• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 29. Jun 2017 10:17
    • Hallo mädels,lasse nur kurz liebe grüsse für alle da,bin momentan ziemlich eingespannt.
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 16:04
    • @biebchen,das bekommst du hin,nun erhol dich erstmal!
      Alles gute für dich und deine familie!
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 19:06
    • Guten Abend ihr Lieben,
      na habt ihr alle den Tag gut überstanden? Ich zähle ab heute wieder ganz brav. Meine Herrn, irgendwann muss es doch mal klappen. Samstag fang ich noch eine Darmsanierung an, hoffe es hilft. Naja, schaden wird es sicher nicht, ist ja alles "harmloses" Zeugs.
      Heute habe ich mich nochmal belesen, was ich zukünftig so beachten muss, alles machbar.

      Bulette - vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Jetzt geht es wieder aufwärts. Und dann fahre ich ja Mitte August für 5 Wochen zur Kur. Und da will ich wirklich nur mal an mich denken und mir was gutes tun. Sport, Sport, Sport und ich hoffe, dass dann in meinem Kopf ein Umdenken passiert.

      Püffels - auch dir lieben Dank. Ich staune jeden Tag aufs Neue, wie toll deine Schärpe aussieht. Bulette und du, ihr seid wahrhaftig DIE Beispiele für uns.
      Ich hoffe du kommst auch bald zur Ruhe. Ich kann momentan alles etwas entspannt angehen. Habe die letzten Tage alles gewaschen, gebügelt, gerollt, vorgekocht - falls ich hätte schnell ins KH gemusst.

      So, ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Abend.
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 19:51
    • Hallo Biebchen,

      danke für Deine netten Worte.

      Es freut mich,dass Du im August zur Kur fährst.Das wird Dir gut tun.
      Richtig ist es auch mal nur an sich zu denken,wenn es gesundheitlich notwendig ist.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Dein Gewicht bekommst Du auch noch reduziert.

      Viel Erfolg und alles Gute!

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Bulette

      Bei uns schüttet es wie aus Eimern.......ohne Ende.....
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 20:06
    • Bulette - ich habe gerade Bilder aus Berlin gesehen. Meine Güte, da ist ja echt Land unter. Oh je, und es soll die nächsten Tage auch regnen. Na das kann ja was werden. Ich hoffe, dein Garten ist nicht so betroffen.
      Morgen gehe ich wieder Himbeeren ernten. Sind dieses Jahr auch ordentlich dran. Und dann kommen die Brombeeren. Letzes Jahr hab ich ne neue gesetzt, da waren nur 5 Stück dran. Dieses Jahr sieht es schon viiiel besser aus.

      Laß es dir auch gut gehen. LG
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 15:12
    • Hallo Biebchen,

      im Moment regnet es gerade mal nicht......
      Heute Vormittag war es auch noch reichlich.Mal sehen,wie es weiter geht.
      Im Garten ist alles sehr nass und das macht dann nicht so viel Spaß dort zu arbeiten.....aber es kommen auch wieder bessere Tage,da bin ich mir ziemlich sicher.Es war gestern schon sehr heftig.
      Ich werde die Johannisbeeren abernten in der nächsten Zeit.Erdbeeren werden schon weniger.....

      Viel Spaß bei der Himbeerenernte wünsche ich Dir.

      Hab ein schönes Wochenende und alles Gute für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 19:48
    • Guten Abend ihr Lieben,
      so der Freitag ist geschafft. Und wieder hat es heute geregnet, aber es hielt sich in Grenzen. Himbeeren, stachelbeeren, der Rest Erdbeeren, Gurken und Zucchini könnten fein geerntet werden. Unser Egon hat die Regenzeit auch gut überstanden.

      So, nachdem meine letzte Nacht ziemlich unruhig war, warum auch immer, werde ich mich jetzt längseits packen. Auf meine Couch natürlich, damit mein Mann heute Abend noch seine Freude hat, mich mit ins Bett zu kriegen.
      In diesem Sinne, euch allen eine gute und erholsame Nacht.

      Der/die Erste
      morgen früh kocht bitte Kaffee, Cappuccino, Tee und Kakao.
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 21:03
    • Hallo ihr lieben,auf arbeit war bei uns auch der ganze kellerbereich unter wasser,die pumpen hatten das gar nicht geschafft und heute nachmittag hat es schonwieder wie aus eimern geschüttet,Gute miene,meine katzinis haben wo es so warm war nur faul rumgelegen,dafür fressen sie mir jetzt die haare vom kopf.Anco,was macht die kunst?Biebchen,schon vom sofa ins bett gewechselt?Bulette,haste deinen teller heute abend auch aufgegessen,damit es morgen nicht noch weiterregnet?Wünsche schonmal ein schönes we.hoffe das ich morgen auf arbeit nicht wieder wasser schippen muss.
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 15:33
    • Hallo Püffels.....ja,ich habe meinen Teller aufgegessen.Leider kann ich damit das Wetter auch nicht beeinflussen.
      Ich hoffe aber,dass sich alles bald normalisiert...
      Kann ja nicht ewig so bleiben...

      So,ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende.

      Bleibt stark!Man 36 Kilo ist aber schon viel was Du erreicht hast.Toll!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 19:17
    • Guten Abend ihr Lieben,
      na habt ihr alle das WE gut überstanden? Wir konnten nicht wirklich vor die Tür, immer wieder Regen und tüchtig Wind. Na mal sehen, was das die nächsten Tage so wird.
      Ich saß dieses WE stuuuundenlang am Rechner. Wollen nun die letzte Woche im Juli in die Pfalz, na finde da mal noch was, was bezahlbar ist. Und leider habe ich auch so gewisse Vorstellungen. Mega wichtig ist für mich ein Balkon oder Terrasse. Da ich immer zeitig wach bin, und wenn das Wetter schön ist, sitze ich mit meinem Cappu meeega gern draußen. Naja, ich habe einige Anfragen gestellt, mal schauen was sich ergibt.
      Ansonsten hab ich dieses WE gekocht, was das Zeug hielt. Resterverwertung und dann schon vorbereitet für die nächste Woche.

      Püffels - wie sah es bei dir auf Arbeit auf? Hoffentlich nicht Land unter.

      GuteMiene - alles gut bei dir?

      Bulette - warst du schon im Garten nachschauen, ob alles ok ist? Mein Egon hat den vielen Regen auch gut überstanden. Naja, er ist ja jetzt schon groß, wird im August 8 Jahre alt. Aber so vor ein paar Jahren musste mein Mann mitten im Regensturm raus in den Garten und schauen, ob alles ok ist. Mh, was macht man nicht alles.

      So Schnuckis, ich hau mich jetzt auf meine Couch. Habt noch einen entspannten und schönen Abend. Der arbeitenden Bevölkerung unter uns wünsche ich einen guten Wochenstart. Drücker
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 13:54
    • Hallo ihr lieben
      Biebchen,auf arbeit war zwar am we kein land-unter mehr,dafür aber wie(fast) immer chaos ohne ende.
      Na ja nun hab ich erstmal frei und muste zum arzt,weil sich meine rot-braunen stellen am bein auch mit salbe nicht gebessert hatten.
      Na ja,statt was dermatologisches ists nun wohl eine venenwandschwäche und ich bekam nen überweisungsschein zum phlebologen.Den nächsten onlinetermin hätte ich sage und schreibe bei mir in der nähe ab dem 9ten SEPTEMBER haben können.Zum glück probierte ich es dann noch woanders und per telefon und kann immerhin schon in 5 wochen hin.Zwar ne stunde fahrzeit,aber besser als 3monate warten. Und nein,ich komme nicht vom land sondern aus unserer schönen hauptstadt.Was mir dann bevorsteht,werde ich sehn.Anco,alles gut bei dir?
      Gute miene,was macht die kunst?
      Bulette ,Scheint bei dir auch die sonne?
      So muss noch was tun.Haltet die ohren steif
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 19:50
    • Hallo Ihr Lieben,

      ja ,bei mir schien auch den ganzen Tag die Sonne .Es waren nur einige Wölkchen ab und zu davor.

      Biebchen im Garten ist alles wieder in Ordnung.Es waren nur Rosen vom Regen abgebrochen usw..
      Aber nun ist alles wieder im Lot.
      Heute habe ich den Rasen gemäht und dann sieht auch alles wieder gut aus.
      Durch die Nässe konnte man ja nicht gleich wieder loslegen....

      Es ist richtig,dass Du ein paar Tage wegfährst.Erhole Dich gut.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 12:31
    • Mahlzeit ihr Lieben.

      Püffels, ach Mensch. Du kommst auch nicht zur Ruhe. Na man gut, dass du jetzt nicht drei Monate warten musst. Aber so ist das mit den Fachärzten. Eigentlich müsste man sich im Vorfeld über das Jahr bei verschiedenen Ärzten schon Mal einen Termin machen, damit man dann einen hat, wenn man ihn braucht. Und das wird mit den Ärzten nicht besser. Drueck die Daumen, dass das leicht zu beheben ist.

      Bulette, Na man gut, dass nicht mehr passiert ist. Bei uns ist es auch halos abgelaufen. Im Gegensatz bei meiner Kollegin. Der flogen die Bäume auf ihrem Grundstück nur so um die Ohren.
      Heute ist Haushalt angesagt, Donnerstag und Freitag Garten. Wobei ich am Freitag schon Sachen zum Grillen vorbereite. Will geschmorten champis machen. Die gehen immer sehr gut.

      So jetzt mach ich mich zum Chirurgen. Mal sehen was der so spricht.

      Anco-, GuteMiene- alles im grünen Bereich?
      Ich Stelle uns allen schonmal einen Kaffee hin.
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 15:16
    • Biebchen und Püffels ich wünsche Euch alles Gute.

      Beide habt Ihr nun Probleme mit der Gesundheit.
      Ihr seid noch so jung.
      Zum Glück geht es mir gesundheitlich sehr gut.
      Habe keine Probleme.Schön wäre es ,wenn es immer so bleiben würde......
      Nachdem 2013 mein Mann verstorben ist hatte ich erhöhte Blutdruckwerte.Ich wunderte mich nur weil mir immer so schwindlig wurde.....dann bin ich im September 2014 mal zu meiner Ärztin gegangen,die das feststellte.
      Sie verschrieb mir eine halbe Blutdrucktablette.Im Oktober 2014 habe ich dann auch mit MM angefangen.
      Nach einem halben Jahr hatte ich schon etwas abgenommen und der Blutdruck war wieder in Ordnung.Die Tablette brauchte ich auch nicht mehr.
      Ganz nebenbei waren alle Blutwerte in Ordnung und mein Stoffwechsel funktionierte einwandfrei.
      Bin immer wieder froh hier bei MM gelandet zu sein.

      Für Euch also alles Gute!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 15:30
    • Hallo...ich bin Sasa21 und habe mir endlich mal wieder einen Ruck gegeben um Gewicht zu verlieren.
      Ich wiege mittlerweile wieder 78 kg und möchte 15 kg abnehmen mithilfe dieser Methode.
      Ich hab schon mal vor 7 Jahren mit ww abgenommen und kenne das Punkte zählen schon allerdings ist es ungewohnt dass hier alles außer Wasser Punkte hat.Ich hoffe ich kann mich da reinfuchsen.
      Ich würde mich über einen Ausstausch bezüglich Rezepten und sonstigen Tipps sehr freuen und gemeinsam durchstarten.

      LG Sasa
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 16:45
    • Hallo, ich bin Birgit, 48 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 7 Kindern und seit Juni Großmutter. Nachdem ich vor längerer Zeit mit WW 20 Kg abgenommen habe und nun 23 Kg wieder zugenommen habe, habe ich nun die Reißleine gezogen. Zumal nun bei 93 kg nun so langsam die gesundheitlichen Probleme dazukommen. In Sresssituationen breche ich immer wieder ein, obwohl ich theoretisch weiß, wie gesunde Ernährung geht. Durch die Zeitschrift Closer bin ich auf MM aufmerksam und neugierig geworden und hoffe das Punktezählen gut umsetzen und integrieren zu können und so das wieder zugenommene abzunehmen und einige Kilos noch draufzusetzen.
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 09:39
    • guten morgen mädels,
      also das programm tut mir sehr gut. obwohl ich auf polterabend und hochzeit war hab ich doch wieder 400 gramm verloren und steh jetzt bei 77 kg. bin so happy. allerdings kommt für mich ab morgen die absolute horrorwoche und ich hab keine ahnung wie ich das essenstechnisch hinbekomme.
      ich arbeite ja beim bäcker was ansich für mich kein problem ist da ich den pappkram jeden tag sehe. jetzt hab ich drei tage mit 13,5 stunden und weiß gar nicht was ich mir alles zu essen machen soll.
      ich mach mir ja sonst immer joghurt,haferflocken und obst am abend fertig für den nächsten tag und nehme noch gemüse mit damit ich abends noch was essen kann. allerdings ist das ja eher wenn ich nur 1 schicht arbeite und nicht 2. ich glaube nämlich das ist zu wenig? leider hab ich auch nicht die gelegenheit etwas warm zu machen. ich glaube ,es wäre ganz sinnvoll mir belegte brote mit zu nehmen.
      in diesem sinne, dreht alle ganz schnell an der uhr das die woche rum geht.
      liebe grüße zoek ( sabine )
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 21:56
    • Hallo zoek,schön dass es so gut klappt.Ja bei 13,5std würde ich auch belegte brote oder zb eisbergsalat und sowas in der art mitnehmen,dazu dann ne dose thunfisch oder mozarella ,oder feta,oder gebratene hühnerbrust extra und dann kurz vorm verzehr einfach mischen.Ne banane ist für so nen fall auch nicht schlecht.
      Allen neuen auch noch herzlich willkommen,sich hier angemeldet zu haben ist der erste schritt in die richtige richtung,Einfach etwas einlesen und auch wenn was unklar ist einfach fragen,es findet sich eigentlich immer jemand,der die fragen beantworten kann.lg
      Allen alten hasen winke ich auch mal kurz zu und wünsche nen schönen abend
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 09:59
    • Hallo Mädels,

      wollte nur schnell mal ein Hallo hier rein werfen. Hoffe es geht Euch allen gut.

      Den neuen ein herzliches Willkommen.

      Schönen Tag und weiter alles Gute.
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 10:56
    • Hallo ,
      mein Name ist Heike. Ich bin 46 Jahre alt und verheiratet. Ich habe einen großen Sohn. Ich habe mit Weight Watchers über 63 Kilogramm abgenommen. Dort bin ich in der sogenannten Erhaltung. Parallel dazu teste ich MM , denn es ist kostenlos. Ich muss bei Weigth Watchers auch als Goldmitglied die App bezahlen. Ich bin jemand der sein Essverhalten protokollieren muss um die Kontrolle zu behalten. Bis jetzt bin ich sehr angetan von MM. Ich muss mich aber erstmal an eine veränderte Menüsauswahl gewöhnen.
      Lg
      Heike