• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 03. Mai 2016 18:54
    • Biebchen, mein Orthopäde ist auch so ne Marke. Ich war zufälligerweise heute auch bei ihm und wir haben viel gelacht, nur als er mir eine Spritze ins Kniegelenk verpasste verging mir kurzfristig das Lachen..... aber was macht man nicht alles um wieder halbwegs schmerzfrei laufen zu können.
      Wie lange musst du die Sprunggelenkmanschette tragen? Sie wird dir bestimmt gut tun, aber ganz ehrlich..... wir beide müssten unseren Schweinehund bei den Ohren packen und ganz gezielt Gymnastik für/gegen unsere "knackigen" Knochen, Sehnen und Bänder machen.
      Du für deinen Knöchel und ich für meine kaputten Achillessehnen und natürlich würden sich unsere Knie auch megamäßig freuen, wenn sie besser geschmiert werden würden.Schade, dass wir so weit voneinander wohnen. Schon allein die Vorstellung uns bei den Übungen zusehen zu können....versteckte Kamera wäre nichts dagegen. Die "Pissing-Dog-Übung" und mein Hund zwischen uns... mein Kopfkino spielt momentan verrückt. :o)))))
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 19:16
    • @GuteMiene- mein Kopfkino spricht auch grad Bände. Wir sind der Brüller sag ich dir. :-))) Beinchen streck dich, Eselchen deck dich.... oder wie ging das? :-))))
      Ich muss das Ding auf jeden Fall bis zum 25.05. tragen, denn da hab ich OP Termin bei ihm. Da wird mir von ihm eine Knubbelblase aus dem Knie entfernt. Ich will mir die zeigen lassen, hoffe er macht mit.
      Aber du hast recht. Wir müssten echt mal was machen, ABER.... der liebe Schweinehund....
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 20:21
    • hallo mädels,ihr habt ja alle wieder geschrieben,was das zeug hält.komme ja kaum mit lesen hinterher.Gute Miene,donnerstag habe ich zum glück auch frei,das tut auch not,meine katzinis erkennen mich ja kaum noch,so selten bin ich zuhause.
      biebchen,schönen urlaub und mach langsam mit deinem knöchel.Du hast aber auch alles,knubbelblase,kaputter knöchel und schulter.
      chefkochsfrau,hoffe du hast dir den kaffee schmecken lassen.
      anco,kopf heute besser?
      julchen und kimi und bea,euch auch nen schönen abend.
      haltet die ohren steif
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 21:42
    • Mädels, ihr seid der Knaller!
      Sitze vom iPhone und lache lauthals! Wenn mich einer sehen würde, der würde denken, die hat sie nicht alle beisammen.
      GuteMiene und Biebchen, ihr könntet zusammen ein Buch schreiben, das würde ein Bestseller! Ihr habe so eine humorige Ader, herrlich!!
      Kimibella, wir haben einen 911 Turbo. Wird dieses Jahr 30. Schönes Teil, was noch richtig abgeht! Mein Mann ist ein Motoren-und Auto-Fan und alles was damit zusammenhängt. Aus dem Grund sind wir im Sommer öfters zu Europameisterschaft-Rennen unterwegs.Das ist dann ein Weg zw. 800 und 1200 km!! Ganz schön anstrengend. Er hat früher selber schon Autocross-Rennen gefahren. Jetzt kann er es wegen seiner Selbständigkeit aus Zeitmangel leider nicht mehr. Ich glaube, in seinen Adern fließt Benzin....
      Chefkochsfrau, deinen Mann würde ich mir wohl mal ab und an ausleihen wollen...z.B.zum Haare färben. Ich hasse das Haarefärben beim Friseur. Es dauert immer so lange und meistens bin ich auch nicht so gut mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Friseurin sieht mich eher dunkler und ich wünsche mich immer blonder. Meistens setzt sie sich durch...
      Tapezieren kann er dann bestimmt auch, oder? Steht bei uns als nächstes an...
      An die begnadeten "grünen" Fachfrauen unter euch: Habe auch Petersilie und Schnittlauch im Topf gekauft. Im Topf auf der Fensterbank lassen oder in den Garten pflanzen?
      Ancotimi, hier in der Gegend hatten auch viele Kopfschmerzen. Liegt bestimmt am Luftdruck. Soll ja anderes (besseres) Wetter kommen. Erhole dich gut! Morgen ist bestimmt alles wieder gut...
      Püffel, wie schön, dass du endlich mal einen Tag frei hast. Da würde ich an deiner Stelle alle Viere von mir strecken und gar nichts tun. Das muss auch mal sein.
      Ich habe mir einen Brückentag genommen. Also von Do. bis So. frei. Herrlich.
      Morgen ist Maigang von der Verwaltung. Das wird bestimmt schön. Vorher noch bei meinem Sohn zum Kaffee eingeladen. Er wir 32 Jahre alt. Leute, wie die Zeit vergeht...
      Schönen Abend noch!
      LG
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 22:31
    • Einen wunderschönen guten Abend,

      Gute Miene und Biebchen, ich würde sagen wir machen alle zusammen erst Sport und dann wenn wir fix und fertig sind setzen wir uns gemütlich hin und trinken Kaffee und lästern was das Zeug hält ( wenn wir dann noch lästern können ) :-)
      wenn es Anco mit ihrem Kopf besser geht macht sie bestimmt auch noch mit, oder ?? Unsere arme chrissi muss sich mal ausruhen, sie braucht wohl kein Sport ;-)
      Wir haben eine Delonghi und du Gute Miene ?? Welche Kaffeebohnen nehmt ihr ??

      Julchen, ja klar kann er auch Tapezieren, glaube es gibt nichts was er nicht kann. Ist immer schön wenn ich Ideen habe und er sie dann umsetzt ( er findet nur nicht alle Ideen immer gut :-) ))))kann ich gar nicht verstehen.

      Schönen Abend Euch allen und eine Gute Nacht. Bis morgen
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 23:37
    • Guten Abend alle zusammen. :)
      Ich husch heute nur mal kurz hier rein, um euch lieb zu grüßen. Wir hatten heute einen echt anstrengenden Tag. Mein Mann wurde heute Morgen wach und bekam sein rechtes Auge nicht mehr auf. Ganz dick und rot. Also Mittags zum Augenarzt. Schock, weil Verdacht auf Herpes am Auge. Übel weil sich dadurch eine Gürtelrose übers ganze Gesicht bilden kann und der Verlust des Augenlichts sein kann. Er bekam Antibiotikum, zwei verschiedenen Salben und noch andere, Hammer-Tabletten. Nachmittags war das Auge dann fast koplett zu und ich hab da nochmal angerufen, ob das erstmal normal sein. Man kann ja nicht gleich zu Beginn der Therapie mit Wundern rechnen, aber unsicher waren wir halt doch und wußten nicht, ob wir bis zum nächsten Termin morgen Mittag noch warten sollten. Nee, sollten wir nicht, sondern lieber sofort nochmal kommen. Von dort aus wurden wir sofort in die Klinik geschickt, weil es böser aussah, als noch Mittags.

      Nach einer relativ kurzen Wartezeit dann aber doch endlich Entwarnung. Kein Augenherpes, sondern ihn hat wohl irgend son dämliches Vieh gestochen. Man man, das war wieder mal ein Tag, den die Menschheit eigentlich nicht braucht. Wenn so etwas im Raum steht, geht einem doch die Düse.
      Jedenfalls kann mein armer Mann nun auf dem rechten Auge fast gar nichts sehen, weil nur noch ein kleiner Schlitz da ist. Hoffentlich geht die Schwllung bald zurück.

      Jetzt sind wir beide platt und hauen uns hin.

      Gute Nacht ihr Lieben alle. *Winkee*
      kimibella
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 05:56
    • Guten Morgen Schnuckis,
      so ich habe Urlaub und bin natürlich schon wach. Grrr, aber die Routine ist eben drin. Habe schon Kaffee, Cappu, Tee und Kakao gekocht, bedient euch bitte.

      @Kimi - na das war ja ein Schreck bei euch. Hilfe, das braucht man nicht wirklich. Na gsd. war es "nur" ein Stich. Aber er wurde nicht ins / an das Auge gestochen, oder? Und wisst ihr was es war? Also dann hat er allergisch reagiert, oder? Ist es über Nacht schon besser geworden? Wünsche deinem Männe gute Besserung. Und dir erstmal herzlichsten Glückwunsch zum Verlust - deiner Pfunde.

      @Püffels - ja ich hab schon das Eine oder Andere, aber es gibt Schlimmeres sag ich mir immer. Alles Dinge, womit man leben kann.
      Wenn du Donnerstag frei hast dann hoffe ich, dass du dich etwas erholen kannst.

      @Julchen - wenn du das Grünzeug auf der Fensterbank lässt, was natürlich geht, musst du nur das Gießen nicht vergessen. Petersilie und Schnittlauch sind Säufer. :-)))) Meistens hält es auch nicht so gut. Im Garten natürlich besser. Ist dein Garten weit weg? Oder du pflanzt alles in einen Blumenkasten, das ist natürlich fast wie Garten.
      Was ist denn ein Maigang bei euch? Na dann alles Gute deinem Sohnemann, meine Tochter wird morgen 23.

      @GuteMiene - klar kannst du das alles in einen Blumenkasten pflanzen. Das funktioniert. Hatte ich auch, bevor ich mein Gärtchen hatte. Petersilie und Schnittlauch stehen bei mir im Garten in der Sonne. Wenn du es allerdings auf Balkon oder Terrasse stellst musst du aufpassen, dass es nicht verbrennt, denn wenn es sehr geschützt ist, ist es dann vielleicht zu warm, wenn die Sonne richtig ballert.
      Ist deine Achillissehne noch nicht besser geworden? Und du auch Knie? Oh man, wir sind ein Krepelverein sag ich dir. :-)))))
      Nimmst du für deine Wadenkrämpfe Magnesium?

      So ich werde jetzt mich vor dem Rechner noch ne Weile ablenken und dann gehts los. Wäsche, bügeln und so langsam anfangen Sachen zu packen. Ok, wir fahren erst Samstag, aber morgen sind wir beim Kind ihren Geburtstag feiern, am Freitag machen Männe und ich nach Ahnen-Wohnort-Tour und am Samstag Morgen gehts dann los.

      Kommt gut in den Tag und uns allen GUTE BESSERUNG.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 15:47
    • Hallo ihr Lieben,

      auweiha hab ich Muskelkater...... aua......
      Mein Kind hat mir heute einen Kasten Edle Tropfen geschenkt und fragt mich bitte nicht wieviel noch übrig sind ...*schäm* , einen schwips hab ich auch *grins*

      kimibella sollst du deinem Mann die Augen dick hauen?? :-))))) Spaß beiseite, ich wünsche ihm Gute Besserung, bloß gut das es kein Herpes ist denn das hatte ich schon und glaube mir das ist furchtbar.

      Biebchen mach nicht ganz so viel, denk an deine Knochen.

      chrissi du hast es bald geschafft, Donnerstag kannst du dich ja wohl endlich mal wieder richtig ausruhen.

      allen anderen auch ganz liebe Grüße.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 16:54
    • Hallo,

      war die ganze Zeit in meinem Bonsai-Gärtchen und habe Salatstecklinge, Gurken, runde Zucchini, Tomaten und Geranien gepflanzt.
      Das einpflanzen ist nicht so schlimm, aber vorher die Pflanzschalen säubern -nachdem man sie - mit spitzen "behandschuhten" Fingern, denn es könnte sich ja eine Spinne oder ähnliches Ungetier darin breit gemacht haben- aus dem Regal geholt hat.
      Ich sag euch, ich sterbe noch mal den Heldentod so einen Respekt habe ich vor Spinnen. Aber ICH sehe die auch immer. Da hat der Rest meiner Familie dieses Untier noch lange nicht erblickt, da hat es mir schon die Sprache verschlagen, sämtliche Schweißdrüsen beginnen im Akkord zu arbeiten und mein Herz schlägt dann nicht mehr im Dreivierteltakt. Aber, heute hatten die Spinnen auch ihren Stolz und mich in Ruhe gelassen.

      So wie es sich für mich gehört habe ich noch ganz nebenbei den Staubsauger in die ewigen Sauggründe geschickt. Der gibt keinen Mucks mehr von sich. Ausgerechnet jetzt wo ich noch schnell die Erde vom Teppichboden wegsaugen wollte.
      Warum musste ich auch mit den Crocs vom Garten ins Wohnzimmer zum Telefon flitzen?
      Naja...... flitzen ist was anderes :-)

      Biebchen, ja ich habe auch Knieprobleme (Arthrose) und meine beiden Achillessehnen lieben mich auch heiß und innig.
      Was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, ich hätte nichts dagegen wenn sie mich mal in Ruhe lassen würden.
      Viel Spaß noch beim Koffer packen.... nimmst du auch immer viel zu viel mit?

      Kimi, gute Besserung für deinen Mann. Das war aber ein ganz schön aggressives Flugobjekt.

      Chefkochsfrau, hast du Muskelkater in der Kaumuskulatur von dem Edle Tropfen Kasten?
      So ist´s recht.... bevor der Alkohol bei der Wärme verdunstet und die Schokolade schmilzt.... was wiederum viel zu schade wäre weil ja Geschenk vom Kind... muss frau halt mal ein Opfer bringen und ganz schnell sehen, dass nichts schlecht wird ... Wohl bekomms. :-)))

      Püffels, freut sich bestimmt schon auf den morgigen freien Katzentag... und deine Katzinis bestimmt auch.

      Anco, alles ok bei dir? Kopf noch zwischen den Ohren? Ich hoffe sehr, dass du dich nicht noch immer mit den Kopfschmerzen rumplagen musst, sondern deinen Urlaub im Garten genießen kannst.

      Julchen, ja an unseren Kids merke ich immer mehr wie schnell doch die Zeit vergeht. Das war doch erst vor einigen Wochen als sie den ersten Schultag hatten.
      Geburtstagskaffe kenne ich, (unbekannterweise Glückwunsch an deinen Sohn) aber was bitte ist ein Maigang? Ist das ein vorgezogener Vatertagsspaziergang mit Essen und Trinken sowohl für männliche als auch weibliche Verwaltungsangestellte?

      Falls ich jemanden vergessen habe so war das keine Absicht.

      Wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 19:13
    • Juhu Schnuckis,

      @ha GuteMiene - hast Angst vor Spinnen? Ich vor ekligen Erdkröten. Aber da hab ich ne Anektode. Meine Schmiemu ist auch eine, die Spinnen nicht mag - gaaanz harmlos ausgedrückt. Panik passt eher. :-)))) wir waren bei ihr zu Besuch, sie früh auf Arbeit und wir wollten dann später fahren, aber noch mit der Aufgabe, die RIESEN-Spinne, die im Flur war wegzusaugen und den Beutel runter zu bringen. Ok, das Vieh haben wir weggesaugt, den Beutel aber auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen. :-)))))) Na da konnten wir uns was anhören. Und ich hab mich gekringelt.

      Du hast deinen Schnüffel in die ewigen Sauggründe geschickt? :-))))) Ach der arme Schnüffel. Bringste dich auch immer um, wenns Telefon klingelt? Mein Männe meint,ich schlag da immer den Weltrekord. :-))) ob er das Schneckenrennen meint? Ähm, ich frag lieber nicht. DA machen meine Knie noch mit.

      Ach beim Sachen packen bin ich auch sehr gut. Klaaar nehm ich immer zu viel mit. Könnte ja sein, dass etwas um das Bäuchlein spannt und dann nehm ich halt mehr mit, damit es nicht ganz wie Presswurst aussieht.

      So ich habe heute Nachmittag 3 Stunden Couchschläfing gemacht - ich hab ja Urlaub. :-))) Oh man, eigentlich hab ich mich geärgert, weil es war ja eig schönes Gartenwetter. Naja.... Schönheitsschlaf ist auch seeeehr wichtig. Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Land?
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 20:15
    • Hallochen,

      Frau Biebchen ihr seid die schönste hier ABER hinter den Bergen ..... bei Berlin...... :-)))),

      Gute Miene ich danke für dein Mitgefühl ;-) , den Muskelkater hab ich aber leider in den Beinen und im Bauch vom Sport gestern. Auweiha ich traue mich morgen gar nicht auf die Waage, so gesündigt wie ich die letzten 2 Wochen habe ist bestimmt ein ordentliches Plus drauf :-((
      Oh ja mit spinnen kennen wir von unseren Mädels. Die rufen doch tatsächlich auch mal an Papa komm mal schnell hier ist ne riesen Spinne und er fährt los und spielt den Retter. Ich finde nur die ganz fetten bissel eklig, diese Waldspinnen oder wie die heißen.

      Anco ich finde es sehr unheimlich so gar nichts von dir zu lesen und dein Tagebuch ist auch nicht angerührt. :-(( Mäuschen, Mäuschen piep einmal

      Bis dann.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 20:25
    • Ach in Berlin ist die Schönere als ich es bin? .Okay, dann bin ich die zweite. :-))))

      Mach mir auch Sorgen um Anco: :-(((
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 20:32
    • Anco hat einen Infekt, ist hoffentlich morgen wieder bei uns, hat sich eben gemeldet. ;-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 20:34
    • hallo ihr lieben
      Anco,alles ok bei dir?Chefkochsfrau hat recht,ist mir auch unheimlich nichts von dir zu hören.
      Zum thema spinnen:ich grusel mich auch vor denen.Wenn ich mal eine einsaugen muss,mache ich danach eine plastiktüte ums rohr und verschliesse diese mit klebeband,letztens so,das ich es kaum wieder abbekommen hab. ich bekomme auch schweissausbrüche wenn ich diese spezies sehe.Morgen werde ich mal gar nichts tun,hätte zwar noch so einiges aufzuarbeiten,aber das rennt zum glück nicht weg.
      wünsche allen einen schönen feiertag morgen.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 20:36
    • Na das ist ja das reinste lazarett hiier.gute besserung ,anco.danke fürs bescheidgeben,chefkochsfrau
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 21:31
    • Na da bin ich beruhigt, dass Anco sich gemeldet hat. Gute Besserung Anco.

      Püffels, ich klebe auch immer alles zu wenn ich mal - ganz heldenhaft- die Spinne aufsaugen konnte.

      Biebchen, bei Kröten und Fröschen stelle ich mich genauso an. * schäm*
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 06:13
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich wünsche uns einen schönen Feiertag. Damit der schon mal gut startet, stelle ich mal Kaffee bereit.

      @Anco - dir schnell gute Besserung. Danke Chefkochsfrau fürs übermitteln.

      So ich melde mich erst heute Abend wieder, fahre nämlich nachher zu meinem Töchterchen, die heute Geburtstag hat. Da gehen wir natürlich essen, zum Griechen. Toll, die Waage freut sich. Werde aber ansonsten heute nur noch Obst und Gemüse essen, müsste also klappen.
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 12:19
    • Hallo,

      Biebchen, Feste muss man feiern wie sie fallen....dann fallen zwar die Kilos nicht so schnell, aber was machen wir nicht alles aus Liebe.
      Wünsche dir einen schönen "Feiertag" im wahrsten Sinne des Wortes. Glückwünsche an dein Töchterchen.

      Kimi, geht es deinem Mann wieder besser, schlägt das Antibiotikum an?

      Anco, da hast du noch Glück gehabt, dass der Infekt dich an deinem Geburtstag noch verschont hat. Fühlst du dich langsam schon ein bisschen besser?

      So ihr Lieben, ich wünsche euch einen sonnigen "Freitag" und viel Spaß bei allem was ihr macht.
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 12:38
    • Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

      @ Ancotimi,
      habe mir auch richtig Sorgen gemacht, nichts von dir zu hören. Das ist schon ungewöhnlich. GsD "nur" ein Infekt, habe schon an Schlimmeres gedacht. Wenn man im KH arbeitet, spielen sich im Kopf alle Möglichkeiten und Diagnosen für Kopfschmerzen ab! Vom extremen Bluthochdruck bis Schlaganfall. Gar nicht so ungewöhnlich in unserem Alter...
      Komm schnell wieder auf die Beine und gute Besserung. Wir vermissen dich hier schon!
      @Chefkochsfrau,
      ich liebe auch die Edlen Tropfen. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Leeecker! Die weißen mag ich besonders gerne!
      @Püffel,
      genieße deinen freien Tag! Hoffentlich ist in Berlin auch so schönes Wetter wie hier. Dürfen deine Katzen eigentlich auch nach draußen oder sind die nur im Haus, weil sie sonst weglaufen?
      Das Verpacken deines Staubsaugers nach Einsaugen von Spinnen, hast du dir doch bestimmt vom Verpackungskünstler Christo abgeschaut...
      Die Idee finde ich total witzig. Auf was für Ideen man kommt, wenn man eine Phobie hat...
      Ich hasse Mäuse und Ratten wie die Pest!! Von den Spinnen dieser Welt will ich euch wohl befreien. Die sind kein Problem für mich. In der Hinsicht bin ich Super-Girl!
      @Biebchen,
      einen schönen Tag bei deinem Geburtstagskind und liebe Geburtstagsgrüße an deine Tochter. Genieße das Essen beim Griechen. Morgen kannst du wieder aufpassen..
      @Gute Miene,
      Geburtstagskaffee bei meinem Sohn war kurz aber schön. Ich durfte die Eltern seiner Freundin kennen lernen. Waren sehr nett. Wir wollen mal schauen, was daraus wird....
      Also, ein Maigang wird hier in der Gegend von allen möglichen Vereinen und Belegschaften gemacht. Es ist ein beliebiger Tag im Mai. Man zieht mit einem Bollerwagen voll Getränke (Alkohol darf natürlich auch nicht fehlen) durch eine schöne, wenig befahrene Gegend. Boßelt, spielt Spiele usw. Macht immer viel Spaß und fördert den Zusammenhalt der verschiedenen Abteilungen, die nicht so viel miteinander zu tun haben.
      Bei uns ist es immer so, dass eine Abteilung den Gang planen muss. Gestern haben wir z.B. eine Mühle besichtigt. Total interessant. Alles hoch technisiert. Habe mir so eine Mühle ganz anders vorgestellt. Dann noch ein Weg von 5 km über Stock und Stein und danach haben wir lecker gegessen. Es gab frischen Spargel mit Medaillons in frischen Champions, Lachs überbacken, kleine Kartöffelchen, gemischten Frühlingssalat mit zwei Dressings und dann auch noch zwei Sorten Nachspeise. Mega lecker. War zweimal am Buffet.....konnte nicht widerstehen.
      Es ging mir heute morgen nicht mal schlecht. Alkohol ist nicht mein Freund. Ich muss immer hinterher so leiden....Trinke inzwischen auch nicht mehr jeden Kurzen mit, der mir aufgedrängt wird...Man (Frau) wird halt vernünftiger!
      So, jetzt nach draußen und das herrliche Wetter genießen!
      LG
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 15:38
    • Hallo mädels
      Hoffe ihr habt einen schönen feiertag. Ich mache heute gar nichts,ausser essen! Ganz schlimm,es fing schon heute nacht um 2,30 an.Hätte ich frühdienst gehabt,wäre ich nicht im traum in die küche gewandert.So habe ich mir aber zwiebelbrot satt mit bündner fleisch aus der hand gegönnt.
      Das eigentliche frühstück folgte dann gegen 730 und weil ich davon nicht satt wurde,musste die übrige hälfte vom zwiebelbrot gegen 11uhr drann glauben.mit übrigen 9lausigen fp und knurrendem magen sitze ich hier seid 1130 .Seid 1300habe ich angefangen gelbe punkte in mich reinzuschaufeln.Nun habe ich schon einen blähbauch,aber ich könnte weitermümmeln.furchtbar.Meine 9fps brauche ich noch für heute abend,
      Anco,hoffe es geht dir schon wieder besser !
      Allen erstmal nen schönen nachmittag,mein kohlrabi ruft schonwieder nach mir