• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 17. Apr 2018 20:50
    • Hallo guten Abend :)

      So bin wieder gut hier gelandet. Die Hinfahrt war diesmal sehr anstrengend .
      Waren fast 10 Stunden auf der Autobahn. Meine Füße hab ich kaum noch gespürt vom Gasgeben ,kuppeln und bremsen:)
      Von Staus wegen Baustellen über Unfall bei Dittersdorf bis Starkregen im dunkeln und zu guter letzt noch Umleitung alles vertreten:( Aber Hauptsache wir sind heil angekommen. Die Überraschung für meinen Sohn ist mehr als gelungen .Er wusste von der für ihn geplanten Feier nix! Gefuttert hab ich alles was die Kelle gab .
      War lecker .Von Raffaelotorte über Kartoffelsalat und Grillfleisch und andere Leckerlis...
      Und komischerweise hat die Waage sogar ein Minus angezeigt. Bin gestern dreimal drauf.
      Lag vielleicht am Reisestress.

      Biebchen eine Schildkröte hatte ich auch,die hat mein Sohn vor 2 Jahren übernommen.Ist unsere Familienschildi.
      Hatte meine mittlere Tochter vor 24 jahren angeschleppt von einer Schulfreundin .
      Später hatte sie meine älteste Tochter ,vor 8 Jahren war sie wieder bei mir.
      Sie heist Hildegard ist aber glauben wir ein Männchen deshalb haben wir sie in Schildi umbenannt.
      Da mein Sohn gegen alles pelziges allergisch ist und seine Kinder auch ein Tierchen wollten habe ich sie ihnen
      überlassen.

      Bulette alles gut bei dir ? wir hatten vor 14 Jahren das letzte Klassentreffen. Leider konnte ich nicht hin.
      Aber im August will ich mich mit einigen ehemaligen Kollegen treffen, mit denen ich von 1979 -1990 in der Kinderkrippe gearbeitet habe. Darauf freue ich mich schon sehr.

      So nun werde ich mich auf die Couch lümmeln,war heute nach dem Dienst auch schon im Garten zugange
      Schön wie alles sprießt und blüht. Ich liebe das buddeln in der Erde.
      LG
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 13:05
    • Hallo alle zusammen,

      will mich mal wieder melden....
      Durch das schöne Wetter gibt es viel im Garten zu tun....bin richtig froh,dass nun oft die Sonne scheint.

      Mir geht es gut!!!Super gut!!!Es wird immer besser.....

      Letztes Wochenende ( Samstag und Sonntag) war mein Liebster unterwegs und weit weg von mir....
      Aber am vergangen Donnerstag kam er nach Feierabend und überraschte mich damit,dass er am Freitag einen freien Tag genommen hat......so war es dann zu ertragen,dass er am Wochenende unterwegs war mit seinem Verein und auch einen Sieg verbuchen konnte.

      Am Montag kam er wieder nach Feierabend...bis Dienstag früh ....mit gemeinsamen Frühstück....
      Na, heute kommt er natürlich auch....
      Ich freue mich schon sehr....Es werden auch bereits Pläne für eine gemeinsame Schiffsreise im November gemacht.
      Habe keine Erfahrung mit einer Schiffsreise......könnt Ihr etwas berichten????

      @newlife.....das Klassentreffen war wie immer sehr nett und es gab viel zu erzählen.Natürlich ist der ein oder andere auch krank und berichtet dann....aber es gibt auch frohe Ereignisse,die auf einige zu kommen. Zum Beispiel eine Goldene Hochzeit.Das lustige ist,diese wird in der Lokation gefeiert in der ich vor vielen,vielen Jahren meinen Mann kennenlernte und die Tanzfläche soll es dort auch noch geben.....

      Ich wünsche Dir sehr ,dass Du rauchfrei bleibst!!!!Bitte keine Ausrutscher mehr!!!Sei stark!!!!Bitte

      @Biebchen....ach,Du läßt auch gar nichts aus.....alles Gute für Dich!Hast Du Medikamente bekommen für die Gürtelrose????2011 hatte mein Mann eine schwere Gürtelerose....war nicht angenehm....

      @Milky.....danke für die Wünsche zum Sonntag.Ja,ich habe einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein draußen im Garten verbringen können.Nachmittags war ich bei den Kindern zum Kaffee eingeladen....Schwiegertochter hatte Kokus-Käsekuchen frisch gebacken gereicht.....habe 2 Stücke gegessen....

      @Julchen....wie gesagt: Das Klassentreffen war sehr nett. Ist manchmal erstaunlich,wer sich so verändert und wer nicht.Ich glaube ich habe mich am Meisten verändert....

      @Cosa....danke für Deine netten Wünsche zum Wochenende.Ist lieb von Dir.

      So,nun werde ich in die Küche gehen und mir einen Salat machen.Dazu gibt es eine Bulette.

      Durch das tolle Wetter bin ich ,wie auch einige andere,weniger am PC.....aber es ist auch gut,dass endlich alles austreibt und bald alles grün ist.Die Gartenbesitzer haben im Garten viel zu tun....

      Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Apr 2018 17:59
    • Hallihallo

      Ja der Garten hat mich auch wieder
      Heute Rasen gemäht und weiter die total zu gewucherte Rabatte wieder frei gebuddelt

      Gestern und heute war ich jeweils 3,5 km zu Fuss unterwegs, hab's mir mal eingetragen, aber nicht verfuttert

      @Bulette
      Klingt wie frisch verliebt bei dir
      Genießt eure Zeit
      Schiffsreise kann ich leider nix zu sagen

      @newlife
      Alles alleine gefahren?
      Mir graut schon bissel vor den knapp 5h Fahrt ins Allgäu zur Kur im Januar, aber wer A sagt....
    • 0 0
    • 19. Apr 2018 21:14
    • Hallo Mädels,
      genießt das schöne Wetter und vielleicht auch ein leckeres Eis. Manchmal sollte man sich was Leckeres gönnen. Dann werden die Punkte halt an anderer Stelle gespart...
      Sonnige Grüße aus dem Norden
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 10:23
    • Einen wunderschönen guten Morgen,

      heute morgen habe ich eine Abnahme von 700 g festgestellt und bin damit unter 56 kg - ich habe nun mein Wunschgewicht geändert auf 52 kg - die hätte ich gerne wieder .....

      @Biebchen: Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir wieder abwärts geht (aber bitte nur beim Gewicht!) ;-).

      @Bulette: Ja, jetzt ist wirklich Gartenzeit - ist aber auch ein herrliches Wetter. Weiterhin alles Gute für dich!

      @Julchen: Du hast Recht! Hin und wieder sollte man auch etwas genießen!

      Wir besuchen heute meine Nichte, dort können wir uns auch im Garten aufhalten und unsere Hunde können miteinander spielen. Da wird es sicher auch wieder Kuchen geben. Den werde ich mir auch gönnen!
      Am Dienstag heiratet einer meiner Neffen - da muss ich natürlich auch auswärts essen ;-).

      So, auch heute nicht lange am PC sitzen!

      Allen einen schönen Sonnentag!!

      LG Milky
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 17:48
    • ein sonniges und vorallem heißes hallo in die runde.
      mensch was für temperaturen und das im april. also am freitag ging es mir echt beschissen vom kreislauf. hab in drei stunden 2 liter wasser getrunken. aber bei uns im bäckerladen geht ja kein lüftchen und dann noch backen.....
      ich kann euch sagen das gibt nen riesen spaß im hochsommer wenn in dem kleinen kapuff 40-50 grad sind und wir backen sollen...
      aber mein allergrößtes problem im moment ist das ich in mein altes muster falle. es ist zu warm, ich hab kein hunger und ess sogut wie nix. noch nicht mal obst und gemüse geht wirklich an mich. wasser, ganz viel wasser aber essen? ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich merke selbst das die abnahme in eine leichte zunahme überschlägt weil ich im hungerstoffwechsel? bin. aber wie komm ich da raus?
      ich hoffe das ihr den ein oder anderen trick für mich habt.
      in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes rest wochenende.
      lg zoek
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 17:58
    • Hallo zusammen

      Hoffe ihr hattet alle ein sonniges Wochenende

      Wir waren gestern zur Jugendweihe eingeladen und es gab natürlich lecker essen, aber da a la Chart kann man ja selbst ganz gut entscheiden was es wird
      Die Waage war gnädig mit 300g mehr heute früh
      Dafür mag ich heute nicht wirklich was essen und werde meine Punkte heute nicht schaffen, ich bin sooooo satt

      @zoek
      Ich bin momentan auf dem Joghurt+Vanillezucker+Früchte Trip
      Vielleicht wäre das was für dich, ist ja sehr lecker und erfrischend bei der Hitze

      @Milky
      Aaaaah jemand in meiner Gewichtsklasse
      Glückwunsch zur Abnahme und weiter gutes Gelingen


      So ich troll mich jetzt auf den Balkon das Wetter genießen bevor die Gewitter kommen
      Hab noch Punkte für Fruchtsecco übrig.....
    • 0 0
    • 23. Apr 2018 18:41
    • Hallo ihr Lieben,

      hier ist ja richtig was los. Toll!
      Wir waren gestern zur Konfirmation, danach ein fantastisches Mittagessen... Kuchen hatte ich dafür nur wenig und abends dann gar nichts mehr gegessen.

      Bei dem schönen Wetter war ich in den letzten Tagen nachmittags viel im Garten. Konnte auch einiges fertig bekommen.
      Anettche, du hattest mal gefragt wie groß der Garten ist. Insgesamt sind es an die 1000 qm unterteilt in Arbeitsbereich (Brennholzstapel und Tierbehausungen mit Freilaufgehege), Spielbereich mit Baumhaus, Schaukel und Rutsche und Lagerfeuer. Im hintern Bereich des Gartens ist der Ruhebereich, da steht das Häuschen mit überdachter Terrasse, Grill, Liegewiese. Die Beete sind sowohl am hinteren wie auch am mittleren und vorderen Bereich und machen etwa ein Drittel des Gartens aus.
      Für mich ist es sehr wichtig ruhige Bereiche zu haben - was nicht heißt, dass im kompletten Garten nicht auch rauschende Feste mit vielen Leuten gefeiert werden ;)

      Biebchen, Gürtelrose ist ja was ganz fieses! Da drücke ich dich mal ganz vorsichtig und wünsche dass es bald überstanden ist. Gute und vor allem schnelle Genesung!
      Danach kannst du dich immer noch auf deine Ernährungsumstellung konzentrieren und wieder abnehmen. Das schaffst du bald wieder!

      Newlife, bist wieder gut zu Hause angekommen und der Arbeitstrott hat dich vermutlich wieder.
      Ich mag so lange Fahrten auch gar nicht mehr... aber die Überraschung ist dir gelungen.
      Ach ja... und bitte, bitte keine Ausrutscher mehr...bleib rauchfrei! Es tut dir doch gut :)

      Julchen, hat du es wieder in den Plan geschafft? Ich mache seit 5 Wochen 16:8 Intervallfasten. Geht leichter als erwartet. Wenn ich weiß, ich darf nur in diesen 8 Stunden essen, dann packe ich das tatsächlich und knabbere abends nicht immer an irgendwas rum. Trinken, viel trinken ist halt auch wichtig. Ich erlaube mir auch mal nen Likör (gestern) oder ein Glas Wein... in den Punkten. Wenn ich überziehe, spare ich am nächsten Tag durch gemüselastige leichte Mahlzeiten diese Punkte ein.

      Bulette, du "klingst" so herrlich beschwingt und froh... es geht dir gut... da freue ich mich immer :)
      Ich freue mich auch über das Wetter (obwohl es fast zu warm war) und man kann endlich richtig im Boden wühlen und es wurde schlagartig alles grün.
      Lustig, uns wecken morgens früh schon vor 6 Uhr die Amseln, dann kommen verschiedene Vogelstimmen dazu und zum Schluss die Spatzen. Da sagte mein Mann kürzlich: heute hat mich das Hundegebell auf dem Dach geweckt :)))

      Milky, Klasse! Gratulation zu deinen U56, du machst das richtig gut. Und sicher sollte man zwischendurch auch mal etwas genießen dürfen. Ich denke, wenn man sich hauptsächlich gesund ernährt ist auch mal ein Kuchen oder etwas Schoko möglich. Die Dosis machts...

      Zoe, he du, was ist denn los? Die Wärme setzt dir natürlich extra noch zu... dann noch in der Bäckerei, juhuuu!
      Aber gerade da denke ich an Obst oder ich esse gerade sehr gerne einen Rohkostteller... lieber als Salat! Ich schnitze mir Kohlrabi, Radieschen, Karotten, Äpfel und Paprika und esse das zu z. B. Bratkartoffeln. Oder einfach Pellkartoffeln mit Frühlingsquark und das eben genannte Tellerchen. Wenn du die Punkte nicht voll bekommst... wie ist es mit Cashews, Mandeln oder andere Nüsse.
      Wenn du zu lange mit zu wenig Energiezufuhr bist kannst du in den Hungerstoffwechsel kommen und nimmst möglichereise nicht mehr ab. Was du natürlich auch nicht musst!
      ... aber halten... mit normaler gesunder Ernährung, wäre eine Alternative. Versuche es einfach mal... auch mit Nüssen... Du hast das bisher so gut gemacht.
      Wünsch dir was!

      BubisMama, GuteMiene und Püffels, winke euch zu ♥
    • 0 0
    • 24. Apr 2018 13:25
    • Hallo alle zusammen,

      ach,war das ein schönes Wochenende.....die Sonne schien,ich konnte im Garten arbeiten aber auch entspannen....nur,mein Liebster kam erst am Sonntag nachmittags von einem Besuch bei seinen Eltern zurück.
      Aber so war das Wiedersehen um so schöner......

      Mir tut es zur Zeit so gut,dass die Sonne scheint.Trotz der Arbeit im Garten,die im Frühjahr immer etwas intensiver ist,bin ich super fit.Es geht mir sehr gut.

      Habe mich allerdings dabei ertappt,wenn ich allein bin,zu ein paar Gummibärchen zu greifen.Das muss wieder aufhören.....Die 500 g sind auch noch nicht weg.....wobei ich das Gefühl habe ,dass es auch Wasser ist.Habe das Essen etwas übersalzen....da wird gleich das Wasser gebunden. Na, ich werde es schon wieder in den Griff bekommen.

      @anettsche....danke für Deine Wünsche.....ja, ich genieße gerade sehr die Liebe....es ist einfach schön.

      @Julchen...Du hast recht.....man sollte auch EINMAL etwas genießen......ohne schlechtes Gewissen....aber eben nur EINMAL!!!!

      @Milky......Super...56 Kilo....na,das ist eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!Danke auch für Deine netten Worte und Wünsche.

      @Zoek.....Dir wünsche ich sehr,dass Du alles wieder in den Griff bekommst.Dadurch hatte ich vor einigen Jahren mal viel zugelegt.....Weil der Stoffwechsel gar nicht funktionierte.Also,lass es soweit nicht kommen.Esse lieber etwas....

      @Anco....ach,bei Dir im Garten muss alles wunderschön sein.1000 Quadratmeter ist eine Menge.zum Glück hast Du viel Hilfen,die alle Spaß daran haben.Ja, mir geht es nach wie vor richtig gut! Bin nun auch meist zeitig wach bei diesem super schönem Wetter.....nur heute war ich etwas länger im Bett.Habe einfach mal rumgetrödelt.....tut auch mal gut.Also,heute wird im Garten mal nicht gearbeitet....Muß mich auch mal mit Wäsche bügeln beschäftigen und so Einiges erledigen.....

      Ich wünsche mir,dass es so weitergeht mit dem Wetter ,damit wir uns an der Natur erfreuen können.Es tut einfach gut zuzuschauen,wenn die Natur erwacht.

      Die frühen,ersten Tulpen sind schon wieder verblüht.....schade.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!Bleibt stark und trinkt genügend!!!!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 28. Apr 2018 09:15
    • Hallo ihr Lieben :)
      Ich wollt euch allen ein schönes sonniges Wochenende wünschen !!!

      Bei mir gibt es derzeit viel Stress in der Arbeit ...alles in Aufruhr. Viele krank ,ständiges Einspringen,viel Zeitarbeit,
      ein cholerischer hilfloser Chef und dadurch viel Mitarbeiterunzufriedenheit auslöst und wieder Ausfälle durch krank mit sich zieht.
      Ist eine kleine Pflegeeinrichtung und ich bin von Beginn (16 Jahre) dort und kenne jeden Nagel.
      Mittlerweile spiele ich tatsächlich ab und an mit dem Gedanken zu gehen.

      Dadurch wieder zu wenig auf mich selbst geachtet...zuwenig oder falsch gefuttert ,zuwenig getrunken.
      Heute hab ich frei ,ich sitz hier mit einem Cappu und las mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
      Sitz noch im Bett ( schäm ? ) nein !!!

      Das motiviert mich gerade wieder auf mich zu achten und durch zu starten...
      Also mehr trinken, gesund futtern und achtsam auf mit mir umgehen :)

      Bulette 500 gramm ist ja keine Unmenge ,kann schon Wasser sein bei der Wärme
      aber ich weiß es nervt einen trozdem,genieß deine neue Liebe...

      Anco ich fahr am liebsten mit dem Auto, war auch schon mit Bahn und Flieger .
      Man ist dann aber so abhängig ,grad auch weil meine Verwandtschaft dort so verstreut wohnt.
      Die ganzen Geschenke für die Enkel mithinschleppen und die Lütte braucht ihren halben Kleiderschrank dort
      ( fast 15 ).

      Biebchen, bist du wieder fit ? Gürtelrose ist echt oberfies ...wünsch dir was :)

      Julchen, schöne Grüße zurück aus dem Süden in den Norden und viel Sonne euch dort oben :)

      Anettsche herzlich willkommen hier bei uns ,bleib dran ,es ist hart oft auch ein auf und ab ...
      aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...wir schaffen es ...GEMEINSAM

      So jetzt muß , nein ich will jetzt mich aufhübschen ,wollen heute zum Stachus bummeln und das freie
      Wochenende genießen .
      LG
    • 0 0
    • 28. Apr 2018 13:00
    • Hallo ihr Lieben

      Wünsche euch ein sonniges Wochenende

      Hab die Woche schon drei lange Beiträge verfasst und dann lassen die sich nicht hochladen

      Ich hab mein erstes Ziel erreicht die 57 kg Marke, auf zur 56kg Marke
    • 0 0
    • 29. Apr 2018 10:29
    • Hallo zusammen,

      wieder ist eine Woche rum ... Zwar nur eine Abnahme von 100 g - aber besser als nichts ;-) Dafür waren wir ja auch am Dienstag aus essen und letzten Sonntag habe ich auch noch etwas Kuchen gegessen ..

      @Anettsche: Gratuliere, dann mal schön weiter so .. ;-) Zum Frühstück nehme ich immer zur Arbeit Quark (0,2 % Fett) mit unterschiedlichem Obst und zusätzlich mit Vanillezucker, wenn das Obst nicht süss ist!

      @Ancotimi: Du hast Recht, ja man soll sich zwischendurch ruhig mal etwas gönnen. Ich trinke hin und wieder auch mal gerne einen leckeren Likör :-), oder einfach mal ein Stück Schokolade naschen.....

      @Bulette: Es freut mich immer wieder, von dir zu lesen, wie gut es dir geht! :-) Die 500 g mehr wirst du sicher bald wieder los werden! Hauptsache, du kannst dein Leben genießen! Bei uns regnet es heute leider - auch sind die Temperaturen wieder um einiges gefallen, aber es ist ja auch noch April. Ich hoffe, dass es im Mai dann wieder schöner wird!

      @newlife: Ich habe große Achtung vor deinem Beruf / deiner Arbeit. Aber ich denke, deine Gesundheit sollte immer noch das Wichtigste sein! Also schön auf dich achten und auch ausreichend trinken. Ich habe mir das mittlerweile bei der Arbeit angewöhnt, dort pro Tag 1 Liter Wasser zu trinken und schaffe das auch ganz gut. Bei Stress muss ich allerdings aufpassen, da vergesse ich das Trinken auch hin und wieder.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine schöne erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 29. Apr 2018 14:31
    • Hallo Mädels,
      eigentlich könnte ich wirklich stolz sein, aber der Anlass der Abnahme in den letzten Tagen ist alles andere als erfreulich.
      Mein Mann hatte am Donnerstag einen Herzinfarkt und musste mit dem Heli in die Klinik geflogen werden.
      In meiner Familie haben wir kein Glück, aber Glück im Unglück. Weil er Mittwoch schon nach Hause gefahren ist, war er Gott sei Dank nicht auf der Autobahn unterwegs.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 29. Apr 2018 15:22
    • BubisMama, ich schicke mal ganz viele Genesungswünsche für deinen Mann rüber. Hoffentlich ist er schnell wieder auf den Beinen.
      Ja, manchmal spielt auch der Zufall zum Glück eine Rolle. So war er wenigstens nicht im Auto. Da hätte viel Schlimmeres passieren können.
      Gute Besserung also nochmal. Doppelt hält besser. :-)

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 29. Apr 2018 19:31
    • BubisMama, auch von mir viele Genesungswünsche für deinen Mann. Dir schicke ich eine Riesenportion Kraft und falls benötigt auch Nerven wie Drahtseile. Ich weiß wovon ich schreibe, da mein Mann vor 5 Jahren einen Herzinfarkt hatte.
      Euch beiden und natürlich auch Bubi alles Gute.

      Liebe Grüße
      GuteMiene
    • 0 0
    • 01. Mai 2018 16:50
    • BubisMama
      Alles Gute für deinen Mann
      Wie geht's ihm denn inzwischen?
      Oh hoffe auf dem Weg der Besserung

      Mein Papa hat im Februar 5(!) neue Stents bekommen, weil 2 der 5 Blutgefäße zu 80% zu waren, das war ganz haarscharf
    • 0 0
    • 04. Mai 2018 15:41
    • Hallo alle zusammen,

      möchte Euch allen nur ein schönes Wochenende wünschen.

      Mir geht es gut.Ja, ich genieße mein Leben zur Zeit sehr.

      Es wird viel im Garten gearbeitet.Die Natur ist wunderschön.

      Am Mittwoch war ich zur Geburtstagsfeier geladen.Ich habe Lachs und Gemüse gegessen.Sehr lecker.Ja,die 500 g sind immer noch anhänglich.....aber es wird schon wieder werden.Sicher bin ich etwas vom (Abnehm) -Weg abgekommen.
      Aber man sieht es mir nicht an.....im Gegenteil zur Feier wurde ich gefragt,ob ich noch mehr abgenommen habe......

      @Bubis Mama...ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute!

      @Milky....danke für Deine lieben Zeilen.100 g ist auch in Ordnung!Viel Erfolg weiterhin!

      @newlife......ich hoffe ,bei Dir auf Arbeit hat sich alles wieder zu Deiner Zufriedenheit geregelt.Ist schlimm,wenn Kollegen ausfallen und Du vieles allein schaffen musst.Versuche trotzdem wenigstens ausreichend zu trinken.

      So,Ihr Lieben bleibt alle stark ,trinkt genügend und genießt das Wochenende!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Mai 2018 16:26
    • Hallo ihr Lieben
      Hatte vor 2 tagen schon mal gepostet und dann war auf einmal alles weg ?
      Wenn es so doch mal so mit den Speckrollen gehen würde ...:)

      Auf Arbeit immer noch unruhig ,vielleicht ist das jetzt auch so und ich muss mich nur umstellen .
      Jedenfalls hatte der Schweinehund wieder sehr gute Chancen mich in Form von zuviel Süßem zu verführen um Streß abzubauen.
      Dadurch das ich von 05.30 bis ca 16.00 Uhr fast durchgängig auf den Beinen bin und viel Bla Bla an den Öhrchen
      habe ist mit Bewegung am Nachmittag nicht mehr viel zu wollen.

      BubisMama auch von mir alles Gute für Euch.

      Bulette Garten das ist oft mein Ausgleich ,es könnte ewig Frühling sein wenn alles sprießt und blüht.
      Hab immer ein Amselpärchen bei mir rumhüpfen .Nur mit dem Nachwuchs klappt es nicht...
      Nachbars Katze :(

      Morgen werd ich mal wieder die Waage besteigen ,mal sehen ob sie mich ärgert .
      Ich hoffe sie ist mir wohlgesonnen ist ,ahne aber das es nicht so sein wird!!!

      Wünsch Euch ein sonniges Wochende
    • 0 0
    • 06. Mai 2018 10:09
    • Hallo alle zusammen,

      endlich haben wir herrliches Wetter :-).

      Mit meiner Abnahme klappt es auch weiterhin - wenn auch nur mit kleinen Schritten ..

      @BubisMama: Ich hoffe, deinem Mann geht es schon etwas besser! Auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

      @Bulette: Ich denke auch, dass 500 g mehr dir wenig anhaben können, bei dem, was du schon geschafft hast! Das Wichtigste ist doch, dass du dich gut fühlst und den Eindruck vermittelst du!

      @newlife: Bestimmt schaffst du es auch wieder weiter abzunehmen. Bei deinem Stress kann ich das verstehen, dass es nicht so gut klappt.

      Ich wünsche allen, auch denen, die nicht geschrieben haben, ein wunderschönes Wochenende! Viel Erfolg für die nächste Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 07. Mai 2018 11:39
    • Hallo ihr Lieben,
      ich möchte mich für die netten Worte von euch bedanken, die mir Mut gemacht haben. Ich konnte meinen Mann vergangenen Donnerstag aus der Uniklinik nach Hause holen.
      Am 16. Mai geht er nach Bad Berka zur Reha und ich denke das ihm dies gut tun wird. Man glaubt gar nicht wie schnell der Körper abbaut, für meinen Mann ist das eine ganz neue Erfahrung.
      Wenn ich ganz ehrlich bin hat der Herzinfarkt meines Mannes auch bei mir Spuren hinterlassen. Ich achte auf jede Bewegung meines Mannes und muss mich zur Ruhe zwingen um keine Angstattacke zu bekommen.
      Na, ich wäre ja nicht ich, wenn ich das nicht hinbekommen würde.

      Ich wünsche allen eine schöne, sonnige Woche.
      Liebe Grüße Judith

      Gönnt euch mal was, aber nicht übertreiben