• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 06. Sep 2016 19:58
    • Danke für die freundliche Aufnahme
      Nu weiß ich auch wieder wo ich miracle. gefunden habe
      In der Zeitschrift Frau von Heute Nr.36 ist also noch aktuell
      Die Frau die da vorgestellt wurde hat in 2Jahren 44kg abgenommen.
      Mir würden schon 10 reichen.
      Schönen Abend euch noch
      Gruß
      Lydia
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 20:26
    • Hallo Mädels :-D Herzlich willkommen Lydia!
      Ich geh jetzt vor den Fernseher mich von Jillian quälen lassen, kommt jemand mit?
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 21:41
    • 1,4 Sonderpunkte sind heut noch übrig
      0,5 FP mehr schaff ich wirklich nicht
      Morgen muss ich mich mal um mehr Gemüse kümmern.

      Aller Anfang ist schwer.
      Hab mich auf jedenfall diese beiden erste Tage immer satt gefühlt.
      Gefühlt hab ich mehr gegessen als vorher (gesundes ist gemeint)
      Euch eine gute Nacht
      Gruß Lydia
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 22:27
    • Guten Abend Mädels,

      mein Mann ist endlich wieder gut zu Hause angekommen. Es gab viel zu erzählen.
      Oh Mann, hat mir der Mann gefehlt.

      GuteMiene, Biebchen, habt ihr auch so viele Tomaten. Da wird gerade alles auf einmal reif.
      Auch die Zucchini starten noch mal durch... herrlich! Jeden Tag gibts was Frisches aus dem Garten zu essen. Ich liebe es.

      Katrin, ich walke zur Zeit täglich etwas über 6 km... das macht mich ganz stolz.
      Jillian ist mir zu schnell... bin eher der Yoga-Typ.

      Hallo und Willkommen Lydia, den Anfang hat du doch sehr gut geschafft.
      Genau, konzentriere dich auf Obst und Gemüse, das wird!

      Püffels, schönen Urlaub!

      Chefkochsfrau, Julchen, BubiMama, Muddi... und unseren Küken winke ich zu
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 06:36
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      wie immer steht Kaffee bereit. Kommt und setzt euch zu mir.

      Ja gestern hab ich mich mich wieder auf mein Rad geschwungen und mir ging es wie dir Anco .... ich war stolz auf mich, Und so wie ich getropft habe wird es ja wohl hoffentlich was bringen. Und du walkst tgl. 6 km jetzt? Super.
      Ich darf momentan nicht walken. War gestern beim Orthopäden und die hat festgestellt, dass ich in beiden Füßen vorn ne Entzündung drin habe. Bekomm jetzt Einlagen und Medis. Man oh man... was bitte noch alles?

      Lydia - ich musste auch am Anfang feststellen, dass ich viel mehr esse als vor der Abnahme. Und somit war ich echt im Hungerstoffwechsel drin. Und da musste ich erstmal raus. Leider kam ich nach meinem Urlaub "nicht mehr so richtig rein", mein Neubeginn ist aber nun geschafft, jetzt heißt es dran bleiben.

      Anco - ja meine Tomaten wachsen auch wie irre. Aber schlecht werden die bei mir nicht. Ich bin ein totaler Tomatenliebhaber. Aber falls du zuuuu viele hast, mach dir mal ne Tomatensuppe von. Das ist ein Traum.

      GuteMiene - wird die Wattzahl allmählich gesteigert? Na aber auf jeden Fall hast du dich ne viertel Stunde bewegt.

      So gestern haben wir die restlichen Äpfel geflückt, leider sind sehr viele madig/fleckig. Na ich schneide heute die aus und werd Apfelmus kochen. Ganz Bio sozusagen. Hatte ich die letzte Woche schon und der schmeckte herrlich. Männe nimmt noch ordentlich Vanillesoße dazu, die knick ich mir.

      So kommt in und durch den Tag.
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 19:27
    • Guten Abend zusammen!
      Heute musste ich ab Mittags meine Punkte schätzen.
      War den ganzen Tag auf einer Tagung von unserer Firma.
      Konnte ja schlecht meine Küchenwage mitnehmen
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 20:37
    • Hallo ihr lieben und herzlich willkommen,lydia.Ich bin,da ich ja urlaub hab heute mal etwas gelaufen,genau gesagt 13,6km in zwei etappen.Danach hatte ich ganz schönen muskelkater in den hinterseiten der oberschenkel und ne blase an der ferse. Was mir total unklar ist,denn auf arbeit laufe ich doch auch,bis auf kleinere standeinheiten 4stunden am stück.Muss also noch was anderes sein im wald zu laufen.Es war aber nötig,um wieder in die spur zu kommen,denn viel zu viele punkte,keine bewegung und keine gelben punkte waren den tag davor tödlich.Hoffe meiner ferse gehts morgen so,dass ich weiterlaufen kann.Anco,wieschnell walkst du denn?
      Biebchen,ich hab meinen kleiderständer in letzter zeit auch gequält,der ächzte richtig dabei und ich sah nach 23min aus ,als ob ich in der sauna war.Heute hatte er aber pause.
      mein ziel ist es in meiner urlaubswoche nichts zuzunehmen.danach muss ich wieder 7tage durcharbeiten,da gehts wieder ans eingemachte.
      schönen abend euch allen
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 19:39
    • Guten Abend zusammen
      4 Tage nu mit MM durchgehalten und bisher nichts vermisst.
      Gestern musste ich meine Punkte schätzen den ganzen Tag unterwegs gewesen.
      War heut Abend total überrascht das Backofenpommes gar nicht so viele Punkte haben.
      150g verdrückt schmecken auch ohne Mayo *stolz bin*
      Mageres Hähnchenfleisch dabei und als Vorspeise 200g Möhren roh.
      Pappsatt
      Gibt nachher noch legger Wassermelone damit die SP verjubelt werden.
      Mal sehen was dann noch an FP übrig sind hab mir Studentenfutter besorgt um am Abend damit die nicht verbrauchten FP platt zu machen
      Und für den absoluten Süssigkeiten Hipper habe ich mir Sahnekaramell Lutscher gekauft einer hat 3,37 FP. Hoffe das ich damit meine Schoko-Hipper Abends mit bändigen kann.
      An den 4 Tagen hatte ich noch keine Minute verlangen SUCHT nach was süssem *bleibt bestimmt nicht so*
      Morgen früh trau ich mich mal auf die Waage bin neugierig ob überhaupt was passiert ist.
      Irgendwie hab ich das Gefühl ich esse mehr über den Tag hinweg als vor MM. (abgesehen von den Chips und Haribos und Schokis am Abend die oft meine Begleiter beim Fernsehen waren).
      Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
      Gruß Lydia
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 21:46
    • Guten Abend Mädels,

      Püffels, geht es deiner Ferse wieder besser und bist du durch deinem Waldlauf wieder in der richtigen Spur?

      Biebchen, willkommen im Club der "Platt-Senk-Stink-und SpreizfußindianerInnen" :-) Gummistrümpfe, Einlagen.... was fehlt uns jetzt??
      Ich hoffe doch, dass die Wattzahl noch erhöht wird.

      Anco, ich hab noch ganz viele grüne Tomaten in meinem Urwald und täglich entdecke ich wieder neue Blüten.
      Mir fehlt mein Mann auch immer wenn er weg ist obwohl ich auch gerne allein bin. Wie lange hast du denn deinen Mann entbehren müssen?
      Bei uns war es heute wieder ordentlich schwül... da wollte auch unser Hund nicht mit mir raus gehen.

      Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend und ein angenehm temperiertes Schlafzimmer.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 22:01
    • Nur zur Erinnerung.... ;-)
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 23:24
    • Huhuuu, Hallo, ich schau auch noch kurz rein!

      Heute kochte ich aus unseren wunderbaren Tomaten Tomatensoße und machte sie gleich für den Winter in Gläser ein.

      Nee Biebchen, zuviel können die nie sein. Die Kinder nehmen auch gerne welche mit :)
      Wie kam es zu der Entzündung? Hey, das ist ja blöd!

      GuteMiene, ich habe die Tomaten Mitte August oben gekappt und die ganz frischen Blüten mache ich ab, damit die kleinen grünen Tomätchen noch schön werden. Davon sind auch noch viele da.
      Oh Mann, der Mann war doch echt 10 Tage auf Sizilienurlaub!

      Püffels, ich weiß nicht, wie schnell ich den Weg gehe. Hinzu gehts die 3,2 km oft bergab, da brauche ich keine halbe Stunde.
      Rückweg ist fast nur Bergauf (logisch!) da brauche ich 35 Min..
      Die ersten paar mal hatte ich abends dann Muskelkrämpfe in den Waden. Also Magnesium und die Wadeln taten was sie sollten.
      Hey, du läufst aber ordentlich was an km!

      Lydia, das machst du gut, liest sich gut dein Essensplan... vor allem auch mit der Wassermelone.
      Also unser Garten ist" drunten im Tale".


      Gute Nacht
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 07:25
    • Das wars voll traurig
      Hab mich heut morgen gewogen und es war mehr auf der Waage zu sehen 1,1kg
      Boh nu bin ich in einem Loch
      Vielleicht spinnt meine Waage ja auch
      Seid einiger Zeit beobachte ich das sie immer andere Werte anzeigt an verschiedenen Orten in meiner Wohnung
      Vielleicht doch eine neue Waage besorgen
      Ich schmeiß nu nicht hin wird fein weitergemacht so schnell gebe ich diesmal nicht auf.
      Euch einen schönen sonnigen Freitag
      Gruß Lydia
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 07:29
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Kaffee steht wieder bereit, bedient euch. Gestern ging es meiner Birne nicht so toll, hoffe heute wird es besser.

      Anco - oh Urlaub ohne dich? Sizilien wäre auch mal was für mich, aber da muss man ja hinfliegen. Und ich Schisshase.....

      Püffels - mensch, du bist ja ordentlich unterwegs. Mensch, warum müssen wir alle so weit weg wohnen? Heul. Wir könnten so fein zusammen laufen. Aber neeee, jeder wohnt in einer anderen Ecke. Heut werde ich mein Radl auch wieder quälen. Aber ist das nicht irre wie unsportlich man ist, dass man gleich nach 5 min ein Auslaufmodell ist? Wenn das alles nur mal Fett wäre...... ich weiß, ist reines Wunschdenken.

      GuteMiene - keine Ahnung wo die Entzündung her kam. Es ist ja nicht gesagt, dass die jetzt durch die Einlagen weg geht. Habe leider Bechterew und Rheuma durch meine Familie im Angebot. Ok Bechterew, da bin ich schon zu alt für, aber Rheuma wäre ne Option. Ich hoffe aber mal nicht.

      Lydia - du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du die ersten Tage so fein durchgehalten hast. Und auch super, dass du dir Alternativen als Punktevernichter suchst. Bleib dran und du wirst sehen, es flutscht.

      So ich habe mir gestern das erste mal Pastinaken gekauft und werd heut ne Cremesuppe machen. Tagsüber will ich wenig an Punkten essen, abends wird gegrillt. Es ist echt verrückt. Jahrelang bettele ich, dass wir mal öfters grillen, Männe ist vom grillen aber nicht begeistert. Jetzt, wo ich nicht mehr will, hat er Bock drauf. Na gaaaanz toll sag ich da nur.

      Kommt gut in den Tag Mädels

      Lydia - nein nein, Kopf hoch. Ich habe mir es schon fast gedacht, ABER..... du ist einfach mehr jetzt. Klar viel gesünder, aber mengenmäßig mehr. Keine Angst, ich kenn das auch. Jetzt heißt es dran bleiben.... du wirst sehen, das Gewicht geht nach unten. Glaub mir. Ev. warst du vorher im Hungerstoffwechsel, da ist das jetzt echt normal.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 07:32
    • Such dir mit deiner Waage einen festen Untergrund aus und nimm immer die selbe Stelle. Da kannst du dir dann ziemlich sicher sein, dass die da an dem Ort immer gleich wiegt.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 20:08
    • Guten Abend,

      Biebchen, Birne wieder voll funktionsfähig? Pastinakenpüree schmeckt auch sehr lecker. Viel Spaß beim Grillen heute abend.

      Anco, wieviel Tomatenstöcke hast du? Ich bin auch immer wieder froh wenn mein Mann gesund und munter von einer Reise zurück ist. Eigentlich kann ich gut schlafen.... aber wenn er nicht zuhause ist leide ich an präseniler Bettflucht. ;-)

      Püffels, genießt hoffentlich noch ihren Urlaub. Wie lange hast du denn auf das Futter für deine Katzinis warten müssen?

      Chefkochsfrau, alles ok bei dir?

      Lydia, dran bleiben und nicht von der Waage terrorisieren lassen.

      Ich wünsche allen ob genannt oder ungenannt noch einen unterhaltsamen Abend.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 20:38
    • Hallo mädels
      Heute wollte ich besonders sportlich sein und fing also an mit 25min crosstrainer. Das erstaunliche war,ich konnte bei der musik schon leise mitjaulen anstatt nur nach luft zu schnappen.Deshalb packte ich kurzentschlossen meinen rucksack und lief zum nächsten see.Badeanzug hatte ich gleich druntergezogen und neben dem strandtuch hatte ich noch eine sogenannte picknickdecke aus dem tierversand als unterlage mitgenommen.Die hatte so ne metallene seite und ne grüne für oben.Na ja ,ich suchte mir also einen platz am hang,kurz vorm eintritt ins wasser,breitete erst die decke,darauf mein handtuch aus und stellte mich drauf ,um mich auszuziehen.Was soll ich euch sagen,es machte krachbumdie decke rutschte mit mir den hang runter und ich kam unsanft auf meinem allerwertesten zum sitzen.Das muss wohl an der komischen beschichtung gelegen haben,war wie ne eisbahn.Ein glück bin ich nicht bis ins wasser gefallen,aber die leute die da sonst noch waren,haben erstmal komisch geguckt.Nachdem ich den schreck verdaut hatte war ich zwei mal im wasser,was sehr schön war.Nun tut mir mein linkes knie irgendwie weh,aber ich bin ziemlich sicher,dass ich da nicht draufgefallen bin.Die decke landete jedenfalls beim nachhausekommen gleich in der mülltonne.Aber das muss ei bild für götter gewesen sein ,wie ich da auf der decke gesurft bin.
      Gute miene,meine pakete kamen um kurz vor 4 ,der paketbote war aber dafür sehr nett und hat mir die schweren teile reingetragen.
      Lydia,da wirst du vor mm sicher zu wenig gegessen haben.Mach mal noch 1bis zwei wochen so weiter,sollte sich dann immer noch nichts tun,kannst du auch versuchen,deine fp um zwei runterzusetzen,aber nicht mehr.das wird schon. so ,wünsche allen einen schönen abend und ein tolles we.Werde meine letzten beiden urlaubstage noch geniessen,wobei ich morgen noch bischen die bude in schuss bringen muss. Danke anco,durch das lesen deines beitrages,wurde ich gerade noch an mein magnesium erinnert. Winke allen anderen,ach ja biebchen, so weit bin ich doch gar nicht weg,wenn du heute noch losläufst,bist du bald zum kaffee bei mir !
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 22:27
    • Hallo ihr Lieben,
      sind das angenehme Abende?
      Ich liebe es, wenn es an diesen heißen Tagen die Sonne abends langsam hinter den Bäumen verschwindet und es gleich merklich kühler ist. Heute war es mir so warm, dass ich nicht am Herd stand... dafür grillte mein Mann Würste und Melanzane, klasse!
      Ich pullte Bohnen im Schatten unseres Kirschbaums. Da ließ es sich gut arbeiten.

      Lydia, wahrscheinlich hast du vor MM schon zu wenig gegessen und bist noch im Hungerstoffwechsel. Ich hatte auch erst mal zugenommen, was aber gleich wieder weg war. Bleib einfach dran, mach so wie du begonnen hat weiter und beachte ganz besonders Gemüse und Obst.
      Wiege dich am Besten nur einmal in der Woche, möglichst zur gleichen Zeit und am gleichen Ort...

      Biebchen, die Brüder und mein Mann fuhren gemeinsam um die kranke Schwester zu besuchen... nicht sooo arg Urlaub war das...

      GuteMiene, Oh, ich denke es sind etwa 26 - 28 Pflanzen, 5 Zucchini und 9 Stangen mit Bohnen. Broccoli waren es wohl auch etwa 30.
      Die Paprika will net so recht, hatten aber wie verrückt geblüht. Der Kohlrabi hatte wohl zu wenig Wasser, will auch nicht so recht.

      Püffels, du bist echt gut. Wobei... die Einlage beim Baden ;) hättest du dir sparen können... Blaue Flecken?
      Na du weißt ja, ich hatte mir die rechte Schulter an einen LKW angeschlagen und hatte dann links Ischiasschmerzen. Gibts alles!
      Viel Spaß beim Kaffee mit Biebchen :)))
      .
      I
      I
      I
      v

      Heute hat BubisMama Geburtstag,
      schnell noch ein Ständchen...
      nach der Melodie von >Oh Tannenbaum...<

      Trinkt langsam an, trinkt langsam an,
      es gibt genug für alle Mann!
      Geburtstag hat BubisMama heut',
      es gratulieren viele Leut'.
      Trinkt langsam an, trinkt langsam an,
      es gibt genug für alle Mann!

      Alles Gute, BubisMama!
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 22:27
    • Hallo, seid gegrüßt.
      Heute war wieder ein sehr warmer, ja... fast schon heißer, Tag.
      Der Abend, wunderbar kühl, etwas bewölkt, aber der Halbmond ist zu sehen.

      Heute bekamen wir Familienzuwachs. Eine hübsche trächtige Häsin gehört nun zu unserer Familie.
      In einigen Wochen wirds munter zugehen, wenn die kleinen Häschen da sind. Ich freu mich drauf.
      Unsere Hennen zeigten sich auch sehr interessiert an der jungen Dame.

      Mein Brombeer- und Apfelgelee habe ich heute endlich im Garten eingekocht.
      Die werde ich morgen, wenn wir gemeinsam grillen, den Kindern mitgeben.

      Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 15:17
    • Hallo ihr Lieben!
      Da bin ich mal wieder! Bei mir ist alles beim Alten! So auch mein Gewicht. Weder zu- noch abgenommen. Ich schäme mich! Wollte doch im Sommer 60 kg wiegen-weit entfernt. Klappt im Moment einfach nicht. Ärgere mich aber auch nicht so arg. Gehe aber wieder zweimal die Woche zum Sport...Mein Fett wandelt sich bestimmt dadurch in Muskelmasse um - ich hoffe jedenfalls ein bisschen...
      Bin dieses WE Strohwitwe. Mein Mann ist beim Motorcrossrennen in Maggiora, Italien. Mir ist das einfach zu stressig, Freitagabend 1.200 km hin und Sonntagabend 1.200 km zurück zu fahren. Zeiten ändern sich.... Früher war ich immer dabei!
      Also genieße ich hier in Norddeutschland das schöne Wetter mit meinem Hund und habe Zeit, ein wenig an euren Diäten und eurem Leben teilzunehmen...
      Habe wohl gerochen, dass BubisMama gestern Geburtstag hatte...Also, von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
      Ancotini genießt ihre schöne Gartenpracht (schöne Bilder) und ist wie immer gut zufrieden. Kann gut verstehen, dass du überglücklich bist, dass deine bessere Hälfte endlich aus dem Urlaub zurück ist. Kam er nicht gebürtig aus Sizilien? Da muss er dann ja auch ab und an hin und seine Familie besuchen.
      Püffel, meine Güte, was hast du ja toll abgenommen! Ich bewundere dich. So viel Disziplin und Ehrgeiz. Gib mir doch bitte ein bisschen davon ab.
      GuteMine, Biebchen und Lydia winke ich einfach mal zu.
      So, jetzt wünsche ich allen Bekannten und Unbekannten noch einen wunderschönen Sonntag!
      LG "Euer Julchen"
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 20:22
    • Hallo ihr lieben
      Julchen,schön mal wieder was von dir zu lesen.Gewicht gehalten ist doch schonmal toll.Zwei mal sport die woche ist auch super.Bei mir läufts auch sehr gut und kommende woche muss ich viel arbeiten,da werde ich wohl auch abnehmtechnisch keine probleme bekommen.
      Anco,das wird bestimmt toll mit den babyhasen.Wen du so alles aufnimmst ist ja toll.
      Da ich ab morgen frühdienst habe,werde ich schonmal die bettkarte stempeln.Wünsche allen,genannt und ungenannt einen schönen abend und einen guten start in die neue woche.