• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 17. Jul 2018 17:56
    • Hallo Heidi!

      Schön, dass Du wieder dabei bist. Und gleich mit soviel Erfolg! Deine Kurve sieht ja toll aus.

      Ich hoffe, dass Du ein bißchen in das neue Leben gefunden hast und zurecht kommst. Dein neues Profilbild sieht jedenfalls sehr schön aus. Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

      Ganz viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 12. Jul 2018 08:03
    • hallo Mädels,
      Meine Wassereinlagerung ging doch schneller zurück als ich gedacht habe, somit bin ich wieder voll im Plan, habe zwar mein erstes Etappenziel noch nicht ganz erreicht aber vielleicht klappt das diese Woche.
      Laufe einmal die Woche ca.13km habe auch voll Bock drauf mich zu bewegen.
      Ab nächste Woche sind Ferien mal sehen ob ich meine Kinder dazu bekomme mit zu laufen.
      Bis dahin
      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 10. Jul 2018 16:59
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich versuche immer noch wieder reinzukommen, aber es ist schwierig. Wir sind ja 5 Personen und die Kinder bekommen ständig Süßkram geschenkt, der dann hier rumliegt und mich verführt.
      Außerdem bin ich dermaßen urlaubsreif, ich kann es gar nicht sagen! Nächste Woche ist es endlich soweit: ich fahre für 3 Tage in die Hauptstadt zu meiner Schwester! Juchu!
      Ich will das genießen und dann starte ich nochmal durch...Tschüss Sommerloch.
      Anca und Heidi: schön, dass ihr noch schreibt, dachte schon, ich bin alleine.
      Und an alle anderen: bleibt dran, wir schaffen es!
    • 0 0
    • 09. Jul 2018 16:39
    • Hallo ihr lieben,
      Ich bin wieder dabei.
      Bis Samstag verkaufe ich wohl noch Erdbeeren.
      Ich schreibe nichts auf,aber esse morgens nur Obst und Ei,Mittag fällt aus oder Banane,nachmittags auch Mal Kekse und Abends warm oder salat.komme so gut zurecht.al sehn,wie lange dieser Zustand anhält.
      Seid alle lieb gegrüßt.
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 12:22
    • Guten morgen ihr lieben,

      So bin mal für eine Weile raus, hab aktuell unglaublich viel wassereinlagerungen. Wenn ich das im griff habe komm ich garantiert wieder. Hab mein Ziel immer noch im Blick.
      Wünsche euch weiterhin viel Erfolg
      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 03. Jul 2018 16:52
    • Huhu,
      ich bin diese Woche raus. Aufgrund der Hitze hier habe ich Wassereinlagerungen und schlimme Gelüste.
      Hoffentlich geht das bald wieder weg!
      Und heute morgen bin ich auch noch hingefallen. Meine Knie und mein rechter Fuß tun furchtbar weh. Wenn’s morgen nicht besser ist, muss ich wohl zum Arzt...
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 17:09
    • Heyho, wo seid ihr denn alle?
      Ich hatte leider eine kleine Zunahme, aber ich weiß ja woran es lag. Zuviel Essen!!!
      Wie geht’s bei euch so?
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 18:29
    • Hey Anca...

      du sollst dich trauen..super Abnahme..ist doch großartig!
      Du hast alles richtig gemacht♡.!

      Hallo yamako....

      Ich hab das misten auch von Woche zu Woche verschoben..null Motivation..jetzt läuft es wieder besser. ;-)


      Huhu Lyona.....
      du kommst schon wieder in die Spur..denk positiv ;-) ♡

      Diese Woche habe ich eine Einladung zum Italiener..hhhmmm..passt mir irgendwie gar nicht in mein Konzept :-(
      ...aber ich genehmige mir nen kleinen Teller Trüffelpasta..da könnt ich mich reinsetzen..göttlich.
      Jetzt versuche ich die Tage mit Sonderpunkten zu füllen..Mittwoch der Schlemmerabend...und der Rest der Woche wieder SP.
      Mal sehen, was ich bis Sonntag schaffe...eigentlich wollte ich ne 8 vorne..aber mit Pasta..kann ich mir das abschminken ;-)

      Ganz liebe Grüsse an alleee☆♡☆
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 17:46
    • Ach, ich wünschte, ich wäre so gut drin wie du Anca.
      Aber die Hochzeit Samstag und die Taufe gestern haben meine Woche verhagelt! Bin froh, wenn ich Freitag 0 auf 0 rauskomme! Aber es wird wieder. Heute klappts ganz gut. Ich glaube heute Abend esse ich noch eine Portion Joghurt mit Honig und Mandeln und das reicht auch für heute.
      LG
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 14:06
    • Hallo ihr Lieben

      Schön von euch zu lesen.
      Bei mir läuft es im moment echt super, trau mich gar nicht das hier zu schreiben, am Sonntag konnte ein minus von 1.4kg verzeichnen. Allerdings Esse ich so viel Gemüse, das ich pappsatt bin und noch ca.10- 15 Fp übrig habe. Das macht mir bisschen sorgen, aber ich schaff dann einfach auch nicht mehr zu Essen.
      Trinke auch gut, hab seit einer Woche Grünen Tee den ich jeden Tag trinke das hilft mir nicht so viel Wasser einzulagern.

      Eine schöne erfolgreiche Woche
      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 10:48
    • @Peterle - naja ich hatte ja schon zwei mal versucht wieder einzusteigen, hatte es aber schon am zweiten Tag vor lauter Stress vergessen. Im Moment läuft es wieder halbwegs an. Immer noch schwierig, aber es geht halbwegs.

      @Mila - Ja ausmisten wäre bei mir auch dringend überfällig, aber dazu fehlt mir die Energie. Und wenn du bei zwei Feiern inkl. Wein immerhin 100g runter hast, dann ist das doch was wert. :-)
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 14:48
    • Hallo ihr Lieben...

      Mir geht es ganz gut...bin aktuell nur schreibfaul...
      Ich nutze das schlechte Wetter um auszumisten..tut meiner Seele gut Ballast abzuwerfen.
      Abnahme war in dieser Woche eher sehr mäßig....nur 100g...aber bei zwei Feiern einschließlich gutem Wein...ist das ein Ergebnis ,mit dem ich sehr gut leben kann.

      LG

      Mila☆♡☆
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 14:45
    • Huhu Yamako,

      schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich schon vermisst.
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 14:38
    • Ich wundere mich auch, dass es so ruhig ist. Mir fehlen die "altbekannten" Gesichter irgendwie.
      Mir geht es relativ gut. Habe nur seit zwei Tagen Probleme mit der rechten Schulter. Mal gucken was ich mit Wärme und Weidenrindentee so ausrichten kann. Ansonsten versuche ich halt im Moment in erster LInie wieder rein zu kommen. Ist nicht so einfach am Anfang.
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 14:00
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
      Hier ist es im moment ziemlich ruhig, deshalb möchte ich mal fragen wie es euch geht.
      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 07:54
    • Guten morgen ihr lieben,

      Im moment läuft es sehr gut bei mir, bin auch unglaublich motiviert. Wenn es warm draußen ist fällt es mir leicht nur Salat und Obst zu Essen. Ich werde also den Sommer nutzen um ordentlich kilos hinter mir zu lassen.

      Lass ein bisschen von meiner Motivation hier stehen, bedient euch wenn ihr sie braucht.

      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 21. Jun 2018 15:59
    • Die ersten paar Tage sind jetzt gut gelaufen, daher melde ich mich hier auch mal wieder zurück. Die letzten zwei Mal wo ich mich zurück gemeldet hatte habe ich nicht mal 2 Tage dran gedacht einzutragen. Aber aktuell ist mein Gefühl wieder besser und ich habe mich auch in der letzten Zeit an Süßkram und Chips erst mal "satt gegessen", so dass ich im Moment zum Glück gar keinen Appetit drauf habe. Gewicht ist wieder auf dem Stand von vor einem Jahr, aber das wundert mich gar nicht.

      Heute habe ich unterwegs lecker asiatisch gegessen, was aber für mich ok ist, weil ich kein Frühstück hatte. Morgen werde ich tagsüber versuchen zu sparen, weil ich Abends mit meinen Eltern essen gehe. Sie feiern 45. Hochzeitstag - bin ja schon stolz auf die zwei ;-) Und weil meine Eltern eine kleine Aufmunterung gerade gut gebrauchen können, habe ich spontan für sie ein kleines Hochzeitskrönchen gebastelt als Andenken. Schön in einem kräftigen hellen türkisblau , weil der 45. hier als "Saphirhochzeit" bzw "Smaragdhochzeit" gilt. Bin sicher, sie werden sich freuen, auch wenn die Farbe zugegeben nicht ganz passt ;-)

      Ansonsten lasse ich euch allen mal meinen Motivations-Ohrwurm da, den ich heute schon den ganzen Tag im Kopf habe:
      https://www.youtube.com/watch?v=NvR9YOpDG4A

      Für die, die den englischen Text nicht verstehen, hier eine deutsche Coverversion (in der deutschen Filmversion ist das Lied nicht übersetzt worden):
      https://www.youtube.com/watch?v=PnXx8eUsPa4
    • 0 0
    • 21. Jun 2018 09:23
    • Hallo Lyona,
      an heissen Tagen ist es für mich leicht..viel Durst ...Lust auf frische Sachen..Melone....Salat..Obst
      Damit bin ich voll zufrieden...& im Punkterahmen zu bleiben ist mit Obst,Salat&Gemüse einfach. ;-)

      Lg..und halt durch.* zwinker*
    • 0 0
    • 21. Jun 2018 08:29
    • So, heute muss ich kürzer treten, weil ich gestern Abend noch mit den Kids bei Burger King war.
      Also gibt es heute Mittag gemüsepfanne mit Feta und heute Abend nur einen Gemüsesaft, damit ich morgen nicht so böse von der Waage angeschaut werde!
      Ich bin an heißen Tagen irgendwie weniger gut mit den Punkten. Wie ist das bei euch?
    • 0 0
    • 20. Jun 2018 09:23
    • Lyona, das ist eine gute Idee. Wenn man das Gewicht wenigstens hält, kann man beim Neustart dann einfach gleich anknüpfen. Und- ich glaube, dass das Abnehmen durch die "Pause" auch wieder etwas angekurbelt wird.