• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 10. Jun 2016 19:56
    • Hallo ihr lieben
      Julchen -so ein rücken-sixpack kenne ich auch,da wollte ich mir mal eigentlich nur meine frisur von hinten ansehen und bin mit dem spiegel weiter runtergerutscht,Was ich dann so gesehen hab an rausquellenden paketen,hat mir so überhaupt nicht gefallen.
      Am besten ist ein foto davon machen und auf die kühlschrankinnentür oder als bildschirmschoner auf den pc,dann klappts mit dem abnehmen von ganz alleine!-Schön,dass es deinem mann besser geht
      Steffi-Manchmal kann so ein schock doch recht heilsam sein.
      Biebchen- vielleicht brauchst du ja mal ne leichte entwässerungstablette.Wechselduschen und sauna sind auch hilfreich.Auch beine hochlegen ist wichtig,ganz blöd ist langes sitzen oder auch auf einem fleck stehen,da helfen dann nur die strümpfe.
      Anco-du schielst neidisch auf meine schärpe und ich nach deinem gewicht,wenn ich erstmal wieder bei deinem ausgangsgewicht angekommen bin ,mache ich drei kreuze !
      Kimi,Dani,Bubis mama,Muddi,Gute miene,Chefkochsfrau euch ein erholsames we,den anderen natürlich auch
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 06:27
    • Für alle ein schönes Wochenende und zum frühen Morgen Kaffee,Tee und was das Herz begehrt.

      Das zweite ungleiche Paar Schuhe stand übrigens noch im Regal. Abiball gerettet!

      LG Muddi
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 07:35
    • Welch ein Glück Muddi :)
      Wünsch euch auch ein schönes Wochenende

      Lg
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 13:10
    • Hallo miteinander, ein schönes Wochenende!

      Oh, wo ist denn der Rest von meinem letzten Beitrag? Über die Hälfte fehlt.
      Mitten im Satz gecuttet? War mein Farbband zu Ende? Merkwürdige Dinge geschehen...

      Das Wetter ist heute wieder, wie so oft in den letzten Wochen, bescheiden... wir werden gesegnet mit Regen und kühler feuchter Luft.
      Ob soviel des "Guten" für die Pflanzen zuträglich ist, bezweifle ich so langam. Mir tuts nicht gut. Oh Mann, es soll die nächsten 4-5 Tage so bleiben...

      Danke Steffi, dir auch.

      Püffels, was du schon alles geleistet hast mit deiner fast 20 kg Abnahme in nur wenigen Monaten...
      das macht mich neidisch. Das schaffen nur wenige... Hut ab!!!
      Bei meinem Ausgangsgewicht... welches meinst du, ich hab so viele? Mein Höchstgewicht von 100 hast du schon unterschritten, im Dezember 15 hatte ich 92 kg und da bist du schon bald! Hier habe ich mich mit 87 kg angemeldet. Ich bin überzeugt, dass du das schaffst.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 19:32
    • Hallo zusammen.
      Lebe noch und hatte noch keine Zeit eure Beiträge zu lesen.
      Bin zurzeit etwas im Stress da ich derzeit nur unterwegs bin.
      Heute konnte ich endlich wieder zählen.
      Nachdem ich jetzt 2Tage hintereinander eingeladen war.
      Morgen bin ich auf die Waage gespannt.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 21:13
    • Hallo ihr lieben
      Anco-ich meinte mit deinem ausgangsgewicht die 87kg.Glaube auch fest daran es zu schaffen,aber momentan sind meine punkte schneller weg ,als ich gucken kann und ich habe zum ersten mal seit anfang januar einen knurrenden magen.So viel punkte weniger sind es ja seid beginn nicht geworden,also kann es daran nicht liegen.Was komisch ist,ich habe hunger auf brot,nicht auf schokolade oder nudeln oder so ,sondern nur auf graubrot,natürlich belegt.Selbst meine 150g gekochter schinken,die ich ohne brot gegessen hatte und die ganzen früchte und kohlrabi haben daran nichts geändert,meine punkte waren um 12uhr heute vormittag alle weg,, appetit hatte ich trotzdem noch,satt war ich auch nicht und seid 1930 knurrt mir der magen.Werde morgen mal wieder ein vitamin-mineralstoff-serum nehmen.Vielleicht fehlt mir irgendwas.
      Morgen muss ich auch noch auf die waage,also möchte ich meinen essensgelüsten heute auch nicht nachgeben.
      Allen anderen einen schönen abend und den sonntagswiegern unter uns einen erfolgreichen wiegespass
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 21:44
    • Was ist nur mit meinen Beiträgen los?
      Ich hatte an Muddi einen Satz zu ihren Schuhen geschrieben.
      Schön Muddi, dass du den Passenden noch gefunden hast.
      Auch dass ich bei deiner tollen Gewichtsabnahme nur den Hut ziehen kann.

      Püffels, wie gehts bei dir zur Zeit mit den gelben Punkten? Kannst du deinen eventl. Mangel nicht mit Gemüse/Obst ausgleichen? Ich koche für uns gerne mal 1 kg TK Broccoli und brate ihn in etwas Olivenöl mit ordentlich Knoblauch an. Davon kann ich mittags z. B. zu Nudeln und abends kalt zu einem Stück Brot sehr viel essen. Das gleiche mit grünen Bohnen, dazu 1- 2 Kartoffeln. Oder Blumenkohl mittags und abends den Rest als Salat mit Schinken oder angebraten. Wenn ich oft Nudeln oder Mischbrot esse bekomme ich Heißhunger auf alles mögliche. Dem begegne ich jetzt mit Obst... dann habe ich mein Süßes.
      Ich versuche zwischen den Mahlzeiten 5 Std. einzuhalten. Mein Tag startet um 6 Uhr, um 12 gibts Mittag und um 18 Uhr Abendessen. Hin und wieder schaffe ich den Vormittag nicht ohne Imbiss. Dann gibts halt einen Apfel.

      Hey Dani, morgen habe ich auch Wiegetag. Bin auch sehr gespannt.

      Wo sind denn unsere Kolleginnen? Alle vor dem Fußballspiel? Wir haben seit 45 Min kein Zweites...
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 10:35
    • Hallo mädels
      Das durchhalten hat sich gestern gelohnt-wieder 600g geschafft.
      Anco-werde mal versuchen wieder etwas gemüselastiger zu werden und nachher einen kochversuch starten.Allerdings wartet in der küche leckeres zwiebelbrot auf mich,ich kann es schon rufen hören.Das ist ja echt fies! Dazu käsewürfel-ein gedicht !
      Allen einen schönen sonntag
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 12:00
    • Hallo ihr Lieben,

      gerade kam die Sonne durch und schon kommt die gute Laune. Es ist zwar alles nass, aber für einen ausgedehnten Spaziergang nach dem Essen ists gerade richtig.
      Ganz entsetzt bin ich heute über die Krawalle gestern Abend vor und nach dem Fußballspiel in Frankreich. Die EM soll Spaß machen, Sport überhaupt! Was sind das für Menschen, denen nichts besseres einfällt als diese Krawalle. Verletzte gab es auch einige. Ich kann und will so etwas nicht verstehen.

      Püffels, Zwiebelbrot mit Käse hört sich aber wirklich sehr gut an und würde mir wohl auch gut schmecken. Genieße es!

      Allen einen schönen Sonntag und entspannte EM-Spiele ohne Ärger.
      Bis später
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 17:50
    • Guten Abend ihr Lieben,

      ich schnipse nur mal schnell hier durch und wünsch euch einen wundervollen Abend.
      Mein WE war super, hab gestern gaaanz viel mit meinem Lieblingscousin geschnattert, Schnäpperle und Weinchen getrunken, es war einfach nur toll. Leider sehen wir uns meeeega selten, obwohl wir nur ne Stunde entfernt wohnen.

      Morgen lese ich nach, ich hoffe aber, dass es euch Schnuckis allen gut geht. Knutschi
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 18:39
    • Hallo,

      husche ebenso wie Biebchen nur einmal kurz hier durch.

      Anco, ich habe auch kein Verständnis für die Hooligans. Ein Teil der Menschheit wird immer brutaler.

      Püffels, Glückwunsch zur Abnahme. Du bist aber auch ganz schön konsequent. Hut ab!

      Biebchen, mir geht es gut, kämpfe nur mit Essensgelüsten und bin hundemüde. Heute mittag habe ich mich zu meinem Hund gelegt und 2 Stunden geschlafen. :-))


      Ihr Lieben ich wünsche euch einen "entspannten" Fußballabend und spendiere für allzu aufregende Fußballmomente..... :-)))
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 18:55
    • Hallo alle zusammen,
      Ja die Hooligan Szene begreife ich auch nicht, da geht es nicht mehr um Fußball sondern nur und Aggressivität und Dummheit. Und ich denke eine Menge Wut auf einfach alles.

      Püffels, Glückwunsch zum Durchhalten und zur Abnahme :) super

      Lg Grüße an alle
      Steffi
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 18:57
    • Soo das Feiern hat meiner Waage ein + 500g beschert.

      Kann ja nur besser werden.

      Sorry bin leider nur kurz angebunden wollte euch aber trotzdem berichten.

      Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

      Ab Donnerstag bin ich bis Sonntag im Bayrischen Wald und werde mich wohl nur kurz melden können wenn überhaupt.
      Nicht das ihr euch wundert wo ich bin
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 19:04
    • Hey Dani viel Spaß und schöne Tage dort.
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 10:17
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Wochenende gut überstanden. Hatte ganz vergessen das Enkelkind wochenende ist ..... oh wie die Zeit rennt.
      Ab heute werde auch ich wieder ganz diszipliniert mein Tagebuch führen und versuchen halbwegs in den Punkten zu bleiben. Auch mein Sport möchte ich wieder regelmäßig machen und hoffe das der Schweinehund mir nicht wieder im Weg rum steht.

      püffels, du bist doch unser absolutes Vorbild. Glückwunsch und sehr schön wie konsequent du bist und bleibst trotz deiner Gelüste. Toll.

      Anco, das mit den Hooligans geht mir auch gehörig gegen den Strich. Was in der Welt so alles passiert macht einem Angst. Schön was du so alles in deinem Garten beobachten kannst.

      Biebchen, ja man sieht viele Leute viel zu selten auch wenn sie nicht so weit entfernt wohnen. Eigentlich sehr schade.

      Gute Miene, danke für den Ohnmachtshappen :-))

      Muddi, da hattest du aber Glück- viel spaß dann beim Abiball.

      So ich wünschen allen, auch den nicht genannten, einen schönen Tag und winke euch freundlich zu
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 14:36
    • Hallo Ihr Lieben,
      ratz-fatz ist ein Wochenende, bei uns mit viel Regen, um...
      Wochenende ist vorbei, nur der Regen nicht. Ich werde jetzt Regenwolkenverschieber! Also: wer will noch mal, wer hat noch nicht???
      Ich trinke jetzt erst mal in Ruhe nen Kaffee, setzt euch zu mir, bitte bedient euch...

      Chefkochsfrau, danke für PN. Ach ja, ich würde am Liebsten in den Garten ziehen und dort bleiben, fast wie Urlaub.
      Gestern wieder Ausschreitungen... ich kann nur noch den Kopf schütteln und bin ohne Worte.
      Mir nimmt das den Spaß an der Fußball-EM... oder liegts daran dass ich einfach älter werde?

      GuteMiene, danke für Motivationsschub! WARUM bekomme ICH keine Schärpe bei 5 kg Abnahme?
      Deine Ohnmachtshappen haben mir heute schon durch manche Ohn-Macht geholfen. Dankschee!

      Biebchen hatte tolle Stunden mit einem Verwandten. Das soll und muss man aber auch genießen - hast recht, Biebchen.
      Gestern und vorgestern Fußball geguckt? Ich schon, aber nur abends.

      Dani, schon jetzt viel Spaß im Bay. Wald. Gut, dann wissen wir ja wo du bist und suchen nicht ;)

      Seffi, auch ich denke, da steckt viel Wut und Unzufriedenheit mit ihrem eigenen Leben bei den Hooligans dahinter - nicht nur Dummheit.
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 17:08
    • Danke Spaß werde ich haben..... :-)
      @ Anco kaffee war lecker und mein Muntermacher zugleich.

      Musste mich jetzt wach halten da schon wieder Montag ist und ich zum schwimmen verabredet bin.

      Die Zeit sie rennnnnnt und das zu schnell.

      So muss weg allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 21:40
    • Hallo mädels
      Will heute nur mal schnell hallo sagen,bin gerade erst von arbeit rein und werde gleich noch etwas fussball gucken.
      Den hooligans ist der fussball doch eigentlich völlig egal.Die nutzen die gelegenheit um sich zu prügeln,fahren sogar extra deshalb dort hin.Schlimm
      und die polizei hat doch so schon genug zu tun dort mit terrorabwehr.
      Schönen abend euch allen und anco,deine schärpe kommt bei 5,1kg.War doch bei biebchen auch glaube ich.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 11:26
    • Mahlzeit ihr Lieben,

      oh ist das hier ein gedränge. :-)))
      Anco, ich glaube auch es ist wie püffel schon sagte, die Schärpe gibt es bei 5,1 , nächstes mal hast du sie bestimmt. Gut das ich dir ein wenig weiter helfen konnte, das freut mich.
      Dani, oh man du hetzt aber auch von A nach B, oder ??? Hoffe du hattest viel Spaß beim schwimmen.
      Püffel, was machen deine Essensgelüste ?? Bißchen besser ?? Wie mußt du denn die Tage arbeiten ?? Hast du frei wenn Deutschland spielt ??? Sage mal hat Deine Kollegin eigentlich nochmal was gesagt wegen damals. oder hast du sie nochmal angesprochen?? wollt ich schon die ganze Zeit mal fragen- naja, bin eben auch nicht mehr die jüngste :-)
      Biebchen, Gute Miene, Steffiv, Bubis Mama, Kimibella , Julchen Euch winke ich ganz lieb zu. Hoffe ich hab keinen vergessen.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 13:40
    • Reinflitz und mich zu euch setz.
      Guten Tag ihr Lieben,
      nun will ich mich auch mal wieder blicken lassen. Treibe mich momentan nur bei Ärzten und Sanitätshäusern rum, als wenn man so schon nicht genug hat. Und dann ist ja noch der Fussball, der geschaut werden möchte. Wir haben ja in der Familie alle getippt, ich führe .... von hinten. Aber die Letzten werden die Ersten sein, hoffe ich zumindest.

      Anco - das Banner bei der 5 ist schwer zu ergattern. Man bekommt es echt erst bei 5,1 kg. Letzte Woche waren es bei mir 5,6 und siehe da, die Schärpe ist noch schöner geworden.

      Ansonsten ist unsere Erdbeerzeit vorbei. Naja, vielleicht auch besser so, es soll die nächsten Tage bei uns noch ordentlich regnen. Im Garten komme ich momentan zu gar nichts. Letztes WE weg, dieses WE Eltern da, nächstes WE weg und dann gehts Donnerstag in den Urlaub. Aber auch durch meine momentane Physio ist der Nachmittag hin.
      Apropos Physio. Kam ich gestern rein und sie frug mich, wie es mit geht. Ich: alles schick, nichts tut weh. Sie darauf hin