• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 07. Feb 2018 21:57
    • Liebe Heidet
      Auch von mir alles Liebe und ganz viel Kraft
      Wir denken an dich
      LG Lucky
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 21:05
    • Liebe Heidet,
      auch von mir alles Gute und Mut den Dingen ins Auge zu sehen.
      Alles Gute auch an Deine Famiie
      Paulchen
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 19:46
    • Heidet, ich wünsch dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

      Alles Gute für dich und deine Familie.
      Liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 19:42
    • Hallo gucke auch mal kurz rein seit Montag bin ich nur noch im Krankenhaus mein Papa liegt im sterben.
      Ich habe 400g runter
      Mit aufschreiben klappt im Augenblick nicht.
      Bin von morgen bis abends im Krankenhaus.
      Bin auch wieder weg .
      LG Heike
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 18:24
    • @ Heidi sehr schöner Gewinn, genieß es :-)
      @ Lila das mit deiner Belohnung - Ganzkörpermassage finde ich total gut.
      @Paulchen, ich finde 3 Liter auch richtig viel und freue mich, wenn ich meine guten 2 Liter trinke
      Ich mach mir übrigens nachmittags jetzt immer einen Grünen Smoothie, das nimmt mir gerade auf der Arbeit, so ein bisschen den nachmittäglichen Heißhunger
      Ansonsten bin ich ganz brav am Aufschreiben :-)
      Ich wünsche allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 09:57
    • Ich sag auch mal kurz PIEP. Habe euch nicht vergessen, aber Termine und Stress haben mir die letzte Woche kein MM erlaubt. Habe immer nur geguckt, dass ich überhaupt zwischendurch die Ruhe finde (irgend)was zu essen. Aber das wird wieder.
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 09:06
    • Hallo Heidi,

      schön von dir zu hören. Ist das nicht toll, wenn man mal was gewinnt? Ich freu mich für dich, lasst es euch schmecken. Das wird ja ein ganz besonderes Mahl. Ich hab mir das Restaurant grad mal schnell im Internet angesehen, sieht super aus. Also ich gratuliere dir von Herzen. Ist ja schon bald, oder?
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 08:54
    • Hallo Lila, hallo an alle Mitstreiter,
      Dir liebe Lila, wünsche ich eine tolle und erholsame Ganzkörpermassage. Genieße sie!
      Auch ich muss mich mit dem Trinken ranhalten und hebe bei 3 l doch so meine Schwierigkeiten im Winter, im Sommer trinke ich genug. Ich mache mir morgens eine Teekanne und die trinke ich ganz konsequent aus, dann habe ich ml einen Liter. Wenn ich abends nach Hause komme, dasselbe Procedere. Und unter dem Tag trinke ich noch Kaffee und Wasser, dann schaffe ich die drei Liter knapp. Gestern abend habe ich mir eine Malstunde gegönnt und dabei Hörbuch gehört. Das war so richtig entspannend. Hat mir gut getan.
      Lila, ich weiß nicht ob sich der Kurs , Deutsch als Zweitsprache nennt. Auf jeden Fall kann ich dann Integrationskurse geben und anderes, da es vom Bamf (Bundesministerium für Migration und Flucht) zertifiziert ist. Am Samstag gehen die Präsenzveranstaltungen los. So wie es aussieht bin ich die Älteste, aber noch nicht eingerostet. Ich freue mich darauf. Schriebe mal wie Deine Ganzkörpermassage war. Ich hatte mal eine in frühen Jahren und fand sie sehr schön.
      Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Paulchen
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 08:49
    • Ich werfe mal ein fröhliches Guten Morgen in die Runde und melde mich mal wieder.
      Vorgestern hatte mein Sohn Geburtstag und gestern die Zwillingsenkelkinder.Hab auch ein kg drauf,aber das geht dann auch schnell wieder runter.Ich mache im Moment gar nichts.Ich schreibe nicht auf und esse,was mir schmeckt.Aber abnehmen tue ich dann eben auch nicht.
      Jetzt kommt der Hammer:
      Ich bekam gestern einen Anruf unserer Tageszeitung,ich hab ein Essen für 2 im Schweinehof in Wacken gewonnen.Da ist eine besondere Veranstaltung und da kocht der Sternekoch vom Gut Panker.Normal wüerde ein Essen 99€ pro Person kosten.
      Ich schreib euch das Menue mal auf:
      Flußkrebsburger,Kartoffelchips mit ger.Aal,Maraene gebeizt,Sauerteigchips mit Ziegenkäse (Brr,mag ich nicht,aber Männe) ,Tatar von der Forelle,ged.Kabeljau,gebr.Hirschkalbskeule und geschmorter Apfel mit Eis.Dazu Getraenkebegleitung.
      Ich bin ganz aus dem Häuschen,freue mich so darüber und darauf.Ich würd doch nie im Leben soviel Geld dafür ausgeben.
      Auf alle Fälle passe ich weiter mit dem Essen auf und melde mich auch ab und zu.
      Ich lese auch mit und freue mich über eure Erfolge,von dir Lila,ganz besonders,auch,daß du,Lucky,wieder den Anschluß schaffst.
      Hier scheint so schön die Sonne,die schicke ich euch und fahre jetzt ins Fitti.
      Seid alle lieb gegrüßt.
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 08:36
    • Hallo und einen guten Morgen,

      weil ich jetzt 10 Kilos abgenommen habe, schenk ich mir heute eine Ganzkörpermassage, die über zwei Stunden geht. Bin ganz gespannt und freue mich. Das ist jetzt tatsächlich etwas, was ich sonst nicht mache und mir auch nicht gönne, von daher also ein richtige Geschenk bzw. eine Belohnung. Juhu!

      Einen guten Mittwoch für euch, vergesst das Trinken nicht.

      lila
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 16:00
    • Anca, es kann auf jeden Fall am Nichttrinken liegen. Oder aber wenn du deine Periode bekommst, dann lagert man auch Wasser ein, dass dann aber wieder weg geht.

      Aber trinken ist immer notwendig. Mind. drei Liter.

      Hoffentlich ist das Kilo bald wieder weg.
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 15:30
    • Hallo zusammen,

      Heute morgen auf der Waage bekam ich einen Schock, wollte mal zwischen Ergebnis anschauen und oh je 1kg Plus.
      Kann das daran liegen das ich die letzten 2-3 Tage sehr wenig getrunken habe, weil Trinken ja so wichtig ist?

      Lg anca
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 09:28
    • Paulchen, mir fällt es immer noch schwer, mich schlank vorzustellen. Zwar wittere ich immer mal wieder "Schlankluft", aber wenn ich dann in den Spiegel schaue, denke ich: oh je. Es ist halt auch noch ein sehr langer Weg, auch wenn ich jetzt schon viel erreicht habe auf meinem langen Weg.

      Ich habe seit Sommer jetzt 10 kg weniger und werde mich morgen mit einer Ganzkörpermassage belohnen. Dauer 2 Stunden. Ich freu mich schon drauf.

      An dem Visualisieren meines schlanken Körpers muss ich wirklich noch arbeiten, ich weiß schon, wie wichtig das ist.

      Einen schönen Tag.
      lila
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 09:18
    • Guten Morgen, Ihr Mitstreiter,
      bei mir zeigt der Zeiger der Waage auch nach unten - endlich. Habe bereits an mir gezweifelt. Ich bin so richtig euphorisch und visualisiere mir meinen schlanken Körper und meine Klamotten, die ich dann anziehen kann!!!
      Geht Euch das auch so????

      Bei uns ist es heute auch wieder trübe, doch die Tage werden länger und das hebt bei mir auch die Stimmung. Ich bin froh, dass ich MM kenne und Euch. Ihr helft mir richtig gut und motiviert mich durchzuhalten. Ich wünsche Euch heute einen frohen Tag und bleibt Mensch! Euer Paulchen
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 08:33
    • Guten Morgen allerseits,

      hier ist's heute wieder trübe. Aber ein Blick auf meine Waage macht mir Sonne ins Herz, es geht beständig abwärts, einfach nur herrlich ist das.

      Lucky, ich bin überzeugt, dass du das Wiegen bald wieder als eine ganz normale Sache empfindest. Sobald sich der Zeiger auf deiner Waage bewegt, weißt du, dass es einfach notwendig ist.

      Für euch alle einen erfolgreichen Dienstag.
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 06:34
    • Guten Morgen,
      da muss man sich wirklich wieder dran gewöhnen, alles abzuwiegen
      Wünsch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 08:30
    • Hallo und einen schönen Montagmorgen,

      willkommen zurück, Lucky. Ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich hatte ja im Sommer auch so einen Durchhänger und musste mich dann wieder aufrappeln. Es ist zwar ärgerlich, wenn man wieder von vorne anfangen muss, aber glaub mir, es ist nur menschlich. Manchmal rutscht man eben in Situationen, wo man - genau wie du es schreibst - nicht mehr ans Abnehmen denken kann und andere Dinge Vorrang haben.

      Ich hoffe, dass du viel Motivation in dir spürst, denn dann wirst gleich wieder Erfolgserlebnisse haben und dich über deine Gewichtskurve freuen können. Vergiss das Trinken nicht - das ist die halbe Miete.

      Also, du weißt ja wie es geht. Jetzt heißt's ran an den Speck.
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 07:19
    • Hallo Lucky,
      Mach dir keine Gedanken, Hauptsache, es ist jetzt wieder einigermaßen ok bei dir!
      Wir kommen auch manchmal etwas schleppend voran.
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 06:50
    • Guten Morgen,
      ich bin aus der Versenkung aufgetaucht, bin irgendwie im Oktober abgetaucht, noch nicht mal mit gelesen hier :-(
      Aber irgendwie war in meinem Leben kein Platz für Abnehmen und ich hab es so richtig schön schlürfen lassen, die Quittung hab ich jetzt gekommen und ich hoffe das reicht als Denkzettel.
      Es ist auch nicht meine Art mich nicht abzumelden oder so, aber das war ein Prozess , der so nicht geplant war, ich hätte einfach keine Lust ans Tablet zu gehen und mir über meine Ernährung Gedanken zu machen, und daraus ist leider eine so lange Zeit geworden, jetzt fang ich praktisch wieder bei Null an.
      Seid mir also nicht böse, es hatte nichts mit euch zu tun.
      Einen schönen Tag Lucky
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 23:27
    • Ja, ich genieße die Single-Zeit schon und freue mich gleichzeitig drauf, wenn mein Mann nächstes Wochende wieder zurückkommt.

      Ich bin am Ausmisten meiner Klamotten, das ist eine wahnsinnige Arbeit. Aber man fühlt sich gut, wenn der Schrank wieder schön ordentlich aussieht.

      Paulchen, ist das Deutsch als Zweitsprache, was du da belegt hast? Ich nehme mir auch immer Sport vor, aber es wird nicht immer was draus. Aber ich nehme es mir immer wieder vor.

      Heidet, ich hoffe, dass es morgen besser wird mit deinen Schmerzen.

      So jetzt ab ins Bett.