• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 03. Jun 2018 06:18
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich will uns mal wieder hochschubsen, damit unser Thread nicht ganz nach unten ans Ende rutscht. Im Moment scheint es eine schwierige Situation hier zu sein, mich eingeschlossen. Aber, wir rappeln uns wieder auf. Im Moment holen wir alle so richtig tief Luft, um dann wieder aufs Neue durchzustarten, oder?
    • 0 0
    • 01. Jun 2018 11:23
    • Hallo,

      also das Trinken ist eigentlich das einzige, das bei mir richtig gut klappt im Moment. Ich hab aber auch im Augenblick so viele schöne, interessante und spannende Dinge um die Ohren, da geraten die Abnehmgedanken völlig in den Hintergrund. So ist das Leben, mir geht es trotzdem wirklich supergut.

      Hoffentlich geht es euch beim Abnehmen besser.
    • 0 0
    • 30. Mai 2018 07:25
    • Hey, Samstag hab ich durchgehalten. Das war aber auch der einzige Tag bis jetzt. Tagsüber läuft es gut, aber zum Abendessen entwickelt sich dann ein Riesenhunger und ich kann mich nicht bremsen. Gestern war ich zwar schwimmen, aber danach habe ich eine Brezel und ein Twix gegessen : (((
      Ich habe gestern ein Kleid für eine Hochzeit gekauft und es war Größe 44!!! Vielleicht habe ich gerade unterbewusst das Gefühl, dass es gut ist, wie es ist. Nur wird das nicht lange bleiben, wenn ich nicht wieder ins Programm komme...
      Irgendwie doof!
    • 0 0
    • 30. Mai 2018 06:53
    • Ja genau Anca, wir müssen uns einfach wieder zusammenreißen, Punkte zählen und aufschreiben und dann klappt es auch wieder.

      Also los. Trinken nicht vergessen! :)

      Macht's gut.
    • 0 0
    • 29. Mai 2018 08:07
    • Guten morgen,

      Die letzte Woche lief ziemlich aus dem Ruder, hab mich am Sonntag nicht auf die Waage getraut, ich geh auch erst am kommenden Sonntag wieder auf die Waage.
      Ich hab mich nicht unter Kontrolle gehabt, was mir jetzt echt ein schlechtes Gewissen macht, aber da muss ich jetzt durch.
      Neue Woche, neues abnehmglück.
      Ab diese Woche wird wieder fleißig alles gewogen und aufgeschrieben.

      Wünsche euch einen super sonnigen Dienstag.
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 08:58
    • Guten Morgen,

      also gut, eine neue Woche und ein neues Abnehmglück! Ich freu mich drauf.
      Viel Erfolg. Lyona, gut, dass du am Samstag durchgehalten hast und nichts mehr gefuttert hast.

      Manchmal ist es wie die Hölle mit den Gelüsten, oder? Und dann gibt es wieder Tage, da macht es mir gar nichts aus. Da kann ich neben Süßigkeiten sitzen oder meinem Mann zusehen, wie er ein Glas Wein genießt und es macht mir nix aus. Ich müsste mal analysieren, ob es da Umstände gibt, die das eine oder das andere begünstigen. Das wär schon interessant. Aber im Moment gilt es einfach, die Punkte einzuhalten und fertig.
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 10:00
    • Guten Morgen,

      habe durchgehalten und Tee mit Honig getrunken. Heute schon den Tag geplant. Essen bei Oma! Aber dafür Abends Spargel ohne KH.
      Also weiter im Takt.
      Euch auch viel Erfolg...
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 08:06
    • Guten Morgen,

      jetzt hab ich eben doch noch die Punkte für gestern eingetragen, es gibt ein gutes Gefühl. Damit ist der Wiedereinstieg geschafft. Heute werde ich eine kleinere Wanderung machen, um in Bewegung zu bleiben. Hier ist es heute bedeckt, aber trotzdem warm.

      Euch allen einen schönen erfolgreichen Sonntag.
    • 0 0
    • 26. Mai 2018 21:16
    • Na, das klingt doch gut. Habe meine Punkte heute noch nicht eingetragen, waren aber auf jeden Fall im Rahmen.
      Hunger hab ich GsD nicht. Lyona, bei mir hilft auch Zähneputzen, wenn ich Hunger oder Gelüste hab.
    • 0 0
    • 26. Mai 2018 19:40
    • Ok! Bin auch dabei...
      Und bis jetzt in den Punkten. Habe aber Hunger und versuche ihn zu ignorieren. Vielleicht koche ich mir noch nen Tee, das hilft manchmal. Was warmes im Bauch.
    • 0 0
    • 26. Mai 2018 17:27
    • Ich bin dabei lilalali ich brauche einen der mich nervt abmorgenokay wir waren heute seit langen mal in der Eisdiele habe mir seit langen Erdbeerbecher bestellt ohne sahne haben ihn genossen meine Tochter hat uns eingeladen war richtig schön.
      Meine Waage zeigt heute 120 Kilo an heute morgen so bald ich mal was ungesundes esse sofort was drauf .
      Kopf nicht in Sand stecken und ab morgen weiter machen.
      Meine Schwester ist heute auf Schützenfest hat sich von mir Kleider ausgeliehen in 40 /42 da will ich wieder hin ich habe geheult wo Birgit mir gesagt hat da hast du mal rein gepasst echt toll .
      So ich muss mit Nelly los schönes Rest Wochenende LG Heike
    • 0 0
    • 26. Mai 2018 08:17
    • Hallo und einen guten Morgen,

      bei uns hier in der Gruppe ist einiges durcheinander geraten, stimmt's?

      Auf mich trifft es auf jeden Fall zu. Ich habe meine Ziele völlig aus den Augen verloren, weil andere Dinge plötzlich die Oberhand gewonnen haben und all mein Denken in der Hand haben. Es sind keine Probleme, ganz im Gegenteil. :)

      Aber ich bin wichtig und ich bin mir wichtig und danach will ich nun wieder handeln. Punktezählen ist angesagt, eigentlich ist das schon zu einem Stück meines Lebens geworden. Hatte ich zumindest gedacht.

      Also los. Macht noch jemand mit? Rappelt sich noch jemand mit mir auf? Wir wollen es doch schaffen!!! Gemeinsam.
    • 0 0
    • 24. Mai 2018 21:08
    • Ich habe auch seit Pfingsten kein Tag aufgeschrieben .
      Ab morgen reiß ich mir am rimmen ,ich hoffe es klappt wieder .
      Ich habe auch wieder zu genommen ,man ich will doch runter .
      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 23. Mai 2018 22:31
    • Melde mich auch mal kurz. Bin im Moment etwas aus der Bahn. Hoffentlich finde ich schnell wieder rein.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Mai 2018 15:12
    • Hey,
      Ich werde morgen einen Fastentag einlegen. Hatte gestern üble Gelüste und auch nach langer Zeit nochmal Alkohol. Ab Freitag geht’s dann nochmal in geregelte Bahnen...
    • 0 0
    • 23. Mai 2018 08:26
    • Guten morgen ihr lieben,

      ab heute bin ich wieder voll im Programm. Das Wochenende hat mir 3kg drauf gepackt, aber es war sehr schön. Hatten am Sonntag eine große betriebliche Feier und ich hab mir nach langer Abstinenz vom Alkohol jede Menge von dem leckeren Zeugs gegönnt.
      Jetzt heißt es Gemüse und Gemüse damit es schnell wieder weg ist.
      Ich bereue nicht's, so ein Abend muss auch mal sein, kommt ja nicht jede woche vor. :-)

      Allen eine schöne Rest Woche
    • 0 0
    • 21. Mai 2018 08:33
    • Hey, ich bin auch seit Freitag raus... heute wird’s auch nicht klappen. Aber morgen hat mich der Alltag wieder und dann geht’s weiter!
    • 0 0
    • 21. Mai 2018 07:45
    • Hallo zusammen,

      ich will uns mal eben nach oben schubsen. Ich hab keine Punkte gezählt in den letzten Tagen und auch heute wird damit nix. Bin dann erst ab morgen wieder am Start.

      Macht's besser als ich!!! :)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Mai 2018 07:10
    • Guten Morgen,

      heute haben wir Gäste eingeladen und gehen dann in ein Cafe zum ausgiebigen Frühstücken. Punkte zählen ist da heute Fehlanzeige. Aber das macht nichts, morgen ist auch noch ein Tag.

      Das Wetter wird heute gut, ich freu mich, denn dann können wir auf unserem wunderschönen Marktplatz draußen sitzen und Frühstück und den bunten Wochenmarkt genießen. Das wird schön.
      Einen schönen Pfingstsamstag für euch alle.
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 08:00
    • Guten Morgen,
      hatte leider viel um die Ohren, deswegen melde ich mich heute erst.
      Heiden sehr schön geworden dein Wohnzimmer
      Lyona gute Besserung
      Und lilali lass dich bloß nicht unterkriegen von einem schlechten Tag, denn vor der Tür steht der nächste gute Tag und ansonsten läuft es doch gut bei dir.
      Wünsche allen schöne Pfingsten