• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 19. Mai 2017 11:31
    • Hallo zusammen!

      Wünsche Euch ein schönes Wochenende und schiebe eine große Portion Motivation für die
      nächste Woche rüber.

      Kann momentan nicht oft schreiben, schaffe knapp das Tagebuch........ bin aber bei Euch!
      LG Mirijam
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 07:50
    • Guten Morgen,
      Das ich heute 500g von den ganzen Zunahmen weg habe grenzt an ein Wunder
      Am Mittwoch nach einem super anstrengenden Arbeitstag zu einer Kollegin gefahren Kranz binden für ihre Hochzeit und da gab es Bratwurst und da wir alle Ahnsinns Hunger hatten haben wir richtig zugeschlagen - leider gab es nur Weissbrot dazu.
      Hab aber gestern doppelte Dosis Sport gemacht, da ich morgen zur Hochzeit und Sonntag zur Taufe muss.
      Und dann hoffe ich , dass ich Montag den Weg in eine vernünftige Ernährung zurück finde
      Allen ein traumhaftes Wochenende
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 06:24
    • Einen schönen guten Morgen,

      ja Owly, manchmal kann man einfach nicht die Punkte zählen, ging mir gestern auch so. Auch wenn ich vor ein paar Tagen noch geschrieben habe, dass es mir in Fleisch und Blut über gegangen ist, konnte ich genau dieses in den letzten Tagen leider nicht an mir feststellen. Aber ich weiß ja, dass es sich lohnt, sich einfach wieder zu besinnen, um dann den Weg weiter zu gehen. In diesem Sinne: los geht's. Ich wünsche euch einen entspannten Freitag und dann ein super Wochenende.
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 13:52
    • Heidi, das mit den Zähnen passiert echt immer im Urlaub! Habe mal am ersten Tag in Rio ein Provisorium verloren ;D
      Gestern hab ich nach dem Frühstück aufgehört zu zählen. Weil wir ja eingeladen waren, fiel Mittag aus bzw hat sich auf später verschoben und dann musste meine Muttertags Schokolade dran glauben. Außerdem haben mein Mann und ich uns ein Malzbier gegönnt. Auf dem Geburtstag gab es dann noch 2 Würstchen und ein Berg Kartoffelsalat für mich und 2 kleine Stücke Kuchen. Ich bereue aber nichts davon und werd Mal sehen was meine Waage Sonntag davon hält. Zumal am Samstag wieder gegrillt wird...
      Hoffe es geht euch allen gut!
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 13:36
    • Irgendwie läuft es mal wieder nicht so ganz rund bei mir. Aber das kenne ich ja zur Genüge.

      Ja, ich weiß, ich muss mich wieder aufraffen, alles brav eintragen und das wird dann schon.

      Theorie und Praxis. Soviel zu diesem Thema.
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 09:54
    • Guten Morgen in die Runde,
      Bald ist schon wieder das Wochenende :-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 07:03
    • Guten Morgen...
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 06:27
    • Guten Morgen und willkommen zurück, Heidi. Du bist sicherlich angefüllt mit den schönsten Urlaubserlebnissen. Sie sollen dir möglichst lange erhalten bleiben.

      Gestern war es für mich tatsächlich fast schon etwas zu heiß, über 30 Grad waren es, aber heute wird es wieder relativiert, es ist windig und wolkig...
      Mach dir keine Gedanken mit den 3 Kilos, die bekommst du wieder weg, Heidi. Du wirst sehen, dass sich das 1. Kilo ziemlich schnell verflüchtigt, sobald du wieder MM-tauglich isst. Na ja und dann geht es halt weiter. Aber das kennst du ja...
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 18:11
    • o danke,sisa,da guck ich gleichmal nach.
      beim zahn wurde erstmal dei kante geschliffen,neu gemacht wird es später.
      klar hab ich euch die sonne mitgebracht.ich denke,es ist schon fast zuviel,oder?
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 09:49
    • Guten Morgen! Heute wird ein warmer Tag... Hat sicher Heidi aus dem Urlaub mitgebracht... Also viel trinken!!! @Heidi, sowas mit dem Zahn passiert immer auf Reisen. Hoffentlich ist Alles wieder gut. Zu deinem Soßenrezept für Spargel, schau mal auf YouTube, da gibt es von WeightWatchers ein Hollandaise-Ersatz-Rezept aus Joghurt. Schmeckt ganz gut. Natürlich kommt es an eine richtige Hollandaise nicht heran. GLG an Alle
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 09:18
    • guten morgen an alle,
      melde mich nur kurz,weil ich voll im reisezurückseinstress bin.mußte noch zum zahnarzt,weil im urlaub ein stück vom neuen inlay abgebrochen war und die zunge immer an die scharfe kante kam.
      ich habe satte 3 kg drauf.
      diese woche hat mein mann noch urlaub und dann werde ich weitersehen.
      ich denke,ich komme wieder rein.
      heute gibts spargel,schinken,kartoffeln,hollandaise (selbstgemacht im thermomix) und gurkensalat.
      hat jemand ein leichteres soßenrezept dafür?
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 08:30
    • Ja lila, genauso ist das bei mir auch und ich glaube das kriegt man mir auch nicht ausgetrieben :D
      Ich hab gestern spontan einen Kuchen für meine Schwägerin gebacken, weil wir uns am Muttertag darüber unterhalten haben. Sie hat heute Geburtstag. Ich werde noch das Rezept für sie dazu legen.

      Wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 06:46
    • Owly,
      das ist gut so. Backen ist aber auch immer so eine riesen Herausforderung, finde ich. Ich nasche immer den Teig, das habe ich schon als Kind gemacht.
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 21:33
    • Ich hab heute überzogen und darüber hinaus noch beim Backen genascht. Ärgere mich aber nicht :)
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 08:21
    • Guten Morgen,

      wie geht es euch? Ich habe heute mal frei, das werde ich dazu nutzen, so richtig Ordnung im Haus zu machen. Ich freu mich drauf, vor allem natürlich auf das Ergebnis.
      Lucky, das ist eine super Idee mit dem Schwimmen vor der Arbeit.
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 07:29
    • Guten Morgen
      Viel Erfolg Owly und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen, genieß die Zeit die bekommt man nicht wieder.
      Ich hab die Zeit damals mit meinen Töchtern genossen und genieße sie auch heute noch, obwohl sie jetzt schon 23 und 18 sind, Kinder zu haben ist das Wundervollste der Welt.
      Ich werde gleich eine Runde schwimmen gehen, muss erst später anfangen zu arbeiten und hole mir dadurch Motivation für den Tag
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 21:56
    • So, erster Tag relativ erfolgreich geschafft. Einmal musste ich schätzen da wir Gebäck von Schwiegermutter gegessen haben. Hätte ich die Muttertags Schokolade im Kühlschrank gelassen, hätte es wohl schätzungsweise gepasst. Bin aber auch so sehr zufrieden mit dem ersten Tag!
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 19:03
    • Genau Yamako, ich vermisse sie auch.
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 18:02
    • @Owly - Glückwunsch!

      @alle - Hat einer was von Moogie gehört?
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 13:00
    • Hallo Owly,
      ich freu mich, dass du wieder mitmachst. Wir können Verstärkung immer gebrauchen. Und du warst ja schon ganz am Anfang dabei, das war letztes Jahr im Sommer.