto ist kaputt er ist ins rutschen gekommen . Scheiss Wetter hier schneit es .
      Ich versuche heute mehr eiweiß zu mir zu nehmen.
      Euch noch schönen Tag LG Heike
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 08:53
    • Danke fürs Eintragen Lilali
      .Die Liste ist ja enorm in die Länge gegangen.
      Lyona du schaffst es auch wieder.
      Habt alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 19:57
    • Ja,Lila,
      das machen wir!
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 19:49
    • Heidi, jetzt wiegen wir gleich viel. Ist das nicht toll?
      Jetzt können wir uns gemeinsam den UHU vornehmen.

      Wir packen das bis Ostern, ich bin mir ganz sicher.
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 19:48
    • Hallo Lila,
      hab gesehen,wir wiegen grade gleich.
      Also,wir machen schön alle weiter.
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 14:21
    • Hallo Lyona,

      schön, dass du wieder da bist. Ich dachte mir, dass du bestimmt genug um die Ohren hast mit deiner neuen Doppelbelastung Kind, Haushalt und Arbeit. Sind ja eigentlich sogar drei Sachen... Und dann noch das Gewicht.... Oh Mann, da weiß man manchmal gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht, oder?

      Aber super, dass es wieder läuft bei dir. Ich wünsch dir gute Nerven.
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 14:07
    • Hallo Mädels,

      so, ich glaube es läuft wieder: heute morgen waren es -500 Gramm. GsD, ich dachte schon, ich komme gar nicht mehr rein. Auf der Arbeit wird es auch langsam...bin mal gespannt, wie es ist, wenn ich richtig mit eingeplant arbeite!
      So, jetzt gehe ich nochmal kurz raus bevor der Regen kommt!
      Machts gut!
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 08:41
    • Danke lilalali
      Gut das wusste ich nicht das Mann das so machen kann mit den Sport danke.
      Ich werde meine Erkältung nicht los .
      Bei uns regnet und es donnert draußen, unser Hund hat voll Angst.
      Euch noch schönen Tag.
      LG Heike
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 07:36
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich glaube, man muss sich den Tag einteilen und festlegen, bis wann man wieviel Flüssigkeit getrunken haben will.
      Ich hab zusätzlich noch meine Trink-App, die mich ans Trinken erinnert. So schaffe ich täglich 3,5-4 Liter.

      Also, guten Durst für euch.
      LG lila
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 22:00
    • Hallo miteinander

      Trinken ist bei mir ein echtes Problem, ich muss mich zwingen das ich ein Liter Wasser schaffe.

      Schönen Abend

      Lg
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 20:55
    • Hallo Miteinander,
      ich verliere meine Schärpe nicht, da ich die wenigeren Kilos nicht eingetragen hatte. So setze ich also mein Gewicht fort.
      Sie ist so schön motivierend. Ich war heute im Stress und habe nicht aufgeschrieben, weiß aber dass ich in den Punkten blieb - naja die Waage wird es mir morgen sagen. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder anfangen konnte und heute mich den ganzen Tag gehalten habe.....ich bin wirklich stolz. Bei uns hat es wieder angefangen zu regnen - so ein Mist!!!
      Am Samstag war ich seit gefühlten ewigen Zeiten wieder mal schwimmen und dies hat mir echt gut getan!! Morgen will ich das wiederholen...muss mich aber wieder an diese Bewegung gewöhnen - auf der ersten Bahn war alles noch ein bisschen "rechteckig"! Heute hat ein echt interessierter seinen Kurs abbrechen müssen, da er seine Ausbildung abgebrochen hat. Darüber bin ich echt traurig, ich hatte gerne mit ihm gearbeitet. Sonst gibt es nichts Neues, ich wünsche Euch einen erholsamen Abend. Bis denne Paulchen
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 19:36
    • Oh Heidi, ich fing schon an, mir Sorgen zu machen. Schön, dass du wieder am Start bist und alles gutgeht.

      @ Heidet: Mit dem Eintragen des Sports wäre ich vorsichtig, man isst sonst gerne zuviel. Wenn du deinen Sport protokollieren möchtest, dann kannst du ihn eintragen und mit 0 Punkte versehen. Das geht natürlich auch.

      Und die Punkte sollte man so ungefähr aufessen, klar, es macht nichts, wenn mal 2-3 übrig bleiben. Ich glaube auch, dass es vor allem am Anfang wichtig ist, alle Verführungen aus dem Haus zu verbannen.

      Trinkst du genug? Trinken ist superwichtig.
      Also, viel Erfolg diese Woche. Die Daumen sind gedrückt.
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 18:59
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich kann mich wieder melden.Hatte PC Probleme.
      Mir geht's gut und hab mein Gewicht gehalten.
      Jetzt soll es weiter runtergehen.
      Viel Erfolg euch allen.
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 18:55
    • Ich habe mal eine Frage wie ist das mit Sport trägt ihr das ein ?
      Und muss ich die Punkte auf essen ?
      Ich habe diese Woche über Kilo zu genommen,
      Obwohl ich nur ein Ausrutscher hatte gestern hat mein Mann Mozartkugeln ausgepackt habe ihn 6 Stück geklaut ich mag die so gerne .
      Er hat mir versprochen keine wieder mit zu bringen .
      Echt toll sofort so viel drauf ,muss bisschen drauf achten weniger fett und kohlhydrate zu essen. Euch schönen Abend LG Heike
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 08:18
    • Guten Morgen.

      Danke lila. Ich habe gegessen, habe alles auf Gramm genau aufgeschrieben, aber nicht immer alle Punkte geschafft zu Essen. Ich habe sogar genascht ein paar Chips und Wein waren ein Abend mal dabei. Die nächsten Wochen werden es wohl auch nicht mehr so viel, man sagt die erste Woche ist immer so gut.

      Einen schönen Wochenstart
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 07:30
    • Einen schönen Montagmorgen,

      eine neue Woche und damit ein neues Abnehmglück. Ich freu mich drauf. Wie geht es euch? Ich hatte ein schönes Wochenende und beim gestrigen Sonnenspaziergang habe ich gemerkt, dass ich beim Bergaufgehen nicht mehr so außer Atem komme. Ein herrliches Gefühl, sage ich euch.

      Anca, sag mal, hast du in der letzten Woche gar nichts gegessen oder wie hast du es angestellt, so viel in einer Woche abzunehmen? Ich gratulier dir jedenfalls von Herzen zu deinem Erfolg.
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 22:25
    • Hallo paulchen,

      das ist schön, dass du hier auch mitschreiben willst. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Neustart.

      Meine Schärpe war am 4.1.18, als ich nach den Feiertagen wieder gestartet bin, übrigens auch weg. Das ist schon hart, aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen, sonst wird's nichts. Finde ich wenigstens.

      Also, ich wünsch dir einen guten Start, auf dass die Schärpe dann schnell wiederkommt!
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 21:55
    • Liebe Gruppe,
      auch ich würde mich bei Euch gerne beteiligen. Ich habe mindestens noch 25 kg. die verschwinden sollen. Nachdem ich im letzten Jahr 4 schwere und neun kleinere OPs hinter mich gebracht habe, werde ich die weiteren Kilos jetzt in Angriff nehmen. Kleine Motivationsschübe tun dabei sicher ganz gut...und Ihr seid eine nette Gruppe, also nehmt mich bitte in Eure Schar auf. Ich bin 58 Jahre alt, "erfolgreicher" Solist, unterrichte junge Erwachsene in Deutsch und allen kaufmännischen Fächern. Ich habe mich heute bei einem Zertifikatslehrgang angemeldet, damit ich eine Zulassung vom Bundesministerium für Migration und Flucht für das Fach Deutsch bekomme. Bin selbstständig unterwegs und immer an der Suche für Bildungseinrichtungen für die ich unterrichten möchte. Ich habe für mich das Wandern neu entdeckt und schleiche so durch die Gegend. Ich komme aus Heidelberg und bin über das Wetter zurzeit sehr betrübt, aber unterkriegen lasse ich mih nicht. Achso ich mache morgen einen Neustart, dann ist meine hart erkämpfte Schärpe weg....sie kommt aber wieder!!!!! Es grüßt Euch ganz herzlich mit minem lieben Schweinehund Paulchen