• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 19. Jul 2016 20:01
    • Hallo Mädels....

      ich wollte auch mit dem Zug mit... wurde aber nach der zweiten Durchsage auf Gleis 9 in 3/4 XXL hinausbefördert!!!
      Ich hörte noch die Durchsage: sänk ju for...
      und weg war der Zug.
      Mönsch, was mach ich jetzt? Mal gucken ob morgen noch einer fährt...
      Heute würde ich eh nimmer durch die Zugtüren passen.

      Püffels, du hasts gut in der ersten Klasse mit Service.
      Aber kalt ists heut echt net, wir hatten hier über 31°C - viel zu viel.
      Bist noch nicht gesund. Ob das nur vom kalten Getränk kommt? Pass auf dich auf.

      Chefkochsfrau, der Text von GuteMiene... zu gut!!! Hast du einen bequemen Sitzplatz ergattert?
      Mir tut der Po weh nach dem unsanften Ausstieg in 3/4 XXL. Ich könnte heute wirklich alles um mich rum auffressen.
      Habe schon 5 P. drüber! Ach Quatsch, stimmt nicht. habe die Erdnüsse vergessen.
      So ein Mist. Jeden Monat kurz vor oder beim Vollmond dieses Theater. Ich dachte, diesmal geht alles gut...

      GuteMiene, zu gut!!! Dein Eisenbahn-Text ist klasse und so passend.
      Aber dein Maisbild... ich bin übrigens der Rechte... Heute waren wir von 9.15 - 10.15 Uhr draußen. So viele Bäume mit herrlichem Schatten gibts garnicht, wie ich sie heute hätte gebraucht. Auf unserer Terrasse ist Halbschatten, also Markise raus und dort erst mal bleiben. Dann war ich nach 17 Uhr im Garten, es war unerträglich in der Sonne. Vorgestern hatte ich noch Socken angezogen, als es mir abends kalt wurde. Morgen wirds noch heißer...

      Dani ist zurück. Schön, dass du wieder dabei bist.
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 20:16
    • Juhu da bin ich wieder. Gesund und munter. Und weils so schön ist, schreib ich den Text jetzt zum zweiten Mal........

      Lieben Dank für eure Grüße und Sorgen, die ihr euch um uns gemacht habt, wg. Nizza. Gsd wir waren nicht da, aber als wir es hörten, ich zuerst von CKF als sie sich bei mir erkundigte, konnten wir es nicht fassen. Tage zuvor war links von uns Feuer, dann rechts von uns das in Nizza.... Man wo führt das noch hin? Wenn man überlegt, sein Kind macht ne tolle Abschlussfahrt und dann sowas.... Da fehlen mir echt die Worte.

      Aber so war unser Urlaub echt suuuuper. ein tolles Fleckchen Erde sag ich euch. Wir hatten auch eine 25 qm große Terrasse mit einen meeeega Ausblick. Das alleine tat schon gut. Haben uns viel angeschaut, viel gebadet, Wetter und Wasser waren super. Auch die Franzosen, super nett und hilfsbereit. Avignon hat meiner Tochter sooo gut gefallen, sie wäre am liebsten da geblieben. Eine baulich alte und urgemütliche Stadt, auf der anderen Seite eine junge, unkomplizierte und liebenswerte Stadt.
      Wenn es klappt, schick ich mal ein paar Bilder.

      Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut bzw. wieder gut geht. Versuche die nächsten Tage mal nachzulesen, komme heute leider nicht mehr dazu.

      Ab morgen schreibe ich wieder fleißig auf, freu mich sogar drauf. Im Urlaub habe ich Punkte Punkte sein lassen, aber die Waage war ganz ok. hHeute habe ich über die Stränge geschlagen, das sehe ich sicher morgen, aber ok, ich deklariere es mal auf: Ich feiere mein Urlaubsende. :-)))))

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 20:19
    • Eine unserer Badebuchten
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 20:21
    • Blick von unserer Terrasse
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 20:26
    • Das ist eine spezielles Schauspiel. Hier sind die Berge (die Erde) richtig rot.
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 20:27
    • noch ein Bild von da
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 20:28
    • auf die hintere Halbinsel sind wir gewandert
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 20:33
    • Die restlichen Bilder, die ich noch schicken wollte, sind leider zu groß, muss ich erst noch abändern. Folgen aber demnächst.
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 21:16
    • nochmal schnell paar zeilen von mir. Klar Anco sitze ich im Zug , wie ne dicke fette Made hab ich mich jetzt breit gemacht und will den nicht mehr verlassen. :-)

      Biebchen, ich komme wieder voll ins träumen, traumhafte Bilder, danke
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 21:40
    • Biebchen, traumhafte "Flecken unserer Erde" habt ihr gefunden... da will man doch gar nicht so schnell wieder nach Hause.... oder?
      Sehr schöne Fotos und danke fürs einstellen. Sind das deine Kids?


      Anco, oh oh, jetzt weiß ich auch warum ich seit 2 Tagen ständig Gelüste auf Essen habe und heute so ein Nimmersatt bin..... Vollmond.

      MM-SONDERFAHRT

      "Wegen eines technischen Defekts fährt in wenigen Minuten erneut der MM-Sonderzug 0815 auf Gleis 9 3/4 ein.
      Leider konnte nur der Stellwerfdefekt behoben werden und wir bitten um Entschuldigung bei den unsanft hinausbeförderten.
      Für diese unfreiwillige Sporteinlage dürfen sie sich einen Sportpunkt mehr aufschreiben.
      Die Störung an der Klimaanlage wurde nicht behoben und der Zug hat demzufolge zwei Klimazonen.
      Vorne mollig warm - hinten schockgefrostet. Aus diesem Grund können die Sitzplätze frei gewählt werden.
      Die Weiterfahrt wird sich wegen hoher Streckenauslastung bis in die Morgenstunden verzögern und wir werden uns von Ziel zu Ziel dahinschleppen müssen.
      Wir danken allen Fahrgästen für ihr Verständnis und wünschen eine kurzweilige Weiterfahrt.
      Senk ju for träwelling wis MM"
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 21:55
    • Hey meine lieben,
      in dem Zug bin ich auch richtig. Und bei dieser Ansage steige ich so schnell nicht wieder aus ;)
      Obwohl mir heute ein Punkt gemobst wurde "Frechheit" ;)
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 08:40
    • Moin, Moin!
      Ich habe gerade alles Ungelesene nachgeholt und habe mich schier totgelacht! Ist das schön, was GuteMiene über die Zugfahrt schreibt!! Du bist echt talentiert...! Dann die passenden Kommentare dazu, herrlich.
      Biebchen, ihr hattet ja wirklich einen wunderschönen Urlaub. Die tolle Gegend, der Ausblick von der Terrasse, Wasser und Sonne...
      Da kannst du dann erst mal wieder von zehren. Das war bestimmt Erholung pur!
      Ich habe z.Zt. ja noch Urlaub und genieße ihn auch! Mit allem was dazugehört... Also im Moment ist nichts mit Punte zählen. Aber ich bin zuversichtlich...Bald geht es wieder los.
      Habe beim Aufräumen mein altes YogaBuch von Kareen Zebroff wiedergefunden. Ist bestimmt schon 40 Jahre alt (bei mir kommt nichts weg). Da habe ich als junges Mädchen immer nach "geturnt" und es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich werde mich jetzt mal auf die Gymnastikmatte begeben und ein wenig meine eingerosteten Gräten bewegen...Kann ja nicht schaden...
      LG
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 13:38
    • Hallo Mädels,

      na ich sitze super und richtig in dem Zug. Ha hier bekommt mich so schnell keiner weg, hab mich festgebunden.

      na Julchen dann pass schön auf das du keinen Knoten in Arme und Beine machst ;-)) wenn ich manchmal so die Übungen sehe,hmmm so ungelenk wie ich bin......Ohne worte.

      sag mal Anco, warum versteckst du eigentlich deine schöne Schärpe vor uns ?? willst du uns alle in die Ecke stellen und bist vielleicht doch lieber auf den ICC aufgesprungen und wir sollen das nicht merken ?? :-))

      püffels, wie gehts dir?? ist dir immernoch kalt, ich laufe hier weg.

      Biebchen wie schmeckt die Arbeit ??? Hat der Stress dich wieder ???

      So auch allen nicht genannten wünsche ich einen schönen Tag. Hoffe es geht euch allen gut.
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 16:34
    • Hat jemand Lust auf eine Erfrischung..... oder kann mal eine(r) da oben die Heizung abdrehen.... ich bin schon dreimal durchgegart. :-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 17:39
    • Hier ich, ich will auch ne dusche. Wobei wir ja noch Glück haben im Vergleich zu Euch. Auf meinem Balkon sind "nur" 29,5 Grad. ;-)))
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 19:43
    • Puuuhhhh ist das warm....
      Ich könnte auch nur den ganzen Tag duschen.

      Heute ist endlich mein neues Auto gekommen und was soll ich sagen........ OHHHHHH Mannnn gibt es viel schnick schnack und Technick. Da fragt man sich manchmal wie konnte man nur ohne. Aber bin immer noch der Meinung es geht auch mit weniger *lach*

      So jetzt erstmal die Füße hochlegen und ausruhen. Bin seit 4Uhr auf den Beinen. Heute den ersten Tag wieder mal gezählt und werde es auch gleich alles eintragen. Hoffe ich war innerhalb der Punkte


      Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 21:17
    • Toller BLumenkasten, oder ;-)))
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 21:44
    • huhu mädels
      Frieren tue ich heute nicht mehr,also scheint es körperlich wieder bergauf zu gehn..Allerdings bin ich seid montag gefühlstechnisch im ausnahmezustand.Nicht gut drauf ,nicht schlecht drauf ,sondern total verwirrt.War gerade noch spazieren,um den kopf freizubekommen,aber das hat nicht geklappt.Laufe durch die gegend wie falschgeld.Hoffe ich sehe bald wieder klarer.Himmelhochjauchzend zu tode betrübt. Das chaos hat mich wieder.
      So genug gejammert.Mal sehn,wo die reise hingeht.
      Wünsche allen erstmal nen entspannten abend und nen stressarmen arbeitstag morgen
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 22:15
    • Den Zug bekomme ich noch!!!
      Renn... Haaalt... Hechel... Stop... wartet auf mich...
      Ich möchte doch mit fahren... egal wo ich sitzen muss... ja... in der Mitte... oder auch gaaanz hinten... ich nehme auch gerne den Bummelzug... das passt... Hauptsache ich komme hier weg...

      Oh Mann, draußen sind noch 27°C und die Luft steht regelrecht. Heute Nachmittag hatten wir auf unserer Terrasse im Schatten des Nachbarhauses immer noch 33°C. Schade, dass es immer gleich so warm wird wenn es mal sonnig ist. Das kann ich kaum genießen.

      Oh ja, GuteMiene, der Elefant machts richtig. Bin auch für Heizung ausdrehen.
      Bei mir will das mit der Esserei nur bis zum Nachmittag gut hin hauen. Die Abende sind grausam.

      Chefkochsfrau, naja, so an euch vorbei rauschen werde ich bestimmt nicht. Gut, dann hole ich mal meine Schärpe wieder raus.
      Deine Blumentopfbabys sind ja noch ganz nackig... aber so süß. Wo sind den die Eltern der Kleinen?

      Püffels, was ist bei dir denn los? Chaos? Warum denn das?

      Dani, ich könnte heute in der Badewanne übernachten. Gratuliere zum neuen Auto!

      Steffi, ich hoffe du sitzt gut ;)

      Biebchen, einfach traumhaft diese Bilder.

      Liebe Grüße an Alle!
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 23:10
    • Anco, die sind kurz ausgeflogen und haben ihren Nachwuchs alleine gelassen deswegen habe ich das schnell ausgenutzt. :-)

      oh püffels das kenn ich, gute Besserung