• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:28
    • Dieser darf bei Mädchen nicht fehlen
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:28
    • Der hat mir bis jetzt am meisten Spass gemacht
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:29
    • @Balu, du bist ja der HAMMER. Wie cool das alles aussieht, meine Güte. Das muss man echt gern machen, dass es dann so wird.
      Ich sitz hier mit offenem Mund. Einfach ne Wucht.

      Freu mich, dass euch meine Rezepte gefallen. :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:39
    • @Balu, die Torten sind ja der Wahnsinn... ich hätte auch gern so eine für meine Maus zum 3. Geburtstag... Natürlich die Eiskönigin. Sie ist regelrecht süchtig danach... Aber du bist bestimmt zu weit weg :-(
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:50
    • Danke ihr zwei...
      mir macht das richtig Spaß aber ich schaffe immer nur 2 in einer Woche...
      hatte mir mal 3 aufgelegt und bin richtig routiert...das war dann zu viel stress mit deko backen und füllen...

      @Cosalinay
      ich komme aus Düren (zwischen Köln und Aachen)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:56
    • @ Balu, ist leider etwas weit, wohne in der Nähe von Leipzig.... Schade, das wäre wirklich DAS RICHTIGE für meine Maus.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:00
    • he, mir ist aufgefallen, hier gibt es drei gruppen die Ähnlich sind,

      Suche jemand, der mit mir abnimmt und durch die Höhen und Tiefen geht
      Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen
      Ich bin neu und suche Mitstreiter

      und fast überall sind die gleichen Leute und schreiben dadurch alles doppelt... könnte man das nicht als eine Gruppe zusammenfassen... :-) wäre doch einfachen
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:02
    • Guten Morgen ,

      wow was ist das alles schönes.??
      @ Biebchen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, Danke, danke, danke für die Rezepte
      @ Balu , Hammer ihr beiden Deine Torten sehen traumhaft schön aus..... bis auf die Bayern Torte *lach*, ne scherz, die sieht auch toll aus aber ich als absoluter Herthaner muß das ja sagen. Mein Mann der Billiard Spieler und Darter ist hat natürlich sofort gesagt - oh wann bringt sie mir meine Torten :-) , Meine Tochter und meine Enkel dürfen nicht die Minion Torte entdecken....
      Meine Nichte zaubert auch immer sehr schöne Torten und hat uns damals unsere Hochzeitstorte hergestellt.
      Muß mich jetzt beeilen, bis später, schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:08
    • @ cosalinay es wird immer gruppen geben die sich sehr ähnlich sind und das die Leute in mehreren gleichzeitig schreiben aber ich glaube es finden sich immer so die richtigen wo man sich wohl fühlt .
      Ich habe auch erst in verschiedenen mitgeschrieben und fühle mich aber genau hier am wohlsten und von daher bin ich nicht unbedingt deiner Meinung alle zusammen zu schmeißen.
      Sorry ist nicht böse gemeint und es ist meine Meinung, keine Ahnung wie das die anderen sehen. Lg
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:13
    • @chefkochsfrau, bin dir doch nicht böse. mir ist es nur aufgefallen, aber wo du recht hast hast du recht. du bist ja auch schon länger dabei als ich, und hast so deine erfahrungen gemacht. denke das wird da bei mir bestimmt auch so werden, sich irgendwann für eine gruppe entscheiden. :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:18
    • Hallo,
      die Sonne scheint, es ist fast 10°C warm und ich fühle mich einfach nur gut. Letzte Nacht habe ich wunderbar geschlafen - Dank dem Tee oder der vielen frischen Luft gestern.
      Habt ihr auch so tolles Wetter?

      Balu und Biebchen,
      ihr habt da ja tolle Sachen eingestellt. Das eine Rezept hatte ich letzte Woche in leicht abgewandelter Form (Spinat und Lachs als Auflauf).
      Das Fleischrezept wäre was für meinen Mann :)

      Balu, machst du auch die Figuren selbst??? Das ist echte Kunst. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man da in Ruhe dran arbeiten muss - sonst kann es nichts werden. Super schöne Bilder.

      Ja, auch beim Essen kochen, finde ich, muss man sich Zeit lassen und es in Ruhe zubereiten, sonst schmeckt es nicht.

      Cosalinay, ja, es gibt einige Gruppen hier. Man wird sich auch irgendwann in eine Gruppe einfinden - dort wo es halt am ehesten passt. Ich finde diese Gruppe, die sich hier gefunden hat einfach super ohne die anderen Gruppen schlecht zu finden. Wir sitzen alle in einem Boot und rudern, hoffentlich ;), in die gleiche Richtung. Zusammenschmeißen würde ich die Gruppen auch nicht. Selbst wenn man überall mitlesen kann, haben sich viele ihre "Räume" geschaffen, mit so etwas wie Privatsphäre. Ich finde das gut.

      Chefkochsfrau, bist du heute wieder im Fitnesscenter oder machst du draußen was?
      Wir möchten später wieder raus. Ein Traumwetter ist das heute! Vormittags waren wir auf dem Bauernhof. Da waren bestimmt 12 Kälbchen... welche waren sogar gaaanz jung. Als wir zurück waren gings erstmal ans Schuhe putzen.
      Bis später
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:22
    • @Ancotimi, na dann genieße mal das feine Wetter. Ich habe hier genau das Gegenteil. Ja es gibt recht viele Rezepte mit Spinat und Lachs. Das passt auch sehr gut zusammen, find ich. Was ich immer noch gerne mache, eine Dose klein geschnittene Tomaten einkochen lassen, würzen und dazu reichen.

      Also ich bin jetzt auf das Rezept Garam Masala gekommen. Das hatte ich heute an meinem Kohlgericht dran, herrlich.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:32
    • Biebchen, ist garam masala asiatisch? Bin nicht wirklich in der asiatischen Küche zu Hause. Meins ist das Europäische.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:37
    • Nein so eine indische Mischung. Aber das schmeckt echt lecker. Ok, ich liebe auch sehr sehr gern indisches Essen. Hatte schon mal versucht, den indischen Frischkäse zu machen, ging natürlich schief. Leider. Aber ich bräuchte vielleicht ne Kloßpresse, damit würde es sicher gehen.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:43
    • Hallo,
      ich bin auch eine von "drüben", lese hier immer frech mit, "stibitze" mir Biebchens Rezepte und möchte mich euch kurz vorstellen.
      Seit Mitte Februar bin ich bei MM und ebenso wie bei vielen anderen, ist das nicht meine erste Abnehmphase.
      Ich bin glücklich mit einem schlanken Mann verheiratet, der Schokolade tafelweise essen kann ohne nur ein Gramm zuzunehemen, habe zwei erwachsene Kinder -Tochter und Sohn- und eine fix und fertig geschenkte 2te Tochter meine Schwiegertochter.

      Biebchen, deine Rezepte einfach klasse.

      Balu, du bist eine echte Künstlerin. Beneidenswert diese Gabe.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:46
    • Ist das nicht verrückt? Wir "Dicken" haben schlanke Männer, die alles essen können. WEnn das mal nicht ungerecht ist.
      Gebe gerne meine Rezepte weiter.

      @GuteMiene - hast du das mit der Hundestellung gelesen und nachgemacht?
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:49
    • Hey Gute Miene! Ich gehe auch immer mal rüber, lese mal mit oder schreibe ein paar Worte - warum nicht.
      Ja, genau so einen Mann habe ich auch... einfach schlank ohne groß zu sporteln oder Diät zu halten. Super Gene sind das!

      Bis später, muss los!
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:54
    • Da gehts mir nicht anders.. Männel ist groß und schlank... und kann alles essen wie und wann er will... UNGERECHT
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:21
    • Biebchen, natürlich habe ich die Hundestellung getestet. Hättest mal sehen sollen wie mein Hund darauf reagiert hat. Zuerst dachte er ich wolle mit ihm spielen und hat wie verrückt an meinem Hosenbein gezerrt. Als ich ihm endlich klar gemacht habe, dass ich weder an sein Futter will, noch das ich zu einer Hundedame mutiert bin die er begatten kann, hat er sich geschüttelt, mich mit seinen treu blickend Augen verständnislos angesehen und hat fluchtartig das Zimmer verlassen. Ich konnte dann vor lauter Lachen die Übung nicht weiter durchführen. Versuche sie aber wieder.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:22
    • @GuteMiene - du bist der Brüller. Wenn ich jetzt die Hundestellung mache, denke ich garantiert an dich. :-)))