• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 20. Aug 2017 08:32
    • Glückwunsch euch beiden! Bei mir ist es gerade mal etwas schwieriger aber das ist (noch) nicht schlimm.
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 08:28
    • Super Frustfresser, das sind ja 2,4 kg in zwei Wochen, das ist ein gutes Gefühl, da bin ich mir sicher. Mach weiter so.
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 07:24
    • Guten Morgen,

      Mein zweiter Wiegetag war erfolgreich :-)
      400g weniger.......ich freu mich!

      LG Maria und allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 06:34
    • Schönen guten Morgen,

      meine Waage war schon wieder nett zu mir. Zu meinem für Ende August gesetzten Ziel fehlen nur noch hundert Gramm, ist das nicht toll? Ich mach einfach weiter so!

      Einen schönen Sonntag für euch!
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 17:58
    • Lucky, wenig Schlaf und viel Alkohol ist bei mir auch katastrophal. Insofern ist das sicherlich eine gute Entscheidung, die Fahrerin zu sein. Und Punkte sparst du auch noch kräftig, wenn du den ganzen Abend nur Wasser trinkst...
      Trotzdem wünsch ich dir eine schöne Feier mit netten Gesprächen.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 17:01
    • Hallo lila schön das du wieder da bist.
      Wow 1 Jahr sind wir schon dabei
      Ich habe zur Zeit ganz wenig Zeit, hab es diese Woche noch jicht mal zum Sport geschafft, war heute Morgen aber erst mal dort und das tat gut.
      Heute Abend wieder mal zur Silberhochzeit
      Und dann hoffe ich das ich kich bald in den Griff bekomme.
      Heidi ich mach das auch so wie du, ich fahr heute einfach, aber mehr aus dem Grund wenig Schlaf nüchtern kann ich gut wegstecken, wenig Schlaf wenn ich getrunken hab nicht so einfach.
      Also eher eine Erleichterung für Morgen
      Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 11:07
    • Ohje frag lieber nicht :-)

      Heute zum grillen eingeladen, aber ich mach Eisbergsalat und nehm meine Waage mit! Ist bei meiner Schwester von daher geht das!

      Morgen sieht es dagegen anderer aus.......Restaurant und Kuchen bei Bekannten! Aber wird schon schief gehen ;-p
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 10:45
    • Ja danke, ich freu mich echt und plane gerade die punktgerechten Menus fürs Wochenende.

      Da ich jetzt erst mal den Tiefkühler leer essen will, gibt es am Sonntag einen wunderschönen Bachsaibling. Da freue ich mich schon drauf. Und heute wärme ich noch Gulasch, mache dazu aber viel Bohnen und Karotten und Kartoffeln. Also wenig Gulasch, viel Gemüse. Mein Mann bekommt dafür etwas mehr Gulasch.

      Ansonsten sind unsere Tomaten im Garten reif, da gibt es täglich einen schönen Tomatensalat, mal mit Blattsalat, mal mit Gurken. Sollten von den Bohnen noch welche übrig sein, könnte ich auch einen Salade nicoise machen, wäre auch mal wieder gut.
      Was gibt's bei euch so am Wochenende?
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 10:06
    • Glückwunsch an Lila!

      Könnte es daran liegen, weil noch Ferien sind? Ich weiß ja nicht wie es vorher hier war,bin noch nicht lange dabei!

      Wünsche allen ein schönes Wochenende!

      LG Maria
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 09:55
    • Glückwunsch, Lila! Am Anfang oder nach einer Pause geht es ja zum Glück immer erst mal schneller. Das ist so ein herrlicher Motivationsschub. Ich hoffe, der Erfolg bleibt erst mal erhalten :-)
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 09:52
    • Einen schönen guten Morgen an Alle, die aktiven Schreiberlinge und auch an die, die vielleicht auch nur still mitlesen (diese scheinen mir derzeit in der Überzahl!).

      Nach 2 Tagen MM hab ich bereits 1,3 kg weniger, ist das nicht toll? Ich weiß, es ist nur Wasser, tut aber trotzdem gut und motiviert zum Weitermachen. Der Sport mit meinem Minitrampolin lässt sich ebenfalls gut an, ich bin froh, dass ich endlich eine Möglichkeit zum tägl. Sport für mich gefunden habe, die auch noch Spaß macht.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:22
    • Ja, hier passiert kaum noch was. Schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 22:21
    • Hui, hier ist's ruhig.

      Ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 11:13
    • @Frusti - naja die Hälfte war leider heute wieder drauf, stimmt schon. Aber ist ja auch kein Wunder, weil ich ja heute nicht mehr so "leer" bin wie vorher. Aber immerhin sind von 1,15kg nur 600g wieder drauf - bleibt immer noch ein Minus von 550g.

      Ich freue mich gerade wie Bolle - heute fängt in unserem Rollenspielforum das große Fest an! Sind schon fleißig am Vorbereiten und am Planen. Um es mit den Worten von Barney Stinson zu sagen:
      "Das wird legen... warte, ich hab's gleich .... där!" :D
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 10:44
    • Hallo zusammen,

      dir Heidi wünsche ich einen schönen Urlaub und wenn ihr viel unterwegs seid klappt es sicherlich auch das du nur wenig zunimmt oder auch gar nichts! Daumen sind gedrückt!!!

      Und das mit der lieben Migräne kenne ich auch.....aber ich hab das was ich dann auf Grund dessen abgenommen habe meist wieder drauf.

      Habt einen schönen Tag LG Maria
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 09:46
    • Hallo und guten Morgen,

      Heidi, ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Das Gewicht halten ist sicherlich schon ein sportliches Ziel... Viel Erfolg dabei.

      Bei uns hier unten ist es heute supersonnig und es soll nicht so heiß werden, da bin ich zufrieden. Ansonsten läuft es bei mir wieder ganz gut an.
      Einen schönen Freitag für euch!!!
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 09:46
    • Heidi ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub! Und ich drück dir die Daumen dass du zumindest nicht zunimmst. Das wäre ja auch schon viel wert. :-)
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 08:33
    • Guten Morgen zusammen und erstmal ne Runde Kaffee für alle.

      Lila,ich freue mich sehr,daß du wieder den Anfang geschafft hast!

      Yamako,dir wünsche ich eine Abnahme ohne Migräne.

      Und jetzt zu mir:
      Ich sage erstmal für gute 14 Tage schüßi.
      Mein Mann hat Urlaub.Da wollen wir Tagestouren machen und auch ein paar Tage in den Spreewald fahren.
      Ich hoffe so sehr,daß ich nicht wieder vollkommen aus dem Tritt komme.Hier zu Hause habe ich damit keine Probleme,aber immer im Urlaub.Hab das Plus vom Mai von Kreta grad wieder runter.Immer dieser Kampf.
      Ne,so ganz pessimistisch gehe ich es dann doch nicht an.Ich wäre schon zufrieden,wenn ich es halten kann.
      Also dann bis bald wieder und bleibt tapfer.
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 12:35
    • Hallo Lila,
      ich hab zwar nicht nach dir gefragt, freue mich aber trotzdem, dass du zurück bist :) War insgesamt ziemlich still geworden hier in unserer Gruppe.

      Dass dich die Zeit so raus gehauen hat, ist ärgerlich aber ich hab ja genau das gleiche hinter mir. Manchmal wirft einen das Leben eben aus der Bahn und dann muss man sich nur wieder aufrappeln und weiter machen. Du kriegst das schon hin. Ganz sicher :-)

      Ich dagegen habe heute einen dicken Erfolg zu vermelden:
      Da mein Körper gestern im Rahmen eines Migräne-Anfalls komplett rebellierte konnte ich heute als Entschädigung ein Minus von 1,15 kg verbuchen - nicht innerhalb einer Woche, sondern innerhalb eines Tages :D Ein kleiner Bonus sozusagen, dafür, dass ich den Tag so tapfer überstanden habe ;-)
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 12:28
    • Hier bin ich wieder! Wiederbelebt und motiviert für neue MM-Taten.
      Heute ist der erste Geburtstag von unserem Forumsbeitrag, genau heute vor einem Jahr um diese Zeit habe ihn (den Thread- gibt es ein deutsches Wort dafür außer "Faden"?) voller Hoffnung begonnen. Und gleich haben sich einige Leute dazugesellt, die auch heute noch hier aktiv sind. spontan fallen mir Heidi und Lucky ein, aber sicherlich sind es auch noch mehr, die diesem Beitrag die Treue gehalten haben. Dafür erst mal DANKE.

      Ich selbst war ja in den letzten Monaten etwas treulos, das ist euch aufgefallen, danke auch für die vielen PNs, sie gaben mir die Gewissheit, dass ihr da seid und euch auch Gedanken macht. Das ist wirklich wohltuend. Dennoch ich war mit mir beschäftigt und konnte einfach nicht. Nun bin ich wieder da. Ohne zu jammern mache ich weiter und stelle mich den neuen, deutlich größeren Herausforderungen.

      Aber jede von uns kennt das, wichtig, ist, dass wir wieder auf den MM-Pfad zurückfinden und es besser machen.
      Super, dass es ein paar neue Mitglieder gibt, die sich aktiv in unsere Runde eingereiht haben. Ich fand immer, dass wir eine muntere Truppe sind und das soll auch bleiben.

      Mein Tagebuch habe ich heute gleich wieder begonnen, also es kann durchgestartet werden. So, jetzt ist's 12.27Uhr, das ist genau die Startzeit vor einem Jahr. Juhu!