• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 11. Mai 2016 21:22
    • Hallo Mädels,

      Biebchen ist zurück und hatte einen ganz tollen Urlaub. Genau so soll es sein
      und wenn du zugenommen hast ist das eh bloß Flugfett ;) das bald wieder weg ist.

      Püffels, mit der Katze ist wieder alles okay und sie ist wieder bei dir.
      Es freut mich, dass Schnupfini wieder trinkt und auch schon gegessen hat. Es geht wieder bergauf!

      Julchen, wie schön, dass es bei dir wieder läuft. Aber diese Auszeiten braucht man manchmal und es ist nicht schlimm, wenn man dannach wieder weiter macht. Ich sah nun endlich die 82... wenn auch mit einer 8 hinter dem Komma. Also, ich bin erst mal zufrieden.

      GuteMiene, das ist ja krass, wie der Blauregen den Pfosten regelrecht erwürgt.
      Stimmt, Püffels, das sieht aus wie ein Dönerspiess :)))
      Mein Neffe, der mir die Glyzinie brachte, warnte mich vor. Ich soll lieber zuviel als zu wenig zurück schneiden. Unsere Gartennachbarn haben ihren Blauregen vorletztes Jahr bis zum Stamm zurückgeschnitten. Die kam wieder prächtig.

      Chefkochsfrau, nee, den Herpes braucht doch echt keiner. Hoffe, der Mist heilt bald.
      Wegen dem Schreiben hier mache dir keine Gedanken... bis August ists nimmer so lang und dann krallst du dir den LapTop und gibst ihn nicht mehr aus der Hand :)))

      Kimibella und BubisMama, euch winke ich zu.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 06:48
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      stelle euch mal Kaffee und andere leckere Heißgetränke hin, bedient euch.
      Tja was soll ich sagen, die Waage war lieb zu mir, nur 300 g mehr, bin mehr als zufrieden. Die 7,5 km walken haben da sicher etwas nachgeholfen.

      @GuteMiene - na mit deinem Hund ist ja krass, aber echt super toll. Tja die lieben Tiere haben echt einen 7. Sinn, das denke ich auch. Und das ist gut so.

      Heute ist Gartentag angesagt. Habe letzte Woche zwar viele Pflanzen geholt aber nicht eingepflanzt. Hatte Angst, da ich nicht da war und nicht gießen konnte, dass mir alles eingeht. Jetzt kommen zwar die Eisheiligen, aber soooo eisig wird es ja nicht werden. Mein Egon hat die Tage ohne mich draußen im Garten auch gut überstanden, heut kriegt er erstmal ne extra Streicheleinheit von mir.

      @püffel - weiterhin gute Besserung deines Katerchens.

      @Chefkochsfrau - gute Besserung mit deinem Herpes, das ist echt ne blöde Sache.

      An den Rest unserer Meute hier: winke winke.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 08:21
    • Guten Morgen,

      danke Biebchen für den Kaffee. Wow, nur 300 Gramm mehr, das ist wirklich nur "Flugfett". Super, freue mich mit dir. :-))
      Schmollt dein Egon mit dir wenn du solange nicht im Garten warst? ;-)

      Püffels, wie geht es dem Sorgenstubentiger? Es ist einfach nur schön wenn alle Haustiere wieder beisammen sind.
      Na dann lassen wir uns mal überraschen wie schnell oder langsam die Technik dir wieder erlaubt mit uns zu kommunizieren.
      Nicht dass ich morgen in den Nachrichten höre:"UFO über Berlin...." :o))

      Kimi, alles wieder im grünen Bereich bei euch? Wünsche dir/euch eine schöne Zeit mit Tochter & Schwiegersohn.

      Bubis Mama, raucht bei dir- immer noch- höchstens der Kopf und was sagt die Waage zur rauchfreien Zeit? ;-)

      Chefkochsfrau, was macht das verlängerte Rückgrat? Geht es dir schon ein wenig besser?

      Anco, Julchen, den nicht genannten und den stillen Mitlesern einen "rundum " Winker.

      Habt alle einen schönen Tag und macht's Beste draus. So wie ich.... ich kaufe mir gleich diesen wundervollen Spiegel. :-))))
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 08:27
    • Oh man, den hätte ich auch gerne. :-))))))
      Aber die Spiegel in den Umkleiden sind ja auch fast so: Grrrr, da seh ich immer schlanker aus als daheim vorm Spiegel. :-(((((

      @GuteMiene - naja ich warte mal ab, nicht das mir die Waage einen Streich gespielt hat. Zuzutrauen wäre es ihr.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 08:57
    • Guten Morgen,

      man seit ihr fleißig mit schreiben. *freu Biebchen wieder unter uns*

      Gute Miene, ja mein Mann ist im August endlich fertig und darf dann Bus fahren. :-)
      Mit dem Herpes Zoster hab ich schon seit ewigen Jahren zu tun. Mußte schonmal über ein halbes Jahr hochdosiert Aciclovir einnehmen, ist mir mächtig auf den Magen geschlagen und mein Herpes kam trotzdem. Bin schon von Arzt zu Arzt gerannt, bis jetzt leider ohne Erfolg. Bei jedem mal hab ich das Gefühl das es schlimmer wird denn ich kann in der ganzen Umgebung nicht meine Haut anfassen so gereizt sind die Nervenbahnen. Na was solls, am Hintern sieht man den wenigstens nicht und woanders könnte er vielleicht noch größeren Schaden anrichten.
      Das Bild sieht super aus. Die Wurzeln können aber auch bissel Angst machen, oder ??
      Dönerspieß ist super. :-)
      püffels aber auch wenn es einmal quer durch Berlin ist, man ist ja trotzdem schnell von A zu B. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Auto aber ich finde die öffentlichen sind gar nicht so verkehrt. Und kommt ja drauf an wo genau du wohnst ob ich nicht schnell auf die Stadtautobahn huschen kann. Also alles kein Problem. Schön das es allen Mitbewohnern bei Dir wieder besser geht, das liest man gerne.
      Julchen, das ist prima das es bei dir alles wieder im grünen Bereich ist aber warum schickst du deine Pfunde zu mir? :-)
      auweiha bei mir geht es in die falsche Richtung, schon die 2. Woche, glaube ich muss auch wieder ganz genau aufschreiben. Wobei ich ja die Hoffnung habe wenn ich ab nächste Woche wieder richtig mit Sport los lege dann brauch ich vielleicht nicht das Tagebuch. Na mal sehen.
      Ist bei Euch auf Arbeit eigentlich endlich Ruhe eingekehrt???
      Biebchen hauptsache der Urlaub war schön und der Rest kommt dann von alleine wieder. Die Bilder sahen aber auch sowas von romantisch aus, wäre am liebsten sofort bei Euch gewesen. Also mach dir kein Stress das mit dem abnehmen wird.
      Anco, ja ich freue mich wenn er das bald geschafft hat oder eben wenn ich morgens noch schnell die Zeit finde. Ich vermisse Euch doch sonst, auf dem Handy ist mir das zu klein zum lesen und ich komm dort immer nicht so richtig klar mit dem schreiben.
      Werde jetzt meine Freundin anrufen und fragen ob sie Bock hat auf einen Besuch im Kaffee um mal abzuschalten und wieder herzhaft zu lachen, klappt nämlich immer ganz gut mit Ihr. Vielleicht fahre ich dann auch noch in den Garten noch ein bißchen wirbeln damit wir eventuell am Montag den Garten zeigen können angeblich gibt es Bewerber dafür, na mal schauen.
      Wünsche Euch einen schönen Tag, hoffe ihr habt auch alle noch den Sonnenschein. Bis dann

      Vorher fahre ich noch zu Ikea....:-)))))
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 13:23
    • @GuteMiene - nein mein Egon schmollt nicht mit mir. Soooo groß ist sein Gehirn nun doch nicht. :-))))
      Vorhin im Garten hätt ich bald einen Schreikrampf gekriegt. Zupfe so fröhlich vor mich hin Unkraut und finde immer wieder neue Tannenzapfen, die frischen von diesem Jahr. Mh, wir haben aber keinen Tannenbaum im Garten. Bis mir ein Licht aufging. Da hat doch nicht ein Kind mit den Zapfen, die ja jetzt noch schwer sind, meinen Egon beworfen? Boah.... und ich kann mir auch denken, wer das war.

      @Chefkochsfrau - mensch da muss es doch was geben, was dir helfen könnte. Ich krieg ja auch manches mal Patz an der Lippe, aber aller 2 Jahre mal. Klar sieht man es bei dir nicht, es sei denn, du läufst nackelig rum. :-))) Aber schmerzhaft ist die Stelle. Vorallem immer schön warm und es kommt keine Luft dran.
      Ach mit ner Freundin quatschen und lachen ist toll. Hoffe es hat geklappt und du hast heute einen schönen Nachmittag.

      So ich bin dann mal wieder im Garten.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 16:56
    • Hallo ihr Lieben,

      heute Nachmittag wollte ich noch so gerne im Garten wühlen und mit meinem Mann das Tomatenhaus schon mal aufstellen, so dass wir nächste Woche nur noch einpflanzen brauchen. Das Wetter machte uns mal einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Vormittags war es trüb und nieselte etwas als ich mit den Kids unterwegs war.
      Seit dem Mittag Regen, es ist recht kalt und windig... so ein Mist. Morgen wird es, laut Wetterbericht, kaum anders aussehen.
      Aber man kann sehen wie die Natur so richtig in Schwung kommt. Gras und Kräuter wachsen wie verrückt, auch die Bäume tragen nun ein herrliches Maigrün... diesen Anblick liebe ich so sehr... selbst bei Regen, da sieht alles so frisch gewaschen aus!
      Na gut, dann wird es morgen wohl ein Wasch- und Bügeltag und die Klamotten für die Hochzeit am Samstag rauslegen und aufbügeln. Ob ich wohl den Wintermantel brauchen werde? Fühltemperatur nur noch einstellig...
      Das tolle Kleid, das ich mir endlich in Gr. 46 kaufte, fällt locker und fließend... und ist nur was für warme Tage :(

      BubisMama, ich hoffe, du hast in deinem Urlaub noch gutes Wetter in Thüringen. Erholt euch gut!
      Mir wird hier gerade beim Schreiben etwas kalt und so werden wir wohl den Holzofen anheizen müssen - oooch nee... Eisheilige...

      Chefkochsfrau, das ist super wenn ihr schon ernsthafte Bewerber für den Garten habt und diesen vielleicht schon bald abgeben könnt.
      Hoffe, dein Herpes wird täglich besser. Ist schon eine quälende Sache. Toi, toi, toi, bleibe ich auch von Lippenherpes weitgehend verschont. Wie war es im Kaffee? Ich mag das auch sehr, Leute beobachten und über alles Mögliche in einer recht lustigen und lockeren Atmosphäre quatschen.

      Oh Biebchen, wer wirft denn auf das Tierchen die Tannenzapfen. Selbst kleine Kinder wissen, dass das Unsinn ist und dem Tier sehr weh tut.
      Da könnte ich zur Furie werden, wenn ich sowas sehe. Du kannst dir denken wer das war??? Der/ die würde ich mir aber bald zur Brust nehmen.

      Bis später!
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 18:08
    • @Anco - ach bitte schicke den Regen her. Mir geht im Garten so langsam alles ein, so trocken ist das. Haben heute den Schlauch rausgeholt und gegossen, und das Mitte Mai.
      Und was ziehst du nun statt des Kleides an? Es soll wirklich kalt werden. Und gerade zu Pfingsten, hätte ja echt nicht sein müssen. Aber das ist eben die Natur. Man gut, dass wir das Wetter noch nicht beeinflussen können. Das gäbe ein Chaos.
      Bei uns in der Gartenanlage sind einige Kinder, aber es gibt nur einen Jungen, der sowas machen würde. Dem sind Pflanzen und Tiere egal, habe ich schon öfters miterleben müssen, dürfen. Wenn ich den erwische brennt die Luft, da kann er sich ganz sicher sein.

      Ich war im Garten mega fleißig, kam zum Schluss nachher schon nicht mehr hoch. Morgen Früh muss ich einkaufen, dann Salat machen, Kuchen backen und Sachen packen. Am Samstag bis Sonntag Nachmittag gehts zu Schwiegers und da kommen auch alle meine Kinder nebst Enkelmausi. Freu freu.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 19:22
    • Biebchen, das hatten wir hier im Süd-Westen letztes Jahr so sehr trocken, dass uns das Wasser (2 x 1000 Liter Behälter) im Garten ausging.
      Dieses Jahr war es bislang nicht so trocken. Regen kann ich dir etwas schicken. Wenn dann GuteMiene noch ein paar Regentropfen schickt, wird das auch bei dir was :) Wir hatten seit gestern Abend immer mal Regen.
      Aber ja, der Regen ist jetzt sehr wichtig - aber ausgerechnet zu Pfingsten :(
      Bei euch gehts ab morgen mit dem Regen los?

      Zwei Ideen für Samstag hätte ich noch... entweder schwarze Hose, rote Seidenbluse und nadelstreifiger rot/schwarzer Blazer mit schwarzem hohem Pumps oder hummerfarbene Bluse zu beiger Hose und braune leichte Viskosejacke mit Durchbrüchen im Rückenteil, dazu die neuen Stiefeletten...
      aber erste Wahl war halt das Kleid.

      Viel Spaß vor allem mit der Mausi an Pfingsten! Wir werden am Pfingstmontag alle hier bei uns haben. Freue mich auch sehr drauf.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 21:21
    • Hallo ihr Lieben,
      meine Güte, war das wieder viel zu lesen! Macht mir immer viel Spaß!
      Chefkochsfrau, iiich war das nicht!! Ich bin das nie....
      Hier ist das Wetter immer noch schön. Es soll hier erst morgen Mittag anfangen zu regnen! Meine gepflanzten Blumen wollten schon die Köpfe hängen lassen, konnte sie noch retten.
      Ancotimi, das ist ja schade, dass du dein schönes neues Kleid nicht anziehen kannst. Ich würde vielleicht eine leichte, farblich dazu passende Strickjacke kaufen. Die kann man ja immer wieder anziehen.
      GuteMiene, der Spiegel gefällt mir auch super! ...und gar nicht teuer....im Vergleich zu Fett absaugen, den könnte man sich doch mal gönnen!
      So, morgen mehr!
      Liebe Grüße an alle
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 21:26
    • Julchen, du hast recht, aber die Füße wären das eigentliche Problem.
      Wollsocken in Pumps??? Es sollen nur 10 °C Fühltemperatur sein. Da erfrieren meine Füße!
      Ich kann am ganzen Körper frieren, das macht mir nichts. Bloß kalte Füße geht nicht, da ist mir gleich zum Heulen.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 21:57
    • Huhu ihr lieben
      Das mit der technik hat schonmal geklappt.bin aber gerade erst von arbeit rein und muss morgen früh wieder hin.
      Katerchen ist ganz schön schwach.Hat mir gestern besser gefallen als heute.Wer weiss was der beim tierarzt für wunderdrogen bekommen hat. Zum glück hab ich samstag frei,notfalls muss ich noch mal hin mit ihm oder zumindest morgen nachmittag mal tel.rat einholen.
      Haltet die ohren steif,bis morgen
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 22:36
    • Gut, Püffels, dann ist anhaltendes Daumen drücken für das Katerle angesagt. Vielleicht sind es nur die Folgen der Narkose.
      Kennst du das nicht: Nach dem Aufwachen aus der Narkose ist man richtig euphorisch (oder erleichtert?)
      und am nächsten Tag hängt man durch.
      Na, dann halte du aber auch die Ohren steif, wenn du schon morgen früh wieder ran musst!

      Kimibella, hattet du einen schönen Tag mit den Kindern? Bleiben sie über Pfingsten?

      Allen eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 08:25
    • Guten morgen,

      Biebchen, kannst du nicht den Nachbarsjungen so ein Tannenzapfen an den Kopf schmeißen damit er merkt wie das ist. Man,man, man was hatten die denn für eine Erziehung, mich macht sowas immer richtig sauer. Auweiha ich bin da auch nicht fein drin, hatte mal so ein Erlebnis mit paar Kiddis die aus lauter langer Weile immer die Äste abgebrochen haben und Blümchen zertreten haben, ich hab mir dann den einen gegriffen, ihm eine Haarsträhne ausgerissen und gesagt so ist das für die Bäume und Blumen, na der hat geguckt wie ein Auto. Nein ich schäme mich nicht dafür :-)) bin eine böse Frau ;-) Dein Wochenende hört sich ja wieder gut an, ich wünsche dir bzw. Euch gaaanz viel Spaß
      Anco, es war sehr lustig im Kaffee aber die Zeit war zu schnell vorbei. Herpes will einfach nicht verschwinden, der hält sich ordentlich an mir fest.
      Deine beiden alternativen für das Sommerkleid hören sich beide gut an. Hey du wirst gut aussehen und noch Zeit haben das tolle Sommerkleid vorzuführen. Oh man ich hab grad Kopfkino , schickes Sommerkleid-Wollsocken und Pumps, bitte Fotos machen !!!! :-)))))))
      Hauptsache es wird schön und das wird es bestimmt.
      Wo ist Gute Miene ??? Hab ich was verpasst, macht sie wieder Urlaub ??
      Wünsche ALLEN einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 12:02
    • Hallo und allen einen schönen Tag!

      So, mir reicht es jetzt wirklich! Eisheilige hin oder her - genug! - ich möchte es wieder hell und freundlich!
      Wer kann noch was vom Regen brauchen? Wir haben soviel, dass es dem Boden schon nicht mehr gut tut.

      GuteMiene, was ist mit dir? Du bist bei dem teilweise doch heftigen Regen nicht etwa weggespült worden?

      Biebchen, ein schönes Wochenende mit allen.

      Julchen, hast du auch schon Wochende?

      Chefkochsfrau, du böse Frau ;) das frage ich mich auch, was manche Eltern ihren Kindern noch an Werten mitgeben.
      Möchte ich geachtet werden muss ich auch jedes Lebewesen achten und schützen. Ich nehme mir solche Kinder auch vor und frage, wie es wohl wäre wenn es diese harten Tannenzapfen an den Kopf bekäme.
      Bei Gleichgültigkeit kündige ich eben diese Aktion an. Willkommen ist die dann natürlich nicht. Zur Zeit bin ich mit den Ein- und Zweijährigen viel zu Fuß (alle) unterwegs. Nun werden ganz plötzlich niedliche Katzen gesehen, denen muss man unbedingt laut trällernd nachlaufen.
      Jetzt üben wir das Leise sein, ruhig auf die Katze warten (will die denn überhaupt zu uns?) und, ganz wichtig, die Füße still halten. Die Kinder neigen in ihrer Begeisterung zu lautem Rufen, erwartungsvolles Gezappel und hinterher rennen.
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 13:44
    • Huhu ihr Lieben.
      Ich wollt wenigstens mal ein kurzes Halllllöööööchen in die Runde werfen und alle gaaaanz lieb grüßen. :)
      Unsere Kinder sind gestern, nach endlos Staus, gut hier angekommen und ich bin einfach nur gl+ücklich, sie hier zu haben. *Hüpf* und *Jubel* und überhaupt und so. :))))))

      Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest und werd mich dann am Montag, oder Dienstag wieder melden. Noch hält sich das Wetter hier. Aber nur noch Heute. Ab Morgen ist auch kalt angesagt.

      Bis bald und alles Liebe für euch
      kimibella
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 14:18
    • An alle Frauen die denken sie wären nicht schön
      weil sie nicht Größe 36 haben.
      IHR seid SCHÖN!!!
      Es ist die widerliche Gesellschaft,
      die echt grottenhäßlich ist!



      Hey kimibella, euch auch ein tolles Pfingstfest.
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 14:38
    • Hallo!
      Ancotimi, ich habe seit 12 Uhr WE.
      Hier ist immer noch schönes Wetter! Blauer Himmel mit ein paar kl. weißen Wölkchen. Soll sich laut Wettervorhersage aber ändern. Könnten auch mal etwas Regen brauchen. Also her damit, am Besten von 20.00 bis 06.00 Uhr! Morgen dann vielleicht wieder Sonne?? Aber nur wenn es keine Umstände macht....
      Also, ich habe auf Modenschauen schon Wollsocken in Sandalen gesehen.... Vielleicht solltest du das Ganze nur farblich abstimmen...Witz!
      Finde die Kinder sooo süüüß, die du betreust. Schönes Alter. Aber auch viel Verantwortung, da dieses Alter ja sehr prägend ist. So wie ich dich hier kennen gelernt habe, würde ich dir auch mein Kind anvertrauen!!
      Püffel, du müsstest doch auch jetzt WE haben, oder? Mußt du Pfingsten auch arbeiten? Hoffe auch, dass sich dein Kätzchen ganz schnell wieder erholt. Wenn uns Menschen Zähne gezogen werden, müssen wir auch ganz schön leiden und können nicht so gut essen.
      Stimmt, GuteMiene war lange nicht mehr da! Steht wahrscheinlich den ganzen Tag vor ihrem neuen Spiegel. Hätte ich einen, ich würde es auch tun...
      Chefkochsfrau, dem Jungen mit der Haarsträhne wirst du wahrscheinlich ein Leben lang in Erinnerung bleiben...das wird er bestimmt nicht wieder machen. Das will ich jedenfalls hoffen.
      Biebchen, bei euch auch noch kein Regen? Hast du schon mal erwähnt, aus welchem Teil von Deutschland du kommst? In meinem Alter kann ich mir nicht mehr alles merken! Schade eigentlich!!
      So, gehe jetzt in die Sonne....
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 14:47
    • Hallo,

      Chefkochsfrau/Anco ich mache weder Urlaub noch wurde ich weggespült. Ich konnte mich heute morgen nur nicht von meinem Ikea- Spiegelbild lösen, so verliebt war ich in den Anblick. Die Trennungsphase hat bis eben gedauert. :-)

      Chefkochsfrau, du kannst in echt böse sein? Aber woher sollen die Kids wissen, dass man irgendwas nicht macht wenn sie es von ihren Eltern so vorgelebt bekommen? Die wenigsten "jungen" Eltern wissen überhaupt nicht was "Werte" bedeutet. Es gibt kaum noch ein miteinander bzw. füreinander. Es herrscht fast nur noch Egoismus. Leider!

      Anco, mein Kopfkino lässt mich auch grinsen. Die beiden Alternativlösungen lesen sich allerdings auch sehr gut. Kann mir beides gut vorstellen.
      Da ich in Pumps - ohne mir ein Bein zu brechen- nicht laufen kann, achte ich bei der Kleiderwahl mehr auf meine momentane Haarfarbe bzw. Haarfarben. Da ich deine Haarfarbe nicht kenne, weiß ich auch nicht zu welcher Kombi ich tendieren würde.
      Übrigens, ich war heute beim Friseur und habe mich von meinen 3 verschiedenen Farben verabschiedet. Jetzt habe ich mich meiner echten Haarfarbe angepasst und bin wieder einheitlich dunkelblond-hellbraun. Als Kind war ich hellblond und wurde im Laufe der Jahre immer dunkler... und ganz tief im inneren bin ich blond geblieben. ;o)

      Kimi, hui, deine sportlichen Aktivitäten "*hüpf*" lassen mich vor Neid erblassen. :-) Viel Spaß mit deinen Kids.

      Püffels, wie geht es Schnupfini? Hat er seine Narkosenebenwirkungen ausgeschlafen?

      Biebchen, viel Vergnügen mit deinen Liebsten.

      Julchen, Wink dir nur mal zu.

      So, nun muss ich mich noch ein bissel nützlich machen...... Ohhh, der Spiegel ruft nach mir..... stimmt nicht, es ist der Fußboden der nach einer Wassererfrischung ruft.

      Ich wünsche allen ob genannt oder ungenannt, sowie den stillen und den abergläubischen Lesern noch einen stinknormalen Freitag d. 13.
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 14:52
    • Ähm, ich noch mal.

      Julchen woher kennst du mich so gut :-))))..... und ......ich war doch gestern da. Aber trotzdem schön, dass ihr mich nach so kurzer Sendepause schon vermisst.

      Anco, da bin ich mit Julchen einer Meinung, auch ich würde dir meine Kinder blind anvertrauen.