• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 01. Sep 2017 18:49
    • Liebe Grüsse an euch lieben :)
      (Und schon wieder weg , ich halte halbwegs, runter geht nix seit längerem, hoffe Ferien u Urlaub bald rum um dann wieder Erfolge zu erreichen)
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 16:51
    • Danke, Heidi.
      Ich werde versuchen, das Gewicht zu halten und den Urlaub zu genießen. Bis in 10 Tagen, ihr Lieben. Haltet die Ohren steif.
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 16:18
    • Hallo zusammen,

      Lila,ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,
      Genieße ihn einfach.
      Ich habe in den knapp 14 Tagen 600 g zugenommen.Damit kann ich leben.Am Montag ist der Urlaub vorbei,dann geht's wieder ins Fitti usw.,dann melde ich mich wieder mehr.
      Habt alle ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 09:50
    • Guten Morgen

      Lucky, ich wünsch dir, dass es nur Wassereinlagerungen sind. Vor allem auch gute Besserung für deinen Rücken.

      Ich verabschiede mich dann morgen für 10 Tage nach Irland und versuche, das Gewicht zu halten. Mal sehen, wie's klappt. Gestern habe ich dann abends nix mehr gegessen, sodass sich die Ausrutscher des Tages hoffentlich wieder relativiert haben.
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 07:53
    • Guten Morgen,
      Mein Gewicht fährt wieder Achterbahn mit mir :-(
      Letzte Woche noch 101,3 und heute 103 kg , dabei habe ich noch nicht mal über die Stränge geschlagen, aber Tabletten genommen und nur einmal beim Sport gewesen- ich hab gerade wieder so massiv Rücken das ich nicht zum Sport konnte , dafür aber Ibu nehmen musste- Jetzt hoffe ich mal das es nur Wassereinlagerungen von den Tabletten sind und es morgen schon wieder anders aussieht.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 17:29
    • Oh ich glaub das kennen wir alle :-(
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 13:15
    • Hm, ich spüre, dass heute kein guter Tag ist, was das Essen angeht.

      Ich spüre die Gelüste in mir aufkeimen....
      Kennt ihr das, wenn man so ein komisches Gefühl hat und im nächsten Moment zu etwas greift, was man eigentlich nicht auf dem Plan hat... Na, dann ist das halt heut ein Cheatday,

      Aber vielleicht bekomm ich mich auch noch in den Griff. Die Hoffnung ist vorhanden.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 07:46
    • Lucky, ich wünsch dir ein wirklich entspanntes Wochenende. Genieß deine freie Zeit und erhole dich. Ist doch herrlich, soviel Zeit vor sich zu haben, oder?

      Ja, bei uns hat auch eben der Regen eingesetzt, eine wunderbare Abkühlung ist das!
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 07:13
    • Guten Morgen,
      Ich mag es kaum sagen, aber ich habe Wochenende und das Schönste, es ist nicht vollgepackt mit irgendwelchen Einladungen , nur 1 Geburtstag , ansonsten viel Zeit für mich.
      Bei uns hat es heute Nacht schon ordentlich geregnet, mal schauen, wie es heute wird.
      Jedenfalls zieht jetzt eine schöne kühle Brise durchs Haus.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 06:15
    • Und wieder lacht ein neuer Tag.

      Heut soll es endlich kühler werden...
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 08:13
    • *lässt mal kurz Grüße da und schleicht wieder davon*
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 08:06
    • Hallo und guten Morgen zusammen,

      heute ist wohl der letzte heiße Tag hier. Ich bin froh, wenn es wieder etwas abkühlt, denn die Hitze setzt mir ziemlich zu. Mein Gewicht entwickelt sich erfreulich gut, die Waage liebt mich und ich liebe sie! So kann und soll es weitergehen.

      Hoffentlich geht es euch auch so perfekt wie mir. Ich will gleich mal mein Essen für heut planen, hab grad noch gar keine Idee, aber da kommt schon was.

      Macht's gut.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 22:06
    • Bei mir war der Tag gut, wenn auch sehr, sehr heiß. Aber punktemäßig ist es gut gelaufen. Ich bin jetzt wieder so richtig super im Programm drin. Super Gefühl.
      Und ich war heute 24 Minuten auf meinem Trampolin. Ich hab mir ja eine Steigerung vorgenommen.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 10:45
    • Hi, lilalali, dass mit dem Trampolin finde ich mal eine tolle Sache, hält fit und macht Spaß, LG Siebenvogel
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 10:05
    • Ja, ich freu mich wirklich über die Abnahme.

      Wie jeden Morgen war ich auch heute früh nach dem Aufstehen wieder 13 Minuten auf dem Trampolin und weil ich auch merke, dass es täglich besser geht, hab ich eben nochmal 10 Minuten draufgepackt. Juhu, mein neues Trampolin hat sich schon bewährt.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 07:08
    • Super lila, das motiviert doch, oder ??
      Im Urlaub ist es schwer, aber wer weiß vielleicht klappt es ja trotzdem.
      Ich wünsche allen eine schöne Woche, ich muss los zur Arbeit
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 06:37
    • Also ich jedenfalls freue mich, dass ich heute mein 1. kleines Teilziel erreicht habe, nämlich die Abnahme von zwei Kilos.

      Das wollte ich bis 1.September schaffen und nun sind es heute schon 2,3 kg. Da bin ich zufrieden und vor allem motiviert weiter zu machen. Bis Ende September sollen nun weitere 2 Kilos folgen. Das wird eine Herausforderung, da ich am Samstag für 10 Tage nach Irland fahre.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:45
    • @Ronixxx - mein Empfinden ist hier genau das Gegenteil: Ich finde die meisten hier setzen sich sehr klare Ziele. Manche orientieren sich nur am Zielgewicht, dass man ja ohnehin hier angeben muss. Andere möchten eine bestimmte Kleidergröße erreichen oder in ein bestimmtes Lieblingsstück wieder rein passen. Du hast an anderer Stelle gesagt, dass alle Menschen anders funktionieren - ja und so ist es auch mit Zielen. Manche brauchen große stetig präsente Ziele, andere sind entspannter, wenn sie mit vielen kleinen Etappensiegen arbeiten. Andere wieder brauchen nur das eigene Wohlfühlen als Ziel, was man nicht in einer Zahl definieren kann. Kannst du also jemandem, der sich kein definiertes Ziel setzt, einen Vorwurf machen?
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 21:43
    • Ich finde es gut, dass du dir ein festes Ziel genommen hast und genau weist, wieso du abnehmen möchtest. Das ist nämlich wichtig, denn die meisten machen die Fehler und wollen einfach nur abnehmen aber wissen noch nicht einmal genau für was...
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 06:23
    • Und auf geht's in die neue Woche!

      Ich will mich weiterhin an die drei Mahlzeiten halten, das hat mir letzte Woche gutgetan. Der kleine Gewichtschlenker nach oben ist wieder ausgebügelt, da bin ich froh drum.

      Heute Nacht hab ich sehr wenig geschlafen, weil es wieder so heiß war. Es soll in den nächsten Tagen nicht wirklich besser werden. Mich schlaucht es sehr, wenn es nachts einfach nicht abkühlen will.

      Machts gut, einen guten Wochenbeginn für euch alle!